Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (25.11 - 09:54)

kann mir wer sagen wie viel 16 mut brauchen um auf 280 zukommen?

@  GAMERTV : (25.11 - 09:53)

hi

@  Reeqz : (25.11 - 02:56)

:ph34r:

@  Devils Angel : (24.11 - 20:46)

Gute Nacht zusammen und allen noch einen schönen Restabend bb

@  GAMERTV : (24.11 - 18:10)

hi

@  koks one : (24.11 - 16:31)

hellou

@  Joejuana : (24.11 - 08:49)

hab ja nich gesagt sie funzen bei allen. nur dass es bei mir immer ging. spätestens nach ticket an den support.

@  Devils Angel : (24.11 - 04:40)

Ich bin dann auch schon wieder weg aber wollte das mal loswerden weil es nicht stimmt das bei allen alle Angebote funktionieren....Allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (24.11 - 04:39)

Ich selber nutze ja hauptsächlich nur noch die Angebote wo etwas Kostenpflichtig ist wenn ich es benötige.Andere Spieler z.b. auch vom Rl-Umfeld einer her erhält so gut wie nie die Donis obwohl Coockies aktiviert sind und Emails bestätigt wurden

@  Devils Angel : (24.11 - 04:37)

Guten morgen zusammen.Tja dann nimmst du entweder andere Angebote als andere wahr,hast Glück das bei dir alle funktionieren oder was auch immer.Du bist da die einzigste welche immer alle Donis erhalten hat bei den Angeboten

@  Joejuana : (23.11 - 23:28)

der suppert hat mir bisher immer geantwortet und ich hab alle donuts bekommen.

@  Joejuana : (23.11 - 23:28)

die funktionieren. man muss nur cookies akzeptieren und die mail validieren.

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?


Profilbild

Heldenversteck - Premium Raum

Kraftwerk Remium Raum

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
45 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Heldenversteck - Premium Raum (33 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wärst du bereit Donuts (300+ auf lange sicht) für ein Raum auszugeben der... Kann/gibt?

  1. Die Zeit von Missionen und Training verkürzen (6 Stimmen [12.77%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.77%

  2. Zeitverkürzen (Missionen&Train) und einen Boost auf alle Produktionen im HV (Bots,Modis,Münzen&exp) von 30-50% (12 Stimmen [25.53%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 25.53%

  3. Nein (18 Stimmen [38.30%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 38.30%

  4. Nein und ich will auch nicht, wenns kommt, das man damit zuviele Vorteile hat! (5 Stimmen [10.64%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.64%

  5. Ja eventuel, wenn es "das oder dies" kann. Hier den wunsch konkret äussern im Thread (1 Stimmen [2.13%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  6. Kommt auf die Kosten an! Hier auch im Thread vllt die wunsch summe nennen. (2 Stimmen [4.26%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.26%

  7. Ja, wenn es mindestens einen Boost auf Bots, Modis gibt (3 Stimmen [6.38%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.38%

  8. Die Frage ist mir zu rethorisch/blöd. (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 816 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 12:22

îwie hab ich das gefühl ich werd schon wieder nich richtig verstanden. darum noch mal:

 

@dimi

... und muss sagen dass ich mir bisher überall die nötigen donuts rechtzeitig erspielen konnte.

... ich schaffe es selbst mit der halben anzahl der server längst nich mehr sie finanziell genau so zu unterstützen wie vorher.

es entspricht also dem was du schreibst und muss von dir nich widerlegt werden.^^

 

@ahmet

... man sollte sich also bewusst machen dass man immer zwei mal bezahlt: das erste mal dafür dass die fürs spiel benötigte zeit verkürzt wird. und das zweite mal für die dinge mit denen dieser leerraum wieder aufgefüllt wird.

ich bin nich am thema vorbei nur weil du nur den ersten teil des ganzen beleuchtest. die konsequenz dessen is wesentlich wichtiger. kann man also nich komplett außer acht lassen sondern muss sie bereits beim teil eins (also dem was du mit deiner umfrage erfragst) als wichtigen aspekt in seinen überlegungen berücksichtigem. ob zusätzlicher content von uns gewünscht wird oder nich is für den betreiber so gut wie unerheblich. wenn man geld verdienen kann wird man das tun. egal was wir hier schreiben. siehe auch post #35.

 

bisher war es immer so dass für eine stunde gesparte zeit danach neuer content eingebracht wurde der insgesamt wesentlich mehr zeit (und geld) beansprucht. wir haben nie wirklich eingespart. weder zeitlich noch finanziell. beides is (insgesamt betrachtet) IMMER angestiegen (und wir sind schon lange an dem punkt wo sehr viele spieler sagen es is zu viel). man nennt das den hydra effekt. ich weiß nich genau warum das nach immerhin fünf jahren bei so vielen spielern offenbar noch nich angekommen is. man braucht doch nur hinschauen...


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.


#42 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 44 Beiträge
  • Team:Supernaturals
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 12:56

Einen Premium Raum für 300+? 

Kommt drauf an was der bringt. Das Einzige wofür ich Donuts im HV ausgebe, sind die Bauplätze.

Alles andere ergibt sich von selbst.

 

Gruss



#43 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 506 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 14:35

Ok, danke für das klarstellen Joejuana. Ich habs dann wirklich missverstanden.

@ahmet

... man sollte sich also bewusst machen dass man immer zwei mal bezahlt: das erste mal dafür dass die fürs spiel benötigte zeit verkürzt wird. und das zweite mal für die dinge mit denen dieser leerraum wieder aufgefüllt wird.

ich bin nich am thema vorbei nur weil du nur den ersten teil des ganzen beleuchtest. die konsequenz dessen is wesentlich wichtiger. kann man also nich komplett außer acht lassen sondern muss sie bereits beim teil eins (also dem was du mit deiner umfrage erfragst) als wichtigen aspekt in seinen überlegungen berücksichtigem. ob zusätzlicher content von uns gewünscht wird oder nich is für den betreiber so gut wie unerheblich. wenn man geld verdienen kann wird man das tun. egal was wir hier schreiben. siehe auch post #35.

 

bisher war es immer so dass für eine stunde gesparte zeit danach neuer content eingebracht wurde der insgesamt wesentlich mehr zeit (und geld) beansprucht. wir haben nie wirklich eingespart. weder zeitlich noch finanziell.

Ok, wenn das so sieht versteh ich natürlich, warum du gegen Zeitverkürzung/neue Spielinhalte bist auch, wenn ich diese ansicht nicht mit dir Teile.

 

@Dimi

Du bist da recht verschwenderisch mit den Donis unterwegs, was ich aba verstehn kann, da du auf dem neusten Server spielst.

Gibt viele spieler die kein einziges Premium boost haben geschweige den mit donis energie nachladen... deren verbrauch ist also bei 0 und dann kann man sich sehr wohl auf lange sicht was mit donis leisten - wenn man das den will.

Soll aber jeder so spielen, wie er/sie möchte und was für ihn/sie wichtig ist.

 

Wir reden hier von einem Raum der für den Ausbau (selbst mit erkauften Donuts) wahrscheinlich Monate braucht zum Vollausbau.

 

@Florian

Der zweite Arbeitsroboter kostet 5€ nicht 10.

Aber ja, das ist ein Premium der z.B nicht erspielt werden kann. Gibt noch mehr solcher inhalte aber auch einige die man sich als nicht donuter erspielen kann. Das ganze sollte sich in Balance halten, damit nicht zuviele nicht Zahler abspringen.



#44 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 816 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 23 Juli 2017 - 02:54

ich habe nich gesagt dass ich gegen (nur) zeitverkürzung bin. sondern ich wäre sehr dafür (was auch aus zahlreichen postings hervor geht) wenn nich zeitgleich dafür neue dinge kommen die mehr zeit beanspruchen als eingespart wurde. wie oft und wie deutlich soll ich das denn noch schreiben??? keine ahnung warum ständig was unterstellt wird das ich weder so gesagt noch gemeint hab. schrecklich diese unsinnigen diskussionen. kann ich mir jegliche kommis hier auch gleich sparen. und keine ahnung warum leute die der meinung sind nich so viele donuts bezahlen zu können oder zu wollen wie sie eigentlich müssten oder wollten im forum iwelche sachen vorschlagen die haufenweise donuts kosten. das sollen wir dann auch noch diskutieren. ja wirklich sehr konstruktiv. macht doch gleich ne liste mit monatseinkommen der user und prozentualem anteil der ausgaben für hz. damit kann playata viel besser planen und das möchte ganz bestimmt auch jeder in einem öffentlichen forum posten. :P


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.


#45 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 506 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 23 Juli 2017 - 12:23

schrecklich diese unsinnigen diskussionen. kann ich mir jegliche kommis hier auch gleich sparen..

Wenns so unsachlich wie dieser Beitrag ist bitte ich sogar drum.

 

Ich schreib oben nicht nur Zeitersparnins sondern auch neue Spielinhalte. Du hast dich schon sehr klar ausgesprochen, wie du das Siehst. Ich wollte dir nichts in den Mund legen nur sagen, das ich es nicht so sehe. Ich bin auch nicht der einzige der hier liest, auch andere nehmen deine kommentare zu kenntnis. Das was wird bei jedem etwas anders aussehen, das ist aber halt Komminikation...

Ich will das auch nicht vertiefen/diskutieren da das zu nix führen würde und ich auch deine Ansichten nicht ändern will und wahrscheinlich auch nicht kann.

 

vllt nur soviel:

Stillstand find ich tödlich und langweilig.



#46 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 816 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 24 Juli 2017 - 16:00

next fail. stillstand möchte ich genau so wenig. nich dass mir das nun auch noch unterstellt wird. danke. :)


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Kraftwerk, Remium, Raum

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer