Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

mm345-> (Dj)Resistant Emotions

Musik Dj EDM Künstler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 mm345

mm345
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 22:02

Hallo Leute,

 

ich bin Dj und Musikproduzent.

Was ich eigentlich mit diesem Beitrag erreichen möchte?

 

-Mit diesem Beitrag erhoffe ich mir nicht nur mehr Klicks auf meine Musik, sondern erhoffe ich mir Kritik, Tipps, Fragen uvm.

 

In welche Musikrichtung geht meine eigene Musik?

 

-Die Musik die ich kreiere geht in Richtung Minimal, House und Techno

 

Welche Musikrichtungen kommen in meinen Sets vor?

 

-Alle EDM Genres sind in meinen Sets zu hören.

 

Das wars von mir.

 

Maxim Miernik

 

Meine Offiziellen Seiten:

 

Spotify:

https://open.spotify...7oYoepHXJqOk2c1

 

Beatport:

https://www.beatport...emotions/688001

 

Soundcloud:

https://soundcloud.c...tionsmusicworld

 

Facebook:

https://www.facebook...ntEmotionsMusic

 

Instagram:

https://www.instagra...stant_emotions/

 

Spinnin Records Talent Pool:

https://www.spinninr...istant-emotions

 

Eigene Website:

http://resistant-emotions.de/

 

Hört euch bitte meine aktuellsten Lieder an.



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 02 August 2017 - 23:52

Hier hast du bereits damals schon einiges an Tipps, Tricks und Kritik bekommen ! ;)

 

http://forum.herozer...345-musiker-dj/

 

Möchte aber positiv anmerken, dass du dich zu damals schon verbessert hast!



#3 mm345

mm345
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2017 - 22:21

Und wieder eine neue Preview 

https://soundcloud.c...-rumble-preview



#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2017 - 21:32

Ich will dir nicht zunahe treten, aber umehrlich zusein:

 

Du wirst dir mit sowas noch keine Fanbase aufbauen, früher oder später wirst du dir einen Brand(dein Namen) ändern müssen, da du dich mit sowas zurzeit mehr schadest als dich damit zufördern. Siehe den Youtube Shitstorm vom SpaceSurfer.

 

Tipp:

1. Lerne deinen DAW, auch wenn du meinst du kennst dein DAW auswendig. Es gibt immer andere Wege einen Sound zuerstellen, der danch komplett anders sich anhören kann.

2. Auch wenn es für dich noch nicht wichtig ist, lern dich in den Mixer deines DAW's ein. Hier kannst du nicht nur Effekte hinzufügen, sondern auch deinen Klang verbessern sprich vorab zu Mastern..

3.Achte auf die Lautstärke, deine Sounds die du aussuchst, sind nicht im einklang. Sprich, einige Sounds sind lauter als Sie wirklich sein sollten.

4. Du willst zuviele Genres produzieren, bleib dir ein Genre treu und lern wie man diesen Genre Style erstellt/produzierst.

5. Nimm dir ein Vorbild und probier diesen Style nach zubauen. Kriegst du es annäherend hin, erstell deinen eigenen Soundstyle.

6. Dann die ersten Demos veröffentlichen, da du durch diese auch erst wirklich was erreichen kannst.

 

Deine Demos fang ich erst nicht an zukritisieren, da dies dich sonst vielleicht auch abschrecken wird. Achte darauf das du nicht Offbeat wirst und im Electronischen bereich im 4/4 takt bleibst. Um hier auch leichter zuarbeiten mit Melodien in 4Bar oder 8bar Bereich bleiben. Macht das ganze Arrangement einfacher.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#5 mm345

mm345
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 00:41

:lol:

Danke



#6 mm345

mm345
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2017 - 20:12

https://soundcloud.c...ca-original-mix



#7 mm345

mm345
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2017 - 22:57

Neues Lied, fürs Neue Album "NO EMOTIONS"

https://soundcloud.c...ns-original-mix



#8 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2018 - 18:36

Find Acid am besten ... ^^


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#9 mm345

mm345
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2018 - 11:55

Find Acid am besten ... ^^

Wirklich, kannst du mir bitte beschreiben, was es so besonders macht?

Also ich muss gestehen, an Acid habe ich maximal 1 Stunde gearbeitet, doch als mein bestes habe ich es nicht gesehen :)