Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 20.06.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Update HeroZero Nachrichtensystem

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
48 Antworten zu diesem Thema

#21 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2017 - 07:49

Schön das an der fehlerbehebung und dem Nachrichtensystem was getan wurde. Ich weiß nicht obs ein bug ist oder gewollt:

Ich bin auf ein spieler und wollte ihn ne privatnachricht schreiben aber da war einfach nur ein leeres fenster.

Ich musste auf neue unterhaltung starten und name manuell eingeben... wäre schön wenn das ein bug ist das dieser behoben wird.

Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist für teamexterne Kommunikation sehr hinderlich. Wäre schön, wenn man bei der Charakteransicht den Button "Spieler eine Nachricht schicken" auch dann schon den Spieler / Charnamen in der Empfängerzeile hat.

Grüße


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#22 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2017 - 10:34

Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist für teamexterne Kommunikation sehr hinderlich. Wäre schön, wenn man bei der Charakteransicht den Button "Spieler eine Nachricht schicken" auch dann schon den Spieler / Charnamen in der Empfängerzeile hat.

Grüße

Sollte eigentlich bereits gefixt sein. Hat auf dem Testserver auch geklappt. Unsere Techniker arbeiten dran, dass es auch auf den Liveservern klappt.



#23 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2017 - 10:53

Sollte eigentlich bereits gefixt sein. Hat auf dem Testserver auch geklappt. Unsere Techniker arbeiten dran, dass es auch auf den Liveservern klappt.

Gerade auf S10 getestet jetzt geht es. Heute morgen lief das noch nicht!

 

Horrido



#24 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2017 - 12:23

Moin,

 

Kann mir jemand mal sagen (Von Offizieller Seite) warum man es in den Patchnotes nicht erwähnt das die Bandenkampf Zeiten abgeändert wurden ?

 

Sprich:

 

Wir wollten wie immer eine Bande um 22 Uhr angreifen und machen dies IMMER nach 13 Uhr  (spätestens 13:30 Uhr)

 

Tja und was ist heute ? um Punkt 13:03 Uhr wollten wir diese Bande setzten und dann kam dies !

 

gctjzclh.png

 

 

So haben wir heute keinen Bandenkampf !....Ach ja und 50 Energie von der Bande fehlt uns heute Abend natürlich auch ! Danke dafür


Eingefügtes Bild


#25 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2017 - 17:57

Moin,

 

Kann mir jemand mal sagen (Von Offizieller Seite) warum man es in den Patchnotes nicht erwähnt das die Bandenkampf Zeiten abgeändert wurden ?

 

Sprich:

 

Wir wollten wie immer eine Bande um 22 Uhr angreifen und machen dies IMMER nach 13 Uhr  (spätestens 13:30 Uhr)

 

Tja und was ist heute ? um Punkt 13:03 Uhr wollten wir diese Bande setzten und dann kam dies !

 

gctjzclh.png

 

 

So haben wir heute keinen Bandenkampf !....Ach ja und 50 Energie von der Bande fehlt uns heute Abend natürlich auch ! Danke dafür

Setzt die Bande doch einfach, wenn die andere durch ist statt künstlich zu warten. :D
 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#26 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2017 - 23:26

Es gibt tatsächlich eine HeroCon mit dem Ziel, FP zu kaufen...

...und das ohne Rücksicht auf das Spiel, die Spielentwicklung und den Anstieg der Kosten.

 

Ich habe 100 Millionen Münzen zum FP kaufen aber weiß auch, dass mich jeder Level 20 Spieler überholt.

 

Warum wissen das die Entwickler nicht?

Oder warum werden zum 5. oder 6. Mal die lp so benachteiligt?

 

Es wirkt so undurchdacht, so lustlos entwickelt, so sinnlos und viel zu wenig langfristig gedacht.

Ich werde diese HeroCon boykottieren und eventuell das Team verlassen damit sie mit einem neu angelegten char überhaupt Chancen haben, effektiv Punkte zu sammeln.

Ich habe wieder mal vergebens gehofft, dass Sachen überdacht werden anstatt nur alles schnell aufzuspulen...

 

Schade.

 

...und dass ich heute auf Feedbackeinträge vom 30.05.-update angesprochen werden von Seiten des Supports, das schlägt dem Fass den Boden aus...

2 ganze Monate passiert nichts und dann wird Aktionismus betrieben.

Weltklasse!

 

Ich muss jetzt schauen, wer noch aufhören will mit hz und wieder Schadensbegrenzung betreiben im Team, weil keine neuen Spieler nachrücken.

