Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (17.10 - 12:15)

nochmal für ganz doofe http://prntscr.com/gygh9t ^^

@  tinii : (17.10 - 12:12)

@GAMERTV welche Belohnung gibt es denn für Ersatzteile?

@  koks one : (17.10 - 12:09)

hi

@  GAMERTV : (17.10 - 12:06)

nein... ich meine wegen der belohnung hab ich die nur einmal oder kann ich die mehrfach einlösen ? :D

@  tinii : (17.10 - 12:04)

Wenn du zum Beispiel 200 Ersatzteile hast, und dann 80 verbrauchst, dann kannst du die übrig gebliebenen natürlich für ein weiteres Teil verwenden

@  GAMERTV : (17.10 - 12:04)

445 helden auf s15 waren das nicht vorher immer 2-3k ? :D

@  GAMERTV : (17.10 - 12:00)

"kann man sie mehrmals einlösen" oder nur einmal?

@  tinii : (17.10 - 11:55)

@GAMERTV wenn du sie einlöst, sind sie aufgebraucht und du musst neue sammeln

@  GAMERTV : (17.10 - 11:53)

kann man die ersatzteile mehrmals einlösen oder nur einmal?

@  tinii : (17.10 - 10:06)

aso - ja das hast du gut beobachtet

@  MIL : (17.10 - 09:59)

ich meinte nur dass du auch auf 15 bist^^

@  tinii : (17.10 - 09:32)

ja

@  MIL : (17.10 - 09:30)

also dann kann ich dir auch nicht helfen xD

@  MIL : (17.10 - 09:29)

tinii?

@  xTypischAndy : (17.10 - 09:29)

Und die wären? ^^ kenne von früher kein einzigen dort

@  MIL : (17.10 - 09:27)

klar

@  xTypischAndy : (17.10 - 09:24)

Oh man.. Hab echt kein plan mehr. Gibt's eigentlich paar bekannte Gesichter auf dem. Neuen Server?

@  MIL : (17.10 - 09:23)

50

@  xTypischAndy : (17.10 - 09:21)

Ab wann gab es nochmal Multitasking?

@  (History) : (17.10 - 09:20)

@xTypischAndy Moin


Profilbild

Umfrage: Produktionszeit & Ressourcenkosten im Heldenversteck

Ressourcenkosten Heldenversteck Produktionszeit Generator Modifikation Produktionseffizienz Booster Beschleunigung Roboter Bot

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
17 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Produktionszeit und Ressourcenkosten (34 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Soll die Produktionszeit der Bots & Modis wieder boostbar werden?

  1. Angestimmt Ja (26 Stimmen [76.47%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 76.47%

  2. Nein (8 Stimmen [23.53%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 23.53%

Soll die Produktion der Bots & Modis wieder Ressourcen kosten?

  1. Ja (16 Stimmen [47.06%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 47.06%

  2. Angestimmt Nein (18 Stimmen [52.94%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 52.94%

Abstimmen

#1 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 376 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 21 Juli 2017 - 23:40

Hallo Helden, ihr wisst ja, dass seit dem letzten Update am 12.07.17 Anpassungen im Heldenversteck vorgenommen wurden. Unter anderem kostet die Produktion von Modis und Bots keine Ressourcen mehr und die Produktionszeit kann nicht mehr beschleunigt werden.

 

Mit dieser Umfrage möchte ich von euch herausfinden, ob der Produktionszeitboost als auch die Ressourcenkosten wieder eingeführt werden sollen.

 

Die Umfrage umfasst zwei Fragen: 

1. Ob die Produktionszeit wieder boostbar werden soll

2. Ob die Produktion wieder Ressourcen kosten soll.

Die zweite Frage kann auch im Bezug zu ersten stehen.

 

Ich freue mich auf eure Meinung und bin gespannt, wie entschieden wird.  :)


TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch


#2 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 473 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 00:01

Ich komme ganz gut mit dem Neuen System zurecht und finds tw sogar angenehmer/besser. Auf lange sicht gesehen ist es definitziv besser/nötig gewessen.

Da die Produktionsdauer so lang ist, kann ich mir Zeit mit der suche der Gegner lassen.

Wenn ich diese Con Aufgabe mit der letzten vergleiche, wo die gleiche Aufgabe gestellt war ist es jetzt sehr viel Entspannter und macht mir auch dementsprächend mehr Spaß/weniger genervt

Wenniger genervt trifft es bei mir pers. Ehr da ich tw mit vollem Lager angreifen muss und so kaum Angriffe mache, wenn es nicht verlangt wird... was natürlich quatsch ist mit vollem Lager Angriffe zu machen aber nun mal die dieswöchige Teamaufgabe.

 

Eigentl. Gibts zu deiner Frage 2 ja bereit eine (meine) Umfrage aber find ich OK, das du diese erneut stellst, da es bei meiner am anfang missverstanden wurde von einigen und eine neue gewünscht wurde.

 

Ich hab für Boostbare Bot/Modi produktion gestimmt. Solang es nicht auf 99-100% ist, seh ich da weniger ein Problem drin, wobei ich den Boost bei max 50% sehe.

 

Wenn ichs selbst entscheiden soll, will ich keine ressourcen dafür ausgeben. Hätte aber auch kein Problem, wenn der Boost nur mit wiedereinfuhr von ressourcekosten möglich ist.



#3 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 376 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 00:31

Ich hab aktuell viereinhalb Stunden Wartezeit, bis meine Angreif-Bots fertig sind. Vorher ging es bei mir ca. vier mal so schnell. In eine Stunde hätte ich auch viele passende Gegner gefunden. Manchmal hab ich nur ein paar Bots nachproduziert, in der Zeit wo ich auf refresh gewartet habe. Hab auch immer geschaut, ob es sich lohnt jemanden anzugreifen, wegen die Kosten.

Jetzt schau ich nur, ob ich auch genug Ruhm bekomme, weil die Kostenfrage überflüssig ist und irgendwie dadurch auch eine Strategie-Art mit dem neuen Update genommen wurde.

 

Produktionszeit sollte meine Meinung nach wieder boostbar werden. Denn lange warten nervt so abgöttlich.  <_<

Vielleicht soll das auch zum skippen verführen - wundern würde mich das nicht. Aber ich hab bis jetzt kein einzigen Donut für das HV ausgegeben.

 

Mein Lager für Rohstoffe wird jetzt schneller voll, ob das gut ist, kann ich noch nicht beurteilen. Zurzeit ist die Grenze bis zur Überfüllung noch nicht erreicht.

Also ich habe erst mal Ja für Boost bei Produktionszeit und Ja bei Ressourcenkosten gestimmt. Denn die Räume brauchen eigentlich Rohstoffe, sonst ergibt das keinen Sinn oder?


TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch


#4 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 473 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 01:17

Ich glaube, es tun sich viele noch damit schwer hier Zeit als ressource zu sehen, was es ist.

 

Man hat die Ressource Zeit erhöht und als ausgleich die "Rohstoffe" abgeschaft die nötig waren aber keine limitierung dastellten. Die ressource Zeit stellt eine Limitierung an Angriffe da.

Eine Taktik ist weiterhin ratsam. Wer jeden einfach angreift, weil ja "Nix zu verlieren" hat ist uneffektiv.

Jetzt muss man kucken machts sinn X Bots auf geg. Z anzusetzen.

Hier mal ein konkrettes Beispiel/Frage. Wen würdest du ehr angreifen?

 

Gegner 1:

Benötigte Bots 25 gewinn: 5k SK, 10k Z, 14 Ruhm

 

Gegner 2:

Benötigte Bots: 5 gewinn: 1K SK, 2k Z, 12 Ruhm

 

und würdest du so einen gener überhaupt angreifen:

 

Gegner 3:

Benötigte Bots: 12 gewinn: 500 SK, 1000K Z, 10 Ruhm

 

Ich hab mal Ruhm mit aufgeführt, wobei man es allg betrachten sollte, also nicht unter den Umständen das die Con es verlangt.

Ich kann ja sagen, wie ich mich entscheiden würde. Nur gegner 2 käme für mich in Frage. Das argument, das man ja nur plus machten kann ist theoretisch richtig aber bei gegner 1 und 3 muss ich für eine lange Zeit (ressource) auf eventuel bessere Gegner verzichten. Für mich ist dies eine Taktik, auch wenns eine ander wie vor dem update ist.



#5 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 376 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 01:58

Ich hätte bei dein Beispiel auch Gegner Nr. 2 genommen. Obwohl ich auch mal extra stärkere nehme - aus Schadenfreude. Weil ich ja weiß, dass ich beim Gegner in der Angriffshistorie auftauche und ich gewonnen habe. Früher hat das aber mehr Spaß gemacht, weil Nachproduktion der Verteidigung gekostet hat. Ich kann auch einstecken. Hab ja die Möglichkeit auch wieder stärker zu werden. 

 

Verstehe auch deine Ansicht zur Ressource "Zeit". Aber sie ist sehr Wertvoll und für den Bereich möchte ich weniger verwenden. Mein Lager wurde früher schneller voll und das machte insgesamt mehr Fun. Jetzt empfinde ich die Produktion als nervig.

 

Bei Training und Missionen ist mein Empfinden anders, weil ich beides gleichzeitig kann. Führer hat mich das auch genervt. Also ich nutze Multitasking und kann es jedem empfehlen. Allgemein spiele ich Hero Zero um aus dem Alltag zu entfliehen oder auch bisschen Zeit zu überbrücken. Aber beim Spielen möchte ich nicht auch noch genervt sein und das Gefühl haben, Zeit zu verschwenden, sondern einfach nur Spaß haben.

 

Davon abgesehen stehen noch neue Räume in Aussicht, die irgendwann auch kommen. Ein Gedanke dazu schwirrt seit dem Update in mein Kopf herum, dass eventuell eine andere Möglichkeit kommt, die diese Wartezeit direkt oder indirekt verkürzt. So ein Update wird ja nicht auf blauen dunst gemacht, die müssen sich ja was dabei gedacht haben und auch vorausschauend etwas Planen.

Nur was, darüber können wir nur wieder spekulieren, weil man es uns nicht vorher verrät. 

 

Als das Heldenversteck früher kam, war es für mich eine gute Abwechslung zu Missionen und Training. Ich mag auch den Sound beim Münzen und Rohstoffe einsammeln oder wenn die Roboter fertig sind und auf das Versteck losgelassen werden, herrlich!

 

Nur hab ich dieses Gefühl nicht mehr, seit dem ich länger drauf warten muss. Mein Roboterlager baue ich nicht weiter aus, weil ich so viel nicht schaffe, zu produzieren. Die Zeit fehlt mir einfach. Allgemein geht es also um das Empfinden, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, die HeroZero ausmachen. 

 

Kurzum: Die Ressource Zeit verwende ich gerne, wenn ich dabei auch Spaß habe.  ;)


TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch


#6 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.030 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 02:13

Mir fehlt eine Option das es zwar boostbar sein sollte aber nur bis wie Ahmet bereits schrieb maximal 50%,deswegen konnte/habe ich noch keine Stimme abgegeben.

Resimässig sollte sich nichts ändern  und sollte meiner Meinung so bleiben wie es ist das die keine Resis kosten.


bbqwvgku.png         


#7 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 376 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 02:18

@Devils, naja, vorher konnte man es auch nicht bis 100% boosten. Aber mit bspw. 50% wäre ich auch zufrieden. Davon abgesehen wäre also deine Antwort bei boost "Ja" nä?

 

Nachtrag: Wie viel Boost ist erstmal realtiv, es geht erstmal darum, ob überhaupt die Produktion wieder boostbar sein soll. 

 

PS.: Die Fragestellung ist extra einfach gehalten. Über die Details - die darüber hinausgehen - können wir uns gern wie gehabt hier austauschen.  :)


TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch


#8 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.030 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 02:27

Oki.Ich habe dann mal ein ja zum boosten als Stimme abgegeben mit der Meinung das es nicht zu extrem geboostet werden sollte.


bbqwvgku.png         


#9 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 07:26

Wir liegen alle faul in der Wüste herum, alles ist schnieke und plötzlich sollen wir uns schwere Rucksätze aufsetzen und los marschieren. Die wenigsten finden nun gut, dass wir schleppen sollen. Macht man jetzt eine Umfrage, wollen natürlich alle wieder faul in der Wüste herum liegen. Doch ohne zu wissen warum wir überhaupt rucksackend durch die Wallachei stampfen, kann man diese Umfrage gar nicht beantworten und man hätte wohl eine ganz andere Meinung dazu, wenn man die Antwort darauf kennt.

 

Ihr geht hier immer davon aus, dass der Ist-Zustand so bleibt. Dabei wird sich Playata doch (hoffentlich) etwas dabei gedacht haben und einen Soll-Zustand anstreben.



#10 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.130 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 10:49

Für mich war der Fokus sich im Versteck ausschließlich mit Angriffbots Ressourcen zu ergattern, endlich mal ein alternatives Spielkonzept. Deswegen möchte ich Produktionszeit UND Ressourcenkosten zurück haben.

Es magelt im Spiel ansich an Variationen und das war eine der wenigen.


Don't hate what you don't understand!

#11 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Team:Supernaturals
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 12:04

Für mich war der Fokus sich im Versteck ausschließlich mit Angriffbots Ressourcen zu ergattern, endlich mal ein alternatives Spielkonzept. Deswegen möchte ich Produktionszeit UND Ressourcenkosten zurück haben.

Es magelt im Spiel ansich an Variationen und das war eine der wenigen.

 

Vielleicht würde ja der Anreiz steigen, wenn man dem Gegner zusätzlich zu den Ressis auch Exp und Münzen klauen kann. Denke, dass das in absehbarer Zeit kommen wird. Sonst ist das HV nur gut für Modis und Münzen.



#12 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.130 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 21:24

Vielleicht würde ja der Anreiz steigen, wenn man dem Gegner zusätzlich zu den Ressis auch Exp und Münzen klauen kann. Denke, dass das in absehbarer Zeit kommen wird. Sonst ist das HV nur gut für Modis und Münzen.

Mich würdes freuen aber den Schritt kann ich mir vom Betreiber nicht vorstellen. Bisher war das meiste für neue Accounts zum schnellen  hochspielen gemacht. Ich denke nicht, dass sie das auf absehbare Zeit debuffen und die Anarchie bei dem Lvl 100 Accounts ausbrechen lassen.


Don't hate what you don't understand!

#13 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 376 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 24 Juli 2017 - 17:53

Wir liegen alle faul in der Wüste herum, alles ist schnieke und plötzlich sollen wir uns schwere Rucksätze aufsetzen und los marschieren. Die wenigsten finden nun gut, dass wir schleppen sollen. Macht man jetzt eine Umfrage, wollen natürlich alle wieder faul in der Wüste herum liegen. Doch ohne zu wissen warum wir überhaupt rucksackend durch die Wallachei stampfen, kann man diese Umfrage gar nicht beantworten und man hätte wohl eine ganz andere Meinung dazu, wenn man die Antwort darauf kennt.

 

Ihr geht hier immer davon aus, dass der Ist-Zustand so bleibt. Dabei wird sich Playata doch (hoffentlich) etwas dabei gedacht haben und einen Soll-Zustand anstreben.

 

Wieso sollte man uns erst vollgepackt durch die Wüste schicken, wenn man uns auch gleich in einem Flugzeug setzen könnte? 

 

Wer weiß schon, vielleicht ist das auch eine Form von Sadismus...


TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch


#14 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 294 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:OldDogs
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 02 August 2017 - 11:44

@Fimose ich denke auch das sowas bald kommen wird das man münzen und exp von heldenversteck angriffe bekommen kann aber so das der die münzen nicht verliert sondern 10% von dem was der bisherige durrchs versteck verdient davon 10% bekommt.



#15 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.030 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 02 August 2017 - 11:47

Da die Produktionszeiten drastisch gesenkt wurde (1 Stufe 17 Kampfrobi dauert bei mir 6 Minuten +12 Sekunden),würde ich gerne meine Stimme zurückziehen und für nen anderen Punkt stimmen.

 

Ich habe nun bei beiden Punkten für nein gestimmt weil wie gesagt die Produktionsdauer drastisch gesenkt wurde.


bbqwvgku.png         


#16 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 294 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:OldDogs
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 02 August 2017 - 11:51

11 Roboter brauchen beiStufe 15 bei 1std und 6 minuten statt 2 stunden 45 minuten 



#17 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 376 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 02 August 2017 - 23:30

Da die Produktionszeiten drastisch gesenkt wurde (1 Stufe 17 Kampfrobi dauert bei mir 6 Minuten +12 Sekunden),würde ich gerne meine Stimme zurückziehen und für nen anderen Punkt stimmen.

 

Ich habe nun bei beiden Punkten für nein gestimmt weil wie gesagt die Produktionsdauer drastisch gesenkt wurde.

Hi, das wäre aber nicht mehr repräsentativ, weil die Umfrage im Kontext vor dem aktuellen Update gestartet wurde. Das sich die Meinung nach dem gestrigen Update ändern würde, ist ja auch verständlich aber hier sollte nicht umgestimmt werden, weil das Ergebnis sonst verfälscht und das wäre dann eigentlich schade 

 

Deswegen würde ich mich freuen, wenn du wieder so stimmst, wie gehabt. Ansonsten respektiere ich auch so deine Entscheidung  :)

 

 

Allgemein:

 

Wie bereits erwähnt wurde, ist die Produktionszeit der Bots ca. um das vierfache heruntergesetzt worden und somit erübrigt sich die Umfrage ab jetzt. Sie zeigt aber noch eine interessante Konstellation zu der Frage der Ressourcenkosten.

 

Ergebnis am 03.08.17 um 00:30 Uhr:

 

35xsaveu.jpg

 

Hiermit möchte ich mich bei allen für eure Stimme und Meinung bedanken!   :thx


TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch


#18 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.576 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 03 August 2017 - 07:15

Da der TE gemeldet hat, die Umfrage ist vorbei.
Danke an alle User die teilgenommen haben.


gNvVbDC.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Ressourcenkosten, Heldenversteck, Produktionszeit, Generator, Modifikation, Produktionseffizienz, Booster, Beschleunigung, Roboter, Bot

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer