Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen


Profilbild

Das neue Brettspiel von Hero Zero

Brettspiel Preis Warum?

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 JoniPL4

JoniPL4
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 01:42

Ich wollte hier einfach mal über das neue Brettspiel reden :D

 

Erstmal ganz pragmatisch kostet die Starter-Version schon ungefähr 34 Euro ....

Dazu kommt, dass man sich, die anderen Maps dazu kaufen muss. Ich finde es echt schade, dass man so viel Geld ausgeben muss. 

Beim Brettspiel geht es ja hauptsächlich um den Spaß zusammen, jedoch kann man sich auch zu 4 an die eigenen Handys, Pcs oder sonstiges setzen. Da besteht sogar der Vorteil, dass es zum einen kostenlos ist und man viel mehr Möglichkeiten mit dem lvl, skillen etc. hat. Also ich zu meinem Teil hätte viel mehr Spaß das Spiel im Internet zu spielen. Dieses Brettspiel, macht doch eigentlich keinen Spaß,wenn du es schon besser gleich auf deinem Handy oder Pc hast. Ganz unkreativ ist es vielleicht nicht, aber du hast einfach den Vergleich zum Online-Game. Ich weiß ja nicht,wie ihr es seht, aber ich finde das Brettspiel ziemlich sinnlos 

 

 

 


​#


#2 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 03:06

Ich kann mir kein Urteil über das Brettspiel machen, aber finde die Idee gut. Nur ist die Spielweise auch nicht so meins.

Der Preis ist eigentlich angemessen, andere Brettspiele liegen im selben Segment und höher. 

 

Allgemein finde ich aber Brettspiele schön, um mal mit Freunden oder Familie zusammen zu sitzen und ein netten Abend zu haben. Es ist ein anderes Feeling, als wenn man vor dem PC sitzt oder jeder nur auf sein Smartphone starrt und niemand sich wirklich miteinander unterhält und dann zum Smombie mutiert.

 

Muss man sehen, ist auch Geschmackssache.  :)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 03:41

Ist nicht wirklich so meins und finde es relativ teuer für ein Brettspiel,aber liegt vlt daran das ich allgemein kein Fan von Brettspielen bin.Natürlich zieht man auch Vergleiche zum Onlinespiel,aber es ist wie Hiero bereits schrieb wohl Geschmackssache.



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 04:42

Das nennt man Marketing..Jedes Unternehmen versucht aus einer erfolgreichen Marke mehr Gewinn zu machen....

Eingefügtes Bild


#5 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 07:48

Was kommt als nächstes? Hero Zero Ansichtskarten? Ich hab ja schon ein Brett vorm Kopf, aber dafür muss ich kein Brettspiel kaufen.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#6 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 12:48

Fimose irgendwie muss man ja geld machen egal mit was ob brett spiel oder so

man muss  ja schließlich auch den server bezahlen damit das spiel weiterhin online bleibt

 

Finde das brettspiel ganz ok  :)



#7 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 13:26

ich finde es etwas seltsam das brettspiel mit dem browsergame zu vergleichen :huh:

zusammen ein brettspiel zu spielen, oder vor vier rechnern(oder handys) zu sitzen ist doch gar nicht vergleichbar. bei herozero ist es ja schließlich NICHT so, dass man zusammen quests o.ä. bestreitet.

 

ich spiele sehr gern brettspiele und kann mir sehr gut vorstellen, dass das echt spaß macht.

die anlehnung an herozero finde ich super gelungen. die einzelnen gebiete als einzelne spielbretter zu nutzen ist eine gute idee. auch wie items, missionen, duelle etc. eingebunden sind erscheint mir sehr gelungen.

was ich mich aber frage ist: warum ist ausgerechnet englisch die originalsprache des spiels? für mich persönlich wäre das nicht sooo ein problem, aber bei den meisten anderen in meiner familie sieht das schon ganz anders aus. das würde vermutlich echt eine spaßbremse werden :(

auch finde ich es etwas ungewöhnlich anzugeben, dass man das mit bis zu sechs leuten spielen kann, in der grundausattung aber nur vier spieler vorzusehen...

ich würde das auch eher nicht mit einem zweit-drittklässler spielen, da das dann doch noch zu komplex ist.

trotzdem finde ich es sehr gelungen! ich hätte echt lust gleich eine runde zu spielen :D

 

den preis finde ich für das grundspiel vollkommen in ordnung. die erweiterungen werden eh erst interessant, wenn man das oft spielt und auch da finde ich den preis angemessen.



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 13:32

 

was ich mich aber frage ist: warum ist ausgerechnet englisch die originalsprache des spiels? 

 

Genau das ist der Grund warum es für mich uninteressant ist. Da es ein offizielles Brettspiel ist und Playata eine deutsche Firma ist,sollte es auch in unsere Muttersprache geben...


Eingefügtes Bild


#9 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 13:40

evt. wollte ja kein Deutscher Brettspiel Hersteller das Spiel in Produktion Herstellen daher evt in Englisch ???



#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 13:43

evt. wollte ja kein Deutscher Brettspiel Hersteller das Spiel in Produktion Herstellen daher evt in Englisch ???

 

Es könnte aber auch gut sein das dieser Hersteller das Brettspiel Weltweit vertreibt und eine deutsche Version des Spiels erst später erscheint...Dies wäre auch kein Einzelfall.Die meisten Spiele werden erst auf Englisch gebracht und ein paar Monate folgt dann eine deutsche.


Eingefügtes Bild


#11 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 13:45

ja aber mal ehrlich wir spielen das Online wieso sollte ich zusätzlich noch ein Brettspiel davon Spielen und bei den Preisen was die da an zusatz verlangen kauf ich lieber die neue version von Monopoly :D

Und wenn jetzt hier einer kommt der Server muss ja bezahlt werden da muss ich nur LAchen durch die klicks alleinen täglich auf allen Servern sind die bis 2020 locker bezahlt ;) 



#12 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 13:47

So melkt man einen Spielmarke


Eingefügtes Bild


#13 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 13:48

eher die user des Games ;)



#14 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 14:51

Und "Hero Zero Splashtime" ist dann wohl seit Jahren immer noch zweitrangig nach Jahren.... ;) Glückwunsch



#15 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 17:48

Du kannst auch gleich das $99 TURBO Epic Hero Pack mit dem kreativen Text: ''[...] and Fidget Spinner. To make your wait for the game sweeter [...]'' kaufen, wo gleich alles mit dabei ist. Außer diese Helping Hand Card für $2. Die anderen Pakete sind ja nur Zusatz, aber ja, du hast Recht, das Brettspiel ist wirklich nur vollständig im oben genannten Paket.

 

Zudem kann man im ersten Video bei Minute 01:05 einen Begleiter sehen, welcher eigentlich so offiziell im Spiel noch gar nicht implementiert ist ^^