Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Einführung eines Buttons zur Ablehnung von Batterieanfragen [wird nicht umgesetzt]

Batterien Ideen Anfrage

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 SuperDiva

SuperDiva
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 10:32

Wie ich so eben in meinem Thread "Angepöbelt werden wegen Batterieanfrage" in Meinung&Kritik meinte, passiert es immer wieder, dass ich von Spieler per Mail belästigt und angepöbelt werde, nur weil es denen aus irgendeinem Grund nicht passt, dass ich ihnen Batterieanfragen schicke... das ist nun mal ein teil des Spiels, wem das nicht passt könnte ja ein anderen Spiel suchen

 

Allerdings möchte ich hier dennoch vorschlagen, dass für solche Spieler .. die schnell in die Luft gehen ... die Möglichkeit eingebaut wird, dass sie mittels eines Buttons oder einen Häkchen machen, einfach Batterieanfragen (was ihnen ja aufgrund des pöbelnden Verhaltens scheinbar mächtig gegen den Strich zu gehen scheint) generell ablehnen können.. auf diese Weise würde man auch vermeiden, dass andere Spiele von solchen per Mail angegriffen werden und sich von denen provoziert fühlen



#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 10:43

Den Button gibt es schon.



#3 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 12:02

Da es Heldentaten für die Anzahl der verschickten Batterien gibt, wundert es mich sehr, dass jemand rumpöbelt, wenn er eine bekommt. Es hilft ihm ja und seit es den Knopf gibt, gleich allen Batterien zu schicken, ist es nicht mal mehr lästig. 

 

Also habe ich es ausgeschaltet  :thumbsup:

 

 

 

 

 



#4 SuperDiva

SuperDiva
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 12:32

Ne die Pöbeln rum, wenn man ihnen eine Anfrage dafür schickt.. ich selbst schicke jedem eine battiere, der eine anfrage schickt.. weil schließlich hilft das anderen weiter zu kommen

 

Mein Gedanke ist viel mehr, dass man irgendwie im Profil auswählen kann, dass man gar keine Anfragen kriegt... zumindest wenn man wie die Leute, die einen anpöbeln wenn man ihnen einen solche schickt, ein problem damit hat

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 15:04

Tja, ich habe das (vor jahren) mal ausprobiert, und wenn mann einen Anfrage NICHT beantwortet (sprich stehen läßt), kann derjenige auch keine neue Anfragen mehr schicken.

 

Sinnvoller wäre es wenn diesen Personen (die meckern also) mal belehrt werden das es für den selber einen heldentat ist, die Sie erledigen sollten.. Dann sollte (eigentlich) das jammern aufhören, weil es ja den hilft.

 

Es sollte vielleicht auch mal einen weiteren Heldentat geben mit Batterien verbraucht und bekommen.

Das wäre meiner meinung nach "wichtiger" als den vergeben.


dieser Jedi spielt mit System

#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 01:43

kann man denn überhaupt batterie anfragen von spielern bekommen die man auf ignore hat? denn da würden solche pöbel heinis instant bei mir landen...^^ wüsste keinen grund warum man diesen lappen auch noch helfen sollte ihre belohnungen für die heldentaten zu bekommen.



#7 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 02:44

Ich schicke meine Ernstfeinde gern Batterien, weil ich selbst daraus ein Nutzen ziehen kann. Aber kann verstehen, wenn andere das nicht wollen. Ich glaub, wenn man jemanden auf Ignorieren setzt, dann kommen keine Anfragen von diese Person mehr an aber die Person kann trotzdem welche schicken. Sie/Er wird keine Benachrichtigung erhalten "Du kannst diesem Helden keine Anfrage schicken..." Man merkt es nicht mal. Oder täusche ich mich?


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#8 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 12:07

das schon klar. ich weiß nur nich ob die ignore funktion auch die batterie anfragen umfasst. sollte sie eigentlich. vlt kommt ja ne info von orange an dieser stelle. wär nett. ansonsten kann mans ja per ticket erfragen und wenn die antwort ja lautet... ab mit den nörglern auf die liste. oder einfach von der fl nehmen tuts ja auch. außer sie befinden sich im team. spätestens dann würd ich mich aber fragen was da im kopp schief läuft.^^



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2017 - 12:25

Wenn ich es richtig verstanden haben, meckern die anderen ja - dass sie eine Anfrage erhalten.

 

Das können sie nur verhindern, indem  nur Batterieanfragen von Spielern auf der Freundesliste oder Teammitgliedern angezeigt wird. 

 

Von Leuten, die man auf Igno hat, werden keine Anfragen angezeigt. Eine Fehlermeldung erhält der Spieler, der um die Batterie bittet, in dem Fall nicht. Die Anfrage wird direkt vom System geblockt.