Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Trumpnuss : (25.09 - 14:20)

@devils angel lass dich fallen ist genauso bemühend wie vorm update bekommst nur mitglieder als gegner oder welche die viel viel stärker sind !!!

@  (History) : (25.09 - 13:57)

@Devils Angel Bis dann

@  Devils Angel : (25.09 - 13:56)

Ähh sehe ich jetzt erst warum wird denn nicht beigeschrieben bei dem Update das man aus der Superhero nicht mehr bei 2400 Punkten absteigt sondern bei 2100 Punkten?Dann werd ich wohl mal aus Testzwecken nach und nach wieder aufsteigen in der Superhero.Falls es dann immer noch nicht besser ist kann ich mich ja immer noch wieder fallen lassen und bin mal etwas raus hier allen noch nen schönen Tag

@  (History) : (25.09 - 13:47)

@Devils Angel Steht alles im Thread für verschiedene Dekoration...Wer sein HV etwas Edler gestalten will greift halt zu diese Kisten...

@  Devils Angel : (25.09 - 13:46)

@(History) Weiss ich doch nicht aber warum sollte es sonst normale,seltene oder epische Dekos geben?

@  Devils Angel : (25.09 - 13:45)

Nice ich konnte 8 Punkte erhalten in der Liga aber gleichzeitig war von Platz 4 der Superhero 9 Punkte weg.Das sdagt eigentlich schon alles aus über dieses sagenhafte Update

@  (History) : (25.09 - 13:45)

@Devils Angel Es ist ein HV Deko Feature das lediglich zur Verschönerung dient..Wo bitte soll man da seine Skills verbessern können

@  justin2 : (25.09 - 13:44)

steht da

@  justin2 : (25.09 - 13:44)

Auch in Versteckkämpfen können solche Kisten gefunden werden.

@  Devils Angel : (25.09 - 13:43)

Jup aber wird man bestimmt auch wieder seine Skills mit verbessern können weils sonst unnötig wäre normale,seltene und epische Dekos zu bringen

@  (History) : (25.09 - 13:41)

"Dekorationen erhaltet ihr über Kisten, von denen ihr täglich eine kostenlos öffnen könnt" Jo und für ungeduldige gibts dann bestimmt die Donut option

@  (History) : (25.09 - 13:40)

War doch glaube so,dass man nur eine Kiste pro tag kostenlos öffnen kann ?..Ich schau einfach mal kurz nach

@  justin2 : (25.09 - 13:39)

man kann auch durch versteckkämpfe boxen bekommen wurde geschrieben

@  (History) : (25.09 - 13:39)

Ich geh stark davon aus es eine Option gibt mit Donuts...Man kann ja am Tag eine Truhe bzw Kiste kostenlos öffnen.Wer mehr möchte muss bestimmt den ein oder anderen Donut springen lassen

@  justin2 : (25.09 - 13:37)

hoffe man muss keine donuts dafür ausgeben ...

@  (History) : (25.09 - 13:36)

Dann bin ich wenigsten nicht der einzige der sich darauf freut :D

@  justin2 : (25.09 - 13:35)

auch*

@  justin2 : (25.09 - 13:35)

ich ach freue mich schon drauf

@  (History) : (25.09 - 13:34)

<<<Will das Deko-Update

@  justin2 : (25.09 - 13:33)

wieder mal ein doofes update.. :D


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Außerplanmäßige Wartungsarbeiten am 05.07.2017

Server down Wartungsarbeiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.987 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 04 Juli 2017 - 18:21

Hallo liebe Helden,

 

am 05.07.2017 werden auf einigen Servern außerplanmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt. 

 

Die Server werden zu um 8.00 Uhr heruntergefahren und die Wartungsarbeiten dauern ca. 30 - 45 Minuten. Genau lässt sich die Dauer leider nicht voraussagen. 

 

Folgende deutsche Server sind betroffen:

 

S1, S2, S3, S6 und S8

 

Wir bitten um euer Verständnis.

 

Viele Grüße

Euer Hero Zero Team

 

 



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.199 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 04 Juli 2017 - 18:28

tja, dann hoffen wir mal das es gut läuft :-)


dieser Jedi spielt mit System

#3 Hailaiht

Hailaiht
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 05 Juli 2017 - 09:17

guten morgen,darf man erfahren,was hotgefixt werden musste/wurde?



#4 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 673 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 05 Juli 2017 - 11:44

12:35 Uhr ist nicht 8 Uhr... kann man bei Playata keine Uhren lesen oder hat heute morgen einfach nicht der Wecker geklingelt?

Das ist im übrigen auch ne klasse Zeit... ein einstündiger Schurke, der grad kam, kann so nicht bespielt werden. Hätte man dann nicht noch eine Stunde warten können, wenn man sich schon nicht an den selbstgesteckten Zeitplan halten kann? 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#5 gerry52

gerry52
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2017 - 12:14

die server waren um 8 uhr auch of 



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.987 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 05 Juli 2017 - 14:11

Leider wurde heute Früh ein Fehler festgestellt, der behoben werden musste. Es konnte damit auch leider nicht abgewartet werden.

 

Wir bitten dieses zu entschuldigen.



#7 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2017 - 21:56

Man konnte immerhin solange abwarten, bis der Schurke da war :( Und warum läuft die Zeit dann eigentlich einfach weiter? Man könnte sie anhalten, bis man wieder rein kann. Oder den Schurken dann später machen, wenn man auch spielen kann ^^



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.987 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 06 Juli 2017 - 09:31

Die Server mussten sofort heruntergefahren werden!

 

Es ist nicht möglich den Schurken manuell zu verschieben!



#9 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 14 Beiträge
  • Team:Phönix
  • Welt:S14

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 01:18

was wurde geändert?



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.987 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 09:20

Es wurden am 05.07.2017 keinerlei Änderungen vorgenommen.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Server down, Wartungsarbeiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer