Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Reeqz : (25.11 - 02:56)

:ph34r:

@  Devils Angel : (24.11 - 20:46)

Gute Nacht zusammen und allen noch einen schönen Restabend bb

@  GAMERTV : (24.11 - 18:10)

hi

@  koks one : (24.11 - 16:31)

hellou

@  Joejuana : (24.11 - 08:49)

hab ja nich gesagt sie funzen bei allen. nur dass es bei mir immer ging. spätestens nach ticket an den support.

@  Devils Angel : (24.11 - 04:40)

Ich bin dann auch schon wieder weg aber wollte das mal loswerden weil es nicht stimmt das bei allen alle Angebote funktionieren....Allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (24.11 - 04:39)

Ich selber nutze ja hauptsächlich nur noch die Angebote wo etwas Kostenpflichtig ist wenn ich es benötige.Andere Spieler z.b. auch vom Rl-Umfeld einer her erhält so gut wie nie die Donis obwohl Coockies aktiviert sind und Emails bestätigt wurden

@  Devils Angel : (24.11 - 04:37)

Guten morgen zusammen.Tja dann nimmst du entweder andere Angebote als andere wahr,hast Glück das bei dir alle funktionieren oder was auch immer.Du bist da die einzigste welche immer alle Donis erhalten hat bei den Angeboten

@  Joejuana : (23.11 - 23:28)

der suppert hat mir bisher immer geantwortet und ich hab alle donuts bekommen.

@  Joejuana : (23.11 - 23:28)

die funktionieren. man muss nur cookies akzeptieren und die mail validieren.

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu


Profilbild

Aktive Neulinge und Erfahrene Spieler gesucht !

Neu Anfang Leicht

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Lana2

Lana2
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:HillBill
  • Welt:S14
  • Charakter:Kilse

Geschrieben: 15 Juli 2017 - 16:56

Wir sind noch sehr klein und Neu aber auf dem Vormarsch, wer mit uns die Spitze erklimmen will ist gerne Wilkommen bei den HillBill !!!!!!!!!!!!

Wir geben unser bestes um unser Team stetig auszubauen und bei den Turnieren an vorderster Front zu kämpfen, im letzen Wochenturnier haben wir Platz 3 belegen können xD

Auch bei der Hero-Con streiten wir mit und haben bei der letzen Platz 46 belegt.

Bei uns gibt es momentan keine Donutspender deswegen müssen wir uns unsere Donuts durch Bandenkämpfe und Wochenturniere erkämpfen was kein Problem ist, jedoch sind auch Donutspender gerne gesehen, ist jedoch kein Zwang.(Ich spiele auch ohne Echtgeld)

Es gibt bei uns nicht viele Regeln doch die wenigen , die es gibt sollten eingehalten werden, denn ohne Teamwork kein Teamausbau :(

Die Regeln :
- Spenden ist Pflicht jedoch könnt ihr entscheiden wieviel ihr pro Woche Spenden wollt, aber am besten orientiert ihr euch an euren Teamkollegen oder den Team und Bandenkämpfen Kosten.
-IEs gibt keine Energieverbrauchvorgaben, jedoch sind 21 Trainingseinheiten in der Woche Pflicht um Fit zu bleiben.
-Ihr müsst euch zu jeden Kampf melden das ist sehr wichtig um schnell ausbauen zu können.

-Mindestlevel gibt es nicht da wir ja Anfänger eine Stütze sein wollen

Natürlich werdet ihr auch für eure fleißige Mitarbeit in Form von Mehr Erfahrung, Münzen, erhöhte Grundfähigkeiten,Hilfe beim Pvp-Ehretunier, Tipps und Tricks für Anfänger und auch andere, eine freundliche Atmosphäre und gegenseitige Hilfestellungen entlohnt.

Unser momentanes Ausbaulevel liegt bei 35% , wir haben momentan 12 Teammitglieder und suchen noch zwei weitere, 

 

Also solltest du Interesse bekommen haben, ein neuer unerfahrener oder ein gutgelevelter Profi bist, dann kommt zu uns, wir freuen uns auf dich xD

 

 

Bei Interesse im Spiel bei Teams das Team Hill Bill suchen und beitretten. Oder die Spieler Ilse oder Kilse kontaktieren xD



#2 Lana2

Lana2
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:HillBill
  • Welt:S14
  • Charakter:Kilse

Geschrieben: 15 Juli 2017 - 19:08

schon 19% Ausbau xD



#3 Lana2

Lana2
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:HillBill
  • Welt:S14
  • Charakter:Kilse

Geschrieben: 13 August 2017 - 13:24

kann geschlossen werden



#4 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.597 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 13 August 2017 - 15:01

kann geschlossen werden

Auf Wunsch des TE zu.


gNvVbDC.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Neu Anfang, Leicht

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer