Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (17.10 - 12:20)

welche con wurde denn entfernt ? alles fragen die man hätte man sich sparen können wenn man sowas direkt mitdazu schreibt...

@  GAMERTV : (17.10 - 12:15)

nochmal für ganz doofe http://prntscr.com/gygh9t ^^

@  tinii : (17.10 - 12:12)

@GAMERTV welche Belohnung gibt es denn für Ersatzteile?

@  koks one : (17.10 - 12:09)

hi

@  GAMERTV : (17.10 - 12:06)

nein... ich meine wegen der belohnung hab ich die nur einmal oder kann ich die mehrfach einlösen ? :D

@  tinii : (17.10 - 12:04)

Wenn du zum Beispiel 200 Ersatzteile hast, und dann 80 verbrauchst, dann kannst du die übrig gebliebenen natürlich für ein weiteres Teil verwenden

@  GAMERTV : (17.10 - 12:04)

445 helden auf s15 waren das nicht vorher immer 2-3k ? :D

@  GAMERTV : (17.10 - 12:00)

"kann man sie mehrmals einlösen" oder nur einmal?

@  tinii : (17.10 - 11:55)

@GAMERTV wenn du sie einlöst, sind sie aufgebraucht und du musst neue sammeln

@  GAMERTV : (17.10 - 11:53)

kann man die ersatzteile mehrmals einlösen oder nur einmal?

@  tinii : (17.10 - 10:06)

aso - ja das hast du gut beobachtet

@  MIL : (17.10 - 09:59)

ich meinte nur dass du auch auf 15 bist^^

@  tinii : (17.10 - 09:32)

ja

@  MIL : (17.10 - 09:30)

also dann kann ich dir auch nicht helfen xD

@  MIL : (17.10 - 09:29)

tinii?

@  xTypischAndy : (17.10 - 09:29)

Und die wären? ^^ kenne von früher kein einzigen dort

@  MIL : (17.10 - 09:27)

klar

@  xTypischAndy : (17.10 - 09:24)

Oh man.. Hab echt kein plan mehr. Gibt's eigentlich paar bekannte Gesichter auf dem. Neuen Server?

@  MIL : (17.10 - 09:23)

50

@  xTypischAndy : (17.10 - 09:21)

Ab wann gab es nochmal Multitasking?


Profilbild

Blσσdlinε - Die Blutlinie sucht wieder

Bloodline Bloodline s14 Blutline S14

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 121 Beiträge
  • Team:Evolution
  • Welt:S14

Geschrieben: 16 Juni 2017 - 15:55

Es gibt sie immer noch, vereinzeln. ;)

Wir suchen wieder auf s14 tapfere Blutshelden! Bewerbungen an mich - haumichblau

(bekannt gewesen auf s13 http://forum.herozer... )

d0bc40-1477502472.jpg

 

 

Was wir suchen:

  • Wir sind zwar noch ein Funteam, aber brauchen trotzdem aktive Helden die mindestens 100 Energie und alle Trains verspielen. (leichten, aber sicherne Wuchs)
  • TK und BK Anmeldungen 
  • Spieler (vorerst) ab 16 Jahren
  • Gripsvorhandene Helden ;)
  • Spaß am Spiel

Was wir bieten:

  • Noch einen lahmen Chat der hoffentlich bald belebt wird :lol:
  • Gute Teamführung - also mich :P
  • 32% Ausbau
  • Sehr ausbaufähiges Team

Ziele:

  • Vollausbau []
  • Top 100 []
  • Besitz mehreren Trophäen []

 

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir auch schreiben. (PN)

So na dann hoffen wir auf ein gutes Comeback auf einen lahmen Server *ironie off*

 

(Updates werden folgen)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Bloodline, Bloodline s14, Blutline, S14

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer