Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild
* * - - - 12 Stimmen

Kommende Änderungen und Anpassungen

Update Wochenturnier Ligasystem Heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
118 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 07:20

Hallo liebe Helden,

 

wie wir bereits in den Patchnotes angekündigt haben, haben wir eine kurze Vorschau auf die kommenden Updates für euch zusammengefasst.

 

Zunächst gehen wir auf die neuen Features ein, die euch erwarten.

 

Um euch noch mehr Wettbewerb in der Liga zu bieten, werden wir die Champion-Liga in 3 Divisionen aufteilen. Außerdem wird eine neue Oberliga in Form eines Saison-basierten Turniers eingeführt, bei dem die Plätze regelmäßig zurückgesetzt und Preise verteilt werden. Helden, die die neue Oberliga erreichen, erhalten zudem Zugriff auf ein neues cooles Gegenstands-Set.

 

Zudem werden die Individualisierungsmöglichkeiten für das Heldenversteckordentlich erweitert. Ihr werdet den Standort und das Aussehen eures heldenhaften Zuhauses anpassen können. Solltet ihr angegriffen werden, so findet der Kampf nun auch nicht mehr in einer dunklen Gasse, sondern direkt vor eurer Haustür statt. Euer individuelles Zuhause könnt ihr dann auch als Hintergrund auf dem Charakterbildschirm benutzen.

 

 

Mit den kommenden Updates werden aber nicht nur neue Features eingeführt, wir werden auch einige Änderungen am bestehenden Spiel vornehmen. In den vergangenen Jahren hat sich in der Welt von Hero Zero einiges getan. Systeme, wie zum Beispiel die Heldenliga, bieten Wettbewerb und Herausforderungen für jeden einzelnen Spieler.

 

Für den Wettbewerb zwischen den Teams untereinander wurden die HeroCons eingeführt, um auch hier wöchentliche wechselnde Herausforderungen zu bieten.

Durch viele Anpassungen und Änderungen funktionieren die Turniersysteme leider jedoch inzwischen nicht mehr so wie gewünscht und ursprünglich angedacht. Aktuell fördern sie das Verlieren, und dadurch auch den Einsatz unspaßiger und unsportlicher Strategien einiger Spieler.

 

Da wir für die Bereiche Teamturnier und Ehreturnier mit der HeroCon und den Ligen jetzt bessere Alternativen haben, werden wir die beiden entsprechenden Turniere auslaufen lassen und danach nicht mehr weiterführen.

Das beutet, dass das Team-, sowie das Ehreturnier bei dem nächsten Update am 29.08.2017 um 08:00 Uhr MEZ beendet und ausgewertet wird. Die bis dahin laufenden Turniere finden natürlich weiterhin normal statt.

 

Eine Ausnahme ist das Erfahrungsturnier, dies bleibt weiterhin so bestehen.

 

Auch an diversen Belohnungen werden wir mit dem nächsten Update Anpassungen vornehmen. Statt einzelner Donuts wird es nun häufiger Belohnungen geben, die direkt im Spiel benutzt werden können - wie z.B. Erfahrungspunkte, Fähigkeitspunkte, Energie, Booster und Münzen.

 

Liebe Grüße

euer Hero Zero Team


Bearbeitet von tinii, 15 August 2017 - 10:59,
Datum Update korrigiert, es findet am 29.08.2017 statt


#2 DeezyHZ

DeezyHZ
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 07:49

Mich stören die Begriffe "unspaßig" und "unsportlich" für Spieler de sich ab und zu mal in den Rängen absichtlich fallen lassen. So lange Playata laufend neue Server aufmacht, auf denen das Frischfleisch landet, und damit die bestehenden Server zu Friedhöfen der Kuscheltiere verdammt, ist das doch die einzige Chance etwas Bewegung in die Ranglisten zu bekommen. Wo sonst nur die Top Ten Spieler und Teams einsam an der Spitze ihre Kreise ziehen würden.



#3 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 08:08

Danke für die Vorabinfo :)

Lass mich mal überraschen, wie es sich dann mit Liga, Teamkämpfen und Duellen entwickeln wird. Die Duelle bleiben doch bestimmt bestehen, oder?