 

...warm round of applause..


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#27 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 00:39

Gerade auf S10 getestet jetzt geht es. Heute morgen lief das noch nicht!

 

Horrido

hm bei mir läufts mal, mal nicht...

 

Es gibt tatsächlich eine HeroCon mit dem Ziel, FP zu kaufen...

Ich werde diese HeroCon boykottieren und eventuell das Team verlassen damit sie mit einem neu angelegten char überhaupt Chancen haben, effektiv Punkte zu sammeln.

Könnt Ihr knicken, wird nicht gewertet.

 

Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache, tuh ich mich schwer die Aufgabe zu kritisieren.

Klar werden kleinere/junge Helden mehr cp machen können ABER es wird immer wieder Aufgaben geben wo jemand bevor-/nachteilt wird. Bei ner anderen Augfabe is der vermeidliche einfluß durch p2w höher usw. Gibbt es überhaupt einen perfekte teamaufgabe wo alle mit zufrieden sind? ich glaube nicht, selbst dann kommt einer her und sagt, "was soll da gewertet werden, wenn alle gleichviel cp machen können" *g* I-wo gleicht sich das doch aus und sorgt vllt mit dafür das nicht immer die gleichen teams auf den gleichen rängen sind, was auf dauer nur langweilig/demotivierend wird.

Ausserden geben womöglich nun auch Top Teams kleineren Helden bei aktivität die chance bei den großen mitzuspielen. Eine win-win konstalation mMn. Bzw hab ich einige kleinere Spieler aufgenommen, worüber beide seiten froh sind. Ich über mehr aktivität (auch im chat) und die kleinen spieler über soviel bonus usw.

 

Ich würde vorschlagen, das man vllt in der kategorie allg. Diskusion nen thred aufmacht und dort HeroCon aufgaben vorschlägt und diskutiert, wie sinnvoll/gut/fair diese wären. Da könnte tinii eventuell die vorschläge weiterleiten...

Jemand hatte im alten feedback schon paar vorschläge gemacht... keine ahnung was. ist untergegannen^^



#28 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 00:47

Ihr dürft nicht vergessen, das die kleinen niedrig Level Spieler auch nicht die derben Chancen haben, da hier der Münz verdienst auch nicht so hoch ist.

 

Jeder Spieler hat sogesehen fast die gleichen Chancen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#29 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 07:43

 

hm bei mir läufts mal, mal nicht...

 

Könnt Ihr knicken, wird nicht gewertet.

 

Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache, tuh ich mich schwer die Aufgabe zu kritisieren.
Klar werden kleinere/junge Helden mehr cp machen können ABER es wird immer wieder Aufgaben geben wo jemand bevor-/nachteilt wird. Bei ner anderen Augfabe is der vermeidliche einfluß durch p2w höher usw. Gibbt es überhaupt einen perfekte teamaufgabe wo alle mit zufrieden sind? ich glaube nicht, selbst dann kommt einer her und sagt, "was soll da gewertet werden, wenn alle gleichviel cp machen können" *g* I-wo gleicht sich das doch aus und sorgt vllt mit dafür das nicht immer die gleichen teams auf den gleichen rängen sind, was auf dauer nur langweilig/demotivierend wird.
Ausserden geben womöglich nun auch Top Teams kleineren Helden bei aktivität die chance bei den großen mitzuspielen. Eine win-win konstalation mMn. Bzw hab ich einige kleinere Spieler aufgenommen, worüber beide seiten froh sind. Ich über mehr aktivität (auch im chat) und die kleinen spieler über soviel bonus usw.

 

Ich würde vorschlagen, das man vllt in der kategorie allg. Diskusion nen thred aufmacht und dort HeroCon aufgaben vorschlägt und diskutiert, wie sinnvoll/gut/fair diese wären. Da könnte tinii eventuell die vorschläge weiterleiten...
Jemand hatte im alten feedback schon paar vorschläge gemacht... keine ahnung was. ist untergegannen^^

Es steht ja wohl außer Frage, dass z.B. bei der HeroCon mit items verkaufen für Punkte nahezu Chancengleichheit besteht aber bei der aktuellen Aufgabe nicht einmal ansatzweise überhaupt eine Chance besteht für einen älteren Char markant Punkte zu sammeln.
Diese HeroCon ist absurd!
Schlichtweg überhaupt nicht durchdacht.
...kleine Spieler aufnehmen... Wie soll das gehen, ohne Multis selber anzulegen?
Die Server sind teilweise so inaktiv - auch nicht zuletzt wegen der letzten updates - dass die Topteams nicht einmal 30 aktive Spieler haben.

 

Und zum Thema OT im Thread mit dem Fragen und Probleme durch Smalltalk und übermäßiges Mitteilungsbedürfnis quasi verschüttet werden, habe ich mich ja schon geäußert.

 

Sonst würde ich nicht erst nach 2 Monaten zu Kritikpunkten angesprochen werden.
Seit einem Jahr war kein update mit dem lp irgendwo mehr motiviert wurden als Neueinsteiger.
Was soll sich da irgendwo ausgleichen?
Genau - nichts!
Ich möchte nur gern wissen, was einige Spieler von S1 dazu sagen, deren FP schon vor knapp 2 Jahren 1 Million / FP gekostet haben...
;)
Lasst diese Aufgabe einfach mal dezent wegfallen, weil sie auch in Zukunft nichts angleichen wird außer dass sich Multis eingerichtet werden damit man überhaupt zu Punkten kommt.

 

 

Ihr dürft nicht vergessen, das die kleinen niedrig Level Spieler auch nicht die derben Chancen haben, da hier der Münz verdienst auch nicht so hoch ist.

 

Jeder Spieler hat sogesehen fast die gleichen Chancen.

Ja, ich mache gute 2 Millionen Münzen pro Tag und kann davon vielleicht 2 Punkte kaufen.
Als Level 100 würde ich weniger Münzen machen aber je nach Spielweise ca. 10 Punkte pro Tag kaufen können.
Als Neueinsteiger kann ich mit deutlich weniger verdienten Münzen mehr Punkte kaufen als manch anderes Team zusammen.
Sind natürlich fast die gleichen Chancen...ja ne is klar...

 

Es wird ja mehr als klar, dass die Tendenz zu Kurzzeitmultis zunehmen wird aber auf keinen Fall die Chancengleichheit.

 

Mathe 2. Klasse macht das offensichtlich.

 

PS: Um nicht als Miesmacher dazustehen, muss ich auch zugeben, dass ich mir auch Gedanken gemacht habe, was man anpassen könnte.
So könnten teurere Skillpunkte auch mehr Con-Punkte einbringen aber das wäre im Detail wahnsinnig kompliziert abzustufen...bringt ein FP für 500.000+ dann 3 Con-Punkte und einer für 1.000.000+ dann 5...
Ich meine, es macht mehr Sinn, diese HeroCon wieder abzuschaffen - manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als...

 

Doppelpost verschmolzen.Mina


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#30 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 18:55

Ebend nicht, als niedrig level Spieler muss man komplett überdenken wie man Spielt, da es ebend kein Arbeiten mehr gibt und wir abhänging von Heldenversteck sind.

 

Weil dich das Heldenversteck als niedrig Level Spieler bankrott macht sobald du irgentwas anderes ausbaust außer Spekulationszentrale oder Versteckzentrale.

 

Und wenn grad die Versteckzentrale ausgebaut wird hast du kein Einkommen, da das was du an Münzen in Missionen einnimmst, die Skillkosten nicht decken.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#31 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 19:14

Hinzu kommt das viele kleinere Spieler nicht so Aktiv spielen.Ich setze hier mal nen aktuellen Screen rein von der aktuellen Con wo man deutlich sieht das von den Top 5 Teams 4 Teams auch bei der Con in den Top 5 sind was denke ich einiges aussagt das man auch als Top-Team bei dieser aktuellen Con sehr gut dabeisein kann....

 

Es ist zugegeben nur eine Momentaufnahme und es kann und wird noch viel passieren in der Woche und ich weiss nicht wie es auf den anderen Servern aussieht,aber mit ein bissel Vorbereitung klappt es auch wie man an den folgenden Screen sehen kann.

 

Denn man muss ja auch bedenken das man mit steigenden Level mehr Münzen erhält und man dann in der Regel die Zentrale vom Hv bedeutend höher ausgebaut hat was vieles an Münzen ausmacht,so das man sich vlt völlig umsonst aufregt wegen dieser Con ...Denn wie sagt man manchmal so schön?Ein Screen sagt mehr als 1000 Worte.

 

Mit den Screen wollte ich versuchen den Kritikern zu zeigen das man als Topteam mit dementsprechend hohen Spielern durchaus Chancen hat bei dieser Con,und da sagt ein Screen wohl mehr aus als Argumente.

 

thgmllpc.png

 

 

 

klsk5lw5.png



#32 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 19:31

Auch wenn es hier nicht hingehört bleibt für mich beim Thema Heldenversteck eine Frage offen, hoffe habe sie nirgends übersehen.

Wenn ich das Spekulationszentrum voll ausgebaut habe (Stufe 10) - kann ich es dann einlagern und muss dennoch nix zahlen?

Also bleiben die % erhalten?

 

wollte dazu kein neues thema erstellen



#33 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 20:01

Mir ist da beim HV was aufgefallen,weiss aber nicht ob es vorher schon so war weil ich nicht darauf geachtet hatte vorher.Also meine Kampfbot-Verbesserungseinheiten sind/waren auf Stufe 12 und nun im Bau auf Stufe 13.

 

Meine Angriffsbots greifen aber bereits mit Stufe 13 an obwohl der Bau der Kampfbot-Verbesserungseinheiten auf Stufe 13 noch nicht fertiggestellt ist.Ist das so gewollt oder ein Fehler der mir jetzt erst aufgefallen ist?

 

Da es mir jetzt erst aufgefallen ist frag ich es hier im Feedback und nicht in einen älteren Feedback.



#34 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 20:20

Das ist so gewollt, Devils Angel.

SObald deine Kampfbot Verbesserungseinheiten Stufe 13 fertig sind, sind die Roboter auf Stufe14

Sprich immer eins höher als die Ausbaustufe


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#35 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 12:05

Hinzu kommt das viele kleinere Spieler nicht so Aktiv spielen.Ich setze hier mal nen aktuellen Screen rein von der aktuellen Con wo man deutlich sieht das von den Top 5 Teams 4 Teams auch bei der Con in den Top 5 sind was denke ich einiges aussagt das man auch als Top-Team bei dieser aktuellen Con sehr gut dabeisein kann....

 

Es ist zugegeben nur eine Momentaufnahme und es kann und wird noch viel passieren in der Woche und ich weiss nicht wie es auf den anderen Servern aussieht,aber mit ein bissel Vorbereitung klappt es auch wie man an den folgenden Screen sehen kann.

 

Denn man muss ja auch bedenken das man mit steigenden Level mehr Münzen erhält und man dann in der Regel die Zentrale vom Hv bedeutend höher ausgebaut hat was vieles an Münzen ausmacht,so das man sich vlt völlig umsonst aufregt wegen dieser Con ...Denn wie sagt man manchmal so schön?Ein Screen sagt mehr als 1000 Worte.

 

Mit den Screen wollte ich versuchen den Kritikern zu zeigen das man als Topteam mit dementsprechend hohen Spielern durchaus Chancen hat bei dieser Con,und da sagt ein Screen wohl mehr aus als Argumente.

 

thgmllpc.png

 

 

 

klsk5lw5.png

Mit Vorbereitung kannst du den Nachteil von aktiven Langzeitspielern aber nicht ausgleichen. 
Ich habe Skillkosten von ca. 1,5 Mio pro Skillpunkt aber nehme trotz einer Stufe von über 500 nicht signifikant mehr Münzen ein als so mancher Spieler mit Stufe 200. 

 

Auch diese Spieler werden wieder sparen. Ich hatte im übrigen auch gut 50 Mio rumliegen... bei den Skillkosten kannst du dir ja ausrechnen wie viele Punkte ich bekomme und wie viele einer bekommt mit vielleicht 200k Münzen pro Skill. Ich kann 33 Punkte machen während der Lowbob dann 250 Punkte macht. Jetzt drehen wir den Spieß um: wie viel müsste ich sparen um auf 250 Punkte zu kommen? 375 Mio Münzen 

 

Man sollte doch erkennen können, dass selbst bei guter Vorbereitung die Langzeitspieler gegen andere abstinken. Chancengleichheit ist absolut nicht gegeben. 

Achja und weil es schon aufgegriffen wurde: Ein Team, welches schon abstrus hohe Heroconwertungen erzielte auf einem älteren Server hat es gestern total entschäft. Mehr als die Hälfte der Member wurden gesperrt aufgrund von Multiaccounts. Jetzt sollte sich auch der Kreis schließen... es wird dazu angeregt im großen Stil zu betrügen um als Langzeitspieler nicht zurückzufallen. Kann das ernsthaft eine Alternative sein? 

Ich möchte hier die Spieler sehen, die mit ihren kleinen Chars auf neuen Servern die Aufgabe verteidigen, wenn sie mal mehr als 4 Jahre in einen Char investiert haben und nun dafür den Tritt in den Hintern vom Betreiber erhalten. Es kann doch nicht sein, dass aktives Spielen so dermaßen bestraft wird wie in meinem vorgerechneten Fall. Sind ja nur 750% ... kann man sich ja angeblich drauf vorbereiten... 

Wenns nicht so verdammt traurig wäre, würd ich lachen^^

Anmerkung: Wenn ich jetzt 750% Münzverdienstvorteil gegenüber den Lowbobs hätte, wäre das Chancengleichheit. Proportionalität... hat man vielleicht mal im Matheunterricht gehört ;)
Lasst mich also 7,5 Mal so viel Münzen einnehmen wie es ein durchschnittlicher Lowchar schafft. 
Dann geht das Gleichungssystem auch fair auf:

 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#36 MagicMasterTobi

MagicMasterTobi
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 13:36

Hallo, ich finde es sehr gut was sich so alles tut in Hero Zero mit den Updates !

 

Bin jetzt knapp 1 Jahr mit dabei bei Hero Zero und ich muss Sagen das Spiel wird von Update zu Update immer Interessanter.

 

Besonders das Hero Con Gefällt mir bis jetzt an meisten! Besteht da auch die Möglichkeit das sich die Hero Con Aufgaben auch Irgendwann wieder mal wiederholen?

 

Mit den Narichten System hatte ich bisher noch keine Probleme ich fand es Vorher gut und jetzt ist es sogar noch besser :-) .



#37 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 14:25

Es ist schade, dass Einträge hier mitunter so oberflächlich gelesen werden...

 

Zum einen sehe ich das Heldenversteck als Erweiterung nach wie vor relativ sinnfrei - siehe auch frühere Einträge.

Andere Helden hinterlistig beklauen und dafür auch noch Ruhm ernten...ftw!

Außer der Zentrale und der Werkstatt kann ich dem ganzen Ding nichts abgewinnen.

 

Zum anderen aber - und das ist viel wichtiger - werden jetzt wieder "Birnen auf den Apfelkuchen gepackt".

Vermeintliche Goldgrube Zentrale entpuppt sich auch ziemlich schnell als nicht ausgleichend oder chancengleicher machend.

Die Einnahmen bei weiterem Ausbau decken absolut überhaupt nicht die Mehrausgaben bei Skillpunktkosten jenseits einer Million pro Punkt.

Eher im Gegenteil - ich würde als Spieler mit geringerem Level in der HeroCon-Woche wie dieser einfach nur einen Bauplatz freibuddeln lassen und trotzdem die lp abziehen.

Bitte einfach mal sauber kalkulieren - die Zentrale wirft keine 20-50 Millionen am Tag ab aber die bräuchte ich um mithalten zu können.

Es bleibt dabei - es ist ein sinnbildlicher Knüppel in die Beine der lp und so auch nicht ausgleichbar.

 

Fazit: Weg damit oder massiv anpassen!

...nein, lieber weg damit - wird eh auch in Zukunft keiner mit glücklich.

Grüße


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#38 MagicMasterTobi

MagicMasterTobi
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 14:50

Hero Con ist Bis jetzt das beste Update was Ihr bisher Rausgebracht habt.

 

So kann man auch sehen wer mehr und wer weniger für sein Team tut und Aktive dabei ist.



#39 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 15:10

habt ihr den Server mit der Aufnahme der neuen Aufgaben für die Hero Con überfordert? 

 

Es buggt bei mir seit Tagen immer mal wieder und das ist ultra nervig. Und jetzt sind mal wieder die Server down, wie gestern auch einmal GANZ kurz. Mal schauen wie lang es dauert bis ich wieder rein komme ^^



#40 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 15:16

Hero Con ist Bis jetzt das beste Update was Ihr bisher Rausgebracht habt.

 

So kann man auch sehen wer mehr und wer weniger für sein Team tut und Aktive dabei ist.

Ist jetzt aber nicht dein Ernst?

Seit wann spielst du hz?

 

Wer die Aktivität der Leute im Team nicht an der Mitgliederliste erkennt,

der erkennt sie

am Stand im Wochenturnier,

oder

im Chat

oder

an der Entwicklung des Chars

oder man erkennt sie eben nicht, weil man überhaupt nicht daran interessiert ist.

 

Und es geht hier nicht um die HeroCon an sich sondern um die spezielle, die diese Woche läuft!

 

Erst lesen, dann überlegen, dann bitte qualifizierten Kommentar posten oder Verbesserungsidee.

Danke


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.