Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Kommendes Update?! Bye Ehre Turnier?

Ehre Turnier

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#21 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 21:15

na da bin ich ja mal  gespannt was ihr euch da einfallen lassen habt und womit dann das Team und ehre tunier  mit herocon und liga alternativ ersetzt(?) wird.

meiner Meinung nach ist das bisherige ehre tunier doch völlig ok gewesen und wer meint das sei unfair hat wahrscheinlich noch keine woche mal den rausch des runtergehens mitgemacht, so easy is das gar nicht, da braucht man schon ausdauer, aber jedem seine meinung! wer dafür bisher kein Interesse hatte kann es auch egal sein, bitte wie heisst es immer so schön, jeder wie er mag!

genauso geht es mir mit den Liga kämpfen, finde die stinklangweilig was sich sicher nicht ändern wird, genauso ist es im grunde genommen genauso uninteressant das nun umzumodeln und anstatt von Duellen dann ligakämpfe zu machen. sollen die duelle dann weiterhin möglich sein? ich persönlich sehe da dann auch keinen sinn mehr drin, kann komplett entfernt werden denn wozu soll ich die dann noch machen? irgendwann hat man soviel ehre angesammelt das man kaum noch welche bekommt, also langweilig und sie nur drin zu lassen damit es eine herocon aufgabe gibt " mach soviele duelle wie möglich" ist dann doch eher etwas belustigend aus meiner sicht, denn es ist nichts neues, sondern abgeflachtes altes. genauso sehe ich das mit dem teamehre tunier, das soll abgeschafft werden? kleine Teams die sich abstrampeln bekommen nichts mehr, grosse Teams die sich freuen wenn sie ein paar donis dazu bekommen gehen auch leer aus, na dann schafft doch gleich mal noch die teamkämpfe ab, brauch man ja nicht mehr, denn nur um zu sehen auf welchen platz ein Team ist? ach , das halte ich da wirklich nicht mehr für nötig, sind ja doch auf jedem Server ohne grosse änderung seit jahren immer dieselben oben. 

aber es ist euch schon bewusst das immer mehr altes aus diesem spiel verschwindet? ( so wie die spielbare Version auf windowsphones) und durch neues ersetzt wird? das gesagt wird man kann aber man muss das HV nicht spielen, führe zu keinen nachteil und dann braucht man es doch, allein schon für herocon aufgaben?

das einzige was ich seit langer zeit als Erneuerung wirklich mal nett fand war das casino, ne nette sache für mal nebenher, begrenzt auf eine bestimmte anzahl auf nutzung, das train und missis inzwischen gleichzeitig gemacht werden können, aber das wars auch, mal gucken wie lange ich das mir noch anschaue, aktiv spielen is eh nicht mehr drin wegen zeitmangel und inzwischen ist mir auch meine freizeit am abend zu wertvoll um mich hiermit noch auf zu halten.

deutlich meiner Ansicht nach ist zu erkennen das immer mehr donis gekauft werden sollen und es für die " mittelklassekaufspieler" und  die "keinedoniskaufspieler" zum aus wird.

 

( Dies ist meine persönliche Meinung zu den bevorstehenden Änderungen, sowie meine Kritik dazu, Kritik bekunden bedeutet eine Beurteilung abzugeben , entsprechend der persönlichen Meinung kann diese dann positv oder negativ sein, liegt ja im Auge des Betrachters;-)



