Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (17.10 - 12:20)

welche con wurde denn entfernt ? alles fragen die man hätte man sich sparen können wenn man sowas direkt mitdazu schreibt...

@  GAMERTV : (17.10 - 12:15)

nochmal für ganz doofe http://prntscr.com/gygh9t ^^

@  tinii : (17.10 - 12:12)

@GAMERTV welche Belohnung gibt es denn für Ersatzteile?

@  koks one : (17.10 - 12:09)

hi

@  GAMERTV : (17.10 - 12:06)

nein... ich meine wegen der belohnung hab ich die nur einmal oder kann ich die mehrfach einlösen ? :D

@  tinii : (17.10 - 12:04)

Wenn du zum Beispiel 200 Ersatzteile hast, und dann 80 verbrauchst, dann kannst du die übrig gebliebenen natürlich für ein weiteres Teil verwenden

@  GAMERTV : (17.10 - 12:04)

445 helden auf s15 waren das nicht vorher immer 2-3k ? :D

@  GAMERTV : (17.10 - 12:00)

"kann man sie mehrmals einlösen" oder nur einmal?

@  tinii : (17.10 - 11:55)

@GAMERTV wenn du sie einlöst, sind sie aufgebraucht und du musst neue sammeln

@  GAMERTV : (17.10 - 11:53)

kann man die ersatzteile mehrmals einlösen oder nur einmal?

@  tinii : (17.10 - 10:06)

aso - ja das hast du gut beobachtet

@  MIL : (17.10 - 09:59)

ich meinte nur dass du auch auf 15 bist^^

@  tinii : (17.10 - 09:32)

ja

@  MIL : (17.10 - 09:30)

also dann kann ich dir auch nicht helfen xD

@  MIL : (17.10 - 09:29)

tinii?

@  xTypischAndy : (17.10 - 09:29)

Und die wären? ^^ kenne von früher kein einzigen dort

@  MIL : (17.10 - 09:27)

klar

@  xTypischAndy : (17.10 - 09:24)

Oh man.. Hab echt kein plan mehr. Gibt's eigentlich paar bekannte Gesichter auf dem. Neuen Server?

@  MIL : (17.10 - 09:23)

50

@  xTypischAndy : (17.10 - 09:21)

Ab wann gab es nochmal Multitasking?


Profilbild

Die Teamaufgaben [wird nicht umgesetzt]

Team Aufgaben Teamaufgaben Hero Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 294 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:OldDogs
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 08 August 2017 - 11:44

Ich hebe das nochmal hoch was eigentlich garnicht schlecht ist. (Wurde davor schon mal abgelehnt aber man kann es ja nochmal versuchen.)

 

Hallo Forum, ich möchte schon einmal vorweg sagen, dass dieser Thread und Verbesserungsvorschlag nichts mit (http://forum.herozer...-2#entry196332)und (http://forum.herozer...hl=teamaufgaben) zu tun hat!

 

Ich möchte mal meine Idee hier vorstellen welche natürlich noch sehr gerne verändert werden kann/soll.

 

Am einfachsten lässt sich meine Idee durch ein Beispiel beschreiben:

 

Erledigt 1000 Trainingseinheiten. Sobald dieses Ziel im Team erreicht ist hat ein Spieler mehrere Tage Zeit seine Belohnung abzuholen, diese sollten bei allen Spielern aus dem Team gleich sein.

 

Für mich ist es ganz wichtig, dass die Teamaufgaben endlos sind, aber (wenn auch nur immer ganz leicht) schwieriger werden.

 

Mehrere Beispiele für weitere Aufgaben:

 

- nutzt 200 Energie pro Tag

- besiegt 20 andere Teams

- besiegt 10 Bandenkämpfe 

- gewinnt 10.000 Teamehre

--------------------------------------------------------------------------

Belohnungen (wenn man Aufgaben erledigt hat, sollte sich die Belohnung ein bisschen erhöhen)

-Melonen

-Teambooster

-Teamdonuts

-Stunt-Doubles

 

Sobald man eine Aufgabe abgeschlossen hat kommt sofort eine neue Aufgabe nach (bitte keine Wartezeit!!!). Dies könnte dann im Chat vermerkt werden. Außerdem fände ich ganz nett, wenn die Anzahl der insgesamt erledigten Aufgaben in den Teamstatistiken angezeigt wird.

Selbstverständlich könnte man auch neue Heldentaten zu diesem Thema einfügen (z.B. Erledige 5 Teamaufgaben mit deinem Team). Und eine Übersicht welcher Spieler wie viel zu den Aufgaben beigetragen hat wäre auch ganz nett einfach um sehen zu können wer wirklich dem Team helfen möchte.

 

 

Ich habe es noch einmal verändert.



#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.030 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 08 August 2017 - 11:56

Grundsätzlich bin ich für weitere Teamaufgaben.Die Frage ist da aber ob die aktuellen Cons nicht reichen würden zumal die Conaufgaben ja auch immer erweitert werden...

 

Trotzdem gebe ich dir ein like weil die Idee ja an sich gut ist, und auch recht gut ausgearbeitet ist und mein Neutral nur deswegen ist weil die Cons eigentlich reichen meiner Meinung nach.

 

/Neutral

 

Edit:

 

Was noch wünschenswert als Teamaufgabe ist wäre da eher ein Teamschurke ( kein Bk,sondern wie die richtigen Schurken das dieser zu einer zufälligen Zeit auftauchen würde)  meiner Meinung nach.


bbqwvgku.png         


#3 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 807 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 08 August 2017 - 12:12

Ich finde die Idee an sich ganz gut, obwohl so ein Feature gerne noch etwas länger Fern bleiben darf.

Damit meine ich nicht, dass sie nicht umgesetzt werden soll, aber wenn erst in ein paar Monaten bis zu 1 Jahr oder mehr, 

denn ich finde derzeit hat man schon durch die Con eine gute Teamaufgabe und das ganze gewusel drum herum muss sich da erstmal legen - vor allem wird ja daran noch regelmäßig gearbeitet und ist in meinen Augen daher noch nicht vollstens abgeschlossen das Thema. Außerdem finde ich es sollten wenn dann nur folgende Belohnungen ausgeschüttet werden :

 

-Melonen

-Teambooster

-Teamdonuts

-Stunt-Doubles

 

Sachen, die dem Team halt SOFORT helfen und nicht erst gemacht werden müssen von Mitgliedern. Ist schließlich jetzt schon vielen zu viel Schnick Schnack das man aus allen Ecken erhalten kann! daher lieber etwas was dem ganzen Team hilft allerdings keine extra Zeit beansprucht! Und es sollte eben (was sowieso dann ausgeschlossen wäre aufgrund der vorherigen Begründung) nicht dem Helden allein helfen. Klar, wirkt es sich in irgendeiner Weise auch auf das Team aus, denn so stärker ein Held ist umso besser fürs Team, dennoch fände ich es besser wenn die Belohnung nur dem Team an sich hilft, sodass man z.B. wenn man das Team verlässt als einzelne Person nichts mehr davon hat, da es eben keine direkten Einwirkungen auf den Held hat.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.019 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 08 August 2017 - 17:52

So ein Vorschlag wurde vor kurzen erst abgelehnt, da es jetzt die Hero Con gibt und weitere Team Aufgaben zur Zeit nicht geplant sind.

 

Also wird auch dieser Vorschlag nicht umgesetzt. Bitte respektiere die Entscheidung.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, Aufgaben, Teamaufgaben, Hero Zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer