Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (25.11 - 09:54)

kann mir wer sagen wie viel 16 mut brauchen um auf 280 zukommen?

@  GAMERTV : (25.11 - 09:53)

hi

@  Reeqz : (25.11 - 02:56)

:ph34r:

@  Devils Angel : (24.11 - 20:46)

Gute Nacht zusammen und allen noch einen schönen Restabend bb

@  GAMERTV : (24.11 - 18:10)

hi

@  koks one : (24.11 - 16:31)

hellou

@  Joejuana : (24.11 - 08:49)

hab ja nich gesagt sie funzen bei allen. nur dass es bei mir immer ging. spätestens nach ticket an den support.

@  Devils Angel : (24.11 - 04:40)

Ich bin dann auch schon wieder weg aber wollte das mal loswerden weil es nicht stimmt das bei allen alle Angebote funktionieren....Allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (24.11 - 04:39)

Ich selber nutze ja hauptsächlich nur noch die Angebote wo etwas Kostenpflichtig ist wenn ich es benötige.Andere Spieler z.b. auch vom Rl-Umfeld einer her erhält so gut wie nie die Donis obwohl Coockies aktiviert sind und Emails bestätigt wurden

@  Devils Angel : (24.11 - 04:37)

Guten morgen zusammen.Tja dann nimmst du entweder andere Angebote als andere wahr,hast Glück das bei dir alle funktionieren oder was auch immer.Du bist da die einzigste welche immer alle Donis erhalten hat bei den Angeboten

@  Joejuana : (23.11 - 23:28)

der suppert hat mir bisher immer geantwortet und ich hab alle donuts bekommen.

@  Joejuana : (23.11 - 23:28)

die funktionieren. man muss nur cookies akzeptieren und die mail validieren.

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 02.08.2017


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 131 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 02 August 2017 - 06:57

Folgende Neuerungen wurden heute (02.08.2017) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Gegenstände
• Es wurden zwei neue Gegenstandssets mit zwei passenden neuen Sammlungen hinzugefügt.

 

HeroCon
• Es wurden drei neue HeroCon Aufgaben für eure Teams hinzugefügt.

 

Heldenversteck
• Es kann nun jeweils ein zusätzlicher Generatorraum, eine Superkleber-Manufaktur und eine Zeronit-Mine gebaut werden.
• Folgende Räume können nun bis Stufe 25 ausgebaut werden:
- Versteckzentrale
- Zeronit-Mine
- Superkleber-Manufaktur
- Verteidigungsstellung
- Werkstatt
- Angreif-o-Bot Fabrik
- Verteidig-o-Bot Fabrik
- Kampfbot-Verbesserungseinheit
• Verteidig-o-Bot- und Angreif-o-Bot-Bauzeiten ab Stufe 6 wurden verkürzt
• In der Werkstatt wurde im Modifikationsslot-Bau-Dialog ein Tooltip hinzugefügt, der das Vergleichen mit der aktuellen Modifikation erleichtert.
• Die Produktionszeit für Modifikations wurde um 6 Stunden von 18h auf 12 h reduziert

 

Wartungsarbeiten
Heldennotrufe
• Bei Versteckkampf-Heldennotrufen gibt es nun keine Münzen mehr als Belohnung. Außerdem sind diese Notrufe nun etwas seltener und leichter zu erfüllen.
• Münzbelohnungen bei den Heldennotrufen wurden erhöht.

 

Ankündigung
Termin nächstes Update
Das nächste Update ist am 29.08.2017. Ab da werden wir wieder im gewohnten 3 Wochen Rythmus updaten.

 

Updatevorschau
Zur Zeit überarbeiten wir einige Spieldaten für das nächste Update. Eine genaue Ankündigung dazu wird in der nächsten Woche erfolgen. Desweiteren arbeiten wir an Individualisierungsmöglichenkeiten für euer Heldenversteck. Auch dazu werden wir in den nächsten Wochen noch eine Vorschau posten.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer