Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Duelle/Liga Siegbelohnung[wird nicht umgesetzt]

Duelle Liga besiegen belohnung energie training

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
15 Antworten zu diesem Thema

#1 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 10:40

Hey und zwar habe ich einen Vorschlag für die Belohnung der Duell und Ligakämpfen.

 

Man kann bei einem Kampf den man gewinnt zufällig Energie oder Training.

 

Die Energie maximal Anzahl beträgt 5 genau so wie Training 5.

 

1 Energie Trophäe 1 Energie , 2 stück 2 , 3 stück 3 , 4 stück 4 energie , 5 stück 5 energie 

 

und genau das gleiche mit Training 

 

(Ob Playata das so machen möchte ist es in ihrer Hand.)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#2 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 11:25

Klaro bin dafür, am besten dann auch noch bei jedem Duellkampf den man gewinnt. Am besten wäre es wenn man bei jeder Mission noch mehr Energie und Trainingseinheiten bekommt damit man keine langeweile beim spielen bekommt weil man immer noch was machen muss.

 

Nein also ganz ernsthaft, man diskutiert seit Monaten hier rum dass man zu viel Ene und trains bei Banden und Heldennotrufen bekommt und dann kommst du aus der Ecke und willst noch mehr. Aber eines wissen wir jetzt alle, du hast anscheinend kein richtiges Reallife wenn du noch mehr willst :P



#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 11:41

Niemand sagt das man die Duelle/Ligakämpfe machen musst wenn du sie machst kannst du doch die Energie per Gutschein annehmen und dann verfallen lassen. 

 

Woran siehst du ich meine ihr das Problem wenn ihr die Energie per Gutschein annehmt und ihn dann verfallen lassen so ist euch geholfen und den anderen ist aber sicherlich schwer zu verstehen.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 11:49

Sry Gamer,aber ich sehe es ähnlich.Ich komme zwar sehr gut hin und würde auch mehr Ene/Trains schaffen,aber muss nicht wirklich sein auch noch bei Duellen und/oder Ligakämpfen Trains und Ene zu bekommen meiner Meinung nach.



#5 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 11:51

Mh,

also an manchen Tagen wünsche ich mir gerne weitere Trains und Ene

und an anderen Tagen lasse ich welche verfallen.

 

Stören würd es mich nicht weil manes ja nicht nutzen muss.

 

Horrido



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 11:56

Mh,

also an manchen Tagen wünsche ich mir gerne weitere Trains und Ene

und an anderen Tagen lasse ich welche verfallen.

 

Stören würd es mich nicht weil manes ja nicht nutzen muss.

 

Horrido

Verstehen halt die meisten nicht 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#7 justin2

justin2
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 13:50

oder man führt eine "Siegesserie" ein also beim ersten mal bekommt man die normale Münzen menge und beim 2ten das doppelte oder so usw  bis zu 10 siegen hintereinander ( man kann auch bei jedem Sieg 10% mehr münzen machen)



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 14:07

Sowas wäre in der Tat nicht schlecht.Aber ne Verdoppelung beim 2. Gegner wäre zu heftig.Vlt ab dem 5. Gegner ne Verdopplung der Münzen und beim 10. z.b. Train oder Ene,und das könnte sich ja immer steigern bis zu z.b. 60 Ene oder 20 Trains,aber das müsste dann noch genauer ausgearbeitet werden wie es z.b. bei Niederlagen durch Angriffe wäre.

 

Dann noch ne Kleinigkeit zu Post 6:

 

Es hat doch nichts mit zu verstehen zu tun Gamer.Denn jeder Spieler möchte soviel schaffen wie möglich bzw spielt so wie ich das wenn man solche Spiele spielt auch alles spielt,und das wäre für viele Spieler welche keine Donis kaufen,in die Schule gehen müssen,arbeiten müssen usw wiederum nicht schaffbar.....



#9 SuperDiva

SuperDiva
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 15:04

Es gibt bereits Belohnungen in Form von Energie und Training durch die Heldennotrufe! Und es gibt auch schon Siegesbelohnungen für Duelle bzw. für die Liga, welche wie ich finde vollkommen ausreichend sind!
 

Daher ein klares

 

///dagegen

 

Und noch mal zu Post #8: 

 

Man kann auch wenn man wie ich berufstätig ist (Spätschicht, Frühschicht, Nachtschicht) oder auch noch zur Schule geht, dennoch erfolgreich sein im Spiel.. allerdings ist das hier nur ein Spiel und nicht die Realität und für einen normalen Menschen sollte das reale Leben immer noch wichtiger sei als ein Spiel... aber es gibt halt nun mal Leute, die das Spiel mit der Realität verwechseln und daher auch nicht fähig sind, die Meinungen anderer zu respektieren geschweige denn zu tolerieren... weshalb man mit solchen auch keine vernünftige Diskussion auf der Ebene eines gescheiten Erwachsenen führen kann (ich denke mal es nicht nötig zu erwähnen wer gemeint ist, denn jene auf die das zutrifft fühlen sich schon beim Lesen angesprochen) :D



#10 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 17:53

Ufff...

 

Wenn ich ein Spiel spiele, dann möchte ich dieses auch in vollen Zügen spielen und würde dann eine innere Pflicht verspüren auch fleißig Duelle und Ligaangriffe durchzuführen damit ich ja keine Energie oder Trains verpasse. Da ich aber so schon kaum Zeit habe alles zu verspielen und gerade so gestresst noch durch komme teilweise wäre dies für mich nicht möglich.

Wäre ja auch unsinnig, wenn man dann schlechter ist nur weil man keine Duelle machen möchte und andere große Vorteile dann haben.

Außerdem sind viele User sehr dankbar wenn es keine neuen Ene oder Trains mehr geben würde, wie auch ich. (http://forum.herozer...h-in-hero-zero/)

 

Ich fände diese Idee also im allgemeinen sehr unpassend. Allerdings denke ich, dass du mit dieser Idee die Duelle wieder hervorheben möchtest bzw. was dagegen tun möchtest, dass sie etwas wichtiger werden im Spielgeschehen.

Wobei man da aber dann nicht unbedingt zu Trains und Ene greifen muss. Da finde ich diese Idee besser :

 

oder man führt eine "Siegesserie" ein also beim ersten mal bekommt man die normale Münzen menge und beim 2ten das doppelte oder so usw  bis zu 10 siegen hintereinander ( man kann auch bei jedem Sieg 10% mehr münzen machen)

 

oder vielleicht das man eine Con einführt in der es um meiste Duelle geht oder so.

 

Aber bitte nicht mehr Ene.

 

/dagegen 



#11 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 19:49

Seh es so wie Sarah. Der TE macht es sich zu leicht mit der Aussage "dann muss du es ja nicht nutzen" man kommt in rückstand, weils dann doch einige nutzen und somit ein nachteil für Duell "faule" Das problem beo Duellen ist auch z.B das du 24h duelle machen kannst. Sprich selbst, wenn du mal mit Ene und Train nach stunden fertig bist, wirst du (falls der ergeiz da ist) weiterhin am spiel gebunden.

 

Anders wär es wenn es z.B max 20 energie und max 4 Train durch die Duelle/Liga gäbe. Hier lieber nur durch die Liga, da diese wenigstens begrenzt ist. Dann würden auch spieler die sich bei ehre fallen lassen, also für eine zeit bei den duellen absichtlich verlieren nicht benachteigt.

 

Ich muss nicht noch mehr Energie und Train unbedingt haben. Das könnte sich aber ändern, wenn playata z.B das Kraftwerk (Zeitverkürzung) einführt.

Selbst dann seh ich zusatz spieleinheiten zumindest bei den Duellen kritisch und allg. müsste es eine Limitierung geben, wie viel man max am Tag aus kämpfen holen kann.



#12 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 09:26

Anders wär es wenn es z.B max 20 energie und max 4 Train durch die Duelle/Liga gäbe. Hier lieber nur durch die Liga, da diese wenigstens begrenzt ist. Dann würden auch spieler die sich bei ehre fallen lassen, also für eine zeit bei den duellen absichtlich verlieren nicht benachteigt.

 

 

Hatte ich mir auch gedacht das man am Tag dann maximal 30 Energie und 8 Trainingseinheiten bekommt.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#13 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 13:40

zuviel!

Selbst bei maximal Energieverbrauch am Tag gibt es nur max 7 Trainingseinheiten.

 

Dann muss man sich auch fragen, ob es wirklich Energie und Train geben muss? Ich finde noch mehr Energie muss nicht sein. Ich bin aber auch ein High lvl Spieler dem Energie nicht viel bringt...



#14 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 20:58

Missionen sind keine Duelle und ich dachte da eher an dem Schurken 30 Energie und 8 Training..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#15 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 22:07

zuviel!

Selbst bei maximal Energieverbrauch am Tag gibt es nur max 7 Trainingseinheiten.

 

Dann muss man sich auch fragen, ob es wirklich Energie und Train geben muss? Ich finde noch mehr Energie muss nicht sein. Ich bin aber auch ein High lvl Spieler dem Energie nicht viel bringt...

 

Ich frage mich ob das allgemein nötig ist. Ich werbe nochmals für eine Con mit Duellen oder % Bonus auf Münzen.

 

^^



#16 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2017 - 12:08

Ich finde auch, dass es ausreichend wäre die Münzbelohnung bei Duellen zu erhöhen. 

 

Ich kann nicht mal sagen, dass ich gegen den Vorschlag bin, aber ich finde es einfach unnötig.