Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

100 Mio - Wie weit komme ich?

100mio Skillpunkte Skillpunktekosten Was kostet ein Skillpunkt

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 SuperKIKEN

SuperKIKEN
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 22:04

Servus

 

Ich hab' eigentlich nur eine kurze Frage.  :)

Vielleicht kann und möchte sie mir jemand beantworten.  ;)

 

Ich spare zurzeit auf die 100mio. Nun habe ich noch kein einziges Mal das Atribut "Kraft" geskillt, somit kostet ein Punkt 5 Münzen.

Der Preis von Kondition, Grips und Intuition liegt bei allen bereits bei 162.252 Münzen.

 

Ich werde zuerst Kraft auf den gleichen Nenner wie die anderen Fähigkeiten bringen und dann alle gleichmäßig weiter hochskillen.

Was denkt ihr, wie viele Grundskillpunkte ich mit den 100Mio schaffen werde?

 

Ich hab' in dem Forum eine [topic='http://forum.herozer...-preise/']Liste[/topic] gefunden, die Einblicke gibt, wie viel Münzen man für die ersten 400 Skillpunkte braucht.

 

Ich hoffe jemand kann mir Auskunft geben und eine allgemeine Schätzung.

 

MfG



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 05:08

wenn du ausschließlich Kraft als fähigkeit kaufst dann wirst du etwa 1150 fähigkeitspunkte kaufen können.

 

Bei 400 Punkte bist du etwa bei 3 mio münzen.


dieser Jedi spielt mit System

#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 09:25

Wow bloß gut das ich auf Kraft 5 Münzen habe und 193mio münzen :D


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 13:02

Ich hatte Kraft auf ca. 105.000 Münzen und 300 Mio angespart gehabt. Nachdem ich diese ausgegeben hatte war Kraft bei 700.000 Münzen ^^



#5 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 16:26

Hat mich auch mal interessiert.

 

Habe Kraft auch noch auf 5 Münzen und nun ist es doch mal eine Überlegung wert



#6 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 17:38

Kann mir bitte jemand ausrechnen, wie viel Skills ich aufbauen kann, wenn ich folgenden Betrag verskille, wenn Kraft 122k, Kondi 225k und Grips/Intu 332k kostet? Danke sehr.

 

uXT2mTh.png



#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 18:43

Kann mir bitte jemand ausrechnen, wie viel Skills ich aufbauen kann, wenn ich folgenden Betrag verskille, wenn Kraft 122k, Kondi 225k und Grips/Intu 332k kostet? Danke sehr.

 

uXT2mTh.png

Das hängt davon ab WAS du kaufst.

Was möchtest du das alle 4 gleich viele punkte dazu bekommen. Das die angeglichen werden von der Kosten, oder das Kraft und Kondi erst den Gripps/intu "einholen" zuvor die dann ebenso gekauft werden ?


dieser Jedi spielt mit System

#8 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 19:27

Das hängt davon ab WAS du kaufst.

Was möchtest du das alle 4 gleich viele punkte dazu bekommen. Das die angeglichen werden von der Kosten, oder das Kraft und Kondi erst den Gripps/intu "einholen" zuvor die dann ebenso gekauft werden ?

Das alle vier gleich Kosten. Also erst Kraft und Kondi an Grips/Intu angleichen und dann alle vier gleichzeitig hochskillen.



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 19:52

Alles ungefähr werten, keine Absolute Garantie ! Aber sollte sehr nah am eigentliche Ergebnis liegen.

 

von 122K zu 332K sind 77 Mio Münzen für 433 Skillpunkte

von 225K zu 332K sind 35,8 Mio Munzen für 192 Skillpunkt

Dann bleiben also noch 618 Mio übrig. Dafür bekommst du voraussichtlich 980 Skillpunkte Pro Skill.

 

Und wahrscheinlich einen entzundung in den Maushand für das viele klicken.

Das sind voraussichtlich nämlich gut 4540 mal klicken.

 

Ach ja, am ende der klick orgie kosten die einzelne skillpunkte dann pro skill 1229K, sprich 1,229 Mio Münzen.


dieser Jedi spielt mit System

#10 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 19:57

Das hört sich ja fantastisch an. Ich hab damit Erfahrung, also nix Entzündung ^^

 

 

Kannst du mir die Formel zur Rechnung via PM schicken?



#11 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 21:32

Kannst du mir die Formel zur Rechnung via PM schicken?

Lol, der formel ist etwas komplexer als einfach so hinzuschreiben.

 

Der geht etwa So:

Jeder Kauf einer skillpunkt kostet X mehr als der Vorherige. Der wert X verändert (meist erhöht) sich bei jedem Kauf.

Der Erhöhung ist NICHT Linear, sondern erhöht sich mal um 1 oder 2, oder geht um 1 oder 2 runter, oder bleibt gleich.

Zu 95% gibt es einen 0 1 oder -1 Änderung.

Meist ist es so das einen Erhöhung mit 2 direkt gefolgt wird durch einen verringerung mit 1, das verringern um 2 passiert ausserst selten (bisher nur 1 mal gesehen bei 1400 Skillpunkte).

 

Beispiel:

Skillpunk 345 kostet 120 Münzen mehr als Punkt 344 (aber trotzdem 15809 Münzen), Skillpunkt 346 kostet  121 Münzen mehr (also 15930 Münzen), und Punkt 347 wieder 120 Münzen mehr (also 16050 Münzen). Punkt 348 dann 122 Münzen mehr (damit 16172 Münzen). Skillpunkt 349 ist mit 16293 Münzen dann wieder "nur" 121 Münzen teuerer als den 348.

Damit also den differenz von +1, -1, +2 und -1 für den änderung der "addierung"

 

Im Schnitt geht es in etwa 60% der fälle um einen punkt höher.

Da es auch mal runter geht ist es also 70% der fälle hoch (mal 1 mal 2), und 15% der fälle jeweils runter. Der rest bleibt bei 0.

 

Dafür einen Formel entwickeln ist ziemlich schwer (auch für mich als Programmierer), ich habe einen Tabelle dafür erstellt der Empirisch den nächsten Wert ermittelt mit einen Berechnung die den vorhergegangene 62 werten berücksichtigt.

Ich vermute das einen Logarithmus formel dahinter steckt, habe mich aber nicht die mühe gemacht diesen zu durchgrunden.

 

Klar genug oder nur verwirrend ?


dieser Jedi spielt mit System

#12 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 21:00

kanns mir jemand ausrechnen? habe 224.192.711 Münzen

 

Kraft 5 Münzen

Kondi 213.574 

Grips 213.574

Intu 213.574

 

zur erst kraft auf 213.574 bringen und dann alles gleich hoch skillen thx 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2017 - 21:34

Skillpunk 950 kostet 213574 Münzen, Skillpunk 1 2 und 3 kosten jeweils 5 münzen. Es gibt also bis zu Skillpunkt 950 ausgaben von 64.307.619 Münzen, wenn es um den ERSTEN Punkt geht. Sonnst 5 oder 10 weniger.

Der rest (224.192.711 - 64.307.619 = 159.885.092 kann dann für jeweils 4 skillpunkte gleichmäßig ausgegeben werden.

Damit sind bis Skill punkt 1105 dann für alle 4 noch mal 156 Punkte zu kaufen und hast du am ende noch 912.988 Münzen Übrig.

Der letzte skillpunkt kostet 295.575 Münzen. 4 Davon würde also mehr als den rest Münzen die übrig bleibt.


dieser Jedi spielt mit System

#14 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2017 - 10:24

Und wie viele Skillpunkte habe ich dann? sind mir zuviele Zahlen :D


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#15 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2017 - 16:04

Und wie viele Skillpunkte habe ich dann? sind mir zuviele Zahlen :D

Das hängt leider von deine Boni und dein Team ab, und ob du ein Set hast oder nicht.

 

Grundwerten sind dann alle bei 1105 Skillpunke (so hatte ich das ja auch geschrieben).


dieser Jedi spielt mit System

#16 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2017 - 22:33

http://prntscr.com/g094ms team platz 9 , 4 trophys und vollausbau


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2017 - 10:08

Und was möchtest du damit sagen ?

Deien skills sind IMMER wie folgt aufgebaut:

Grundskills * Bonus + Items

 

Den Bonus besteht aus den Zahl 1 (grundskills) + % angaben zu Booster, Team, Set und Liga. Die sind ja pro spieler unterschiedlich.

 

Da solltest du schon selber rechnen können und müssen.


dieser Jedi spielt mit System

#18 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 19:00

@ballmaster leere mal dein Postfach ^^
 
Danke für die Erklärung, war verständlich. Leider nicht mal eben schnell anwendbar wie ein Skillcalculator von wtfgames.