#22 Tamsin

Tamsin
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2017 - 19:30

na ich seh schon wie das laufen das wird... ist man nicht in den top drei teams der herocon hat man so gut wie keine chance auf die top 10 des erfahrungsturniers, kommt man nicht in die top 10 hat man im normalfall zu wenig donuts für große booster und hat somit noch weniger chancen sich dort welche zu verdienen... geschweige denn in eins der besseren teams aufgenommen zu werden weil man nur mit low bosster spielt... mal davon abgesehen wird man dort dann auch nurnoch im 2 wochen takt in die top 10 einziehen können weil man die komplette energie von 2 sonntagen brauchen wird. und an den null kraft skillungen wird sich auch nichts ändern weil man ja auch die erfahrungspunkte aus den sondereinsätzen braucht und vorwiegend stundenlang die lohnenswertesten kampfmisssionen spielen muss.... vor der herocon stand ich gerne mal bei ehre und erfahrung in den top 3, mit herocon war dank schwächerem team mit sehr viel zeitaufwand mal einer 11ter platz bei erfahrung drin (2 mal die sonntagsenergie und 2 komplette sondereinätze). jetzt fällt dann noch das einkommen durch das ehreturnier weg.... ich hoffe ja das es ein wenig an anderer stelle kompensiert wird, falls nicht werde ich, mag das umstylen des heldenverstecks noch so viele donuts kosten, dennoch keine kaufen! 


Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo mehr Schwachsinn her. 


#23 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 20 August 2017 - 04:30

@playata: für liga con und turniere hätte es durchaus bessere lösungen geben können wenn es um die von euch genannten gründe gehen würde. ich wäre froh wenn endlich aufgehört würde die user gegeneinander aus zu spielen indem man deren gegenteilige ansichten ausnutzt und suggeriert das liga update würde das pvp ehre turnier ersetzen und die con würde das team turnier ersetzen. das is unsinn und dient lediglich dazu davon abzulenken wofür das ganze wirklich gedacht is. nämlich als einnahmequelle und zur verringerung der erspielbaren donuts. is ja auch ok und einzig die entscheidung des betreibers unabhängig von der meinung der com. man hat schließlich nix zu verschenken. aber dann sagts doch auch so wie es is. oder is ehrlich sein wesentlich schwerer als leute manipulieren? es wird an der zahl der löschungen kaum was ändern denk ich. wer weiter spielen will spielt. wer nich mehr spielen will geht woanders hin. im endeffekt zählt doch nur das ergebnis im game. und je mehr streit ihr zwischen den spielern provoziert desto eher entscheidet man sich fürs gehen. es is schließlich ein spiel und soll spaß machen. nur dann kann man auch dran verdienen. sonst nich. nur weil dinge plötzlich teurer werden heißt das nich dass die spieler deswegen bereit und in der lage sind mehr geld in ein browser game zu stecken.



#24 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 August 2017 - 11:30

Die Liga und die Con können meiner Meinung nach natürlich niemals Spieler/TeamehreTunier ersetzen.Ich habe da auch meine Meinung mit Begründung zu der Abschaffung der Ehre-Tunis und die Belohnungen von dort,jedoch möchte ich mit dieser Meinung und Begründung bis zum Feedback  wenn das Update aufgespielt wurde warten und dort schreiben um solch ne Diskussion wie es bei dem Ankündigungsthread war zu vermeiden weil man dort gesehen hatte wo es hinführt...



#25 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2017 - 19:20

Ich wollte es an sich beruhen lassen,aber ich konnte es mir nicht verkneifen so das ich nun bereits  meinen Feedbackbeitrag poste(welchen ich bereits vorbereitet hatte).Es wird garantiert wieder mal für Zündstoff sorgen und wie im anderen Thread zu lesen war vor dem Aufräumen bin ich eh wieder die böhse,aber dennoch würde ich meine Meinung mit Begründung gerne kundtun........

 

Ich möchte erst mal das Update 1,2 oder auch 3 Wochen abwarten bevor ich ein genaueresFeedback abgebe um den neuen System wie mehrmals in anderen Threads geschrieben eine faire Chance geben will.
Aber zu der rausnahme der Ehretuniere und deren Belohnungen möchte ich schon etwas schreiben weil das Update nichts an meiner Meinung ändert was diesen Punkt angeht.
 
Rausnahme des Spielerehre-Tuniers:
Ich bin froh das es rausgenommen wurde und ich persönlich finde das sehr gut.Denn es ist für mich ganz und gar nicht Heldenhaft sich runterkloppen zu lassen um wieder zu steigen.Denn im Endeffekt ist es ganz und gar nicht Heldenhaft andauernd nackt rumzulatschen und das Teams dadurch teilweise Tks verloren hatten weil einige vergessen hatten sich zu den Tks wieder Ordnungsgemäss auszurüsten und es sollte auch nicht Sinn und Zweck sein das man sich runterkloppen lässt um wieder zu steigen.....
 
Rausnahme des Teamehre-Tuniers:
 
Das finde ich schade,weil mir einiges an Spielspass dadurch verloren geht.Es ging mir auch nicht um die Belohnungen dort (dazu schreib ich gleich noch was),sondern um den Spass und die Freude im Team wenn man in den Top 10 war,was die Cons niemals so ausgleichen können.Da hätte man meinetwegen auch Münzen als Belohnungen geben können denn so viel hätte sich bei dem Teamehrtuni deswegen nicht geändert.
 
 
Nun möchte ich noch etwas schreiben was die Donutbelohnungen der Tuniere angeht.Aber dazu muss ich wohl etwas weiter ausholen (ich versuchs dennoch kurz und bündig zu halten) und falls es zu extrem ins Ot abdriftet kann es natürlich entfernt werden von tinii oder den Mods.
Ich finde es natürlich nicht schön das die Donutbelohnungen dort nun weg sind und niemand lässt sich gerne etwas wegnehmen was man Jahrelang hatte.Trotzdem ist es irgendwo Nachvollziehbar das man die Möglichkeiten an Premium zu kommen an anderen Spielen angepasst hat.
 
Aber ich möchte es begründen warum ich persönlich es irgendwo Nachvollziehbar finde:
Als ich vor mit der Weile guten 4  3/4 Jahren hier angefangen hatte und ca 3 oder 4 Monate darauf SweetAngel mit 5 oder 6 anderen anfing (und wir haben nach und nach noch einige Spieler hierhingeholt gehabt und versuchen auch weiterhin Spieler zu HZ zu bringen) dachten wir das wir im Paradies gelandet sind was die Möglichkeiten angeht Premium zu bekommen.Denn in den anderen Spiel (viel Auswahl gibt es eigentlich nicht was solche Spiele wie HeroZero angeht) konnte man nicht mal eben so einfach in so kurzer Zeit an Premium kommen wo man sich Premiumbooster leisten konnte und noch zusätzlich Gratis Premium fürs z.b. blättern im Shop,Begleiterkäufe mit Donis oder ab und an ein Zonenrefresh hatte bei 300 bzw 320 Minuten Verbrauch weil man dort auch mit Premium mehr Alu (hier Ene) mit Premiumwährung kaufen musste was hier Gott sei dank mit Münzen geht,und hoffe das es auch so bleiben wird.....
Da haben wir uns also wie geschrieben wie im Paradies gefühlt gehabt.Konnte man doch ohne Probleme das gesamte Spiel mit allen Premium-Möglichkeiten Gratis spielen.Nun durch die Rausnahme der Belohnungen von den Ehretunieren ist es natürlich nicht mehr ganz so einfach alle Premiummöglichkeiten Gratis nutzen zu können,und auch ein Vollausbau kann nicht mehr Gratis gemacht werden,aber ich persönlich finde es da wie geschrieben schon Nachvollziehbar das man sich an das andere Spiel welches ähnlich wie HZ ist angepasst hat was die Möglichkeit Gratis an Premium zu kommen angeht.
 
Das einzigste was Playata sich vorzuwerfen hat ist,das es nicht schon längst so gemacht wurde und man nicht so ganz ehrlich den Spielern gegenüber war das man die Möglichkeiten Premium zu bekommen an einen anderen Spiel angepasst hat und stattdessen mit Begründungen kam welche für fast niemanden Nachvollziehbar waren,und man sollte den Bogen nicht überspannen mit noch weiteren Streichungen(ich hoffe nach wie vor das an der KaufrauschHt und VollzeitheldHt nix geändert wurde weil das der berühmte letzte Tropfen für einige sein könnte).
 
Bitte lasst meine Meinung einfach mal so stehen und versucht nicht wieder ne Diskussion anzufangen oder Behauptungen aufzustellen das ich ach wie Egoistisch wäre als Donutkäuferin weil es um meine PERSÖNLICHE Meinung geht,danke!!!