Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Antihelden vs Superhelden? [wird nicht umgesetzt]

Idee Spiel

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 SuperDiva

SuperDiva
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 10:53

Gerade dachte ich mir, wieso gibts im Spiel eigentlich keine Antihelden wie in Actionfilmen?

 

Wäre doch lustig, wenn man sich in Zukunft aus suchen könnte ob man einen Superhelden oder einen Antihelden möchte... entweder kann man das so machen, dass man als Superheld anfängt und dann die Möglichkeit bekommt, ein Antiheld zu werden oder man wird einfach beim Erstellen fragt ob Superheld oder Antiheld... nur dann müsste man vom Betreiber die Erlaubnis haben, dass wenn man bereits einen Superhelden hat, sich noch einen Antihelden machen mit dem gleichen Konto

 

Natürlich würde der Antiheld wie der Superheld Missionen machen, aber halt solche die nicht superheldenhaft sondern antiheldenhaft sind.. außerdem könnte man Revierkämpfe oder so einführen, in denen alle Antihelden gegen alle Superhelden kämpfen (zumindest die die ein bestimmtes Level erreicht haben)

 

LG; Diva



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 11:29

Die such funktion ist und bleibt dein Freund...

 

http://forum.herozer...l=superschurken


dieser Jedi spielt mit System

#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 11:31

Es heisst ja HeroZero und nicht AntiHero-Zero.Das Spiel ist im Endeffekt darauf ausgelegt das man ein Held ist und gegen die Bösen kämpft.

 

Wie sollte es überhaupt dann mit den Missionen werden?Wenn du ein Antiheld wärst müsstest du ja dann mehr oder weniger das gute bekämpfen und 2 Accounts würde Playata wohl sowieso nicht erlauben.Wo man gegen andere Helden kämpfen kann gibt es bereits (egal ob gut oder böse) was sich Duelle nennt,und "Revierkämpfe" gibt es auch mehr oder weniger was sich Bandenkämpfe und Teamkämpfe nennt.

 

Sry aber der Vorschlag greift zu stark ins Gameplay ein,deswegen ein

 

///dagegen



#4 SuperDiva

SuperDiva
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 12:15

Jedem das Recht auf seine Meinung :D

 

 

Das Ganze greift nicht ins Gameplay es ist eine Erneuerung dessen, um den Spielspaß zu verbessern und vielseitiger zu machen.. es mag sein, dass es vllt Spiele für Antihelden gibt.. es gibt kein Spiel, dass einem beide Möglichkeiten bietet.. deswegen ein

 

///dafür


Bearbeitet von Mina, 10 Juni 2017 - 06:24,
OT entfernt


#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 12:25

Dann müsste das gesamte Spiel umprogramiert werden,und warum das gesamte Spiel erneuern?Nur weil einige wenige Spieler kein Held sein wollen   :fp ?Wenn man kein Held sein will sucht man sich ein Spiel wo man böse sein kann und gegen das gute kämpft :rolleyes: ....


Bearbeitet von Mina, 10 Juni 2017 - 06:25,
OT entfernt


#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 12:39

Ich akzeptiere durchaus andere Meinungen,aber jeder sollte vor Threaderstellung schauen ob es solch nen Vorschlag bereits gab,was hier der Fall ist.

 

Man muss keine Ahnung vom programieren haben um zu wissen das es nahezu eine Mammutsaufgabe wäre.Alleine andere Missionen,andere Heldentaten,und,und,und.Da braucht man keine Ahnung vom programieren,das sagt einem der gesunde Menschenverstand normalerweise.

 

Aber du kannst gerne versuchen mich oder die Kritiker mit Argumenten davon zu überzeugen warum diese Idee Top wäre und unbedingt umgesetzt werden sollte.Es wäre nicht das erste mal das man mich mit vernünftigen Argumenten davon überzeugen könnte das eine Idee doch gut wäre,ändert aber wohl nichts daran das es so wie vorgeschlagen nahezu unmöglich ist umzusetzen und wie gesagt der Vorschlag bereits abgelehnt wurde und klink mich mal raus hier aus dem Thread weils sonst eh nur ins Ot gehen würde.



#7 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 15:32

Nur weil jemand ein altes Thema neu eröffnet, heisst es nicht automatisch das er nicht suchen kann ;)

Wie schon erwähnt gibt es schon einen Thread der vor gut einem jahr abgelehnt wurde bzw nicht umgesetzt wurde.
Dennoch entwickelt sich alles immer wieder neu und auch alte Dinge kann man nochmals versuchen vorzuschlagen.

Daher bleibt dieser Thread offen :)


gNvVbDC.png


#8 Guest_Blue_*

Guest_Blue_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 22:32

Wenn jemandem das Spiel nicht gefällt so wie es ist könnte man sich auch ein anderes suchen .Es gibt schließlich tausende Browser Games so das für jeden etwas dabei ist.Mir persönlich gefällt die Idee vom Antihelden aber eher nicht.



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juni 2017 - 02:44

Wenn man einen Thread erstellt muss man auch mit Kritiken leben können und/oder versuchen diese dann zu entkräften bzw den Kritiker versuchen vom Gegenteil zu überzeugen.

 

Es wäre cool wenn du mal Argumente bringen würdest welche für den Vorschlag sprechen würden anstatt auf Kritik "Pampig" (siehe Post 10+12) zu reagieren weil du es so sicherlich schwer haben wirst hier im Forum,weil es so nur so aussieht als wenn du trollen willst wenn du nur schreibst das sich jemand ne andere Idee suchen soll wenn einen deine Idee nicht gefällt z.b. ,aber keine Argumente schreibst warum deine Idee super wäre und hier nicht fehlen darf bei HZ.



#10 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2017 - 06:27

OT entfernt.
Bitte beim Thema bleiben.


gNvVbDC.png


#11 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2017 - 10:47

Geh mal in die deateils, was man dadurch für neue spieloptionen hätte. Ich hab hier bisher nix gelesen, was eine bereicherung dastellt.

 

 

Man hat ja schon eine riesen auswahl wie man seinen "Helden" aussehen lassen kann. Held in anführungszeuchen, weil ich nicht finde das das hier ein Helden spiel ist sondern ehr ein möchte gern held...

Das spiel bietet dir einige optionen um "Böse" zu sein und ander spieler zu: verhauen und ausrauben. Mit deinem Team anderen trofies wegzunehmen...



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juni 2017 - 14:22

Also meine Meinung ist ja nach wie vor das man insgesamt den Vorschlag wie geschrieben nicht umsetzen könnte alleine vom Technischen her.Schade das keine Argumente kamen vom Te was seinen Vorschlag angeht damit man vlt nen Kompromiss finden würde welcher auch umsetzbar wäre,so das ich mal nen Vorstoss mache mit einer etwas anderen Idee welche zum Thread passen könnte bzw zum Helden-Antihelden.

 

.Sollte der Te damit nicht leben können wäre es wie geschrieben nice mal Details oder Argumente zu bringen für seinen Vorschlag.

 

Man könnte vlt  als Highlevelcontent (ab Level 250 oder 300)so ne Art Story machen das ein Held durch iwelche Gründe  zum Anti-Held werden würde.Man könnte es als eine Art Sondereinsatz machen,aber mit vlt 30 oder 40 Gegnern,wo gleichzeitig ne Story wäre das z.b. ein Held durch Hypnose eines Bösewichts  oder whatever zum Antiheld werden würde und einen langen Weg (sprich Gegner und nach jedem bezwungenen Gegner würde mit Text die Story ein wenig weitergeführt werden) vor sich hätte bis er wieder ein Held wäre.

 

 

 

Es wäre im Endeffekt ein ganz anderer Vorschlag,aber da hätte der Te seinen Helden+Antihelden...

 

Aber es wäre fraglich ob der Te mit sowas leben könnte und man sowas in der Richtung vlt ausarbeiten könnte weil mir das auf die schnelle einfiel und nicht ausgearbeitet wäre,aber wie gesagt wird der Startvorschlag (zumindest solange keine Argumente oder Details kommen) so wie er im Startpost vorgeschlagen wurde mit ziemlicher Sicherheit nicht umsetzbar sein.



#13 SuperDiva

SuperDiva
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2017 - 12:29

Man könnte es natürlich auch so regeln, dass wenn man mit seinem Account eingeloggt ist und einer anderen Spielwelt betreten möchte, dort dann zwischen einem zweiten Superhelden oder eben einem Antihelden wählen kann... 



#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Juni 2017 - 13:01

Vergesse einmal bitte das  man einen 2. Account habe könnte,weil ein 2. Account extrem viel Pushgefahr behrbergt.



#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2017 - 19:09

Es müssten komplett neue Hintergründe angefertigt werden. Alle Texte müssten neu geschrieben werden. Sämtliche Items neu gestaltet werden. Das wäre ein enormer Kostenaufwand. Im Prinzip müsste man ein neues Spiel gestalten. 

 

Ob es dieses rechtfertigt, bezweifele ich  -  nachdem ich hier die Reaktionen gelesen habe - sehr.



#16 SuperDiva

SuperDiva
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 10:15

Sehr schön, wie beliebt diese Thread ist... auch wenn die Kommentare dazu im Grunde alles andere als positiv sind; wobei der Verfasser aber zum Teil weniger das Thema selbst anspricht sondern viel mehr nur meine Person an zu greifen versucht, da ihm/ihr meine Idee absolut nicht passt und er/sie daher glaubt, deswegen niveaulos herum pöbeln zu müssen.

 

Jedem das Recht auf seine Meinung, aber wer andere Leute angreift, weil ihm/ihr deren Meinung nicht passt, der hat dieses Recht nicht! Daher sind die bisherigen Kommentare letztlich hinfällig :D

 

Somit ist das Thema und die Idee noch vollständig offen... ich für meinen Teil stehe nach wie vor hinter meiner Idee! Denn wie zuvor schon geäußert, könnte man auf diese Weise das Spiel noch interessanter und abwechslungsreicher und vielfältiger gestalten, wenn man den Antihelden einführen würde und dazu auch spezielle Turniere zwischen Superhelden und Antihelden veranstalten... und jene, die eine so große Abneigung gegen diese Idee haben, sage ich: Es zwingt sie niemand, dass sie sich einen Antihelden machen... sie können gerne weiter ihren Superhelden spielen

 

Und das "Argument": Es würde kaum jemand einen Antihelden spielen wollen, das ist null und nichtig.. denn mit welchem Recht glauben die Gegner dieser Idee, dass jeder andere genauso wie sie denkt? Ich bezweifel, dass die eine Umfrage unter allen Spielern gemacht haben.. somit können sie also gar nicht beurteilen, wieviele einen Antihelden machen würden und wieviele nicht.. als Erwachsene/r sollte man eigentlich wissen, dass man nicht von seiner eigenen Meinung auf andere schließen darf; denn andere haben immer das Recht auf eigene Meinung

 

Aber wie man bereits des öfteren gesehen hat, ist es hier weit verbreitet, dass man nicht fähig ist, die Meinung anderer zu akzeptieren und zu tolerieren



#17 SuperDiva

SuperDiva
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 10:18

Natürlich könnte man auch (sofern umsetzbar) im Bezug auf die Angriffe auf einen Superschurken es so gestalten, dass ein SuperSuperheld - z.B. eine Hommage von Superman oder Spiderman oder einen anderen Comichelden - eingebaut wird, dieser wird dann von den Superhelden im Kampf gegen den Superschurken unterstützt, während die Antihelden natürlich den Superschurken unterstützen würde

 

Den Kostenaufwand sehe ich nicht als Problem, denn erstens kann man solche Veränderungen schrittweise vornehmen und zweitens können die Gegner meiner Idee gar nicht beurteilen, ob diese ein Top oder Flop sein wird... will meinen, dass man durch die grundlegende Umgestaltung des Spiels noch mehr Profit einfahren könnte...

 

Nicht zu vergessen, wenn irgendwann mal Superhelden und Antihelden im Spiel aktiv wären, somit also mehr Spieler als früher vorhanden wären und jeder von denen dann und wann für ein paar Euro Extradonuts kaufen würde, dann würde das auch noch mal Profit geben.

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#18 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 15:12

Irgendwie scheinst du nicht zu verstehen was du hier spielst. HERO (Zero) ist ein Heldenspiel.

Wenn du gegen der hier geäusserte Meinungen bist, und dich persönlich angegriffen fühlst, solltest du vielleicht mal in dich gehen, anstatt hier grundlos doppel und dreifach postings zu machen.

 

Wenn du sogar die Meinung von Tinii nicht als "Problem" siehst, und dich dort einfach über hinwegsetzt, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

 

Es würde gemeldet das du Argumente und Begründungen warum es gut wäre bringen solltest um es anderen zu "verkaufen", stattdessen kommt der "Meinung" das die Gegner überhaupt nicht beurteilen könne ob Top oder Flop. Wie kannst du das denn beurteilen wenn ich fragen darf ?

 

Jedem das Recht auf seine Meinung, aber wer andere Leute angreift, weil ihm/ihr deren Meinung nicht passt, der hat dieses Recht nicht! Daher sind die bisherigen Kommentare letztlich hinfällig :D

Und dabei sagst du also nichts anderes als "Mir ist es egal was ihr denkt, ihr seit (...) und ich bin allwissend.

 

Aber wie man bereits des öfteren gesehen hat, ist es hier weit verbreitet, dass man nicht fähig ist, die Meinung anderer zu akzeptieren und zu tolerieren

Ach so, jeder muss deine Meinung akzeptieren, du kannst aber die Meinungen von anderen einfach Ignorieren und für nichtig erklären ?


dieser Jedi spielt mit System