Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 02.08.2017!

FeedbackWartungsarbeiten Update Heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
72 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 07:30

Hallo liebe Helden!

 

Am 02.08.2017 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Neben den durchgeführten Wartungsarbeiten wurden Anpassungen an dem Heldenversteck vorgenommen.

 

U.a. wurde die Bauzeit der Kampfroboter ab Stufe 6 verringert. Die Produktionszeit für Modifikationen wurde ebenfalls verringert.

 

Einige Räume können nun bis Stufe 25 ausgebaut werden. 

 

Bei den Versteckkampf-Heldennotrufen gibt es nun keine Münzen mehr als Belohnung. Außerdem sind diese Notrufe nun etwas seltener und leichter zu erfüllen.

 

Es wurden 2 neue Sets mit der dazugehörigen Sammlung eingeführt. Diese Sets sind in besonderen Boxen im Shop zu finden. Die Sets haben einen Set-Bonus von 7 %.

Angehängte Datei  Superhelden Box.PNG   55,62K   3 Anzahl Downloads

 

Angehängte Datei  Screenshot (104).png   190,29K   0 Anzahl Downloads

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen"

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team



#2 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 08:39

Kann man die neue Box auch  bei Bandenkämpfe finden?

 

Das funktionale und das gerechte Kämpfer Set ist ja auch findbar würde mich gerne mal interessieren



#3 docsavage61

docsavage61
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 08:42

Soweit so gut :-) was mich interessiert > • Es wurden drei neue HeroCon Aufgaben für eure Teams hinzugefügt. < Welche Aufgaben sind es ? Meine Vermutung ist ja  Training, Schurke und Duelle. Liege ich da richtig ? 



#4 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 08:46

Soweit so gut :-) was mich interessiert > • Es wurden drei neue HeroCon Aufgaben für eure Teams hinzugefügt. < Welche Aufgaben sind es ? Meine Vermutung ist ja  Training, Schurke und Duelle. Liege ich da richtig ? 

 

Ich denke nicht das sie es dir beantworten werden da es ja für Spannung sorgen soll sonst könnte sich ja einer was für die Aufgaben der Hero Con was ansammeln und hätte somit Vorteile ich kann aber auch falsch liegen.



#5 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 08:51

Die Boxen sind ausschließlich im Shop zu finden.

 

Ich werde die Liste der Aufgaben der Hero Con in der nächsten Stunde anpassen.

 

 

Edit am 02.08.2017, 10.40 Uhr 

 

Liste wurde aktualisiert

 

http://forum.herozer...e-der-aufgaben/


Bearbeitet von tinii, 02 August 2017 - 09:41,
Liste der Hero Con Aufgaben wurde aktualisiert


#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 August 2017 - 09:03

Ich habe an sich nichts zu meckern bei dem Update,aber hätte mir gewünscht das ein neuer Raum fürs Heldenversteck gekommen wäre wo man wieder die Bots boosten könnte.



#7 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 09:13

Ich habe an sich nichts zu meckern bei dem Update,aber hätte mir gewünscht das ein neuer Raum fürs Heldenversteck gekommen wäre wo man wieder die Bots boosten könnte.

 

Die Bot Produktionszeiten wurden um 2/3 gesenkt, wenn ich das bei mir richtig sehe.

Aus 5 Stunden wurden 1 Stunde 40 Minuten.

Da brauchts dann keinen Raum mehr zum boosten der Produktionsräume



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 August 2017 - 09:16

Ups stimmt.1 Kampfrobi Stufe 17 dauert nun 6 Minuten und 12 Sekunden bei mir.Ich hätte da wohl vorher nachschauen sollen wie lange die Produktionszeit nun ist.



#9 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 11:31

Gutes Update. Würde gerne wissen ob man auch diese Boxen in Bandenkämpfen bekommen kann so wie es einige auch interessiert. 

 

Man könne es ja so machen das man jetzt beim Schurken entweder das ironische,amphibische oder die 2 anderen set teile bekommen kann. so das mal bei dem schurken das setteil z.b (Iron und blauessuperhelden set) dann mal amphibisches set und gelebs superhelden set mal dann die beiden neuen sets und dann mal die beiden standard sets.

 

man kann die beiden sets (gelb und blau) auch mitbei den sondereinsätzen integrieren so wie die anderen Superhelden sets auch.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 11:37

Gutes Update. Würde gerne wissen ob man auch diese Boxen in Bandenkämpfen bekommen kann so wie es einige auch interessiert. 

 

 

 

 

"Die Boxen sind ausschließlich im Shop zu finden."

 

Steht alles in tinii´s Kommentar....


Eingefügtes Bild


#11 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 11:53

Ach da.. habs überlesen :D thx.schade.. dann wird das wohl bei mir ein bissl dauern bis ich solch eine box kaufe :D weiß man wie viel die kosten wird kann man die auch für münzen so vielleicht ne box 1,5mio oder 10 donuts ^^


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#12 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 11:55

Hallo.

 

Das Update ist gar nicht mal so gut. Nein, ist schon Okay. Man merkt, dass Plagyata auf Schadenbegrenzung aus ist, wegen dem letzten Update. Hätte man das nicht gleich so machen können, anstatt nen tiefen Einschnitt zu bringen?

 

18 Bots dauern bei mir nun 1 Stunde 57 min. bei mir. Vorher 6 Stunden. Damit kann ich leben, denn als die Bots noch boostbar waren lag die Zeit bei 1 Stunde 10 min. 

 

Und als Entschädigung gibt es noch nen Generator und ne Zeronit - und Superkleber Mine.

Nun ja, hab keine freien Bauplätze mehr. Der nächste dauert 11 Tage.

 

Und zu den Systemadminboxen. Sorry, aber die sind total müll. Dachte, da wäre mehr drin, als nur ein Standardbegleiter.

20 Donuts für die Box, wo nur ein Begleiter drin ist, finde ich verarsche.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#13 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 12:02

In den Boxen können aber alle Begleiter drinne sein die es nicht mehr z.b. Piko etc Slimer und Alfred leider nicht was ich schade finde..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#14 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 12:04

Ach da.. habs überlesen :D thx.schade.. dann wird das wohl bei mir ein bissl dauern bis ich solch eine box kaufe :D weiß man wie viel die kosten wird kann man die auch für münzen so vielleicht ne box 1,5mio oder 10 donuts ^^

Die Boxen kosten 9 Donuts. 



#15 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 12:06

Die Boxen kosten 9 Donuts. 

 

Komisch am 31.07.17 hab ich dafür noch 20 Donuts bezahlt.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 12:09

Komisch am 31.07.17 hab ich dafür noch 20 Donuts bezahlt.

 

 

Das kann schon mal gar nicht sein,dass Update mit den neuen Set-Boxen gibt es erst seid heute und kosten 9 Donuts-Wie oben schon gesagt...


Eingefügtes Bild


#17 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 12:17

Das kann schon mal gar nicht sein,dass Update mit den neuen Set-Boxen gibt es erst seid heute und kosten 9 Donuts-Wie oben schon gesagt...

 

Kann nicht sein, war aber bei mir so. Dachte, ich höre mal aufs Forum, weil dort der 31.07.17 genannt wurde und kaufe die Systemadminbox. Die Enttäuschung kam prompt. 

 

Nun, nach diesem Update hab ich noch keine Box gesehen. Kann sein, dass die 9 Donuts kosten. 


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#18 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 12:26

Kann nicht sein, war aber bei mir so. Dachte, ich höre mal aufs Forum, weil dort der 31.07.17 genannt wurde und kaufe die Systemadminbox. Die Enttäuschung kam prompt. 

 

Nun, nach diesem Update hab ich noch keine Box gesehen. Kann sein, dass die 9 Donuts kosten. 

Das sind unterschiedliche Boxen.

 

Die Adminbox gab es nur am 31.07. und die kostete 20 Donuts. Daran war ein Begleiter. Das konnte ein Begleiter sein, den es das ganze Jahr über im Shop gibt oder auch ein Eventbegleiter sein, den es nur zu bestimmten Zeiten gibt oder gab.

 

Die Heldenboxen wurden heute eingeführt. Daran ist ein Gegenstand eines Sets. Diese Box kostet 9 Donuts.



#19 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 12:38

Das sind unterschiedliche Boxen.

 

Die Adminbox gab es nur am 31.07. und die kostete 20 Donuts. Daran war ein Begleiter. Das konnte ein Begleiter sein, den es das ganze Jahr über im Shop gibt oder auch ein Eventbegleiter sein, den es nur zu bestimmten Zeiten gibt oder gab.

 

Die Heldenboxen wurden heute eingeführt. Daran ist ein Gegenstand eines Sets. Diese Box kostet 9 Donuts.

 

Ok. Danke Tinii. Dachte schon, ich wäre blind. Ne Heldenbox habe ich bisher noch nicht gehabt und kann dazu nichts sagen.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#20 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 02 August 2017 - 12:42

An sich kann ich bei diesem Update nicht viel bemängeln! In anderen Worten : Mal ein ganz angenehmes Update!

 

Ich finde es nur schade, dass man die "neuen" Sets die so fröhlich verkündet wurden nicht mal neu designt hätte um mal etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen....es ist 1:1 wie das alte 5% Set in verschiedenen Farben (Rot, Pink...) nur in anderen Farben.

Das finde ich etwas zu langweilig und wirkt etwas auf die schnelle gemacht. Muss aber jeder selbst wissen was er davon denkt.

Ich hätte mich jedenfalls mal gefreut, wenn es auch vom Aussehen her (abgesehen von den Farben) anders ausgesehen hätte.