Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Mehr Energie [wird nicht umgesetzt]

energie

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Nabbani

Nabbani
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 22:09

huhu ihr lieben

 

ich würde mich gerne um mehr energie pro tag einsetzen

da man (wenn man die zeit dafür hat) inerhalb von 3-4 stunden fertig mit der Energie ist das spiel langweilig wird und man sehnsüchtig auf den nächsten Tag warte.

100 Energie mehr würde auch erstmal reichen

 

L.G Nabbani

 



#2 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 22:13

 Ne im ernst reicht schon vollkommen das man 300 energie pro tag hat

+Die Energie Trophäen die andere teams noch besitzen wird ja sonst noch mehr Zeit intensiv

wies ja bereits jetzt immer noch ist

 

Bin Dagegen für mehr Energie



#3 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 22:31

eeeehm. Kein Kommentar.  :fp

http://forum.herozer...e-3#entry208384

 

Such dir ein Team mit 5 Energietrophys (+100 Ene) und dein Problem ist gelöst. ^^



#4 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2017 - 02:58

Wer will den nicht noch länger vorm Computer sitzen, nur um die ene rauszukriegen? Also ch habenoch einLeben :D

//Dagegen



#5 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2017 - 07:36

Huhu :) Du kannst ja jetzt schon für mehr Spieldauer sorgen: Erneuere die Heldentaten, bis Ene als Belohnung kommt und such dir 2-4 neue Server. Da sind die Spieler dort über das neue aktive Teammitglieder auch froh :)



#6 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juni 2017 - 15:22

Lustig :lol:

 

Ich sag da nur das zu : http://forum.herozer...e-3#entry208451

 

....

 

Aber falls du wirklich nichts anderes zu tun hast, was ja mal vorkommen kann, dann würde ich dir den Vorschlag von SchuhBert ans Herz legen.

 

 

(Nachtrag : hatte nicht gesehen, dass Held den gleichen Thread schon verlinkt hat!)



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juni 2017 - 16:49

Mich würde interessieren auf welchen Server der Te spielt und wie er dort heisst.Denn zu 99.99% kommen solche Vorschläge von Spielern die im Endeffekt gar nicht wissen wieviel Zeit HZ in Anspruch nimmt  :rolleyes: .

 

Wenn dir so langweilig ist und du Ene noch und nöcher verballern willst kannst du falls du S13 spielst zu uns kommen,aber musst dir bewusst sein das es nen Kick gibt wenn du nicht die gesamte Ene verspielst+ Trophiboni (zur Zeit 4 Ene wegen Ta und so) *g*.Ich wette mit dir das du dann bei uns im Team,wenn man alles verspielt nicht mehr sagst das dir zu langweilig wäre.Achja...Ausser die 380 Ene (6 Stunden+20 Minuten) musst du dann auch alle Schurken mitnehmen (je nach Tag +3 Stunden) sodas du bei 9 Stunden ca bist wenn der Schurke fallen sollte ,ansonsten nur9 Stunden+20 Minuten.Dann kommen natürlich möglichst Bks dabei mit 50 oder mehr Ene,so das du erst bei 10 Stunden+10 Minuten bist.Nicht zu vergessen musst du bei den Notrufen skippen wo du 3mal 30 Ene hättest mindestens so das du erst bei 11 Stunden+40 Minuten Wärst.Dann musst du natürlich Heldentaten erledigen wo es Energie gibt so das du bei uns zwar nur auf 12 Stunden durchschnittliche Spielzeit kommen würdest.aber das ist ja alles für dich kein Problem lieber Te weil du ja nicht essen,schlafen und arbeiten bzw zur Schule gehen musst  :rolleyes:

 

 

Edit 11.06.2017 ca 9:26 Uhr

 

Manche haben den Beitrag als bitterernst genommen ohne den Sarkasmus dahinter zu erkennnen *g*.Natürlich ist unser Team nicht so drauf,aber wollte dem Te zeigen das es durchaus Möglichkeiten gibt 12 Stunden und mehr Hz zu spielen,so das die aktuelle Anzahl der Ene durchaus reichen würde.

 

Mir selber ist es in der Regel ehrlich gesagt schnuppe(solange alle Spieler die Möglichkeit haben auf Mehrene und Mehrtrain und es kein P2W ist),weil ich alles bis auf manche Schurken schaffe und zur Not skippe,aber man muss sich ja nach allen Spielern hier richten.Alleine unsre Cheffin bekommt meistens das heulen bei der Menge an Ene.....



#8 SuperDiva

SuperDiva
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2017 - 00:58

Ich glaube, dass die derzeitige Menge an Energie durchaus ausreicht... und auch die Möglichkeit einen Energie-Schub durch Münzen bzw. durch Donuts halte ich für absolut ausreichend.. schließlich ist das Spiel nur ein Spiel und nicht die Realität, wer meint den halben Tag in einem Spiel verbringen zu müssen, kann dies natürlich tun.. wer meint das Spiel 3 bis 4 Stunden am stück zu spielen, soll dies von mir aus tun... aber das ist für mich keine Begründung, eine Erhöhung der Energiemenge zu fordern..


Bearbeitet von Mina, 11 Juni 2017 - 06:29,
OT entfernt


#9 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2017 - 06:30

OT entfernt.
Dinge die nichts mit dem Thema des Threads zu tun haben sind woanders zu klären.

In diesem Fall gerne via PN an den entsprechenden User.

Weiteres OT oder Spam wird kommentarlos entfernt.


gNvVbDC.png


#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2017 - 21:36

Mag sein das ich mich unbeliebt mache,aber als Spielerin die normalerweise alles packt (inclusive Schurken) hätte ich persönlich kein Problem damit wenn die Ene auf 400 z.b. erhöht werden würde(bei Zeitgleicher rausnahme der 3 Stunden-Schurken).Denn ich bin in ca 3-4 Stunden bei 360-400 Ene (durch Enetrophis+ohne Schurken) fertig und schau dann blöde aus der Wäsche.

 

Bei Beitrag 7 z.b. hatte ich versucht dem Te mit nen ironischen Beitrag zu erklären das man durchaus 12,13 Stunden was zu tun hat bei HZ,aber bei längeren spielen bzw Beobachtung hätte ich persönlich kein Problem damit die Ene auf z.b. 400 zu erhöhen weil man schnell durchsein kann mit Werbung und Batterien wenn man lange Missis nimmt.Von daher ist es schon nachvollziehbar das sich der Te vlt mehr Ene wünscht.

 

Ich weiss das ich da gegen Strom schwimme weil fast alle ein Problem haben mit der Zeit bzw dem Eneverbrauch.Aber auch da würde es Möglichkeiten geben das man eventuell individuell die Zeit verkürzen könnte,wo man Vorschläge noch bringen könnte bzw ein Vorschlag bereits vorhanden ist damit man ein Kompromiss finden würde für diejenigen welchen 300 Ene zu viel ist und denjenigen welche kp mit 400 Ene+HTs+Notrufe usw  z.b. hätten.