Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Nike1 : (26.07 - 17:39)

Hat schon jemand ne Idee für die nächste Herocon ?

@  Nike1 : (26.07 - 17:38)

hi

@  Trumpnuss : (26.07 - 13:10)

wir haben jetzt ein neuen Pool aufn Hof :D

@  Trumpnuss : (26.07 - 11:40)

:D

@  Dimi_S14 : (26.07 - 10:49)

Die ersten Badeseen fliegen schon in den Süden zurück. :(

@  Devils Angel : (26.07 - 07:58)

Ich bin mal weg.Mal sehen vlt seh ich kurz rein wenn wir Pause machen bei der Fahrt,ansonsten sag ich mal bis heute am späten Nachmittag oder morgen und allen noch nen schönen Tag

@  Devils Angel : (26.07 - 07:55)

Supi die Faht an sich macht mir auch nichts aus

@  Trumpnuss : (26.07 - 07:52)

die 450km die mach ich dir locker am tag beimeiner arbeit :)

@  Trumpnuss : (26.07 - 07:51)

Devils ich zock auch keine 24stunden Arbeiten muss ich ja auch noch nebenbei ;)

@  Trumpnuss : (26.07 - 07:51)

moin :D

@  Devils Angel : (26.07 - 07:45)

@Trumpnuss Wieso sollte ich krank sein?Sind nicht alles 24 Stunden Zocker zumal ich mit Bekannten gestern abend nach Stuttgart gefahren bin und es gleich Heimwärts geht.Is wieder ne 450 Km Fahrt mit dem Auto

@  Dimi_S14 : (26.07 - 00:19)

@RoBsen Einfach S13 anstatt S14 in der Brwoserzeile eingeben. Anders geht es glaub ich nicht.

@  TheHierophant : (25.07 - 23:14)

Ungewohnt ruhig hier

@  GAMERTV : (25.07 - 22:30)

@Trumpnuss :D :D

@  GAMERTV : (25.07 - 22:30)

@T

@  RoBsen : (25.07 - 22:24)

Jemand da der mir erkären kann wie ich nen Server wechseln kann? Ich weiß das man dort neu anfangen muss#

@  Trumpnuss : (25.07 - 17:50)

Devils biste krank ?? :D so abweisend heut zum forum :D

@  großerHZeRO21 : (25.07 - 17:13)

nabend+

@  Devils Angel : (25.07 - 16:36)

Bis morgen Forum und allen noch nen schönen Abend bb

@  HubiGod : (25.07 - 15:21)

@Magneto Mensch was machst du denn hier? :D


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 12.07.2017!

Update Wartungsarbeiten Heldenversteck Werkstatt Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
171 Antworten zu diesem Thema

#161 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.152 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: Heute, 10:13

Weitere Tagen und Weitere Notrufe mit HV Kämpfe.

 

Wieso Antwortet hier keine von Playata mit einen eindeutige aussage ob es gewollt ist das in über 90% der fälle diesen Notruf typ kommt ?

 

Ist es eher zufall das es ständig mich trifft ?

 

Den Belohnungen die ich angebote bekommen (2 bis 4K XP oder bis zu 10K Münzen sind ausserdem lächerlich wenig.

Wenn ich mal 100 Ene oder 15 Train angeboten bekommen würde, wäre die überlegung dort was zu tun eher da, so macht es kein sinn.


dieser Jedi spielt mit System

#162 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.889 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: Heute, 10:58

Weitere Tagen und Weitere Notrufe mit HV Kämpfe.

 

Wieso Antwortet hier keine von Playata mit einen eindeutige aussage ob es gewollt ist das in über 90% der fälle diesen Notruf typ kommt ?

 

Ist es eher zufall das es ständig mich trifft ?

 

Den Belohnungen die ich angebote bekommen (2 bis 4K XP oder bis zu 10K Münzen sind ausserdem lächerlich wenig.

Wenn ich mal 100 Ene oder 15 Train angeboten bekommen würde, wäre die überlegung dort was zu tun eher da, so macht es kein sinn.

