Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

HeroCon - Beste Spieler [weitergeleitet]

Hero-Con Wochentunier

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 rabit

rabit
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 17:09

Hallo Com! 

 

Es ist ja sicherlich bekannt das sich Spieler bei einer Con aktiv und andere wiederum nicht so aktiv beteiligen. Ebenfalls gibt es auch kleinere Teams, die keine wirkliche Chance haben in die oberen Ränge zu kommen, deshalb wollte ich vorschlagen das parallel zu der Team-Con noch eine Helden-Con zur Verfügung steht.

 

Wie schon gesagt laufen beide parallel also von Donnerstag 00:00 Uhr bis Mittwoch 23:59 Uhr.

Das Prinzip bei der Helden-Con ist das selbe wie bei den anderen Wochentunierkategorien.

 

"Der beste Held bekommt die beste Belohnung."

 

Der Sinn dahinter ist der, dass Spieler in einem eher inaktiven Team bzw. kleineren Team oder sogar in einem aktiven Team, wo sich aber wenig an der Con beteiligen, "gewürdigt" werden. 

 

Die Belohnungen sind die gleichen, also Fähigkeitspunkte und Prozente auf Münzen und Erfahrungspunkte.

 

Die Belohnungen KÖNNTEN so aussehen:

Platz 1: 15 Fähigkeitspunkte und einen Buff von 20%

Platz 2: 12 Fähigkeitspunkte und einen Buff von 16%

Platz 3: 10 Fähigkeitspunkte und einen Buff von 12%

Platz 4-10: 7 Fähigkeitspunkte und einen Buff von 7%  

Platz 11-100: 4 Fähigkeitspunkte und einen Buff von 3%

 

Was ist Eure Meinung dazu? Habt Ihr noch Ideen zu dem Thema oder Fragen? Bitte schreibt eine Antwort dazu! Freue mich auch über ein gefällt mir, falls das Thema bei jemanden Zuspruch findet!

 

Ps: Schaut doch mal bei meinem letzten Vorschlag "Ideen für Heldentaten" vorbei!

 

MfG

rabit



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 August 2017 - 17:18

Ich finde es ganz gut so wie es momentan ist und brauche da kein zusätzliches Turnier für.

In meinen Augen sind die Belohnungen für die Team Con schon sehr hoch angesetzt und das reicht auch von Fp und %.

Außerdem entsteht dann noch viel mehr Pay2Win als es momentan schon ist mit der Team Con, da man somit als Doni Spieler bei vielen Cons sich noch extra Punkte holen kann und somit haben dann die die Donis reinbuttern noch mehr Vorteile - zudem es ja noch gleichzeitig ins Team fließt und doppelt pushen würde. Dieser hätte dann nochmal extra 20% (wie du oben angegeben hast) und hätte ja dann noch mehr Vorteile - höchstwahrscheinlich ist er dann noch in einem Team welches hoch platziert ist und zack wöchentlich 30% + 20% + Ausbau ...... zu viel.

Das würde dann noch gleichzeitig das Wochenturnier enorm beeinflussen, mehr als momentan schon.

Man kann sich zufrieden geben mit den momentanen Belohnungen in meinen Augen!

 

Und mal hilft der eine im Team mehr - bei der nächsten Con der nächste usw. 

Ich finde ein Team sollte sich da ergänzen und das finde ich auch gut so - und ich finde ebenfalls gut das es mal NUR aufs Team bezogen ist. Mit deinem Vorschlag besteht dann gleichzeitig noch ein Einzelwettkampf, wo viele dann nur noch für sich kämpfen würden - es läuft zwar immernoch ins Team aber ich hätte da ehrlich gesagt angst das das Feeling anders sein würde in einem Team, denn man freut sich momentan schon zusammen über jeden kleinen Erfolg, auch wenns nicht Platz 1 ist.



#3 rabit

rabit
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 20:33

Ich finde es ganz gut so wie es momentan ist und brauche da kein zusätzliches Turnier für.

In meinen Augen sind die Belohnungen für die Team Con schon sehr hoch angesetzt und das reicht auch von Fp und %.

Außerdem entsteht dann noch viel mehr Pay2Win als es momentan schon ist mit der Team Con, da man somit als Doni Spieler bei vielen Cons sich noch extra Punkte holen kann und somit haben dann die die Donis reinbuttern noch mehr Vorteile - zudem es ja noch gleichzeitig ins Team fließt und doppelt pushen würde. Dieser hätte dann nochmal extra 20% (wie du oben angegeben hast) und hätte ja dann noch mehr Vorteile - höchstwahrscheinlich ist er dann noch in einem Team welches hoch platziert ist und zack wöchentlich 30% + 20% + Ausbau ...... zu viel.

Das würde dann noch gleichzeitig das Wochenturnier enorm beeinflussen, mehr als momentan schon.

Man kann sich zufrieden geben mit den momentanen Belohnungen in meinen Augen!

 

Und mal hilft der eine im Team mehr - bei der nächsten Con der nächste usw. 

Ich finde ein Team sollte sich da ergänzen und das finde ich auch gut so - und ich finde ebenfalls gut das es mal NUR aufs Team bezogen ist. Mit deinem Vorschlag besteht dann gleichzeitig noch ein Einzelwettkampf, wo viele dann nur noch für sich kämpfen würden - es läuft zwar immernoch ins Team aber ich hätte da ehrlich gesagt angst das das Feeling anders sein würde in einem Team, denn man freut sich momentan schon zusammen über jeden kleinen Erfolg, auch wenns nicht Platz 1 ist.

 

Ich kann dich gut verstehen aber ein paar Punkte muss ich trotzdem nochmal ansprechen!

Die Belohnungen sind ja nur Beispiele die jederzeit vom Entwickler, falls das als Update kommen sollte, verändert werden können.

Ich habe das im Ausgangspost jetzt noch mal besser gekennzeichnet!

Ich finde es auch gut das evtl. ein kleiner "Kampf" unter Teammitgliedern entsteht, weil wenn sich zwei oder mehrere überbieten wollen ist es wiederum auch gut fürs Team (meiner Meinung nach). Außerdem bin ich niemanden böse der besser war als ich. 

Ich glaube auch, dass das miteinander weiterhin vorhanden bleibt auch wenn sich 2 oder gar mehr duellieren, da das in meinen Augen auch Spaß machen kann. ;)

 

Um das Pay2win mal kurz anzusprechen, ich finde das gibt es überall, auch in anderen spielen. Natürlich merkt man schon HZ versucht Geld zu verdienen aber wer tut das schon nicht wenn Möglichkeiten vorhanden sind? Außerdem gibt es viele andere Spiele wo Pay2win im vergleich zu HZ viel heftiger ist.

 

Meinungen sind verschieden und ich bedanke mich bei Dir das ich deine dazu lesen konnte! :)

 

MfG

 

rabit



#4 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 21:07

Bitte nicht noch mehr Aufgaben oder Buffs. Es wird auch so schon vielen Leuten einfach zu viel... zu viele Informationen, zu viele Aufgaben, zu viel beanspruchte Zeit...

Man sollte das Ganze so lassen wie es jetzt ist und sich Dinge überlegen, die den Druck auf die Spieler nicht noch weiter erhöht, sondern vielleicht sogar senkt. Zudem kann ich es nicht gutheißen, dass hier noch mehr Buffs ausgeschüttet werden sollen. Wir kriegen doch schon an jeder Ecke ständig irgendwelchen zusätzlichen Kram. Wieso muss man da immer nach mehr schreien? Ich kanns nicht nachvollziehen.

Ich spreche mich also ganz klar gegen den Vorschlag aus.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 22:12

Was soll bitte an Fähigkeitspunkte , extra EP und Münzen Bonus so schlimm sein?

Ist ja kein Energie oder Training?? sondern Fähigkeitspunkte und extra EP und Münzen Bonus.. 

 

Also ich bin ganz klar dafür weil am Ende ist man mit dem Team auf platz 14 und man der einzige war, der überhaupt was in dem Team gemacht hat so dass er einen extra Bonus im gegensatz zu den anderen bekommt. Man sollte dies aber dann innerhalb im Team machen nach den Plätzen 1. 20 fähigkeitspunkte 23% bonus ep und münzen 2. 18 fähigkeitspunkte und  20% bpnus ep und münzen Y 3. Z bekommt 15 fähigkeits punkte 18% bonus ep und münzen und so weiter...


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 August 2017 - 23:03

Ich seh es da ähnlich wie Sarah und Lord.Denn die Teamcons sind schon extrem hoch angesetzt und irgendwann sollte es meiner Meinung auch mal genug sein mit immer mehr Boost bzw Buffs.



#7 Ria75

Ria75
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 10:23

Ich möchte auch gerne wissen wie ich so da stehe, Mir würde eine Rangliste reichen mit"persönlichen Con-Punkten" Aber das ist auch gefährlich, weil dann meine "Guten Con  Spieler " abgeworben werden, Aber Gute Idee



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 August 2017 - 15:46

Ein anderer Punkt könnte noch sein das Teams wo nur 1-3 Donutspieler sind Probleme bekommen könnten sich z.b. durch Heldencons Teambooster auf Doni-Basis zu leisten.Warum ist das so?Ich versuche es einmal zu erklären indem ich von meiner Spielweise bzw meinen Kosten ausgehe.

 

Ich kaufe mir jeden Monat für ca100 Euro Donis (mehr will ich für ein BG momentan auch nicht ausgeben,und manchmal kaufe ich nur für 50 Euro Donis wo dann aber auch 500 Donis ins Team gehen) und spende von dem 100 Euro Paket teilweise 1000 bis 1500 Donis jeden Monat ins Team für Teambooster auf Donibasis,Stunts sowie Mellis.

 

Wenn nun so eine Heldencon kommen würde versucht man natürlich so gut wie möglich darzustehen wenn es Buffs usw geben würde was wohl eher nur mit Donis gehen würde.Dadurch könnte sich mein Team dann keine Teambooster mehr auf Donibasis z.b. leisten,weil bei mir wie gesagt sehr sehr wenig Donutspieler sind und ich die meisten Kosten im Team habe,ich aber momentan nicht einsehen würde mehr als 100 Euro maximal Monatlich für ein Bg auszugeben.

 

Der Punkt würde da also noch dazukommen zusätzlich zu der Meinung das ich denke das nicht noch mehr Buffs/Boosts sein müssten und das sollte vlt mit bedacht werden bei eventuellen Heldencons.



#9 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2017 - 04:58

OT entfernt.
Wenn jemand mit einem Thread nicht einverstanden ist, dann einfach nichts sagen anstatt unnötiges OT zu posten :)


gNvVbDC.png


#10 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2017 - 21:50

also ich finde die Idee von rabit richtig gut! Allerdings sollte man dann dafür die Team con streichen, welche ich inzwischen auch eher als langweilig und zusätzlich nervig finde, da es nicht gerade abwechslungsreich ist, mal abgesehen von weiteren kritikpunkten die ich dazu inzwischen hätte.

die Idee das auf den einzelnen umzusetzten wäre dann wenigstens eine alternative zum wt ehre das es ja leider nicht mehr gibt.

doch sollten dann auch alle Möglichkeiten der Aufgaben abwechslungsreich ausgeschöpft werden.



#11 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2017 - 00:47

eine kleine Belohnung dafür was man eh schon macht wäre ganz nett ^^

bei uns sind es eigentlich immer die selben an der Spitze und eine kleine Belohnung nur für einen selbst - auf denen andere im Team sich nicht ausruhen können - würde mir gefallen aber bitte nur ein paar Donuts damit es nicht noch unfairer wird ^^



#12 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2017 - 14:17

Ich finde es sehr gefährlich - weitere Belohnungen in der Form auszuschütten.

 

Denn vermutlich werden da auch die Leute gewinnen, die eh schon durch die Hero Con ganz gute Belohnungen abkassieren. Denn ganz ohne Grund sind ja nicht die Teams oben - die nun mal oben stehen. 

 

Anderseits würde ich eine Hall of Fame - in dem die Spieler mit dem besten Ergebnis erscheinen - gut finden. Allerdings keine weitere Belohnung!