Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Internationalen server Umfrage [unter Beobachtung]

Internationalen Server

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: International server (32 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Sollte es ein International server geben

  1. Angestimmt Ja sollte es geben weil dort mehr aktive spieler mitspielen + mehr spaß macht (20 Stimmen [62.50%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 62.50%

  2. Angestimmt nein es sollte lieber beim alten bleiben ganz normale Server (12 Stimmen [37.50%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 37.50%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2017 - 23:18

wie findet ihr eigentlich alle so ein internationalen server .

alle können abstimmen viellleicht tut sich ja doch was bei playata.

 

alte themen soll man wiederbeleben also have fun. :D

 

so mehr themen es davon gibt mit internationalen server um so mehr reagiert vielleicht playata da drauf :D



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 04:54

Ist nicht bös gemeint,aber es gab/gibt mit der Weile soviele Threads was nen Internationalen Server angeht so das man eigentlich einen alten Thread dafür hätte benutzen können.Auch eine Umfrage gab es meine ich bereits dazu so das dieser Thread eigentlich unnötig ist.



#3 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 13:21

so mehr themen es davon gibt mit internationalen server um so mehr 

 

...ärgern sich die Moderatoren drüber, da sie immer mehr Threads schließen und verschieben müssen.

 

Gute Idee, Florian  :fp



#4 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 13:46

...ärgern sich die Moderatoren drüber, da sie immer mehr Threads schließen und verschieben müssen.

 

Gute Idee, Florian  :fp

Wenn sich moderator da drüber aufregen sind es laut mir keine richtigen moderator .

Die ständig thread löschen oder schließen müssen.

Weil dafür sollte ein Moderator schon zuständig für sein.

 Ich weis ein moderator kann nicht 24 stunden nach schauen im forum ob irgendjemand ein doppeltes thread mit dem thema postet auch da gibt es ideen wie man sowas verhindern kann indem man in dem forum eine bestimmte sperre einbaut.

 

zumbeispiel du kannst am tag nur 2 oder 3 thread themen posten danach muss du auf neuen tag warten bis man wieder 2 ode 3 themen posten kann.

 

Antworten auch kein problem sperre einführen das man erst nach 5 oder 10 minuten erneut schreiben kann in ein anderes thread.

 

Somit wäre die sache vom tisch und ein moderator hat nicht mehr soviel arbeit im forum alles sauber zu machen was doppelt thread und so an geht aber wenns sowas hier nicht gibt selber schuld. :)



#5 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 14:17

Was wäre denn der Unterschied zwischen S15 in Deutschland und einem internationalen Server?

 

Das einzig ausschlaggebende ist doch die Sprache und wann der tägliche Energie-Reset erfolgt. Ist dieser Reset nicht der eigenen Zeitzone angepasst, fühlen sich die meisten Helden schon gar nicht zuhause. Da Herozero ein deutsches Spiel ist, würde man den Reset wohl auf 00:00 Uhr MESZ legen. Brasilianer oder Asiaten würden das nicht spielen und wenn doch, spielen die eh schon auf den deutschen Servern. Für einen internationalen Server kommt nun als Sprache nur Englisch in Frage. Somit würden schon geschätzte 50% der potenziellen deutschen User wegfallen, weil sie einfach Englisch nicht mögen oder nicht können.

 

So reizvoll die Idee eines internationalen Servers auch ist ... man hätte auf diesem fast nur Deutsche die spielen. Es wäre wie S15 auf Englisch mit noch schnellerem User-Schwund als auf den aktuellen Servern.



#6 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 14:28

Was wäre denn der Unterschied zwischen S15 in Deutschland und einem internationalen Server?

 

Das einzig ausschlaggebende ist doch die Sprache und wann der tägliche Energie-Reset erfolgt. Ist dieser Reset nicht der eigenen Zeitzone angepasst, fühlen sich die meisten Helden schon gar nicht zuhause. Da Herozero ein deutsches Spiel ist, würde man den Reset wohl auf 00:00 Uhr MESZ legen. Brasilianer oder Asiaten würden das nicht spielen und wenn doch, spielen die eh schon auf den deutschen Servern. Für einen internationalen Server kommt nun als Sprache nur Englisch in Frage. Somit würden schon geschätzte 50% der potenziellen deutschen User wegfallen, weil sie einfach Englisch nicht mögen oder nicht können.

 

So reizvoll die Idee eines internationalen Servers auch ist ... man hätte auf diesem fast nur Deutsche die spielen. Es wäre wie S15 auf Englisch mit noch schnellerem User-Schwund als auf den aktuellen Servern.

Dimi S14 es gibt auch ein spiel was deutscher hersteller gemacht haben aber das werde ich hier nicht nennen will ja keine werbung fürs spiel preis geben.

 

Wir gehn davon aus das andere länder spieler schon mal nicht auf deutschen servern spielen weil sie nicht mit der deutschen sprache klar kommen die im spiel festgelegt wird.

 

Dabei könnte man aber bestimmt eine lösung finden vielleicht in den ingame option hinzufügen wo mit man  flaggen wählen kann 

 damit das spiel auf andere text sprache   umgestellt wird im spiel ist so beim anderen browsergame.

 

Dann würden sich der internationale server vielleicht lohnen oder liege ich da falsch



#7 FEEX

FEEX
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 14:38

Es genügt, mehrsprachige Unterstützung für alle Spiel-Server hinzufügen


tc.gif


#8 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 14:39

Es genügt, mehrsprachige Unterstützung für alle Spiel-Server hinzufügen

Nur auf der hero zero startseite sonst nicht im spiel hinzugefügt

 

so kann ich immer noch nicht wenn ein international server hinzugefügt wird alle sprachen auswählen

Da jeder server auf einer sprache erstellt wurden ist

 

komisch ich finde mein s11 server nur bei deutscher flagge aber nicht bei englischer

vielleicht verstehe ich auch was falsch



#9 FEEX

FEEX
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 14:40

Es genügt, mehrsprachige Unterstützung für alle Spiel-Server hinzufügen
Und dann werden alle Server automatisch werden international))

 

 

Nur auf der hero zero startseite sonst nicht im spiel hinzugefügt

Ich sage die Übersetzung des Spiels in verschiedenen Sprachen machen! Zum Beispiel bin ich ein Russe, kam ich zu dem deutschen Server, wählen Sie Ihre Sprache (Russisch) und das Spiel, das ich in russischer Sprache sein wird.

 

Doppelpost verschmolzen.Mina


tc.gif


#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 14:47

Ich sehe es da ähnlich wie florian (auch wenn dieser thread nach wie vor unnötig ist meiner Meinung nach weil eigentlich in anderen Threads bereits alles durchgekaut wurde).

 

Ich wäre auch für einen Internationalen Server wenn es Zeitgleich keine einzelnen Länderserver mehr geben würde.Dann würden auch die Server besser besucht sein weil es keine anderen Server mehr geben würde bis auf die alten Server für jedes Land.Klar würde es dort auch Spielerschwund geben,aber im Endeffekt würden die Server trotzdem aktiver sein als z.b. hier in Deutschland ein neuer Server,da es nur einen Server Weltweit geben würde.

 

Die Problematik mit der Zeit und Sprache kann ich durchaus nachvollziehen,aber denke mir : Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.



#11 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 22:01

 ...Für einen internationalen Server kommt nun als Sprache nur Englisch in Frage. Somit würden schon geschätzte 50% der potenziellen deutschen User wegfallen, weil sie einfach Englisch nicht mögen oder nicht können....

 

 

Spieler die lange spielen brauchen auch kein englisch zu können weil die sich schon mit dem Spiel auskenne  :D 

 

 

aber find die idee mit interserver recht interessant 


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....