Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Nike1 : (26.07 - 17:39)

Hat schon jemand ne Idee für die nächste Herocon ?

@  Nike1 : (26.07 - 17:38)

hi

@  Trumpnuss : (26.07 - 13:10)

wir haben jetzt ein neuen Pool aufn Hof :D

@  Trumpnuss : (26.07 - 11:40)

:D

@  Dimi_S14 : (26.07 - 10:49)

Die ersten Badeseen fliegen schon in den Süden zurück. :(

@  Devils Angel : (26.07 - 07:58)

Ich bin mal weg.Mal sehen vlt seh ich kurz rein wenn wir Pause machen bei der Fahrt,ansonsten sag ich mal bis heute am späten Nachmittag oder morgen und allen noch nen schönen Tag

@  Devils Angel : (26.07 - 07:55)

Supi die Faht an sich macht mir auch nichts aus

@  Trumpnuss : (26.07 - 07:52)

die 450km die mach ich dir locker am tag beimeiner arbeit :)

@  Trumpnuss : (26.07 - 07:51)

Devils ich zock auch keine 24stunden Arbeiten muss ich ja auch noch nebenbei ;)

@  Trumpnuss : (26.07 - 07:51)

moin :D

@  Devils Angel : (26.07 - 07:45)

@Trumpnuss Wieso sollte ich krank sein?Sind nicht alles 24 Stunden Zocker zumal ich mit Bekannten gestern abend nach Stuttgart gefahren bin und es gleich Heimwärts geht.Is wieder ne 450 Km Fahrt mit dem Auto

@  Dimi_S14 : (26.07 - 00:19)

@RoBsen Einfach S13 anstatt S14 in der Brwoserzeile eingeben. Anders geht es glaub ich nicht.

@  TheHierophant : (25.07 - 23:14)

Ungewohnt ruhig hier

@  GAMERTV : (25.07 - 22:30)

@Trumpnuss :D :D

@  GAMERTV : (25.07 - 22:30)

@T

@  RoBsen : (25.07 - 22:24)

Jemand da der mir erkären kann wie ich nen Server wechseln kann? Ich weiß das man dort neu anfangen muss#

@  Trumpnuss : (25.07 - 17:50)

Devils biste krank ?? :D so abweisend heut zum forum :D

@  großerHZeRO21 : (25.07 - 17:13)

nabend+

@  Devils Angel : (25.07 - 16:36)

Bis morgen Forum und allen noch nen schönen Abend bb

@  HubiGod : (25.07 - 15:21)

@Magneto Mensch was machst du denn hier? :D


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Außerplanmäßige Wartungsarbeiten am 05.07.2017

Server down Wartungsarbeiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.889 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 04 Juli 2017 - 18:21

Hallo liebe Helden,

 

am 05.07.2017 werden auf einigen Servern außerplanmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt. 

 

Die Server werden zu um 8.00 Uhr heruntergefahren und die Wartungsarbeiten dauern ca. 30 - 45 Minuten. Genau lässt sich die Dauer leider nicht voraussagen. 

 

Folgende deutsche Server sind betroffen:

 

S1, S2, S3, S6 und S8

 

Wir bitten um euer Verständnis.

 

Viele Grüße

Euer Hero Zero Team

 

 



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.152 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 04 Juli 2017 - 18:28

tja, dann hoffen wir mal das es gut läuft :-)


dieser Jedi spielt mit System

#3 Hailaiht

Hailaiht
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 05 Juli 2017 - 09:17

guten morgen,darf man erfahren,was hotgefixt werden musste/wurde?



#4 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 647 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 05 Juli 2017 - 11:44

12:35 Uhr ist nicht 8 Uhr... kann man bei Playata keine Uhren lesen oder hat heute morgen einfach nicht der Wecker geklingelt?

Das ist im übrigen auch ne klasse Zeit... ein einstündiger Schurke, der grad kam, kann so nicht bespielt werden. Hätte man dann nicht noch eine Stunde warten können, wenn man sich schon nicht an den selbstgesteckten Zeitplan halten kann? 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#5 gerry52

gerry52
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2017 - 12:14

die server waren um 8 uhr auch of 



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.889 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 05 Juli 2017 - 14:11

Leider wurde heute Früh ein Fehler festgestellt, der behoben werden musste. Es konnte damit auch leider nicht abgewartet werden.

 

Wir bitten dieses zu entschuldigen.



#7 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2017 - 21:56

Man konnte immerhin solange abwarten, bis der Schurke da war :( Und warum läuft die Zeit dann eigentlich einfach weiter? Man könnte sie anhalten, bis man wieder rein kann. Oder den Schurken dann später machen, wenn man auch spielen kann ^^



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.889 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 06 Juli 2017 - 09:31

Die Server mussten sofort heruntergefahren werden!

 

Es ist nicht möglich den Schurken manuell zu verschieben!



#9 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 01:18

was wurde geändert?



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.889 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 09:20

Es wurden am 05.07.2017 keinerlei Änderungen vorgenommen.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Server down, Wartungsarbeiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer