Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 12.07.2017!

Update Wartungsarbeiten Heldenversteck Werkstatt Feedback

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
205 Antworten zu diesem Thema

#161 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2017 - 10:13

Weitere Tagen und Weitere Notrufe mit HV Kämpfe.

 

Wieso Antwortet hier keine von Playata mit einen eindeutige aussage ob es gewollt ist das in über 90% der fälle diesen Notruf typ kommt ?

 

Ist es eher zufall das es ständig mich trifft ?

 

Den Belohnungen die ich angebote bekommen (2 bis 4K XP oder bis zu 10K Münzen sind ausserdem lächerlich wenig.

Wenn ich mal 100 Ene oder 15 Train angeboten bekommen würde, wäre die überlegung dort was zu tun eher da, so macht es kein sinn.


dieser Jedi spielt mit System

#162 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2017 - 10:58

Weitere Tagen und Weitere Notrufe mit HV Kämpfe.

 

Wieso Antwortet hier keine von Playata mit einen eindeutige aussage ob es gewollt ist das in über 90% der fälle diesen Notruf typ kommt ?

 

Ist es eher zufall das es ständig mich trifft ?

 

Den Belohnungen die ich angebote bekommen (2 bis 4K XP oder bis zu 10K Münzen sind ausserdem lächerlich wenig.

Wenn ich mal 100 Ene oder 15 Train angeboten bekommen würde, wäre die überlegung dort was zu tun eher da, so macht es kein sinn.

Die Notrufe "besiege xy ein anderes Heldenversteck" sind schon hoch eingestellt. Ob dieses zu hoch war und evtl. angepasst werden muss, wird die Auswertung des Feedbacks ergeben. Die Anpassung wird jedoch frühstens mit dem nächsten Update geschehen.

Die Belohnungen bewegen sich in einem bestimmten Rahmen. Ob Münz Belohnungen für die Aufgabe ratsam sind, wird zur Zeit ebenfalls diskutiert.



#163 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2017 - 11:34

Die Notrufe "besiege xy ein anderes Heldenversteck" sind schon hoch eingestellt. Ob dieses zu hoch war und evtl. angepasst werden muss, wird die Auswertung des Feedbacks ergeben. Die Anpassung wird jedoch frühstens mit dem nächsten Update geschehen.

Die Belohnungen bewegen sich in einem bestimmten Rahmen. Ob Münz Belohnungen für die Aufgabe ratsam sind, wird zur Zeit ebenfalls diskutiert.

Wie schon mehrfach gemeldet, VOR den umstellung der nicht boostbar machen der Robotoer wären diesen Aufgaben kein wirkliches problem, da den nachbeschaffen der robotter machbar.

Jetzt sind diese Aufgaben einfach nicht mehr machbar, und die belohnungen einfach unrealistisch klein.

 

Wenn diese art der Notrufe ein oder 2 mal die woche kommen, ist das durchaus in ordnung, aber täglich ist sinnfrei.


dieser Jedi spielt mit System

#164 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2017 - 11:45

Wie schon mehrfach gemeldet, VOR den umstellung der nicht boostbar machen der Robotoer wären diesen Aufgaben kein wirkliches problem, da den nachbeschaffen der robotter machbar.

Jetzt sind diese Aufgaben einfach nicht mehr machbar, und die belohnungen einfach unrealistisch klein.

 

Wenn diese art der Notrufe ein oder 2 mal die woche kommen, ist das durchaus in ordnung, aber täglich ist sinnfrei.

Ich gebe es so weiter - mehr kann ich im Moment leider nicht tun.



#165 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2017 - 13:43

mahlzeit also mein Team hat null probleme damit ihr müsst einfach euer HV besser ausbauen oder ne neu taktik versuchen ;) von uns aus muss da nix wieder verändert werden Ihrmüsst euch einfach dem spiel anpassen ;)



#166 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2017 - 14:10

mahlzeit also mein Team hat null probleme damit ihr müsst einfach euer HV besser ausbauen oder ne neu taktik versuchen ;) von uns aus muss da nix wieder verändert werden Ihrmüsst euch einfach dem spiel anpassen ;)

Dies kann man leider nur auf s14 beziehen, da dies ein sehr aktueller Server ist und es genug Leute mit keiner Verteidigung gibt. Jedoch haben die Spieler auf älteren Servern eine stärkere Verteidigung, wodurch auch mehr Bots zum angreifen benötigt werden.



#167 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2017 - 14:16

Dies kann man leider nur auf s14 beziehen, da dies ein sehr aktueller Server ist und es genug Leute mit keiner Verteidigung gibt. Jedoch haben die Spieler auf älteren Servern eine stärkere Verteidigung, wodurch auch mehr Bots zum angreifen benötigt werden.

Wir haben hier fast alle verdeitigung hoch gelevelt so ist das nicht ;) und ja man brauch mehrere bots das klar aber ist das die richtige Taktik ? ;) genau dadrauf kommts an auf die taktik ;)



#168 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2017 - 14:36

Wir haben hier fast alle verdeitigung hoch gelevelt so ist das nicht ;) und ja man brauch mehrere bots das klar aber ist das die richtige Taktik ? ;) genau dadrauf kommts an auf die taktik ;)

Ich habe meine nicht gerade hochgelevelt und knapp 50% meiner Gegner auch nicht, im Schnitt brauche ich für einen Angriff 1 bis 5 Bots. Natürlich refreshe ich meine Gegner auch alle 10min. (falls du das mit Taktik meinst)

Auf S10 brauche ich allerdings im Schnitt 10 bis 15 Bots, obwohl ich die dort noch 2 Stufen höher habe als auf S14, meine Gegner haben vielleicht zu 10% ihre Verteidigung nicht hochgelevelt

 

Und natürlich greife ich nicht immer mit allen Bots, auch wenn ich meinen Gegner dann knapp schaffen könnte, da warte ich dann gerne 10min. aufs nächste refreshen ;)



#169 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2017 - 14:37

refreshen tun wir alle aber das ist nicht unsere taktik die werde ich hier auch nicht breittretten wenn du verstehst wollen ja auch die nächste Con wieder aufn Thron stehen ;)



#170 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2017 - 15:51

Den Belohnungen die ich angebote bekommen (2 bis 4K XP oder bis zu 10K Münzen sind ausserdem lächerlich wenig.

Wenn ich mal 100 Ene oder 15 Train angeboten bekommen würde, wäre die überlegung dort was zu tun eher da, so macht es kein sinn.

 

 

mahlzeit also mein Team hat null probleme damit ihr müsst einfach euer HV besser ausbauen oder ne neu taktik versuchen ;) von uns aus muss da nix wieder verändert werden Ihrmüsst euch einfach dem spiel anpassen ;)

Ballmaster will sich aber nicht anpassen, da die belohnung ihm zu gering ist.

 

Das mit den Münz und eventuel Exp belohnung kann ich z.T bestätigen bzw stimme ich da Ballmaster zu. Die hauen mich auch nicht vom hocker auch wenn es bei mir deutlich mehr ist.

Bei der Tagesaufgabe

exp 3,8-8,7k soweit ich das im überblick hab

Münzen 35-75k

 

Hier mal meine Wochenaufgabe:

ljxowsyjb87.jpg

echt nen übler witz... nicht das ichs nicht schaffen würde aba die belohnung... da sind die kämpfe in der einen Zone leichter gemacht und werden auch besser belohnt - wo is die logik?^^

 

Da bin ich auch nicht besonders motiviert... fühl mich aba genötigt, da eine nicht bestandene Aufgabe sich negativ auf die zukünftigen belohnung auswirkt.

 

Wenn man mal das Glück auf Ene, TE oder FP hat finde ich die belohnung schon gut.

Das hier ist z.B meine Heutige Ausbeute:

jyznujqcf01.jpg

Sonst gab es nur max 1 fp als tagesaufgabe. also ne steigerung um 100%... bei der Ene is es für mich schwerer zu sagen um wieviel %... aba 30 ene für ne tagesaufgabe find ich ordentlich^^

 

aber 100 energie oder 15 Train für eine Tagesaufgabe halte ich für viel zu übertrieben und auch falsch! Wenn die chance sehr gering sein sollte auf so eine sehr hoche belohnung ist es ja ok aber ich will nicht jeden 2 oder 3 tag mit soviel zusätzlichen spieleinheiten zugemüllt werden - zumindest nicht bevor es eine weitere Zeitverkürzung gibt^^



#171 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2017 - 17:20

Tja und wer sich nicht anpasst verliert halt und brauch dann am ende nicht jammern :D auch im RL muss man sich ständig anpassen und so ist es auch hier :D



#172 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2017 - 17:27

Tja und wer sich nicht anpasst verliert halt und brauch dann am ende nicht jammern :D auch im RL muss man sich ständig anpassen und so ist es auch hier :D

Was meinst du mit jammern?

Von mir aus können sich ja alle anpassen, dann haben wir ein ähnliches Problem wie vorher und Playata denkt sich wieder was neues aus ;)



#173 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2017 - 18:11

wer hat den probleme ?????einfach den spiel verlauf anpassen und gut machen wir ja auch :D



#174 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2017 - 18:45

Trumpmuss, du kannst nicht dein Spielverhalten pauschalisierend auf andere übertragen und damit behaupten, das Problem sei gelöst.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#175 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2017 - 18:52

Und da wären wir wieder und drehen uns im Kreis weil jeder es auf einen einzigen Server und auf einen Spielprinzip/form/stil bezieht.

 

Nimmt man noch zusätzliche faktoren rein wie afaik, Arbeitnehmer sein (also kein Schüler oder Harz4schnössel) oder auch limitierung seiner Spielzeit auf täglich 2-4h. (Ja es gibt auch Arbeitnehmer die können nicht wärend der Arbeitszeit online gehen)

Dazu noch gepaart das andere Server andere Spielprinzip/form/stil besitzen.

 

Sogesehen für den großteil der Spieler nicht wirklich machbar die Tages/Wochenaufgaben.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#176 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juli 2017 - 05:48

Allgemein ist es Fakt das höhere Spieler kaum eine Chance haben diese Tagesaufgaben zu schaffen (Wochenaufgaben werden wohl schaffbar sein wie z.b. 50 Versteckkämpfe weil man da ja 7 Tage Zeit hat).

 

Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht das man dafür nicht einen gesonderten Thread macht um darüber zu diskutieren weil es sich hier eigentlich um ein Feedback handelt und es sich nicht um ein Kaffeekränzchen dreht.Es wurde nun zig mal hier geschrieben das höhere Spieler ein Prob mit dieser Aufgabe haben und es wurden etliche male Gründe mit beigeschrieben,so das nun diese Diskussion eigentlich nicht mehr hier bei dem Feedback hingehört.Da sollte man wirklich einen gesonderten Thread für erstellen.

 

@Trumpnuss

 

Schön das es bei euch wunderbar läuft und Glückwunsch dazu.

 

1. mal ist S14 eh ein Witz wo kaum aktiv gespielt wird und wo Topteams stolz auf nen guten Platz sind ohne zu schnallen was ingame wichtig ist (wie Traintrophis z.b. usw)

 

2. mal sagt es viel über den Character eines Spielers/Teams aus wenn man angeblich so eine super-Taktik hat aber anderen Spielern/Teams nicht helfen will indem man seine angebliche Super-Taktik nicht preis gibt.

 

Ist für mich nur angeberei weil es gar nicht so viele Taktiken gibt.Hat man low-Bot sind die schnell fertiggestellt für neue Angriffe,hat man 16er,17er oder höhere Bots dauert die Produzierung länger,so das für mich nicht nachvollziehbar ist das es eine angebliche supertaktik gibt.Das du mit deiner Taktik erfolgreich bist liegt daran das du auf nen mehr oder weniger toten Server spielst.Versuche deine angebliche Supertaktik mal auf anderen Servern ( z.b. S1-S5) anzuwenden,und du wirst sehen das dort deine angebliche Supertaktik nicht funktioniert...



#177 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2017 - 07:35

wie kommst du drauf das S14 nicht aktiv gespielt wird ?? kannste mal sehn das du von S14 null ahnung hast ;)  Und wieso sollten wir unsere taktik verraten ??? wären wir ja dumm ;)



#178 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2017 - 10:21

Bitte besprecht die Einzelheiten zu Servern und Spieltaktiken per PN.

 

Das ein Großteil der Spieler damit ein Problem mit den Heldennotrufen hat, ist ebenfalls nicht korrekt.

 

Das Feedback ist angekommen, dass ein Teil der Spieler die Aufgaben als zu schwer empfinden und teilweise die Belohnungen als zu schwach empfinden.



#179 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juli 2017 - 14:19

1. mal ist S14 eh ein Witz wo kaum aktiv gespielt wird

 

aktive Heldenverstecke S13 = 854

aktive Heldenverstecke S14 = 4.312

 

Wenn du schon dein ständiges Diffamieren nicht abschalten kannst, dann behaupte doch wenigstens etwas das auch stimmt.

 

S14 scheint einer der wenigen Server zu sein, wo die Versteckkämpfe noch halbwegs laufen und demzufolge alles einfacher ist. Und das wegen der vielen User die dort spielen. Was ändern muss sich trotzdem. Nicht wegen oder für S14, sondern weil die anderen Server inaktiver sind. Ein Fix dessen gestaltet sich aber wegen der unterschiedlichen Aktivität als echt knifflig.



#180 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2017 - 16:40

ainkhouko11.jpg

Hm... Ich frag mich, ob das nur zufall ist oder die Angriffzahl runter und die Münzbelohnung hoch gesetzt wurde seit Heute.

 

Soviel Münzen hatte ich da noch nie und dann auf 2 unterschiedlichen Sever 2x gleich?