Die Notrufe "besiege xy ein anderes Heldenversteck" sind schon hoch eingestellt. Ob dieses zu hoch war und evtl. angepasst werden muss, wird die Auswertung des Feedbacks ergeben. Die Anpassung wird jedoch frühstens mit dem nächsten Update geschehen.

Die Belohnungen bewegen sich in einem bestimmten Rahmen. Ob Münz Belohnungen für die Aufgabe ratsam sind, wird zur Zeit ebenfalls diskutiert.



#163 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.152 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: Heute, 11:34

Die Notrufe "besiege xy ein anderes Heldenversteck" sind schon hoch eingestellt. Ob dieses zu hoch war und evtl. angepasst werden muss, wird die Auswertung des Feedbacks ergeben. Die Anpassung wird jedoch frühstens mit dem nächsten Update geschehen.

Die Belohnungen bewegen sich in einem bestimmten Rahmen. Ob Münz Belohnungen für die Aufgabe ratsam sind, wird zur Zeit ebenfalls diskutiert.

Wie schon mehrfach gemeldet, VOR den umstellung der nicht boostbar machen der Robotoer wären diesen Aufgaben kein wirkliches problem, da den nachbeschaffen der robotter machbar.

Jetzt sind diese Aufgaben einfach nicht mehr machbar, und die belohnungen einfach unrealistisch klein.

 

Wenn diese art der Notrufe ein oder 2 mal die woche kommen, ist das durchaus in ordnung, aber täglich ist sinnfrei.


dieser Jedi spielt mit System

#164 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.889 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: Heute, 11:45

Wie schon mehrfach gemeldet, VOR den umstellung der nicht boostbar machen der Robotoer wären diesen Aufgaben kein wirkliches problem, da den nachbeschaffen der robotter machbar.

Jetzt sind diese Aufgaben einfach nicht mehr machbar, und die belohnungen einfach unrealistisch klein.

 

Wenn diese art der Notrufe ein oder 2 mal die woche kommen, ist das durchaus in ordnung, aber täglich ist sinnfrei.

Ich gebe es so weiter - mehr kann ich im Moment leider nicht tun.



#165 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Pennerexil
  • Welt:S14

Geschrieben: Heute, 13:43

mahlzeit also mein Team hat null probleme damit ihr müsst einfach euer HV besser ausbauen oder ne neu taktik versuchen ;) von uns aus muss da nix wieder verändert werden Ihrmüsst euch einfach dem spiel anpassen ;)



#166 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Welt:S14
  • Charakter:Tobstar9999

Geschrieben: Heute, 14:10

mahlzeit also mein Team hat null probleme damit ihr müsst einfach euer HV besser ausbauen oder ne neu taktik versuchen ;) von uns aus muss da nix wieder verändert werden Ihrmüsst euch einfach dem spiel anpassen ;)

Dies kann man leider nur auf s14 beziehen, da dies ein sehr aktueller Server ist und es genug Leute mit keiner Verteidigung gibt. Jedoch haben die Spieler auf älteren Servern eine stärkere Verteidigung, wodurch auch mehr Bots zum angreifen benötigt werden.



#167 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Pennerexil
  • Welt:S14

Geschrieben: Heute, 14:16

Dies kann man leider nur auf s14 beziehen, da dies ein sehr aktueller Server ist und es genug Leute mit keiner Verteidigung gibt. Jedoch haben die Spieler auf älteren Servern eine stärkere Verteidigung, wodurch auch mehr Bots zum angreifen benötigt werden.

Wir haben hier fast alle verdeitigung hoch gelevelt so ist das nicht ;) und ja man brauch mehrere bots das klar aber ist das die richtige Taktik ? ;) genau dadrauf kommts an auf die taktik ;)



#168 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Welt:S14
  • Charakter:Tobstar9999

Geschrieben: Heute, 14:36

Wir haben hier fast alle verdeitigung hoch gelevelt so ist das nicht ;) und ja man brauch mehrere bots das klar aber ist das die richtige Taktik ? ;) genau dadrauf kommts an auf die taktik ;)

