Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Exp-Anpassung ab Level 249?

Exp Erfahrungspunkte Stufe Level 249

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
24 Antworten zu diesem Thema

#21 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 21 April 2012 - 23:27

Der Punkt ist einfach, dadurch das sich die Quests hier nicht wirklich anpassen was Gold/Exp angeht (seit 50 Stufen nur geringer unterschied), ist man irgendwann soweit das man es sich aussuchen kann zwischen 10% des Levels ODER 10 Skillpunkten.
Je nach dem ob man auf Gold oder Exp geht.

Und genau DAS macht eben den unterschied zwischen den Spielern aus finde ich, die sich wirklich zu dem Spiel Gedanken machen und denen die einfach nur "klicky klicky" machen.

Maximum Exp schön und gut, aber spätestens bei dieser Bremse muss man eben anfangen zu überlegen was sich in späterer Folge wirklich mehr auszahlt. Bringt es mir mehr auf Münzen zu gehen, da der andere Spieler 5-6 Level macht in der ich 1 Level mache, oder soll ich weiter auf EXP gehen und mir den Levelvorsprung in der Bremse dann wenigstens weiter erhalten.

Klar wird die Exp bei anderen Browsergames angepasst was das Level angeht, aber dennoch sitzt du ab Level 300 2 Monate dran um nur 1 Level zu schaffen bei dem "Krieger/ Magier" BG. Ich kann da aus Erfahrung sprechen :P und ich weiß wie demotivierend es ist, wenn man 300 "Energie" am Tag verballert und sich der Erfahrungsbalken genau 1mm weiter bewegt hat *gg*

Deswegen schockt mich soetwas wie das hier auch gar nicht. Dennoch kann ich deinen Standpunkt auch verstehen UTe, dass "grinden" nicht in BG´s so rein passt, nur wie sollen sich die BG´s denn finanzieren wenn man in den höheren Levels nicht einfach nen "Dämpfer" verpasst bekommt damit die Leute es "schwerer" haben weiterzukommen?

Ist in jedem Browsergame so. Oder zumindest in fast jedem. :)

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#22 KeinTeufel

KeinTeufel
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2012 - 03:17

Immer nur am Rumheulen ey...habt ihr auch was anderes auf Lager...?


Er beschwert sich indirekt, der einzigste der Rumheult bist du, da du innerlich platzt und dich kaum noch Aggressiver ausdrücken kannst. Aber eins finde ich Klug, du machst es auf deiner Art. . . *Frustrierter Kritiker, der nichts anderes zur beschäftigung findet *Hust*

#23 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 10 Mai 2012 - 05:24

Das is deine bescheidene unbedeutente Meinung die mich nich die Bohne interessiert....

#24 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 10 Mai 2012 - 08:17

Er beschwert sich indirekt, der einzigste der Rumheult bist du, da du innerlich platzt und dich kaum noch Aggressiver ausdrücken kannst. Aber eins finde ich Klug, du machst es auf deiner Art. . . *Frustrierter Kritiker, der nichts anderes zur beschäftigung findet *Hust*

Dazu fällt mir echt nur eins ein Yapyap. "Haters gonna hate!" Scheint irgendwie nicht so als hätte der Bann eine "Lernfunktion" erzielt. Naja bei manch anderen hat es wenigstens etwas geholfen :)
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#25 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Mai 2012 - 08:25

Langsam geht es mir auf den Keks, jede Konversation, in der gewisse Leute auftauchen, in Spam und Geflame untergehen zu sehen.
Eigentlich sollte man jeden Thread, in dem diese Personen auftauchen sofort kommentarlos schließen, weil das Ergebnis stets das Gleiche ist...ich fang deswegen hier mal an.

Tut mir leid, für die Threadersteller aber jetzt fange ich an, auch mal so manchem auf den Keks zu gehen!

Lg

Andy





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Exp, Erfahrungspunkte, Stufe, Level, 249

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer