Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Refresh Missionen (Zeitpunkt)

MissionenReset Zeitpunkt HerZero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2017 - 10:48

Moin,

Hier möchte ich gern mal etwas Kritik ausüben für den willkürlichen Zeitpunkt der Refresh Missionen....

Es ist ja schön und gut das es RfM gab.Aber für ein Event das keine Eventaufgaben hat und nur Eventgegenstände im Shop zu bieten ha,t finde ich den Zeitpunkt komisch gewählt für diese RfM...

Entweder hätte man gleich nach diesen "Shop Event" das Eigentliche Event raushauen Sollen- Das Sommerevent inklusive der Verlängerung der RfM...

Oder man hätte die RfM ganz einfach weg lassen sollen....


Ich mein,wenn man schon RfM einfach so aufspielt warum kann man das denn nicht auch ein Mal im Monat tun?


Eingefügtes Bild


#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2017 - 10:54

Oder man lässt die RfM ganz weg dann kann sich keine beschweren, dass es Sie gibt.

 

Aber dann beschweren sich wohl die, die sich freuen dass es diese RfM immer mal gibt.

 

Ich hab dank der RfM meine Münzen für die aktuelle Con besser aufstocken können, als esohne RfM Missionen möglich gewesen wäre.

 

Horrido



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2017 - 10:59

Ich beschwere mich ja nicht das es die gibt,sondern das der Zeitpunkt in meinen Augen ungünstig gewählt wurde..Da es RfM sonst immer zu Eventaufgaben gab(Wenn ich mich richtig erinnere)


Eingefügtes Bild


#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Juni 2017 - 11:08

Ich persönlich war zwar happy das diese Refreshmissis waren weil ich dadurch auch etwas mehr Erfahrung+Münzen sammeln konnte,muss aber His da schon recht geben das der Zeitpunkt nicht optimal war wenn es kein spezielles Event dabei gibt wo die erforderlich wären.



#5 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2017 - 11:59

Naja, das gibt es schon lange. Mache seit Monaten fast jeden Tag 300 Energie und ist mir dadurch auch aufgefallen. Ist dann ärgerlich, wenn gerade viele gute Missionen da sind, die dann erstmal wegfallen. Aber das passierte mir nur einmal, ansonsten kam es immer sehr gelegen. (Unabhängig von Events)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#6 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Juni 2017 - 14:00

Ernsthaft, History? Ungünstig? Was wäre denn günstig für die Zukunft, bzw. was genau war denn ungünstig für dich? Und was soll der Thread bewirken? Etwa lieber keine Refresh-Missionen mehr, wenn es sie als Bonus vom Betreiber auch mal ohne Event-Aufgaben gibt? Das kannst du doch nicht wirklich wollen.



#7 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2017 - 14:50

ist doch jetzt egal obs RFM war oder net.

 

History wollte es nur ankreiden, da RFM sonst immer mit Sammel Events meistens war und da geb ich ich nun mal recht. Der Zeitpunkt war relativ ungünstig, da es auch Events gibt die kein RFM haben obwohl man sammeln soll.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2017 - 15:12

Hier schließe ich mir Rimi an und füge Mal nichts mehr hinzu...

@Dimi Der Thread ist nicht um sonst im Bereich "Meinung und Kritik...Daher ist es auch kein Verbesserungsvorschlag oder sonst was.... Lediglich nur meine Meinung bzw Kritik!

PS: Ist mein ernst xd

Eingefügtes Bild


#9 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Juni 2017 - 16:08

Na was meinst du denn wofür es den Bereich "Meinung & Kritik" gibt? Idealerweise wird deine Meinung/Kritik vom Betreiber beim nächsten Event berücksichtigt. Und was resultiert damit aus deinem Post? Refresh-Missionen werden nur noch zusammen mit Event-Missionen bei denen man etwas zu erledigen hat, integriert. Dann fällt das für dich "günstig"? You must be kidding!

 

Deine Argumentation ist in etwa so, als ob dir jemand eine kleine Aufmerksamkeit schenkt und du darauf mit "Sorry, Keule! Aber das ist jetzt echt ungünstig. Ich habe erst nächste Woche Geburtstag." antwortest, anstatt einfach Danke zu sagen.

 

Und immerhin gab es zum Mittsommerfest einen Begleiter mang den Missionen zu finden. Desweiteren passte - wie Maddin oben schon schrieb - das Refreshen wunderbar zur aktuellen HeroCon. Alles in allem also unterstützend. Was es daran zu kritisieren gibt, bleibt dein Geheimnis.



#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2017 - 16:23

Entweder willst du es nicht Verstehen oder es liegt an der Hitze!

Mir ist es doch völlig egal ob das berücksichtigt wird (Meine Kritik/Meinung) Das ist ein Bereich jeder was äußeren kann wie er Lust drauf hat...

Davon lebt das Forum...

Das Geheimnis liegt daran meinen Anfangspost zu verstehen und den Inhalt!

Wie dem auch sei...


PS: es ist immer noch mein Ernst

Eingefügtes Bild


#11 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2017 - 17:14

Auch ich habe mich schon mal gefragt warum einen allgemeine Refresh der Missionen nicht einmal in x Tagen frei und kostenlos zur verfügung stehen kann. Es wäre durchaus schon wenn das einmal in 7, 10 oder 14 tagen gehen könnte. Und das unabhängig von eigendwelche Events.

 

Dazu wäre es vor allem beim Events sehr sinnvoll wenn es ein häckchen geben könnten mit "nur mission, und kein Refresh" damit andere missionen weiterhin ausgefuhrt werden könnten.

Ich meine das ich das letzteres vor längere Zeit schon mal gefrage/geäussert hatte.


dieser Jedi spielt mit System

#12 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Juni 2017 - 17:42

Auch ich habe mich schon mal gefragt warum einen allgemeine Refresh der Missionen nicht einmal in x Tagen frei und kostenlos zur verfügung stehen kann. Es wäre durchaus schon wenn das einmal in 7, 10 oder 14 tagen gehen könnte. Und das unabhängig von eigendwelche Events.

 

Dazu wäre es vor allem beim Events sehr sinnvoll wenn es ein häckchen geben könnten mit "nur mission, und kein Refresh" damit andere missionen weiterhin ausgefuhrt werden könnten.

Ich meine das ich das letzteres vor längere Zeit schon mal gefrage/geäussert hatte.

 

Aahh, wenn ich jetzt noch wüsste wo...

aber es wurde auch schon diskutiert über einen täglichen Refresh immer ab 0 Uhr, den man (wie bei dem Shop) einsetzen kann, wird dieser nicht eingesetzt wird dieser nicht aufbewahrt sondern man bekommt sozusagen dann wieder den nächsten ab 0 Uhr.

Das vermeidet halt das man sich nach 100 Tagen Beispielsweise 100 Refreshs angesammelt hat oder so, und das fände ich ganz cool. An sich das mit den Refreshmissionen - klar ist es im Endeffekt "blöd" gewählt, da man sie bei manchen Events echt brauchen würde, aber ehrlich gesagt - solang es nur Zusatz war (und z.B. gesagt werden würde jetzt oder gar nicht) ist es mir egal wann die kommen. Konnte mich von dem ab jetzt nicht "beschweren".



#13 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2017 - 18:36

Refresh Missionen nur zu Events bei denen es eine Sammelaufgabe gibt? Nein bin ich absolut nicht der Meinung, ich freue mich immer drüber. Und ein ungünstiger Zeitpunkt ist es meines Erachtens nur, wenn man gerade keine Zeit hat zum Spielen und diese Refresh Missionen nicht nutzen kann.

 

Es wird auch weiterhin nicht bei jedem Sammelevent automatisch Refresh Missionen geben.

 

Aber zwischendrin mal eingeworfen, finde ich persönlich es ganz nett.



#14 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2017 - 18:53

Es wird auch weiterhin nicht bei jedem Sammelevent automatisch Refresh Missionen geben.

Sry wenn ich dies jetzt ganz frech als Lüge tituliere, da es Events noch gibt die keine RFM besitzen. Oder ihr habt irgentwelche änderungen wieder eingefügt welches diese Events betrifft, so das da nun RFM freigeschaltet wurde.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#15 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juni 2017 - 19:21

Sry wenn ich dies jetzt ganz frech als Lüge tituliere, da es Events noch gibt die keine RFM besitzen. Oder ihr habt irgentwelche änderungen wieder eingefügt welches diese Events betrifft, so das da nun RFM freigeschaltet wurde.

 

Lies den Satz nochmal  :blink:  :

"Es wird auch weiterhin nicht bei jedem Sammelevent automatisch Refresh Missionen geben."

 

Oder bin ich jetzt blind? :lol:



#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2017 - 20:01

Nö, aber wie gesagt tituliere ich dies als Lüge ab, da hier im Thread nicht die Sammelevents das Thema waren, sondern ein nicht Sammelevent mit RFM das Thema war.

 

 

----

 

Und nochmal was am Rande, ein Community Manager Account sollte auch nur für Arbeitszwecke benutzt werden und nicht seine Persönlichen Meinungen wiederspiegeln, da man mit so einen Account die Firma repräsentiert.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#17 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2017 - 20:18

Nö, aber wie gesagt tituliere ich dies als Lüge ab, da hier im Thread nicht die Sammelevents das Thema waren, sondern ein nicht Sammelevent mit RFM das Thema war.

 

 

----

 

Und nochmal was am Rande, ein Community Manager Account sollte auch nur für Arbeitszwecke benutzt werden und nicht seine Persönlichen Meinungen wiederspiegeln, da man mit so einen Account die Firma repräsentiert.

Ich verstehe dein Problem nicht.

 

Warum ist es ein Lüge wenn ich sage, dass  es auch weiterhin Sammelevents ohne Refresh Missionen geben wird. Das ist bislang der Fall und wird auch weiterhin der Fall sein. Natürlich kann man diskutieren, ob man bei anderen Events mögliche Refresh Missionen wegfallen lassen kann.



#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juni 2017 - 21:12

Und nochmal was am Rande, ein Community Manager Account sollte auch nur für Arbeitszwecke benutzt werden und nicht seine Persönlichen Meinungen wiederspiegeln, da man mit so einen Account die Firma repräsentiert.

Sry nicht bös gemeint,aber tinii ist gleichzeitig auch Spielerin.Sie repräsentiert zwar Playata was aber nicht bedeutet das sie als Spielerin nicht ihre persönliche Meinung sagen darf.

 

@tinii

 

Ich denke das vlt eine Überlegung sein könnte das man nicht Refresh Missionen bei manchen speziellen Sammelevents weglassen könnte,sondern bei allen Sammelevents Refreshmissis beihätte.



#19 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2017 - 21:13

Weil die Diskussion nicht darüber über Sammelevents ging welches History auch egal war. Er hat schlicht und ergreifend gesagt  es der Zeitpunkt falsch war für ein Event was kein Sammelevent war und wieso schliesst dann jeder aufeinmal auf Sammelevents, nur weil Sammelevents in den Raum geworfen wurden.

 

Mein Problem, ist die Problematik erörterung. Es wird was gefragt und was komplett nebensächlich wird beantwortet, was vom Threadersteller nicht gefragt war.

 

@DevilAngel

dafür gibt es auch die Regelung, das man mit seinen Persönlichen  Account schreibt und nicht mit den der Firma, habe ich schon vorletztes Jahr mal angehauen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#20 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2017 - 21:20

Wie gesagt ich habe nur gesagt, dass es meines Erachtens keinen falschen Zeitpunkt für Refresh Missionen gibt. Aber ich kann dieses durchaus anregen - dass Refresh Missionen ausschließlich zu einem Sammel Event erscheinen.

 

Jedoch wird es nicht im Umkehrschluss so sein, dass jedes Sammelevent Refresh Missionen beinhaltet, dass wollte ich eigentlich nur deutlich machen. 

 

Aber wenn hier wirklich die Mehrzahl der Spieler den Zeitpunkt als falsch empfunden haben - was sehr interessant wäre zu erfahren - dann spreche ich es intern gerne  an.