Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Fragen zur HeroCon

HeroCon Teamwechsel HeroCon Erfahrungs-Wochentuni

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
50 Antworten zu diesem Thema

#1 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2017 - 12:03

Ich ein paar Fragen zur HeroCon:

 

  • es bekommen nur die Teammitglieder eine Belohnung, die von Anfang bis Ende der HeroCon im Team sind. Dies bedeutet, das ein Teamwechsel nur mit dem Verlust einer Woche der HeroCon-Belohnung für einen Spieler möglich ist, oder gibt es einen Timeslot, in dem ein verlustfreier Wechsel möglich ist?
    Oder ist es geplant, sowas einzuführen?
    (Nicht, dass ich dafür bin, ich halte eine Belohnung der Teamtreue für gut und es verhindert Manipulationen des Team-Wochentuniers durch Mitgliederwechsel) 
     
  • Wenn Mitglieder ein Team verlassen, bleiben die von ihnen erzeugten Punkte in der HeroCon für ihr (altes) Team erhalten?
     
  • Zählen die Erfahrungs-Buffs mit für das Erfahrungs-Tunier?
    (was mir nicht gefallen würde, da dann Mitglieder kleinerer Teams auch im Erfahrungs-Tunier benachteiligt wären)

 

 

 

 



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2017 - 12:14

 

Ich ein paar Fragen zur HeroCon:

 

  • es bekommen nur die Teammitglieder eine Belohnung, die von Anfang bis Ende der HeroCon im Team sind. Dies bedeutet, das ein Teamwechsel nur mit dem Verlust einer Woche der HeroCon-Belohnung für einen Spieler möglich ist, oder gibt es einen Timeslot, in dem ein verlustfreier Wechsel möglich ist?
    Oder ist es geplant, sowas einzuführen?
    (Nicht, dass ich dafür bin, ich halte eine Belohnung der Teamtreue für gut und es verhindert Manipulationen des Team-Wochentuniers durch Mitgliederwechsel) 
     
  • Wenn Mitglieder ein Team verlassen, bleiben die von ihnen erzeugten Punkte in der HeroCon für ihr (altes) Team erhalten?
     
  • Zählen die Erfahrungs-Buffs mit für das Erfahrungs-Tunier?
    (was mir nicht gefallen würde, da dann Mitglieder kleinerer Teams auch im Erfahrungs-Tunier benachteiligt wären)

 

 

 

"Wenn Mitglieder ein Team verlassen, bleiben die von ihnen erzeugten Punkte in der HeroCon für ihr (altes) Team erhalten?

 

- Ja-aktuell bleiben die HeroCon Punkte erhalten (Wenn ich mich da nicht verguckt habe)

 

 

"es bekommen nur die Teammitglieder eine Belohnung, die von Anfang bis Ende der HeroCon im Team sind. Dies bedeutet, das ein Teamwechsel nur mit dem Verlust einer Woche der HeroCon-Belohnung für einen Spieler möglich ist, oder gibt es einen Timeslot, in dem ein verlustfreier Wechsel möglich ist?"

 

 

- So bald ein neuer Spieler während einer laufenden Con beitritt zählen seine Punkte nicht mit.Das wieder rum heißt das dieser Spieler höchstwahrscheinlich auch die Belohnung nicht bekommt "

 

Eine offizielle Stellungsnahme dazu würde ich hier zu gern begrüßen....


Eingefügtes Bild


#3 MizzKay

MizzKay
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2017 - 14:05

Wenn wir schon bei Fragen zu  HeroCon sind;

Weiß man denn schon wie lange so ein Teambuff anhält, den man am Ende gewinnt?!


fe96afc5f13c947b0bd7645b91a4486a.png


#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juni 2017 - 15:41

Wenn wir schon bei Fragen zu  HeroCon sind;

Weiß man denn schon wie lange so ein Teambuff anhält, den man am Ende gewinnt?!

 

Ich schätze mal stark so lange, bis das darauffolgende Turnier (dann also Mittwoch um 23:59) anfängt. Also 1 Woche. Danach werden die Team Buffs neu verteilt nach Leistung.



#5 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2017 - 17:01

Auf meine Frage, was ein Teambuff ist, Tinii am letzten Dienstag in der Shoutbox geantwortet: 

ein temporärer Booster - immer für die Woche vorher - könnte zum Beispiel auf Münzen die das Teammitglied verdient

Das würde bedeuten, auf die in der jetzigen Woche verdienten Münzen und Erfahrung.



#6 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juni 2017 - 18:40

Auf meine Frage, was ein Teambuff ist, Tinii am letzten Dienstag in der Shoutbox geantwortet: 

ein temporärer Booster - immer für die Woche vorher - könnte zum Beispiel auf Münzen die das Teammitglied verdient

Das würde bedeuten, auf die in der jetzigen Woche verdienten Münzen und Erfahrung.

 

Klingt nach der Aussage so, als würde man Mittwoch nach 23:59 Münzen und Erfahrung durch den Buff gutgeschrieben bekommen O.o (sozusagen n% auf die bisherigen verdienten Exp und Münzen?!)



#7 Zymonazia

Zymonazia
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2017 - 18:45

Hmmm das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet...

 

könnte tinii das nicht hier ausführlich nochmal erläutern?! 


Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. B) 


#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2017 - 04:39

Wünschenswert wäre wenn vlt solche Features genauer erklärt werden würden,idealerweise in der FAQ.Denn ist schon irgendwo blöde wenn man nicht weiss wie es sich z.b. mit den Teambuffs verhält.



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2017 - 15:29

Ich versuche mal die Fragen zu beantworten:

 

Ein Spieler kann nur Con Punkte für das Team sammeln, sofern der Spieler sich vor dem Start der Con in dem Team befindet.

 

Sollte ein Spieler während einer laufenden Con das Team verlassen, bleiben die Punkte dem Team erhalten.

 

Die Belohung (Buff auf Münzen und EP) erhält der Spieler in der nächsten Con Woche. Der Boost, den man durch den Teamausbau erhält (Pop und Mot), erhöht sich für darauffolgende Con Woche. 

 

Sollten noch Fragen sein, bitte hier rein posten oder mir eine PN schreiben.

 

Danke schön



#10 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Juni 2017 - 19:37

Nur um sicher zu gehen - die Belohnungen bleiben wie in den anderen Wochenturnieren immer gleich?

 

Also es kann jetzt nicht in einer Woche plötzlich Trainings oder so als Belohnung geben, oder ?  :rolleyes:  :lol:  (Bitte nicht xD)



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 13:41

Nur um sicher zu gehen - die Belohnungen bleiben wie in den anderen Wochenturnieren immer gleich?

 

Also es kann jetzt nicht in einer Woche plötzlich Trainings oder so als Belohnung geben, oder ?  :rolleyes:  :lol:  (Bitte nicht xD)

Die Leute bleiben im Prinzip identisch. Das bedeutet, dass die Balance der Belohnung evtl. nachträglich angepasst wird. 

 

Wir haben uns bewusst gegen eine Belohnung in Form von Training oder Energie entschieden.



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 13:44

Ich hab da noch ne andere Frage:

 

Bei der aktuellen Aufgabe,werden da z.b. Epische Begleiter und Modifizierungen mitgezählt bei der Wertung oder zählt es nur für die Items?



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 14:20

Ich hab da noch ne andere Frage:

 

Bei der aktuellen Aufgabe,werden da z.b. Epische Begleiter und Modifizierungen mitgezählt bei der Wertung oder zählt es nur für die Items?

Hallo Devils Angel,

 

alles was du verkaufen kannst, zählt für die Con.

 

Also auch Begleiter und/oder Modifikationen.



#14 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 18:14

  • Zählen die Erfahrungs-Buffs mit für das Erfahrungs-Tunier?
    (was mir nicht gefallen würde, da dann Mitglieder kleinerer Teams auch im Erfahrungs-Tunier benachteiligt wären)

 

 

Ist auch meine Befürchtung.

Top 10 dann demnächst beim Erfahrungstunier nur noch aus den Winner Teams des Con Team Tuniers.

Mal eben ohne Anstrengung 150 k bis 200 k mehr XP die Woche bei gleichem questen zu Spielern die beim Con Tunier auf Platz 4,5 und schlechter abgeschlossen haben.

Das kann dem Spiel erheblich schaden...



#15 NichtCookie

NichtCookie
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 18:53

.



#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 19:07

@NichtCookie abwechslung wird es geben, siehe auch das Spiel BigBangEmpire von Playata. Welches dieses Feature schon länger hat.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#17 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 22:20

Welche Arten von Con gibt es bzw alle aufgaben?



#18 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 22:32

Offiziell bestätigt:

Items verkaufen

Meisten Missionen


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#19 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Juni 2017 - 07:49

Die aktuelle Aufgabe mit den meisten Missionen ist superlieb gemeint,aber da wird zu viel Schmu betrieben.Es ist jetzt teilweise bereits Gang und gebe bei manchen Teams/Spielern das manche Spieler für andere Spieler Ene verspielen obwohl es nicht erlaubt ist,so das es nun noch extremer werden wird und die Teams/Spieler welche nicht so ne Sitterei bzw Ene für andere Spieler spielen veranstalten die A...Karte haben....

 

Da hoffe ich nur das Playata da dann endlich mal richtig hart durchgreifen wird bei soetwas und die Teams/Spieler alle gründlich prüft (wenigstens in der Zeit wo diese Aufgabe ist) weil diese Aufgabe ansonsten für Schmu ohne ende sorgen könnte und wohl auch wird.

 

Denn so finde ich die Aufgabe ja super,aber wie gesagt wird dort zuviel Schmu betrieben so das "ehrliche Teams/Spieler"  wahrscheinlich kaum ne Chance haben werden.

 

 

Edit:

 

Ich war mir nicht sicher ob der Beitrag hier oder im Feedback besser aufgehoben ist und bitte gegebenfalls tinii oder einen Mod den Beitrag zum Feedback zu verschieben.



#20 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2017 - 09:18

Die aktuelle Aufgabe mit den meisten Missionen ist superlieb gemeint,aber da wird zu viel Schmu betrieben.Es ist jetzt teilweise bereits Gang und gebe bei manchen Teams/Spielern das manche Spieler für andere Spieler Ene verspielen obwohl es nicht erlaubt ist,so das es nun noch extremer werden wird und die Teams/Spieler welche nicht so ne Sitterei bzw Ene für andere Spieler spielen veranstalten die A...Karte haben....

 

Da hoffe ich nur das Playata da dann endlich mal richtig hart durchgreifen wird bei soetwas und die Teams/Spieler alle gründlich prüft (wenigstens in der Zeit wo diese Aufgabe ist) weil diese Aufgabe ansonsten für Schmu ohne ende sorgen könnte und wohl auch wird.

 

Denn so finde ich die Aufgabe ja super,aber wie gesagt wird dort zuviel Schmu betrieben so das "ehrliche Teams/Spieler"  wahrscheinlich kaum ne Chance haben werden.

 

 

Edit:

 

Ich war mir nicht sicher ob der Beitrag hier oder im Feedback besser aufgehoben ist und bitte gegebenfalls tinii oder einen Mod den Beitrag zum Feedback zu verschieben.

Es ist nicht möglich alle Teams und Spieler zu überprüfen. Da sind wir auf Meldungen der Spieler angewiesen.