Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Con-Punkte-Aufgabe

wie immer

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 SiDai

SiDai
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 09:14

Alos ehrlich, mit der neuen Aufgabe "Kampf der Großen" habt ihr wieder einmal total ins Fettnäpfchen getreten und den Unmut der kleinen Spieler über die "Großen" weiter angeheizt. Es kann ja wohl nicht sein, dass jetzt wieder die ganzen Spieler aus ihren Löchern gekrochen kommen, die weder Fairneß noch dieses Spiel wirklich kennen und für lumpige 1 bis 8 (EINEN Punkt !!!!) nach unten schlagen, nur weil sie zu blöd geskillt sind und sonst keine echten Gegner finden um diese "Aufgabe" erledigen zu können. Da ist die Aufgabenbeschreibung, von wegen "Kampf der Großen" entweder ein Witz oder eine Verhöhnung all der Spieler, die nun unter dem Angriffswahn der sogeannten "Großen" zu leiden haben !!!!!!

 

Wenn man schon so eine "Aufgabe" startet, sollte man auch Grenzen einführen, z.B. KEINE Punkte bei bestimmten Levelunterschieden oder Unterschieden zwischen den Ehrenpunkten. Denn sonst ist es KEIN Kampf der "Großen" sondern ein feiges Abmetzeln, nur weil man für einen Sieg dann 3 Con-Punkte erhält.

 

Beispiel bei einem Mitspieler aus meiner Gilde:

 

Angriff eines Gegners, Ehrenpunkte = über 30.000, mein Spieler = 7.000, "Lohn" für diesen erbärmlichen Angriff = 1 Ehrenpunkt für den Gegner UND 3 (DREI) Con-Punkte. (Der Gegner hat also laaaaaaaaaange in der Ehrenpunkteliste gescrollt, um meinen Spieler zu finden).

WAHNSINN und eine echt "gute" Con-Aufgabe. Wer sich das ausgedacht hat, Bravo.................. :)



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 August 2017 - 09:20

Magst du das in den Feedback Thread schreiben weil dort Kritiken gesammelt werden?

 

Ich denke das jede Con Vor-und Nachteile hat und viele Spieler schlagen nach unten,und ich persönlich finde nicht das soetwas mit Feigheit zu tun hat,und es verstösst nicht gegen die Nutzungsbedingungen da es zum Spielinhalt gehört und manche Spieler bereits etliche Ehre haben und dementsprechend keine andere Möglichkeit haben als nach unten schlagen..Ich persönlich finde dafür andere Cons richtig mies.



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 09:41

Alos ehrlich, mit der neuen Aufgabe "Kampf der Großen" habt ihr wieder einmal total ins Fettnäpfchen getreten und den Unmut der kleinen Spieler über die "Großen" weiter angeheizt. Es kann ja wohl nicht sein, dass jetzt wieder die ganzen Spieler aus ihren Löchern gekrochen kommen, die weder Fairneß noch dieses Spiel wirklich kennen und für lumpige 1 bis 8 (EINEN Punkt !!!!) nach unten schlagen, nur weil sie zu blöd geskillt sind und sonst keine echten Gegner finden um diese "Aufgabe" erledigen zu können. Da ist die Aufgabenbeschreibung, von wegen "Kampf der Großen" entweder ein Witz oder eine Verhöhnung all der Spieler, die nun unter dem Angriffswahn der sogeannten "Großen" zu leiden haben !!!!!!

 

Wenn man schon so eine "Aufgabe" startet, sollte man auch Grenzen einführen, z.B. KEINE Punkte bei bestimmten Levelunterschieden oder Unterschieden zwischen den Ehrenpunkten. Denn sonst ist es KEIN Kampf der "Großen" sondern ein feiges Abmetzeln, nur weil man für einen Sieg dann 3 Con-Punkte erhält.

 

Beispiel bei einem Mitspieler aus meiner Gilde:

 

Angriff eines Gegners, Ehrenpunkte = über 30.000, mein Spieler = 7.000, "Lohn" für diesen erbärmlichen Angriff = 1 Ehrenpunkt für den Gegner UND 3 (DREI) Con-Punkte. (Der Gegner hat also laaaaaaaaaange in der Ehrenpunkteliste gescrollt, um meinen Spieler zu finden).

WAHNSINN und eine echt "gute" Con-Aufgabe. Wer sich das ausgedacht hat, Bravo.................. :)

Ich verstehe nicht wo das Problem ist, wenn du einen Punkt Ehre verloren hast - tut es doch nicht allzu sehr weh. Ich gehe davon aus, dass auch du andere angreifst und bei mir zum Beispiel dauert es nicht allzu lange, bis ich bei Gegnern bin, die mir einen Punkt Ehre geben. Soll ich darum nach 20 Duellen keine Duelle mehr starten dürfen?

 

Das Level hat mit Duellen nichts zu tun.



#4 HubiGod

HubiGod
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 16:36

Jüngchen Jüngchen was ist dein Problem les die Aufgabe beim nächsten Mal richtig und gut ist.

Jedes Gewonnene Duell bringt 3 Punkte egal wie viel Ehre du bekommst

 

Da merkt man mal wieder das noch Ferien sind LUL


Wer nen Thread eröfnnet oder nen Beitrag schreibt, brauch sich nicht wundern wenn ich meine Meinung schreibe.

Ist ja hier kein Kindergarten sondern nen Spiel bzw. nen Forum für Erwachsene


#5 SiDai

SiDai
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 21:24

Ich verstehe nicht wo das Problem ist, wenn du einen Punkt Ehre verloren hast - tut es doch nicht allzu sehr weh. Ich gehe davon aus, dass auch du andere angreifst und bei mir zum Beispiel dauert es nicht allzu lange, bis ich bei Gegnern bin, die mir einen Punkt Ehre geben. Soll ich darum nach 20 Duellen keine Duelle mehr starten dürfen?

 

Das Level hat mit Duellen nichts zu tun.

 

das level nicht, aber wenn man so weit suchen muss, um einen gegner zu finden und besiegen zu können, ist das schon "erbärmlich"........im übrigen gibt es genug beispiele bei anderen spielen, wo man grenzen einbaut, z.b. nur 3, 5 oder 10 levelunterschiede......

 

warum wird das bei gildenkämpfen hier praktiziert, aber bei ehrenpunkte-kämpfen nicht? bei gildenangriffen kommt immerhin oft schon bei 50 plätzen unterschied die meldung, dass der kampf nicht möglich ist, weil der gegner zu schwach......ups.......

ein ehrenpunkte-kampf ist dass, was der name schon sagt, es hat was mit EHRE zu tun und hier haben ständig die kleinen unter genau diesem missbrauch zu leiden !!!!!!

 

ach ja, du gehst falsch in der annahme, dass ich viel angreife, ich starte fast keine kämpfe, ich nehme mir aber oft die vor (wenn ich sie schaffe), die meine gildenleute angreifen, aus genau diesem punkt, von wegen 1 oder 5 ehrenpunkte zu holen........



#6 HubiGod

HubiGod
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 21:30

das level nicht, aber wenn man so weit suchen muss, um einen gegner zu finden und besiegen zu können, ist das schon "erbärmlich"........im übrigen gibt es genug beispiele bei anderen spielen, wo man grenzen einbaut, z.b. nur 3, 5 oder 10 levelunterschiede......

 

warum wird das bei gildenkämpfen hier praktiziert, aber bei ehrenpunkte-kämpfen nicht? bei gildenangriffen kommt immerhin oft schon bei 50 plätzen unterschied die meldung, dass der kampf nicht möglich ist, weil der gegner zu schwach......ups.......

ein ehrenpunkte-kampf ist dass, was der name schon sagt, es hat was mit EHRE zu tun und hier haben ständig die kleinen unter genau diesem missbrauch zu leiden !!!!!!

 

ach ja, du gehst falsch in der annahme, dass ich viel angreife, ich starte fast keine kämpfe, ich nehme mir aber oft die vor (wenn ich sie schaffe), die meine gildenleute angreifen, aus genau diesem punkt, von wegen 1 oder 5 ehrenpunkte zu holen........

Junge was ist dein Problem. Du musst nicht runterscrollen wtf gib einfach Zahlen ein.

Und die Con bezieht sich auf gewonnene Kämpfe  nicht auf Ehre.

Sag mal Lesen hattest noch nicht in der Grundschule was?


Wer nen Thread eröfnnet oder nen Beitrag schreibt, brauch sich nicht wundern wenn ich meine Meinung schreibe.

Ist ja hier kein Kindergarten sondern nen Spiel bzw. nen Forum für Erwachsene


#7 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 21:56

Bitte wahrt einen freundlichen Umgangston! Bei weiteren Verstößen ist mit Konsequenzen zu rechnen.

 

Danke :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#8 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 23:01

warum wird das bei gildenkämpfen hier praktiziert, aber bei ehrenpunkte-kämpfen nicht?

Find die Frage gerechtfertigt.

 

Finde es aber eigentlich gut so wie es ist. Nicht das ich als "großer" spieler, spieler mit deutlich weniger level jetzt wegen der Con bevorzugen würde. Seh da nur nachteile, da man je mehr Münzen bekommt, je höher das lvl des Gegners ist.

Ich finds lustig/albern, wenn jemand da so sicher gehn will und sich nen ganz kleinen vornimmt.

 

Um mal wieder auf das zu kommen, warum ich es gut finde, das da keine beschränkung bei Ehre gibt ist, das pushen im Team. Einige lassen sich nahe 0 Ehre (mit dem Hammer) fallen und man könnte diesen spieler nicht helfen, wenns da ne begrenzung gibt bzw nur wenige im Team... seh da keinen Sinn/Grund in einer Beschränkung.

Beim Teamkampf gibts sehrwohl gute gründe für eine Beschränkung... wenn ich so nachdenke.