Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RockGuitar : (22.10 - 17:13)

sag ich doch :ph34r:

@  (History) : (22.10 - 17:12)

@Lasogga2015 :rolleyes:

@  Falke : (22.10 - 17:12)

@Lasogga2015 24.10 :D

@  RockGuitar : (22.10 - 17:11)

@Lasogga2015 am dienstag :)

@  Lasogga2015 : (22.10 - 17:03)

Abend Forum. Wann wird s16 raus kommen?

@  Infernius : (22.10 - 16:41)

Die Frage ist um wieviel Uhr... mhmmm

@  Sabi_Lilli : (22.10 - 16:17)

Normalerweise kommt Sonntags abends einer

@  Infernius : (22.10 - 15:52)

Denkt ihr heute kommt noch ein Schurke?

@  Trumpnuss : (22.10 - 12:49)

stimmt hab ich verwechselt sorry :)

@  Die_Currywur... : (22.10 - 12:42)

@trumpnuss für teamkämpfe muss man nicht stufe 50 sein, das ist nur für bandenkämpfe erforderlich....vllt zu wenig münzen in der teamkasse?

@  Trumpnuss : (22.10 - 12:23)

@Ilse um teamfights zu strten muss ein level 50acc im team bei euch sein ist das der fall ???

@  Ilse : (22.10 - 11:59)

kann mr jemand helfen und sagen warum im Team es nicht möglich ist ein anderes Team anzugreifen? Also des Zeichen dafür ist weg. Vielen Dank

@  Ilse : (22.10 - 11:58)

Guten Tag,

@  Devils Angel : (22.10 - 11:43)

Ich bin dann mal was raus beim Forum.Allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (22.10 - 11:40)

War doch gestern+Heute doppelt Ene.War nur der Fehler das es Gestern statt doppelt Münzen doppelt Erfahrung gab oder habe ich dich da falsch verstanden?

@  Trumpnuss : (22.10 - 11:30)

Lieber Betreiber ihr solltet erstmal lernen Beschreibungen zum Event richtig zuschreiben !!!!Getsern doppel Ene , Heute doppel Münzen und nicht wie beschrieben an beiden tagen beides doppelt ;)

@  Regina638 : (22.10 - 09:25)

heyy

@  Mina : (22.10 - 08:04)

Morgen

@  Rimischonie : (22.10 - 02:16)

3 Energie haben oder nicht haben. Hauptsache die verstreichen nicht. :D

@  HeldS13 : (22.10 - 01:15)

huhu


Profilbild

2 Haustiere.

2 Haustiere

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Kleiton

Kleiton
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2017 - 17:05

Guten Tag, gute Nacht

 

 

Nun meine Idee ist, dass wir zwei Haustiere nutzen können.
Aber ich würde ein gewisses habe lvl würde es diese Funktion freigeben , zB Level 350+.
Und ich konnte nicht die gleichen Fähigkeiten in 2 Haustiere haben.
 
 
 
 
:thumbsup:  :thumbsup:  :hero  :hero


#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.042 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 12 August 2017 - 17:11

Ich denke das ein Begleiter vollkommen ausreichend ist.Bei 2 Begleitern wären die Duelle noch grösseres Glücksspiel als es teilweise bereits ist.

 

///dagegen


bbqwvgku.png         


#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 299 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:NeonFighters
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 12 August 2017 - 17:16

Oder man kann den 2. Begleiter nur zum Leveln nehmen. Dann wäre ich dafür damit ich endlich mal meine 30+ anderen Begleiter auf Stufe 30 bekomme wo der meiste Teil noch auf Stufe 1 ist :D



#4 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 799 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 12 August 2017 - 20:29

wie soll das zb bei hochgepäppelt funktionieren? is das dann zufall welches pet im tk zum einsatz kommt? denn zwei mal die selbe fähigkeit dürfen die pets ja laut deinem post nich haben...

 

du lässt mit deinem vorschlag viel zu viel offen. bitte erst gründlich durchdenken und dann komplett vorstellen. nich iwelche brocken hin werfen und von anderen spielern erwarten dass sie aus diesen brocken eine vernünftige idee entwickeln. dankeschön.


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer