Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeldS13 : (19.08 - 23:31)

Wann bistn fertig mit den aufräumen fertig Windi? :D

@  HeldS13 : (19.08 - 23:13)

kannst dir wohl kein internet leisten :D

@  HeldS13 : (19.08 - 23:12)

läuft alles

@  (History) : (19.08 - 22:51)

Hz down? Komme mit der App nicht rein....

@  Devils Angel : (19.08 - 21:26)

Gute Nacht zusammen

@  GAMERTV : (19.08 - 19:19)

hi

@  koks one : (19.08 - 17:45)

hi

@  Devils Angel : (19.08 - 16:27)

Bis vlt später oder morgen und allen noch nen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (19.08 - 16:27)

Ich bin mal raus keine Ene mehr :(

@  Devils Angel : (19.08 - 16:09)

@RageGurke Scrolle mal runter bis zu der Teamecke dort kannst du unter Team sucht Spieler dein Team vorstellen

@  RageGurke : (19.08 - 16:08)

wo finde ich die Teamecke? kenn nur das Spiel aber das Forum kaum

@  RageGurke : (19.08 - 16:08)

ok sry kenn ich nicht :o

@  Devils Angel : (19.08 - 16:03)

@RageGurke Spielersuchen sind nicht gern in der Sb gesehen.Du kannst aber gerne in der Teamecke dein Team vorstellen

@  RageGurke : (19.08 - 15:51)

*etwas

@  (History) : (19.08 - 13:32)

:lol:

@  HeldS13 : (19.08 - 13:25)

@(History) mein Beileid :lol:

@  (History) : (19.08 - 12:49)

@HeldS13 Suche Freunde :lol:

@  HeldS13 : (19.08 - 12:37)

huhu

@  LetsJulii : (19.08 - 12:02)

Servus

@  ErnstHaft : (19.08 - 11:24)

es gibt so viel tote accounts, das müste mal bereinigt werden.....:-)


Profilbild

2 Haustiere.

2 Haustiere

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Kleiton

Kleiton
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2017 - 17:05

Guten Tag, gute Nacht

 

 

Nun meine Idee ist, dass wir zwei Haustiere nutzen können.
Aber ich würde ein gewisses habe lvl würde es diese Funktion freigeben , zB Level 350+.
Und ich konnte nicht die gleichen Fähigkeiten in 2 Haustiere haben.
 
 
 
 
:thumbsup:  :thumbsup:  :hero  :hero


#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 901 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 12 August 2017 - 17:11

Ich denke das ein Begleiter vollkommen ausreichend ist.Bei 2 Begleitern wären die Duelle noch grösseres Glücksspiel als es teilweise bereits ist.

 

///dagegen


bbqwvgku.png         


#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 241 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:OldDogs
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 12 August 2017 - 17:16

Oder man kann den 2. Begleiter nur zum Leveln nehmen. Dann wäre ich dafür damit ich endlich mal meine 30+ anderen Begleiter auf Stufe 30 bekomme wo der meiste Teil noch auf Stufe 1 ist :D


Bewerbet euch bei NeonFighters auf S4 , falls ihr noch ein TEAM sucht!

>>>LEVEL spielt bei uns KEINE Rolle <<<


#4 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 751 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 12 August 2017 - 20:29

wie soll das zb bei hochgepäppelt funktionieren? is das dann zufall welches pet im tk zum einsatz kommt? denn zwei mal die selbe fähigkeit dürfen die pets ja laut deinem post nich haben...

 

du lässt mit deinem vorschlag viel zu viel offen. bitte erst gründlich durchdenken und dann komplett vorstellen. nich iwelche brocken hin werfen und von anderen spielern erwarten dass sie aus diesen brocken eine vernünftige idee entwickeln. dankeschön.


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer