Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


herocon – planen oder überraschen lassen?

herocon team buff bonus glück aufgabe planen überraschen umfrage meinung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: herocon – planen oder überraschen lassen? (31 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

bisher verliefen die herocon aufgaben in der reihenfolge der liste. mich interessiert was euch besser gefällt:

  1. Angestimmt ich möchte mindestens eine woche vorher schon die nächste herocon aufgabe kennen um mich gut darauf vorbereiten zu können und so mit meinem team einen guten platz zu erreichen. (18 Stimmen [58.06%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 58.06%

  2. Angestimmt ich lasse mich gern überraschen und gehe am liebsten völlig unvorbereitet in die neue herocon woche. ich mache den erfolg des teams und unseren team buff gern vom glück abhängig. (11 Stimmen [35.48%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 35.48%

  3. keine ahnung wovon hier geredet wird. interessiert mich nich. (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. keine der antworten trifft zu 100% für mich zu. ich habe andere vorschläge die ich in diesem thread konstruktiv darlegen möchte. (2 Stimmen [6.45%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.45%

Abstimmen

#1 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2017 - 15:15

freue mich über rege beteiligung.     :thx



#2 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2017 - 16:01

Ich kann keine Stimme abgeben, weil meine Antwort darauf nicht zur Auswahl steht. =)

Ich möchte wissen, welche HeroCon's es gibt ... jedoch finde ich es aus taktischer Sicht heraus wichtig, nicht zu wissen, wann sie kommt.

 

Ich bin daher für ein komplettes Random der Aufgaben. Auf jedem Server sollte möglichst eine andere Con laufen. Das System zieht einfach Mittwoch 00:00 Uhr eine neue Aufgabe aus dem Pool der aktuell bekannten Aufgaben. Man sollte vorher lediglich wissen, welche Aufgaben es gibt. Planen kann man da trotzdem. So hat man zum Beispiel Szenarien dabei wo man wochen-/monatelang auf "Skillpunkte kaufen" wartet und das eigene Portemonnaie aus allen Nähten platzt, während der Char Woche für Woche schwächer wird. Oder die andere Richtung - die HeroCon "Items verkaufen" kommt einfach zweimal hintereinander und alle Bankfächer sind in der zweiten Woche leer. "Bwaaah!" Gewinnen muss und wird dann trotzdem ein Team. ... Würde ich äußerst herausfordernd finden.



#3 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2017 - 16:19

Ich möchte wissen, welche HeroCon's es gibt ... jedoch finde ich es aus taktischer Sicht heraus wichtig, nicht zu wissen, wann sie kommt.

 

Im Endeffekt ist das Antwort 2, da es ja bereits ein Thread gibt, welches auf aktuellem Stand gehalten wird von tinii wo alle Aufgaben gelistet sind. Deshalb wurde wahrscheinlich auch diese Antwortmöglichkeit vorweg gelassen.

 

(http://forum.herozer...en/#entry208725)



#4 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2017 - 16:27

Na ja, der Zusatz "... ich gehe völlig unvorbereitet in die Con und mache alles von Glück abhängig" passt aber mal so gar nicht. Das Gegenteil wäre der Fall.



#5 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2017 - 16:38

danke für den hinweis dimi. ich hab bei der umfrage einen vierten punkt hinzu gefügt. hoffe das passt dann so? finds ja schön wenn hier geschrieben wird. danke dafür. :)

 

ich fände es nich so gut wenn auf jedem server die aktuelle herocon aufgabe eine andere is. das würde mich total durcheinander bringen. ich könnte mir nie merken auf welchem server welche läuft und müsste jedes mal nachsehen. fände ich echt nervig... ich möchte das nich so aufwändig haben. lieber mehr zeit für andere sachen...



#6 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2017 - 16:51

Ich für meinen Teil würd es gut finden was bekannt ist welche HeroCon es gibt. Aber die HeroCons würde ich wirklich random generiert laufen lassen. So das nicht bekannt ist, wann welche HeroCon ist.

 

Dazu würd ich mir wirklich wünschen das auf Internationalen Servern andere HeroCons laufen und nicht die gleichen um ein mögliches vorspoilern zu unterbinden.

 

 

Hier fehlt deshalb eine Antwort in der Umfrage:

 

"Ich lass mich gern überraschen, gehe aber vorbereitet in die Con rein."


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#7 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2017 - 17:33

Sehe die Antwortmöglichkeiten auch kritisch, weil die TE zuviel hineininterpretiert/manipulativ (persönliche einstellung) mit aussagen wie:

"...um mich gut darauf vorbereiten zu können und so mit meinem team einen guten platz zu erreichen."

Es wird also gezielt versucht die leute mit was positive (Team erfolg) dazu zu bringen antwortmöglichkeit 1 zu wählen. wärend bei den anderen optionen negative besetzungen sind.

Wir kennen einige Aufg. die kommen können und können uns auch so drauf mal gut, mal schlechter vorbereiten. Was aber nicht bedeutet das man eine gute Plazierung mit dem Team erreicht. Auch andere können sich drauf vorbereiten und der Erfolg ist von vielen und mehreren faktoren abhänig...

 

Die Antwortmöglichkeit müsste also z.B lauten: "Ich wüsste gern mind. 1 Woche vorher was kommt.", oder "Ich will das aus dem Poll der aufgaben zufällig eine Ausgewählt wird"

 

Daher auch keine Stimme abgegeben bisher.

Auch ich fände es gut, wenn aus dem poll an aufgaben eine zufällig einem vorgesetzt wird, vllt aber nicht unbedient die selbe hintereinander kommen kann. da ist ja dann die gefahr groß das das ranking sich wiederholt, weil da zuwenig zeit dazwischen ist, um aus den "fehlern" zu lernen...

Als bsp z.B die aktuelle Con mit Ruhmreich. Die Ausbauten dauern mehrere Tage...

 

"Internationalen Servern andere HeroCons laufen und nicht die gleichen um ein mögliches vorspoilern zu unterbinden"

Soweit ich weiß, kann man nur einige stunden "vorspoilern" ob das wirklich was ausmacht bezweifel ich. Da ist vllt die gefahr das alle server eine andere Aufgabe kriegen und spieler die mehrere Server bespielen es echt schwer haben da den überblick zu behalten. Da gebe ich joe schon recht.



#8 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2017 - 22:34

Ich würde es gut finden, wenn die Aufgaben gemischt kommen. Dann könnte man sich trotzdem gut bei den meisten Aufgaben vorbereiten, nur weiß man nicht was als nächstes kommt.  :)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juli 2017 - 00:09

Ich war anfangs eigentlich dafür das man zeitig bescheid weiss welche Con als nächstes kommt.Aber beim genaueren nachdenken wäre ich dann doch eher dafür wenn die Cons random kommen würden.Ein bissel vorbereiten kann man sich trotzdem.Z.B. spare ich Münzen bis die nächste Con kommt wo man Skillpunkte kaufen muss,habe im Bankfach epische Items fürs verkaufen usw.



#10 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juli 2017 - 01:17

ich fände es schöner wenn münzen zu gunsten der tk zeitnah verskillt werden und nich ewig rum liegen bis nach zig wochen zufällig die passende herocon aufgabe kommt. sich auf alles gleichzeitig vorbereiten weil man nich weiß was kommt scheint für mich darin zu enden alles mögliche liegen zu lassen. finde es nich gut dass das auch noch belohnt werden soll. aber wochenlang sparen und epics sammeln... klingt nach spannenden künftigen server starts mit heißen diskussionen über team ausbau vs team buff. wie würdet ihr in dem fall entscheiden?



#11 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2017 - 01:47

Also ich bin für mehrere Aufgaben bereits vorbereitet und bis jetzt hat es nichts geschadet. Was nun als nächstes kommt, da lasse ich mich überraschen und bis dahin, werde ich noch par Milliönchen auf die hohe Kante legen. Belohnt wird es, da bin ich mir sicher, ist halt Strategie  :lol:

 

Edit:

Es wurde bei bekanntgeben der Aufgaben angemerkt, dass sie nicht zwingend in selbe Reihenfolge kommen. Hat sich nur bis jetzt nicht bestätigt. Der Hinweis war wohl vorsichtshalber genannt, falls die Aufgaben doch anders erscheinen - zumindest denke ich das. 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#12 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juli 2017 - 09:16

naja wohl eher weils so geplant is dass die aufgaben random erscheinen. wenn alle ein mal durchgelaufen sind könnte das ja kommen. mich interessiert halt ob die mehrheit der spieler das auch möchte. über ein paar weitere meinungen würde ich mich freuen.



#13 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2017 - 16:05

Ich würde es gut finden, wenn es 7 verschiedene Hero Con Aufgaben gibt.

Diese 7 Aufgaben werden auf ein Woche zufällig verteilt...  also jede Aufgabe läuft genau 1 Tag.

Am ende der Woche steht die Abrechnung wie jetzt auch und dann wird neu gemischt, sodass man nicht weiß welche Aufgabe an welchem Wochentag kommt.

 

Würde ich spannender finden wie z.B. eine Woche nix anderes machen wie Sachen im Shop vertickern...  die Sachen die man gesammelt hat kann man auch an einem Tag verkaufen.

Genau das gleiche beim verskillen von Gold..  ist ne Sache von Minuten und nicht ner Woche ^^



#14 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2017 - 18:27

Es sollte einen Wochenaufgabe sein, nicht Tagesaufgaben. Und dazu nicht vorher bekannt. Es gibt jetzt schon genug aufgaben die mann täglich erledigen kann als option.

Und es sollten deutlich mehr als 7 verschiedene sein, und es dürfen dort keine wiederholungen sein, sprich der die letzte woche da war sollte nicht wiederholt werden, aber ich gehe davon aus das dieses bereits der fall ist.


dieser Jedi spielt mit System

#15 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2017 - 17:34

OT entfernt.

In diesem Thread geht es darum, was besser wäre bei der HeroCon.

 


gNvVbDC.png


#16 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 17:08

ich habe für auswahl 1 gestimmt, aber nicht um mit meinem team eine gute platzierung zu erreichen, einfach nur weil ich gernevorher schon bescheid weis und wir uns ein wenig drauf einstellen können, mir ist es auch lieber wenn die Aufgaben zufäälig aus dem pool gezogen werden, genug vorbereiten kann man trotzdem, habe mein Bankfach voll mit epics, mein versteck war schon gut ausgebaut, und wird nächste mal noch getuned, und münzen hab ich eh immer zu wenig, und bei der jetzigen aufgabe kann man nichts vorbereiten außer ausschließlich kampfquests  machen^^

bisher war mit der herocon eigentlich alles top, nur bei der nächsten aufgabe mache ich mir ein wenig sorgen, stimmt es das nächste Woche die aufgabe lautet: tagesaufgaben 1punkt und sondereinsätze 1 punkt?



#17 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Juli 2017 - 23:39

thread kann zu. entscheidung steht fest. gegen die mehrheit der (abstimmenden) spieler. who cares....



#18 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 00:53

Hallo, wie meinst du es mit die Entscheidung steht fest gegen die Mehrheit der abstimmenden Spieler?

Das im Thread eher anders abgestimmt wurde als in der Umfrage?


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#19 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 05:51

Auf Wunsch des TE ist hier zu.


gNvVbDC.png