Ich habe meine nicht gerade hochgelevelt und knapp 50% meiner Gegner auch nicht, im Schnitt brauche ich für einen Angriff 1 bis 5 Bots. Natürlich refreshe ich meine Gegner auch alle 10min. (falls du das mit Taktik meinst)

Auf S10 brauche ich allerdings im Schnitt 10 bis 15 Bots, obwohl ich die dort noch 2 Stufen höher habe als auf S14, meine Gegner haben vielleicht zu 10% ihre Verteidigung nicht hochgelevelt

 

Und natürlich greife ich nicht immer mit allen Bots, auch wenn ich meinen Gegner dann knapp schaffen könnte, da warte ich dann gerne 10min. aufs nächste refreshen ;)



#169 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Pennerexil
  • Welt:S14

Geschrieben: Heute, 14:37

refreshen tun wir alle aber das ist nicht unsere taktik die werde ich hier auch nicht breittretten wenn du verstehst wollen ja auch die nächste Con wieder aufn Thron stehen ;)



#170 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: Heute, 15:51

Den Belohnungen die ich angebote bekommen (2 bis 4K XP oder bis zu 10K Münzen sind ausserdem lächerlich wenig.

Wenn ich mal 100 Ene oder 15 Train angeboten bekommen würde, wäre die überlegung dort was zu tun eher da, so macht es kein sinn.

 

 

mahlzeit also mein Team hat null probleme damit ihr müsst einfach euer HV besser ausbauen oder ne neu taktik versuchen ;) von uns aus muss da nix wieder verändert werden Ihrmüsst euch einfach dem spiel anpassen ;)

Ballmaster will sich aber nicht anpassen, da die belohnung ihm zu gering ist.

 

Das mit den Münz und eventuel Exp belohnung kann ich z.T bestätigen bzw stimme ich da Ballmaster zu. Die hauen mich auch nicht vom hocker auch wenn es bei mir deutlich mehr ist.

Bei der Tagesaufgabe

exp 3,8-8,7k soweit ich das im überblick hab

Münzen 35-75k

 

Hier mal meine Wochenaufgabe:

ljxowsyjb87.jpg

echt nen übler witz... nicht das ichs nicht schaffen würde aba die belohnung... da sind die kämpfe in der einen Zone leichter gemacht und werden auch besser belohnt - wo is die logik?^^

 

Da bin ich auch nicht besonders motiviert... fühl mich aba genötigt, da eine nicht bestandene Aufgabe sich negativ auf die zukünftigen belohnung auswirkt.

 

Wenn man mal das Glück auf Ene, TE oder FP hat finde ich die belohnung schon gut.

Das hier ist z.B meine Heutige Ausbeute:

jyznujqcf01.jpg

Sonst gab es nur max 1 fp als tagesaufgabe. also ne steigerung um 100%... bei der Ene is es für mich schwerer zu sagen um wieviel %... aba 30 ene für ne tagesaufgabe find ich ordentlich^^

 

aber 100 energie oder 15 Train für eine Tagesaufgabe halte ich für viel zu übertrieben und auch falsch! Wenn die chance sehr gering sein sollte auf so eine sehr hoche belohnung ist es ja ok aber ich will nicht jeden 2 oder 3 tag mit soviel zusätzlichen spieleinheiten zugemüllt werden - zumindest nicht bevor es eine weitere Zeitverkürzung gibt^^



#171 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Pennerexil
  • Welt:S14

Geschrieben: Heute, 17:20

Tja und wer sich nicht anpasst verliert halt und brauch dann am ende nicht jammern :D auch im RL muss man sich ständig anpassen und so ist es auch hier :D



#172 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Welt:S14
  • Charakter:Tobstar9999

Geschrieben: Heute, 17:27

Tja und wer sich nicht anpasst verliert halt und brauch dann am ende nicht jammern :D auch im RL muss man sich ständig anpassen und so ist es auch hier :D

Was meinst du mit jammern?

Von mir aus können sich ja alle anpassen, dann haben wir ein ähnliches Problem wie vorher und Playata denkt sich wieder was neues aus ;)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Heldenversteck, Werkstatt, Feedback

3 Benutzer lesen gerade dieses Thema

3 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer