Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Nike1 : (26.07 - 17:39)

Hat schon jemand ne Idee für die nächste Herocon ?

@  Nike1 : (26.07 - 17:38)

hi

@  Trumpnuss : (26.07 - 13:10)

wir haben jetzt ein neuen Pool aufn Hof :D

@  Trumpnuss : (26.07 - 11:40)

:D

@  Dimi_S14 : (26.07 - 10:49)

Die ersten Badeseen fliegen schon in den Süden zurück. :(

@  Devils Angel : (26.07 - 07:58)

Ich bin mal weg.Mal sehen vlt seh ich kurz rein wenn wir Pause machen bei der Fahrt,ansonsten sag ich mal bis heute am späten Nachmittag oder morgen und allen noch nen schönen Tag

@  Devils Angel : (26.07 - 07:55)

Supi die Faht an sich macht mir auch nichts aus

@  Trumpnuss : (26.07 - 07:52)

die 450km die mach ich dir locker am tag beimeiner arbeit :)

@  Trumpnuss : (26.07 - 07:51)

Devils ich zock auch keine 24stunden Arbeiten muss ich ja auch noch nebenbei ;)

@  Trumpnuss : (26.07 - 07:51)

moin :D

@  Devils Angel : (26.07 - 07:45)

@Trumpnuss Wieso sollte ich krank sein?Sind nicht alles 24 Stunden Zocker zumal ich mit Bekannten gestern abend nach Stuttgart gefahren bin und es gleich Heimwärts geht.Is wieder ne 450 Km Fahrt mit dem Auto

@  Dimi_S14 : (26.07 - 00:19)

@RoBsen Einfach S13 anstatt S14 in der Brwoserzeile eingeben. Anders geht es glaub ich nicht.

@  TheHierophant : (25.07 - 23:14)

Ungewohnt ruhig hier

@  GAMERTV : (25.07 - 22:30)

@Trumpnuss :D :D

@  GAMERTV : (25.07 - 22:30)

@T

@  RoBsen : (25.07 - 22:24)

Jemand da der mir erkären kann wie ich nen Server wechseln kann? Ich weiß das man dort neu anfangen muss#

@  Trumpnuss : (25.07 - 17:50)

Devils biste krank ?? :D so abweisend heut zum forum :D

@  großerHZeRO21 : (25.07 - 17:13)

nabend+

@  Devils Angel : (25.07 - 16:36)

Bis morgen Forum und allen noch nen schönen Abend bb

@  HubiGod : (25.07 - 15:21)

@Magneto Mensch was machst du denn hier? :D


Profilbild

HV: Wiedereinfuhr von ressourcekosten bei der Produktion

Angriff-o-Bot Ressourcen Produktion

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
19 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: HV: Wiedereinfuhr von ressourcekosten bei der Produktion (25 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Soll die Produktion von Bots und Modis wieder ressourcen kosten, OHNE DAS DIES DIE PRODUKTIONSZEIT VERKÜRZT?

  1. Ja (8 Stimmen [32.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 32.00%

  2. Nein (16 Stimmen [64.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 64.00%

  3. Ich weiß nicht (1 Stimmen [4.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 16 Juli 2017 - 23:05

Hallo,

mich würde es interessieren, ob die com möchte das die Angriffs-/Verteidigungsbots sowie Modifikationen wieder ressourcen Kosten sollen.

 

Gern hier auch begründen, warum Ihr euch so entschieden habt.



#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 745 Beiträge
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 00:57

Vielen geht's ja nichtmal um dieses soweit ich weiß, sondern eher wurde sich drüber aufgeregt, dass diese oben genannten Sachen (Modi,Fabriken) nicht mehr durch den Generator geboostet werden!


Suche : Freitag. Biete : Montag. Bitte melden  :lol: 


#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 802 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 01:19

Ich habe für nein gestimmt.Denn es ist allgemein nun mehr Aktivität im Hv dadurch was die Versteckkämpfe angeht.

 

Das mit dem Generator stimmt natürlich aber ich schätze das dieses Update nur ein Teil des ganzen ist und das demnächst vlt wieder die Bots boostbar sein werden durch vlt einem neuen Raum (ich denke das die Com auch nicht so sauer gewesen wäre wenn man vlt etwas früher bescheid gewusst hätte um seine Bau-Taktik zeitig anzupassen).


bbqwvgku.png         


#4 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 224 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 08:47

Ja aber nur in Kombi mit den Generatoren.

 

Seit dem Update bekomme ich fast keine Angriffe mehr und mache auch kaum welche, da die Zeit bis neue Bots da sind einfach zu lang ist und es null spass mehr macht.

 

Horrido



#5 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.127 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 09:34

Was will man mit so einer Suggestiv(um)frage? Natürlich will niemand, dass die Bots Ressourcen kosten.
Wie Maddin schon schrieb, gehört an die Frage eine weitere Bedingung hinzugefügt.

"Sollen die Bots wieder Ressourchen kosten, WENN sie im Gegenzug dafür schneller produziert werden könnten".

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.889 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 15:09

Ich finde die Umfrage schon gut. Denn es werden ja 2 Änderung getrennt voneinander kritisiert. 

 

Einmal dass die Bots Fabriken nicht mehr durch den Generator geboostet werden. Das wird in dieser Umfrage nicht angesprochen. Dafür könnte man durchaus eine eigene Umfrage posten, wenn gewünscht.

 

Als zweites wird von einigen Spielern kritisiert, dass der Bau von Kampf Robotern jetzt keine Ressourcen mehr kosten und genau dieser Punkt wird hier angesprochen. Für mich sind das 2 unabhängige Punkte.

 

Ich finde es gut dass der Bau keine Ressourcen mehr kostet. Jedoch gehe ich davon aus - die meisten Spieler würden sich freuen wenn die Zeit wieder geboostet werden kann oder aber grundsätzlich verkürzt wird.



#7 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 15:15

"Sollen die Bots wieder Ressourchen kosten, WENN sie im Gegenzug dafür schneller produziert werden könnten".

Nein es ist keine Suggestivfrage. Dann kätte ich die frage geschickter verpackt ;)

 

Ich will einfach eine etwas reprensativere (etwas da man nur Spieler im Forum fragen kann und nicht alle spieler) umfrage um zu sehen, ob sich die mehrheit wieder einfuhr der ressourcekosten wünscht ohne das dies die Produktionszeit verkürzen würde!

 

Dies wurde im Feedback Thread von einigen gewünscht. Details dazu bitte hier nachlesen, falls interesse besteht.

 

Ich hab für Nein gestimmt, weil ich die limitierung durch die Zeit ausreichend genug finde und Ressikosten zusätzlich die Angriffe beschränken könnten, wo bereits jetzt schon viele damit hadern.

 

Edit:

Tini hat es erfasst. Unabhänig ist das stichwort.

Es tut mir leid, wenn die Frage unverständlich war. Hab es jetzt noch einmal bearteitet um den missverstand/annahme das es gleich bedeutend wäre das dann die Produktionszeiten sich wieder verkürzen zu unterbinden.



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 425 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 17:24

Momentmal du willst im ernst mit den ca 10aktiven Leuten im Forum eine Representative Umfrage machen? Du weisst aber schon das dies ein Wiederspruch in sich selbst ist.



#9 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 133 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 19:45

du müsstest die umfrage neu starten am besten, da ja stimmen abgegeben wurden, die mit einschränkung waren (sh maddin, drama und ich) 

 

oder du machst anstatt von "ich weiß nicht" halt ein "nur im zusammenhang mit der boostbarkeit der generatoren" 

 

als Option - dann wären alle diskutierten Möglichkeiten vorhanden und es wäre übersichtlicher 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#10 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.127 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 20:53

Der Ist-Zustand vor dem Update war durch zwei Eigenschaften gekennzeichnet. Angriffbots konnten schnell hergestellt werden und die Produktionskosten lagen unterhalb der Erträge aus Gewinnen.

Nur beide Faktoren gemeinsam waren immanent für einige Spieler, auf Minen zu verzichten und Angrifffabriken zu errichten. Diese Spieler erfahren nun einen großen Nachteil. Das ist der Kern der Ablehnung des Updates.

Ob die Bots nun was kosten, gratis oder unbezahlbar sind ist diesen Spielern völlig wurscht, solange die Bots nicht geboostet werden können.
Genau wegen dieser Abhängigkeit beider Parameter wurden ja auch beide mit dem  Update zeitgleich geändert. Es soll ausgeschlossen bleiben, sich über Angriffbots mit ausreichend Ressourcen zu versorgen.

Eine Umfrage zu erstellen ist natürlich das gute Recht eines jeden aber diese trifft die Kernproblematik des Updates nur zur Hälfte.

Gruß

 


Don't hate what you don't understand!

#11 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 22:11

@Rimi

Lesen 6

Mathe 6

 

@SA

Du kannst deine Stimme zurückziehn und neu setzen, wenn du beim ersten mal mehr hineininterpretiert hast als das was da stand. Es war also wortwörtlich so gemeint wie es stand.

Wenn dir die Umfrage nicht gefällt, steht es dir frei selbst eine ins Leben zu rufen. Dies gilt auch für Drama :)

 

@Drama

Die Umfrage hab ich mir nicht aus den fingern gezogen. Genau dieses Ressourcekosten wieder einzufüren für die Bots/Modies - unabhänig von der Produktionsdauer wurde im Feedbackthread gewünscht. Siehe auch beitrag von Tinii

Nun hat sich die sache aber eigentlich beruhigt, da die Bittsteller zurückgerudert haben, so das die Umfrage auch geschlossen werden kann.



#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.152 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 22:21

Ich finde den Umfrage gut, und würde mir den 2. Ebenso wünschen, damit Playata unabhängig von den jeweils anderen sehen kann was die Community wünscht und gerne hätte.

 

Notfalls ein 3. Umfrage mit den gemischte frage, sprich ob BEIDE gleichzeitig zurück genommen werden sollten.


dieser Jedi spielt mit System

#13 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.127 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 23:31

@Rimi

Lesen 6

Mathe 6

 

@SA

Du kannst deine Stimme zurückziehn und neu setzen, wenn du beim ersten mal mehr hineininterpretiert hast als das was da stand. Es war also wortwörtlich so gemeint wie es stand.

Wenn dir die Umfrage nicht gefällt, steht es dir frei selbst eine ins Leben zu rufen. Dies gilt auch für Drama :)

 

@Drama

Die Umfrage hab ich mir nicht aus den fingern gezogen. Genau dieses Ressourcekosten wieder einzufüren für die Bots/Modies - unabhänig von der Produktionsdauer wurde im Feedbackthread gewünscht. Siehe auch beitrag von Tinii

Nun hat sich die sache aber eigentlich beruhigt, da die Bittsteller zurückgerudert haben, so das die Umfrage auch geschlossen werden kann.

So ist die Quintesszens, dass sich dem Feedbackthread nach die meisten Spieler die Einführung von Ressourcenkosten für Bots wünschen, woraufhin du eine Umfrage eröffnest, herauszufinden ob die meisten Spieler eine Einführung von Ressourcenkosten für Bots wünschen?

Das klingt natürlich für die weniger Eingeweihten ein wenig obsolet, bekräftigt hingegen jedoch deinen Standpunkt. Abschließend bleibe ich dabei. Dieses Update hatte im Kern nur den einen Zweck: "Ressourcen sollen nicht mehr via Attacken ersammelt werden":
Alles andere und folgende ist der Kollateralschaden.


Don't hate what you don't understand!

#14 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 365 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 18 Juli 2017 - 00:23

Hallo, so wie die Frage aktuell gestellt ist, stimme ich für nein. Ich würde es gut finden, wenn die Produktion wieder Ressourcen kosten, aber dafür auch die Zeit der Produktion verkürzt wird. Ansonsten soll es so bleiben wie jetzt.

 

Ich weiß ja nicht, welche Räume demnächst dazu kommen und was sich daraus ergibt.


TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch


#15 Miriel

Miriel
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:Shadow Wolves
  • Welt:S10

Geschrieben: 18 Juli 2017 - 14:34

Auch von mir ein klares NEIN in dieser Fragestellung - mir ist Banane, ob die Bots was kosten oder nicht - ist weniger taktisch, aber damit kann ich leben. Für nicht so aktive Versteckspieler (eigentlich ein schönes Wort :D) sind kostenlose Bots tatsächlich besser, weil man nicht auf Erträge schauen muss..

Das hat aber nicht mit dem Kern des Updateproblems zu tun - die Botbaudauer ist inakzeptabel momentan, egal ob mit oder ohne Baukosten.

 

LG Miriel



#16 Dewakened

Dewakened
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • LocationBermuda-Dreieck
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S14
  • Charakter:Dewakened

Geschrieben: 18 Juli 2017 - 15:15

Einfach wieder Generatorboost einbauen und die bots was kosten lassen, dann sind auch alle zufrieden. Evtl könnte man den Preis der bots und Modis ja erhöhen, verdreifachen oder sowas hauptsache es wird durch den generator geboosted. 



#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.889 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Juli 2017 - 16:03

Einfach wieder Generatorboost einbauen und die bots was kosten lassen, dann sind auch alle zufrieden. Evtl könnte man den Preis der bots und Modis ja erhöhen, verdreifachen oder sowas hauptsache es wird durch den generator geboosted. 

Sehe ich absolut nicht so, dass dann jeder zufrieden ist. Denn viele haben wenig Angriffe gestartet, da die Bots Ressourcen gekostet haben. Wenn ich mir die Abstimmung anschaue, dann möchte auch nicht jeder dass die Bots etwas kosten. Wenn die Preise dann noch erhöht werden, würden ja noch weniger Leute Kämpfe starten.

 

Und die Frage nach der Zeit ist in diesem Thread nicht das Thema!



#18 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 365 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 21 Juli 2017 - 19:53

Es ist gehopt wie gesprungen.
Durch die lange Produktionszeit machen jene, die vorher wegen Ressourcenkosten keine Kämpfe machten, jetzt auch nicht viel mehr Angriffe. Viele meinten auch im Feedback Thread, wenn die Produktionszeit wieder boostbar wäre, dann auch bereit sind wieder Ressourcen für die Produktion zu bezahlen.

TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch


#19 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 802 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 21 Juli 2017 - 20:03

Ich sehe es ein bissel anders.Also wenn man sich z.b. S13 die aktuelle Con ansieht sieht man wunderbar das bedeutend mehr Angriffe sind.Die Con ist somit auch etwas spannender geworden.

 

Bei der Letzten Ruhm-Com hatten die Top5 riesigen Abstand auf Platz 6 und dahinter war so gut wie nichts mehr.Die Top 6 haben nun zwar immer noch einen sehr grossen Vorsprung,aber man kann dort zumindest bei den Teams dahinter sehen das bedeutend mehr Kämpfe als vorher stattfinden so das es so wie es umgesetzt wurde wohl nicht ganz so verkehrt sein kann.


bbqwvgku.png         


#20 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 365 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 21 Juli 2017 - 20:26

Bei S3 ist es wie zuvor, nur um diese Zeit rum haben die Teams nicht so viele Punkte wie sonst. Ich glaube dir aber das auf anderen Server es anders aussieht und auch Teams dabei sind, die vorher schlecht in der Rangliste standen. Aber es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass man jetzt bisschen vorbereitet war. In mein Team haben Helden extra ihre Angreif Bots ausgebaut und manche erst den Raum auch gebaut. Zwar kam die Aufgabe diesmal überraschend als sonst, aber der Faktor Vorplanung spielt hier auch rein.

TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Angriff-o-Bot, Ressourcen, Produktion

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer