Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Meinungsfreiheit bei Hero?

Meinungsfreiheit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 SiDai

SiDai
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 11:01

Folgendes Problem bei einem Spieler aus meiner Gilde:

 

Seit Tagen basht ihn eine Gilde mit mehreren Spielern, die alle nicht nur Meilenweit im Level und der Ehrenpunkteliste entfernt von ihm sind, sie erhalten teilweise nicht mal Punkte für den Kampf. Und dass alles nur, weil er den Gildenleiter und die Spieler deswegen angeschrieben hat und sie sich in der nicht vorhandenen "Ehre" verletzt fühlen. Sie bashen also nur aus Trotz, was einfach nur kindliches Machogehabe ist.

 

Mein Mitspieler hat in seinem Spieleaccount in der Beschreibung die Namen geschrieben und die Situation beschrieben. Der Text wurde von Hero gelöscht, mit dem Hinweis, dass Namen verboten sind. Ok, einverstanden.

 

Dann hat er die Namen weggelassen, den Gildennamen aber eingeschrieben, Text wurde wieder gelöscht, ok. einverstanden:

 

Neuer Text, der nun völlig neutral war und wörtlich genau so eingesetzt wurde:

 

"Leider gibt es Spieler hier, die das Wort "Fairness" nicht kennen, die ihr "spielerisches"  Können damit beweisen, dass sie für EINEN lächerlichen Ehrenpunkt immer wieder tägliche 3 Angriffe starten. Oder für sogar nur NULL Punkte. Und alles nur deshalb, weil man sie angeschrieben hat und sie nun aus Trotz immer weiter machen. Irgendwie erinnert das an Kindergehabe.

Oder liegt es ja auch nur daran, dass sie echte Gegner fürchten?

Fragwürdig ist auch, dass sogar dem Gildenleiter dieses Treiben seiner Leute egal ist.

Schade auch, dass Hero solche Dinge überhaupt "zulässt", denn wenn man als Gilde eine Gilde angreifen will, die NUR 50 Plätze entfernt ist, geht dass ja auch nicht. Dann kommt auch die Meldung "zu stark für diesen Gegner". Aber ein Gegner, der über 200.000 Ehrenpunkte entfernt ist, der kann ständig aus Trotz nach unten schlagen? Da stimmt doch was nicht, das sollte man mal überarbeiten.......... :)."

 

Dieser Text wurde auch gelöscht und mein Mitspieler nun gesperrt.

Dabei ist dieser Text nun mal die Wahrheit und enthält auch keine Namen oder Beleidgungen. WARUM wird der Text einfach gelöscht und der Schreiber nun gesperrt?

Hero sollte sich mal über den Inhalt Gedanken machen, anstatt einfach zu ZENSIEREN und zu löschen, denn Fakt ist nun mal, WARUM wird bei Gilden darauf geachtet das man "zu stark für den Gegner ist" und bei anderen nicht?

UND, WARUM wird einfach ein Text gelöscht, der echte Probleme anspricht? Das ist einfach nur ZENSUR und verstösst zudem gegen Meinungsfreiheit, denn der Text enthält KEINE Beleidgungen und KEINE sonstigen Verstösse bezüglich der Meinungsfreiheit.

 

SiDai

Gildenleiter "Yoda on Tour"

 



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 11:07

Helfen wird dir hier im Forum kaum einer können.Aber normalerweise verwarnt der Support von Playata erst einmal die Spieler soviel ich weiss.Ich würde empfehlen ein Ticket zum Support zu schreiben und dort die Situation zu schildern



#3 SiDai

SiDai
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 11:14

Das weiß ich und mein Gedanke dabei war auch, dass dies mal "Öffentlich" gemacht wird, denn so ein Vorgehen hat eben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, aber viel mit Zensur.

Und egal warum die Sperre nun erfolgt ist, Fakt ist trotzdem, dass man nicht einfach einen text löschen muss, der keine Beleidgungen, aber viel Warhheit enthält.

 

Im übrigen gibt es Zensur bei Hero, denn meine erste Überschrift sollte lauten "Zensur bei Hero?", wurde aber nicht angenommen.

Warum wohl?



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2017 - 11:26

Beleidigungen sind laut den Nutzungsbedingungen nicht erlaubt. Ein tägliches Angreifen eines Spielers (max. 3x am Tag) entspricht jedoch den Spielregeln. 

 

Hier wird dir niemand helfen können, zumal du nicht einmal betroffen bist. Es steht dir jedoch frei, dich an die offizielle E-Mail Adresse zu wenden (die du im Impressum findest) und dich über die Entscheidung des Supports zu beschweren.

 

Entscheidungen des Supports hier zu diskutieren verstößt gegen die Forenregeln. Aus diesem Grund wird dieser Thread auch geschlossen.