Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Nike1 : (26.07 - 17:39)

Hat schon jemand ne Idee für die nächste Herocon ?

@  Nike1 : (26.07 - 17:38)

hi

@  Trumpnuss : (26.07 - 13:10)

wir haben jetzt ein neuen Pool aufn Hof :D

@  Trumpnuss : (26.07 - 11:40)

:D

@  Dimi_S14 : (26.07 - 10:49)

Die ersten Badeseen fliegen schon in den Süden zurück. :(

@  Devils Angel : (26.07 - 07:58)

Ich bin mal weg.Mal sehen vlt seh ich kurz rein wenn wir Pause machen bei der Fahrt,ansonsten sag ich mal bis heute am späten Nachmittag oder morgen und allen noch nen schönen Tag

@  Devils Angel : (26.07 - 07:55)

Supi die Faht an sich macht mir auch nichts aus

@  Trumpnuss : (26.07 - 07:52)

die 450km die mach ich dir locker am tag beimeiner arbeit :)

@  Trumpnuss : (26.07 - 07:51)

Devils ich zock auch keine 24stunden Arbeiten muss ich ja auch noch nebenbei ;)

@  Trumpnuss : (26.07 - 07:51)

moin :D

@  Devils Angel : (26.07 - 07:45)

@Trumpnuss Wieso sollte ich krank sein?Sind nicht alles 24 Stunden Zocker zumal ich mit Bekannten gestern abend nach Stuttgart gefahren bin und es gleich Heimwärts geht.Is wieder ne 450 Km Fahrt mit dem Auto

@  Dimi_S14 : (26.07 - 00:19)

@RoBsen Einfach S13 anstatt S14 in der Brwoserzeile eingeben. Anders geht es glaub ich nicht.

@  TheHierophant : (25.07 - 23:14)

Ungewohnt ruhig hier

@  GAMERTV : (25.07 - 22:30)

@Trumpnuss :D :D

@  GAMERTV : (25.07 - 22:30)

@T

@  RoBsen : (25.07 - 22:24)

Jemand da der mir erkären kann wie ich nen Server wechseln kann? Ich weiß das man dort neu anfangen muss#

@  Trumpnuss : (25.07 - 17:50)

Devils biste krank ?? :D so abweisend heut zum forum :D

@  großerHZeRO21 : (25.07 - 17:13)

nabend+

@  Devils Angel : (25.07 - 16:36)

Bis morgen Forum und allen noch nen schönen Abend bb

@  HubiGod : (25.07 - 15:21)

@Magneto Mensch was machst du denn hier? :D

Profilbild

Aktive Neulinge und Erfahrene Spieler gesucht !

Neu Anfang Leicht

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Lana2

Lana2
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:HillBill
  • Welt:S14
  • Charakter:Kilse

Geschrieben: 15 Juli 2017 - 16:56

Wir sind noch sehr klein und Neu aber auf dem Vormarsch, wer mit uns die Spitze erklimmen will ist gerne Wilkommen bei den HillBill !!!!!!!!!!!!

Wir geben unser bestes um unser Team stetig auszubauen und bei den Turnieren an vorderster Front zu kämpfen.

Bei uns gibt es momentan keine Donutspender deswegen müssen wir uns unsere Donuts durch Bandenkämpfe und Wochenturniere erkämpfen was kein Problem ist, jedoch sind auch Donutspender gerne geshen, ist jedoch kein Zwang.(Ich spiele auch ohne Echtgeld)

Es gibt bei uns nicht viele Regeln doch die wenigen , die es gibt sollten eingehalten werden, denn ohne Teamwork kein Teamausbau :(

Die Regeln :
- Spenden ist Pflicht jedoch könnt ihr entscheiden wieviel ihr pro Woche Spenden wollt, aber am besten orientiert ihr euch an euren Teamkollegen oder den Team und Bandenkämpfen Kosten.
-IEs gibt keine Energieverbrauchvorgaben, jedoch sind 21 Trainingseinheiten in der Woche Pflicht um Fit zu bleiben.
-Ihr müsst euch zu jeden Kampf melden das ist sehr wichtig um schnell ausbauen zu können.

-Mindestlevel gibt es nicht da wir ja Anfänger eine Stütze sein wollen

Natürlich werdet ihr auch für eure fleißige Mitarbeit in Form von Mehr Erfahrung, Münzen, erhöhte Grundfähigkeiten,Hilfe beim Pvp-Ehretunier, Tipps und Tricks für Anfänger und auch andere, eine freundliche Atmosphäre und gegenseitige Hilfestellungen entlohnt.

Unser momentanes Ausbaulevel liegt bei 13% jedoch ist unser Team auch erst 1 Stunde alt, und Morgen wird unser Ausbaulevel bei 30 % liegen.

Also solltest du Interesse bekommen haben, ein neuer unerfahrener oder ein gutgelevelter Profi bist, dann kommt zu uns, wir freuen uns auf dich xD

Bei Interesse im Spiel bei Teams das Team Hill Bill suchen und beitretten. Oder die Spieler Lana2 oder Kilse kontaktieren xD

#2 Lana2

Lana2
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:HillBill
  • Welt:S14
  • Charakter:Kilse

Geschrieben: 15 Juli 2017 - 19:08

schon 19% Ausbau xD

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Neu Anfang, Leicht

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer