Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Doerte : (22.01 - 17:57)

lebt noch jemand vom Support?

@  Doerte : (22.01 - 17:32)

Hallo, wie lange dauert das bis ein Beitrag freigegeben wird hab den nämlich schon gestern erstellt?

@  DaRkStArLoL : (22.01 - 13:40)

sitting

@  Joejuana : (22.01 - 01:25)

supersonic funzt bei mir am pc nich. nur am tablet.

@  Joejuana : (22.01 - 01:25)

das ticket dazu liegt laut support seit mehr als einem monat beim *verantwortlichen*. keine ahnung ob auf dem schreibtisch oder im papierkorb.

@  Doctor : (21.01 - 19:27)

ja und als ob jemand nun die parnterangebote aufgrund der belästigung annehmen würde :)

@  LordLöhrich : (21.01 - 19:18)

so wie es ist, nervt es total

@  LordLöhrich : (21.01 - 19:18)

generell sollte man es schließen können

@  Chris95 : (21.01 - 19:05)

Könnte man vielleicht das Fenster, welches einem die Partnerangebote von HZ zum Donuts verdienen anzeigt nicht auf einmal zeigen reduzieren? Auf Dauer ist das schon ein wenig lästig wenn man sich am Tag mehr als einmal einloggen muss.^^

@  SweetAngel : (21.01 - 16:45)

@SweatForMyLife jedoch ein lob an dich du hast den rekord bei uns im team gebrochen gehabt warst 4 minuten immerhin bei uns bevor du rausgegangen bist :D

@  SweetAngel : (21.01 - 16:43)

@SweatForMyLife Man kann bis zu 3 werktagen rechnen wo wochenende nicht dazu gehört.Am wochenende werden bloss aus kulanz manchmal tickets bearbeitet,jedoch ist offiziell der support am wochenende nicht besetzt du wirst wohl morgen oder übermorgen antwort erhalten denke ich mal so :)

@  SweatForMyLife : (21.01 - 16:31)

es sind jetzt 72 stunden vergangen und keine nachricht vom support -.-

@  Maurice520 : (21.01 - 15:16)

nice danke :)

@  SweetAngel : (21.01 - 14:18)

ich gehe dann einmal offline bis danni :)

@  Joejuana : (21.01 - 01:06)

danke...

@  OpferKlopfer : (21.01 - 00:46)

:D

@  Rimischonie : (21.01 - 00:43)

@Joejuana hast Antwort

@  Joejuana : (21.01 - 00:19)

jammer nich. das problem wurde am 18.12. an den verantwortlichen weitergeleitet. das muss doch wohl genügen!!! immer diese user... tzzz...

@  OpferKlopfer : (21.01 - 00:12)

Ihr seid echt die geilsten, wegen eurem Donut verdienen Popup lässt sich das Spiel im Gameroom nicht mehr spielen, da man das Fenster nicht schließen kann

@  Reeqz : (20.01 - 23:52)

scheint so als hätte da jemand es nichtmal geschafft das eine Monat durch zu ziehen :')


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 12.07.2017


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 131 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 07:07

Folgende Neuerungen wurden heute (12.07.2017) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Heldenversteck
• Es gibt im Heldenversteck jetzt die Möglichkeit durch Einsatz eines Donuts sämtliche Ressourcen und produzierten Einheiten auf einmal abzuholen
• Außerdem kann man für einen Donut auch alle Produktionsräume auf einmal beauftragen neue Bots zu bauen
• Die Möglichkeit einen weiteren Arbeitsroboter zu kaufen, um mehrere Bauaufträge gleichzeitig zu bearbeiten, wird etwas deutlicher dargestellt
• Man hat jetzt eine Chance bei Versteckkämpfen mehr Ressourcen zu stehlen
• Es gibt einen neuen Heldennotruf, bei dem ihr Versteckkämpfe gewinnen müsst. Dafür gibt es eine erhöhte Belohnung
• Die Produktion von Angriffs- und Verteidigungsbots kostet keine Ressourcen mehr, wird aber nicht mehr durch den Generator beschleunigt

 

Werkstatt/Modifikationen
• Es gibt jetzt auch Modifikationsplätze an Waffen und Gadgets
• Der Gegenstandstyp einer Modifikation und deren Qualitätsstufe können jetzt vor der Produktion unabhängig voneinander erneuert werden.
• Beim Ändern des Gegenstandstyps könnt ihr auch auf eine "Einweg-Modifikationshalterung" stoßen, die es ermöglicht einen Gegenstand mit einem Modifikationsplatz zu versehen
• Modifikationen können jetzt in der Wachmaschine ihre Werte neu verteilen
• Die Produktion von Modifikationen kostet keine Ressourcen mehr, wird aber nicht mehr durch den Generator beschleunigt

 

Fehlerbehebung
Mobile
• Die Zeichen < > und ' werden jetzt in Mails und im Teamchat richtig angezeigt






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer