Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

[LOB] Neuansetzung der Con inmitten des Tages

Con Drama

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
34 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 18:42

braveheart was bezweckst du mit diesem thread?

 

es is nun wie es is und nich mehr zu ändern. und mal ganz ehrlich... muss man mücken zu elefanten machen nur weil einem grad nen furz quer hängt oder man langeweile hat? möchtest du einigen usern hier die möglichkeit bieten zu offerieren wie viel mehr technisches verständnis als die entwickler das games sie haben? vlt war technisch so kurzfristig einfach nich mehr möglich als das wie es jetzt is. also: schon mal auf die idee gekommen dass einfach das beste was ging draus gemacht wurde? immerhin gabs die donuts zurück. was ich zwar moralisch für unabdingbar halte aber längst nich bei jedem anbieter so geschehen wäre. da hättest dann einfach nur pech gehabt. zu motzen gibts immer was. man kann es nich allen zu hundert prozent recht machen. ich denke es gibt hier bei hz genug baustellen und ich wäre froh wenn sich um wichtigere dinge gekümmert würde als um einen verlorenen con tag. das bringt unterm strich jedenfalls mehr als so ein destruktiver mimimi thread mit dem du nichts erreichen wirst außer ein weiteres mal dem anbieter zu demonstrieren dass es sich gar nich lohnt den spielern entgegen zu kommen. weil ja eh alle motzen.

 

hört bitte auf mit diesem unsachlichen quark. jetzt. wir schaden uns damit auf lange sicht nur selbst.



#22 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 19:02

Wir hatten so schöne fortschriette beim benehmen im forum gemacht, mit diesem Thread sind wir aber sogar tiefer vom nevea gelandet als zuvor... schade.

 

Muss ausnahmsweise Joe recht geben auch wenn mir, Ihre wortwahl tw auch missfällt.

 

Ihr tut ja so, als ob die entwickler blöd wären oder uns einfach nur ärgern wollten... Guckt mal hier:

jqpudzjuo45.jpg

Es gibt einen guten Grund (den eine 3. Pers verursacht hat - also nicht Playata) und dennoch kommt Playata uns entgegen mit Donut Rückerstattung und einer Ingame Benachrichtigung/erklärung.

 

Was die Con Aufgabe angeht - Wir sind hier nicht bei wünsch dir was!

 

Mir ist wichtiger, das das Explot problem gelöst wird. Der Verlorene Tag/vergebene Mühe betrifft ALLE.



#23 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 19:09

braveheart was bezweckst du mit diesem thread?

 

es is nun wie es is und nich mehr zu ändern. und mal ganz ehrlich... muss man mücken zu elefanten machen nur weil einem grad nen furz quer hängt oder man langeweile hat? möchtest du einigen usern hier die möglichkeit bieten zu offerieren wie viel mehr technisches verständnis als die entwickler das games sie haben? vlt war technisch so kurzfristig einfach nich mehr möglich als das wie es jetzt is. also: schon mal auf die idee gekommen dass einfach das beste was ging draus gemacht wurde? immerhin gabs die donuts zurück. was ich zwar moralisch für unabdingbar halte aber längst nich bei jedem anbieter so geschehen wäre. da hättest dann einfach nur pech gehabt. zu motzen gibts immer was. man kann es nich allen zu hundert prozent recht machen. ich denke es gibt hier bei hz genug baustellen und ich wäre froh wenn sich um wichtigere dinge gekümmert würde als um einen verlorenen con tag. das bringt unterm strich jedenfalls mehr als so ein destruktiver mimimi thread mit dem du nichts erreichen wirst außer ein weiteres mal dem anbieter zu demonstrieren dass es sich gar nich lohnt den spielern entgegen zu kommen. weil ja eh alle motzen.

 

hört bitte auf mit diesem unsachlichen quark. jetzt. wir schaden uns damit auf lange sicht nur selbst.

Dann gehört das schlicht und einfach kommuniziert, warum es technisch nicht anders möglich war.

 

So aber kann man schön spekulieren.

 

Kommt keine Erklärung muss man davon ausgehen, dass es gewollt war , die Con inmitten des Tages neuzustarten, und das ist, egal wie mans dreht oder wendet, auf jeden Fall die falsche Entscheidung ;)



#24 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 19:17

spekulieren is unnötig und bringt weder ergebnis noch nutzen. eher im gegenteil. und zu behaupten es wäre vom betreiber so gewollt.. sorry wenn ich dich da grad nich ernst nehmen kann. kein entwickler wird der com technische hintergründe erläutern. wie kommst du auf solch abstruse idee? es wurde klar kommuniziert. und versucht das beste aus der situation zu machen. eine situation die wohl gemerkt absolut unwichtig is. ich bin damit selbst auch nich glücklich. aber ich denke das is niemand. also kann man sich den stress hier bitte sparen und muss nich son riesen fass auf machen. zumal die sache gegessen is. seine meinung sagen natürlich immer gern. aber nich so. das schadet jedem. sowohl den spielern als auch dem game. du spielst doch nich mal mehr aktiv. aber hier rum nörgeln so dass kein anderer mehr vernünftig seine meinung hier schreiben mag. unmögllich. wenn du das spiel nich spielen willst dann lass es halt bleiben. aber ich möchte hier noch länger zocken und brauch dafür keinen der heute schlechte stimmung macht weil ihm langweilig is und morgen eh wieder aus dem spiel verschwunden is.



#25 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 19:21

die Con inmitten des Tages neuzustarten, und das ist, egal wie mans dreht oder wendet, auf jeden Fall die falsche Entscheidung ;)

 

Das du der Meinung bist, hast du zu genüge hier Mitgeteilt. Durch wiederholen, gewinnt es aber nicht an Gewicht ;)

 

Ich wiederum finde es gut, das nicht gewartet wurde bis 0 Uhr, sonder sobald wie möglich (nehme ich an) die neue Aufgabe kam.

Zu einem hätte ich noch mehr geärgert, wenn ich wie blöd weiter HV Angriffe gemacht hätte, zum anderen wäre die Zeit noch kürzer für die Aufgabe geworden.

Das die Aufgabe einige auf dem falschen Fuß erwischt hat bezweifelt hier keiner. Doch das ist bei fast jeder Aufgabe so, da diese zufällig kommen. Ich kann auch nicht rumheulen, wenn man Itemverkauf oder Sondereinsätze machen soll und ich in dieser woche aber nur 1x die Sondereinsätze durchlaufen kann.

 

Ich finds so wie es gemacht wurde am besten und auch fair, da die Startzeit für alle gleich ist.
 



#26 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 19:26

brauchen keine Hintergründe zu sein, Joe.

 

"aufgrund von technischer Schwierigkeiten..." wäre völlig ausreichend und der Spieler wüsste, warum das nicht anders ging und eine Notlösung war.

 

Und ja, natürlich ist der Thread mit einem gewaltigen Augenzwinkern entstanden, nennt man Galgenhumor, und wenn für dich ein Thread das gesamte Forum unlesbar macht, dann wage ich mal zu behaupten, dass daran nicht dieser Thread allein dran Schuld ist.

 

@Ahmet

 

Es geht mir nicht um die Entscheidung an sich, denn machen können die Betreiber natürlich was sie wollen, aber wenigstens einen plausiblen Grund liefern, dürfte wohl nicht zu viel verlangt sein



#27 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 19:44

aber braveheart... selbst ich hatte zu jeder zeit den eindruck dass alles was möglich war so schnell wie möglich getan wurde. und das bei der aktuellen angriffwelle. es wurde schnell gehandelt. wir wurden durch tinii informiert so bald es ging. (iwann muss jeder mal schlafen denk ich und man kann nich 24/7 nur arbeiten). uns wurde sehr weit entgegen gekommen. da gehe ich davon aus dass alles menschenmögliche getan wurde. mehr geht doch nich. also kann man doch mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass es nich anders ging und eine notlösung war. du nich?

 

bitte überdenk doch noch mal in ruhe. du bist jemand dessen meinung für viele spieler gewicht hat. ich kenne und verstehe sie. aber nich jeder kann mit ironie umgehen oder das geschriebene richtig einordnen. bin selbst auch kein parade beispiel. das weiß ich. aber versuch das ganze doch bitte in besser gewählte worte zu fassen. damit rüber kommt was du wirklich sagen möchtest. möglichst ohne deine meinung zu oft zu wiederholen wie ahmet schon sagte (es is eben eine meinung von mehreren). ansonsten wird jeder der gerne rum motzt weil er nix besseres weiß diesen thread für diesen seinen zweck missbrauchen und zum anlass nehmen öl auf ein feuer zu gießen das niemandem gut tut.

 

ich meinte auch nich das gesamte forum. sondern ich meinte dass dieser thread von anfang an schon nach dem lesen der ersten zeilen als pures genörgel ohne substanz abgetan werden könnte. etwas das ohne nutzen is und nur unnötig nervt. im schlimmsten fall haben andere spieler die konstruktives beitragen könnten dann keine lust mehr das zu tun. was schade wäre und auch nich gut. denn so entsteht leicht der eindruck dass es nur diese eine meinung gibt. das stimmt aber nich. es gibt viele. und jedem kann man es wie gesagt nich recht machen. das weißt du auch. ich fände es gut wenn du ua den start post und einiges andere überarbeiten würdest. nur so kann man zwischen ernst zu nehmenden (also wirklichen) meinungen und substanzlosem mimimi unterscheiden. nur so kann man draus lernen und es künftig besser machen (falls es technisch möglich is).



#28 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 21:24

Es konnte nicht anders gehandelt werden. Wir haben versucht im Sinne der Spieler zu handeln, dass dieses für einige nicht ok war, ist ärgerlich. Die Informationen kamen möglichst zeitnah, jedoch müssen manche Dinge intern erst einmal entschieden werden, bevor diese kommuniziert werden können.



#29 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 21:41

Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, wieso man keine Aufgabe wählt, wo alle Spieler den gleichen Ausgangspunkt haben. Skillen, Items verkaufen, Duelle machen... da gibts doch einige. 

Wieso man eine wählt, die von Energie abhängt, welche aktive Spieler nunmal schon verzockt hatten, entzieht sich komplett jeder Logik. Wenn man darüber sogar noch intern diskutiert hatte, dann ist diese Entscheidung noch schlechter. 

 

Ich glaube, dass der aufgekommene Unmut sehr wohl berechtigt ist.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#30 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 22:15

ja sehe ich auch so. aber man kann es vernünftig äußern und begründen. so wie du es grad gemacht hast. und zudem der doch recht geringen bedeutung des ganzen angemessen den ball flach halten. außerdem gibt es ja auch die möglichkeit dass es vlt technisch oder aus anderem grund nich möglich war da ne andere con zu wählen. das weiß ich nich. aber wenn ich etwas nich weiß frage ich nach dem grund. und unterstelle nich von vornherein menschliche unfähgkeit so wie der te und andere. auch solche vorurteile haben ihren grund. das will ich nich bestreiten. aber man kann sich bemühen. auch im eigenen interesse.



#31 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 22:56

Allgemein fand ich die Entscheidung ne neue Con zu starten gut.Das einzige was nicht so gut gewählt war war welche Con nun ist.Da hätte in der Tat eine andere Con kommen können,aber ich glaube das im Moment Playata hätte machen können was die wollen,es hätte immer einen Grund zum meckern gegeben.



#32 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2017 - 23:07

robert du weißt doch gar nich ob es nich gründe gegeben hat die neue con nich 0 uhr starten zu lassen. genau das meine ich: nich sachlich nach dem grund fragen sondern andere leute erst mal pauschal als dumm hin stellen. nur weil man selber eine andere meinung hat. eine meinung die entstanden is ohne dass man alle dafür nötigen fakten kennt. finde ich unnötig und kann ich nich ernst nehmen solche posts.

 

ich finde es auch nich toll dass da ne con gestartet wurde die abhängig vom tagesstand an energie is. hat also mit schön reden nix zu tun wenn ich sage ich wünsche mir mehr sachlichkeit und weniger mimimi. wenn man andere leute für blöde hält nur weil sie den eigenen vorstellungen nich entsprechen kann man das tun. das gehört aber definitiv nich in ein öffentliches forum. wenns nach mir gegangen wäre hätte gar keine neue con gestartet werden müssen sondern die neue regulär am donnerstag angefangen. aber ob es nun so oder anders gemacht wurde macht so wenig aus dass man darüber nun nich groß palavern oder anderen diese meinung aufdrängen muss. is halt jetzt so und fertig.

 

darüber dass viele spieler sauer sind wundert sich auch niemand denke ich. wenn jemand sagt er hat sein bestmögliches getan dann sollte man das so akzeptieren. mehr geht eben nich. denjenigen dann zu beschimpfen macht es nich besser. in andern games hätte es in ähnlicher lage nich mal die credits erstattet gegeben. geschweige denn dass jemand solche threads duldet und auch noch versucht zu informieren. da gibts nen bann und thread wird gelöscht und gut is. ich denke wir können froh sein wie es hier läuft. komme mir manchmal vor wie in einer horde verwöhnter kinder die rum schreien weil das ihnen neu geschenkte handy die falsche farbe hat. uns gehts zu gut?

 

ich denke dass sich dieser zustand sehr schnell ändern kann wenn threads wie dieser das niveau der com widerspiegeln. das möchte ich nich. deswegen schreib ich hier. auch in der hoffnung dass es weitere spieler gibt die ihre meinung (sachlich und höflich) hier darlegen und sich nich von solchen postings die nur beleidigen wollen abschrecken (oder noch schlimmer: anstecken) lassen. aber eigentlich wurde hier schon viel zu viel gesagt.



#33 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2017 - 07:11

Spam und OT entfernt.

Am Anfang dachte ich das ich nicht fertig werde beim ausblenden. Aber danke an die User die versucht habe den Thread in vernünftige Bahnen zu lenken :)

Weitere Spam oder OT wird kommentarlos entfernt.


gNvVbDC.png


#34 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2017 - 07:48

Ich weiss nicht ob es hier hin gehört und so in der Richtung stand es auch schon hier.Nachdem nun ein wenig Zeit vergangen ist wo man ein wenig nachdenken konnte muss ich dann ehrlich gesagt gestehen das schon alles Menschenmögliche getan wurde und schnell gehandelt wurde.

 

Die neue Con war zwar ungünstig gewählt und auch ich hatte gestern z.b. viel gemosert was aber vlt auch Verständlich ist im ersten Augenblick,aber trotzdem muss man gestehen das schon sehr schnell gehandelt wurde und auch zügig Infos kamen.Da muss ich auch mal ein Lob aussprechen und darüber kann ich persönlich im nachhinein betrachtet nicht meckern wie zügig reagiert wurde.



#35 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2017 - 09:38

Schnelles Handeln ist nur gut, wenn was Gutes dabei rumkommt. Ansonsten ist es der oft zitierte Schnellschuss. Man soll sich lieber Zeit nehmen für eine Entscheidung und eben nicht eine Entscheidung übers Knie brechen. Das betonen wir immer und immer wieder bei Updates und das muss ich auch hier wieder anführen bei der Problemlösung. 

Diese gehäuften Unzulänglichkeiten schüren doch die negative Grundhaltung gegenüber den Verantwortlichen. Ich hab auch ein verdammt schlechtes Bild von den Verantwortlichen, jedoch bringts nichts, wenn ich das hier groß propagiere. Ich verstehe aber zu gut, was in den anderen vorgeht, denn häufig könnte ich auch einfach nur schreien. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>