Den Wegfall der gratis Turniere kann ich persönlich nachvollziehen. Vor diesem Hintergrund erstmal "Super" und "Danke", dass ihr dass gratis xp-Turnier belassen wollt :)

"Unspassig" und "unsportlich" stört mich in diesem Zusammenhang aber auch. War ja auch sportlich anstrengend, sich herunter zu kämpfen. Und dies hat auch Spaß gemacht ;) Ein wenig Taktik gehörte dazu: gehe ich runter, wenn ja wie lange und weit. Helfe ich einem Teammitglied oder geh selber hoch. Da hätte der Betreiber bei Bedarf auch Änderungen einführen können. Z.B. dass ähnlich Teamturnier fremde Angriffe nicht zählen. Wie geschrieben, kann ich den Wegfall nachvollziehen.

#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 09:14

Wenn man wenigstens bei der Hero Con Teamdonuts bekommen würde....


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 10:45

 

Das beutet, dass das Team-, sowie das Ehreturnier bei dem nächsten Update am 28.08.2017 um 08:00 Uhr MEZ beendet und ausgewertet wird. Die bis dahin laufenden Turniere finden natürlich weiterhin normal statt.

 

 

Liebe Grüße

euer Hero Zero Team

 

 

Wenn man nach dem regulären Updatezyklus geht,dann wäre der 23.08.2017 gemeint... So mit wird mal wieder das Update ein wenig nach hinten vorschoben...

 

Ich hoffe nur das dies nun nicht zur Angewohnheit wird...Und man sich wieder an den 3 Wochenzyklus hält...

 

 

Zum Thema:

 

Meine Meinung habe ich schon in diesen Thread abgegeben :http://forum.herozer...e-ehre-turnier/


Eingefügtes Bild


#6 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 10:52

In der Info zu den Änderungen vom 02.08. stand als geplantes Update noch der 29.08. Hat es sich jetzt verschoben?

#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 10:55

Ich versuche es mal wie bei meinen Feedbacks meistens auf die einzelnen Punkte einzugehen:

 

Um euch noch mehr Wettbewerb in der Liga zu bieten, werden wir die Champion-Liga in 3 Divisionen aufteilen. Außerdem wird eine neue Oberliga in Form eines Saison-basierten Turniers eingeführt, bei dem die Plätze regelmäßig zurückgesetzt und Preise verteilt werden. Helden, die die neue Oberliga erreichen, erhalten zudem Zugriff auf ein neues cooles Gegenstands-Set.

 

Es wurde von sehr vielen gewünscht das etwas an dem bestehenden Ligasystem geändert wird.Ich hoffe nur das es dort nicht noch mehr Buffs geben wird als man durch die Con bereits erhält.Ich selber hatte mir auch eine Änderung des bestehenden Ligasystems gewünscht und lasse mich da überraschen wie es umgesetzt wird/wurde.

Auch Saisonbedingte Liga-Tuniere wurden vor längerer Zeit gewünscht,aber auch hier muss man wohl abwarten wie genau es umgesetzt wird/wurde.

 

Zudem werden die Individualisierungsmöglichkeiten für das Heldenversteckordentlich erweitert. Ihr werdet den Standort und das Aussehen eures heldenhaften Zuhauses anpassen können. Solltet ihr angegriffen werden, so findet der Kampf nun auch nicht mehr in einer dunklen Gasse, sondern direkt vor eurer Haustür statt. Euer individuelles Zuhause könnt ihr dann auch als Hintergrund auf dem Charakterbildschirm benutzen.

 

Wurde wohl auch von einigen gewünscht,obwohl ich persönlich es nicht benötige weil ich eh nicht so superviel im HV bin und mir da nicht die Hintergründe so genau ansehe.Das hätte man nach meiner Meinung nicht unbedingt ändern brauchen,aber da es auch gewünscht wurde ist es vollkommen in Ordnung.

 

Für den Wettbewerb zwischen den Teams untereinander wurden die HeroCons eingeführt, um auch hier wöchentliche wechselnde Herausforderungen zu bieten.

Durch viele Anpassungen und Änderungen funktionieren die Turniersysteme leider jedoch inzwischen nicht mehr so wie gewünscht und ursprünglich angedacht. Aktuell fördern sie das Verlieren, und dadurch auch den Einsatz unspaßiger und unsportlicher Strategien einiger Spieler.

 

Da wir für die Bereiche Teamturnier und Ehreturnier mit der HeroCon und den Ligen jetzt bessere Alternativen haben, werden wir die beiden entsprechenden Turniere auslaufen lassen und danach nicht mehr weiterführen.

Das beutet, dass das Team-, sowie das Ehreturnier bei dem nächsten Update am 28.08.2017 um 08:00 Uhr MEZ beendet und ausgewertet wird. Die bis dahin laufenden Turniere finden natürlich weiterhin normal statt.

 

Kann sein das mich die Ehretunier-Spieler nun hassen,aber ich finde es gut und vollkommen richtig das das Spieler-Ehretunier entfernt wird (Gründe stehen unter anderem von His in dem anderen Thread von Sarah Wolke).

 

Das das Team-Ehretunier abgeschafft wird finde ich wiederum ganz und gar nicht in Ordnung weil es so ziemlich das einzige Tunier war wo man halbwegs ehrlich und fair gewinnen konnte (die Teams welche ihren Ausbau mit TuniDonis finanziert hatten verdienen meiner Meinung nach Respekt für die Geduld und Ausdauer mit welche diese Teams durch Tunierdonis ausgebaut wurden und kein hate wie es mal bei den einen oder anderen Thread der Fall war).

 

Auch an diversen Belohnungen werden wir mit dem nächsten Update Anpassungen vornehmen. Statt einzelner Donuts wird es nun häufiger Belohnungen geben, die direkt im Spiel benutzt werden können - wie z.B. Erfahrungspunkte, Fähigkeitspunkte, Energie, Booster und Münzen.

 

Da kann ich zur Zeit noch nichts weiter zu sagen und lasse mich da überraschen wie genau es aussehen wird.

 

 

Alles in allem liest sich der grösste Teil relativ gut meiner Meinung nach(bis auf  z.b. rausnahme des Team-Ehretuniers,aber ich schätze das allgemein dieses Update für gewaltigen Zündstoff sorgen wird bei den Feedback zu diesem Update wenn es aufgespielt wird. )



#8 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 10:56

könnte man bitte vor dem update Details zu den neuen dingen erfahren? was heißt: Oberliga und saisonbasiertes turnier? Zeitraum? welche Preise? (nochmehr ene oder Donuts als ersatz für die beiden weggefallenen turniere?) 

 

ich bin noch etwas sprachlos und bitte um mehr Infos 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 11:00

In der Info zu den Änderungen vom 02.08. stand als geplantes Update noch der 29.08. Hat es sich jetzt verschoben?

Danke für deinen Hinweis. Es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das Update ist für den 29.08.2017 geplant.



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 12:54

Hallo SunnyAngel,

 

wir möchten noch nicht zu viele Informationen herausgeben, da das Feature noch nicht fertig ist.

 

Jedoch heißt saisonbedingt, dass die Punkte zum Beginn der neuen Saison zurückgesetzt werden. So das alle Spieler am Beginn der Saison in der Oberliga mit der identischen Punktzahl starten (ausgenommen ist die erste Saison nach dem Patch)

 

Eine Saison in der Liga ist zur Zeit weiterhin mit 7 Tagen geplant, es kann jedoch sein, dass hier auch noch Anpassungen stattfinden..

 

Zur Zeit ist es geplant, dass sich alle Helden über 3000 Ligapunkten in der Oberliga befinden. Als Belohnung sind hier - für die Top 50 - Stat Punkte geplant. (wie gesagt das Feature ist noch nicht komplett fertig).

 

Es ist so geplant, dass die Änderungen sofort mit dem Patch wirksam sind - nicht erst mit dem Beginn der neuen Saison. 

 

Wenn ihr hier Anmerkungen oder Kritik habt, freuen wir uns über sachliche Antworten.



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 13:04

Finde ich sehr gut wie es geplant ist.Aber ich hoffe das nicht zuviel extreme Unterschiede sind zwischen z.b. Platz 1+5 was die Belohnung angeht.



#12 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 13:15

Hallo SunnyAngel,

 

wir möchten noch nicht zu viele Informationen herausgeben, da das Feature noch nicht fertig ist.

 

Jedoch heißt saisonbedingt, dass die Punkte zum Beginn der neuen Saison zurückgesetzt werden. So das alle Spieler am Beginn der Saison in der Oberliga mit der identischen Punktzahl starten (ausgenommen ist die erste Saison nach dem Patch)

 

Eine Saison in der Liga ist zur Zeit weiterhin mit 7 Tagen geplant, es kann jedoch sein, dass hier auch noch Anpassungen stattfinden..

 

Zur Zeit ist es geplant, dass sich alle Helden über 3000 Ligapunkten in der Oberliga befinden. Als Belohnung sind hier - für die Top 50 - Stat Punkte geplant. (wie gesagt das Feature ist noch nicht komplett fertig).

 

Es ist so geplant, dass die Änderungen sofort mit dem Patch wirksam sind - nicht erst mit dem Beginn der neuen Saison. 

 

Wenn ihr hier Anmerkungen oder Kritik habt, freuen wir uns über sachliche Antworten.

 

Seid ihr euch sicher das Stat-Punkte in dieser Kategorie die richtige Wahl ist?

Ich möchte es nur einmal erwähnen, wieso ich zu diesem Punkt kritisch gegenüber stehe,

an sich finde ich es ja sogar gut, dass ihr auch neue Möglichkeiten bietet und das auch für High-Spieler,

denn wer ü3000 Ligapunkte hat ist schließlich ein High-Spieler.

Da nun meine Bedenken zu : 

 

1. Sooo viele Helden sind doch gar nicht bei 3.000 Ligapunkten (z.B. S10 sind es 25 Helden derzeit - Top 50 wäre dann also automatisch für jeden drin, der 3.000 Punkte hat ?! - da ja schließlich nur 25 Helden teilnehmen könnten)

 

2. Mit Stat-Punkten macht ihr die Starken noch viel Stärker, ist das so gewollt? Da werdet ihr noch massig Kritik zu bekommen, wenn ihr das so lassen würdet. Ich glaube, das ist die falsche Wahl...wieso da keine Booster oder ein paar Donuts als kleinen Ersatz fürs WT welche ausfallen usw. (Kleinen Bonus, JA, Super, aber es sollte nicht direkt Einwirkungen auf die Skills haben!)

 

Vielleicht regt das ja nochmal dazu an, dass ihr euch intern nochmal besprecht ;)



#13 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 13:37

Hallo SunnyAngel,

 

wir möchten noch nicht zu viele Informationen herausgeben, da das Feature noch nicht fertig ist.

 

Jedoch heißt saisonbedingt, dass die Punkte zum Beginn der neuen Saison zurückgesetzt werden. So das alle Spieler am Beginn der Saison in der Oberliga mit der identischen Punktzahl starten (ausgenommen ist die erste Saison nach dem Patch)

 

Eine Saison in der Liga ist zur Zeit weiterhin mit 7 Tagen geplant, es kann jedoch sein, dass hier auch noch Anpassungen stattfinden..

 

Zur Zeit ist es geplant, dass sich alle Helden über 3000 Ligapunkten in der Oberliga befinden. Als Belohnung sind hier - für die Top 50 - Stat Punkte geplant. (wie gesagt das Feature ist noch nicht komplett fertig).

 

Es ist so geplant, dass die Änderungen sofort mit dem Patch wirksam sind - nicht erst mit dem Beginn der neuen Saison. 

 

Wenn ihr hier Anmerkungen oder Kritik habt, freuen wir uns über sachliche Antworten.

 

dann möchte ich trotzdem das System dahinter erfragen. 

auf s2 gibt es zur zeit 33 Helden mit ü3k statpunkten. wenn es dort ebenfalls ums reine punkte sammeln geht - ja, dann fällt einfach der abbau flach und man kann immer liga-plus spielen (früher ehre plus)  

 

die gewinne werden die stärksten der jeweiligen Klassifizierung bekommen und mit statpunkten noch stärker gemacht. 

 

gibt es eine alternative zu den einzeldonut-gewinnen? nicht wenige finanzieren sich damit und die Möglichkeiten das zu tun, werden mit dem update halbiert. 

 

die ausgabe-Möglichkeiten bei hz sind enorm ...egal ob als Team oder als spieler und der wegfall von 2 einnahmemöglichkeiten und einem reinen stat-punkte-System wird vielen wohl den spaß nehmen. 

 

lg


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 13:38

Das ist bei den Cons im Endeffekt nicht anders das die starken stärker werden bei den Belohnungen....

 

Die Idee mit den Boostern gefällt mir gut.Da könnte man unterschiedliche Laufzeiten nehmen für 50er Booster was indirekt auch Donuts entspricht.

 

3000 Ligapunkte bekommt man nach relativ kurzer Zeit wenn man sehr Aktiv spielt so das ich das wiederum in Ordnung finden würde,hätte aber auch nichts dagegen wenn es schon ab z.b. 2500 Ligapunkten losgehen würde.Zur Zeit sind vlt auf deinen besagten Server vlt nur 25 Spieler mit 3000 Punkten,aber durch diese Oberliga könnte es auch sein das wieder mehr Spieler aktiv Ligakämpfe bestreiten so das früher oder später mehr als 25 Spieler dort wären.Denn warum sind so viele noch nicht auf 3000 Ligapunkte?Doch eigentlich nur weil die Liga langweilig wurde sobald man in der Championsliga war.



#15 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 14:06

Das ist bei den Cons im Endeffekt nicht anders das die starken stärker werden bei den Belohnungen....

 

 

 

das stimmt nicht - ich zumindest habe bei 4 aktiven Servern noch kein 30 mann Team gesehen, was ausschließlich aus top Helden besteht. 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2017 - 14:10

Dann sehe dir z.b. S13 Top 5 an bei 3 von den Top 5 Teams bestehen diese Teams hauptsächlich aus Topspielern.Und auch wenn es bei Topteams vlt statt 30 nur 26,27 oder auch 28 Topspieler sind,so sagt es im Prinzip das gleiche aus.



#17 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 14:11

das stimmt nicht - ich zumindest habe bei 4 aktiven Servern noch kein 30 mann Team gesehen, was ausschließlich aus top Helden besteht. 

Aber die Teams, die die cons gewinnen haben immer viele highlevelspieler. Zumal auf s12 bis jetzt alle cons von uns gewonnen wurden. ich will mich ja nicht beschweren, aber schwächer werd ich mit level 342 nicht, wenn ich jede woche skills bekomme dafür, dass ich ein paar kampfmissionen mache



#18 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 14:17

Auch auf s10 sehe ich immer die gleichen Teams unter den Top10

 

Auch hier null Abwechslung...

 

Ggf. könnte man es machen wie es andere BGs machen. Dort wird nach der Anzahl der Mitglieder gegangen die

zum Eventstart im Team sind.

 

Wenn ein 30 Mann Team z.B. 30 Punkte brauch also 1 Punkt je Member

Dann brauch ein 10 Mann Team "nur" 10 Punkte also auch 1 Punkt je Member um das gleiche zu erreichen ;)

 

Horrido



#19 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 14:28

ich gehe von den alten Servern aus - die werden immer wenig wahr genommen, da viele das Forum nach den jahren meiden. 

 

3k con punkte dort zu erreichen ist schwer. als das ligasystem eingeführt wurde, gab es (in meinem fall s2) schon ein paar jahre. als Kompromiss zu alt und neu finde ich die 3k jetzt okay. 

 

es wird ja mehrere Klassen geben - sind da die preise gleich? 

 

und weiterhin die frage nach den Donut-ersatz aufgrund der Halbierung der gewinnmöglichkeiten (Einzelturniere) - wenn es bei den cons statpunkte/missi-boosts gibt, dann sollte doch einzelaktivität evtl mit wochenboostern belohnt werden als mit weiteren stat-boosts. als möglicher Kompromiss, wenn Donuts definitiv keine Option mehr sein sollen. 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#20 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 14:39

Auch auf s10 sehe ich immer die gleichen Teams unter den Top10

 

Auch hier null Abwechslung...

 

Ggf. könnte man es machen wie es andere BGs machen. Dort wird nach der Anzahl der Mitglieder gegangen die

zum Eventstart im Team sind.

 

Wenn ein 30 Mann Team z.B. 30 Punkte brauch also 1 Punkt je Member

Dann brauch ein 10 Mann Team "nur" 10 Punkte also auch 1 Punkt je Member um das gleiche zu erreichen ;)

 

Horrido

Wenn man die Punkte durch die Mitglieder teilt, sind Teams mit ein oder zwei aktiven Leuten wieder total im vorteil. weil es bei 30er teams immer leute gibt, die wenig helfen können oder wollen. und diese ziehen dann den schnitt stark nach unten, was bei kleinen teams nicht der fall ist, wo alle aktiv sind