Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Sommer-Event vom 17.08. - 21.08.2017

Sommer-Event Event Doppelwoche Sammelevent Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
31 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 07:48

Hallo liebe Helden,

der Sommer ist endlich auch in Hero Zero angekommen!

 

Um den Sommer so richtig zu feiern, gibt’s vom 17.08.2017 bis zum 21.08.2017, neben einem

sommerlichen Sammel-Event, insgesamt 7 heldenhaft sommerliche Gegenstände, sowie einen niedlichen

Begleiter (Paul)  mit besonderer Fähigkeit im Second Hand Shop zu finden.

 

Außerdem veranstalten wir eine sommerliche Doppelwoche bei der alle Helden fünf Tage lang

einen Doppelbonus erhalten:

- Am Donnerstag gibt’s doppelten Mut für extra viel Duell-Spaß
- Am Freitag erhältst du die doppelte Portion Energie
- Am Samstag kannst du die Waschmaschine doppelt nutzen
- Am Sonntag kannst du die Waren im Shop doppelt kostenlos erneuern
- Am Montag kannst du deinen Helden mit doppelten Trainingseinheiten stärken

Wir wünschen dir viel Spaß

dein Hero Zero Team


Bearbeitet von tinii, 16 August 2017 - 08:49,
Begleiter Paul hinzugefügt


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2017 - 09:08

Ungewohnt das die Doppelwoche mitten in der Woche anfängt,weil ich glaube das die an sich so gut wie immer Montags begonnen hatte.

 

Trotzdem ein liebes danke,weil solche Events nach wie vor nicht selbstverständlich sind und ich mich riesig über die Doppelwoche freue.



#3 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 09:22

Schön, dass das Event noch kommt. Hätte ich jetzt nicht mehr erwartet aufgrund des Datums.

Verbesserungsvorschlag: Könnte man, wenn die Doppelwoche mitten in der Woche beginnt, Doppel Ene und Train nicht auf Samstag und sonntag legen? Da haben die meisten Leute ja mehr zeit zum zocken



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 09:29

Schön, dass das Event noch kommt. Hätte ich jetzt nicht mehr erwartet aufgrund des Datums.

Verbesserungsvorschlag: Könnte man, wenn die Doppelwoche mitten in der Woche beginnt, Doppel Ene und Train nicht auf Samstag und sonntag legen? Da haben die meisten Leute ja mehr zeit zum zocken

Gerne nehmen wir Anregungen auf und ich habe die Idee auch schon für weitere Events weitergeleitet.



#5 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 09:32

Schön, dass das Event noch kommt. Hätte ich jetzt nicht mehr erwartet aufgrund des Datums.

Verbesserungsvorschlag: Könnte man, wenn die Doppelwoche mitten in der Woche beginnt, Doppel Ene und Train nicht auf Samstag und sonntag legen? Da haben die meisten Leute ja mehr zeit zum zocken

Bitte nicht, gibt genausoviele die am We weniger Zeit haben als in der Woche!

 

Bitte immer über den Tellerrand sehen und nicht nur an den eigenen Vorteil denken ;)

 

Horrido

 

Edit: Eine komplette Rotation wäre ok. So wäre immer mal für jemanden was passendes dabei.

Also das jedes der 5 Doppelelemente an jedem Wochentag Mo-So dran kommen könnte!



#6 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 09:41

Bitte nicht, gibt genausoviele die am We weniger Zeit haben als in der Woche!

 

Bitte immer über den Tellerrand sehen und nicht nur an den eigenen Vorteil denken ;)

 

Horrido

 

Edit: Eine komplette Rotation wäre ok. So wäre immer mal für jemanden was passendes dabei.

Also das jedes der 5 Doppelelemente an jedem Wochentag Mo-So dran kommen könnte!

Natürlich gehen auch Leute am Wochenende arbeiten, allerdings nur eine Minderheit. Es sind nicht wenige, aber doch sind diese Leute deutlich in der Minderheit. Die letzten aktuellen Zahlen, die ich auf die Schnelle gefunden habe sind 25,6% die am Wochenende arbeiten. Also deutlich weniger, als die Leute, die die "klassische" Arbeitswoche arbeiten.



#7 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 09:42

Donnerstag ..  der neue Montag

Wurde sicher wegen dem Con Tunier, was ebenfalls Donnerstag startet, verlegt.

 

Nur hatte die Doppelwoche bis jetzt den Doppel Energie Tag am Dienstag, wo mit Sicherheit kein Schurke erscheint.

Kommt da nun am Freitag zusätzlich ein 2 oder 3 Stunden Schurke wirds Kampfklickerei :)



#8 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 09:45

Natürlich gehen auch Leute am Wochenende arbeiten, allerdings nur eine Minderheit. Es sind nicht wenige, aber doch sind diese Leute deutlich in der Minderheit. Die letzten aktuellen Zahlen, die ich auf die Schnelle gefunden habe sind 25,6% die am Wochenende arbeiten. Also deutlich weniger, als die Leute, die die "klassische" Arbeitswoche arbeiten.

Ich arbeite auch Mo-Fr. ganz klassisch. Das heisst aber nicht das ich am WE mehr Zeit zum spielen habe ;)

 

Ich sag ja man muss über den Tellerrand sehen. Nur weil ich am WE nicht arbeite heisst das nicht automatisch wie du gerade behauptest, dass  man mehr Zeit hat ;)

 

Horrido



#9 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 09:53

Ich arbeite auch Mo-Fr. ganz klassisch. Das heisst aber nicht das ich am WE mehr Zeit zum spielen habe ;)

 

Ich sag ja man muss über den Tellerrand sehen. Nur weil ich am WE nicht arbeite heisst das nicht automatisch wie du gerade behauptest, dass  man mehr Zeit hat ;)

 

Horrido

Nein. Nicht zwingend. Aber private Termine, die nicht gerade Verabredungen mit Bekannten oder Familie sind, finden auch oft in der Woche statt. Und am Wochenende hat jeder, der in der Woche arbeitet generell mehr Zeit. Ob wir diese Zeit für HZ oder etwas anderes einplanen, bleibt uns überlassen, aber wir haben die Möglichkeit, zusätzliche Zeit ins Game zu stecken.

In der Arbeitswoche haben viele diese Zeit nicht. Und generell halte ich es für gut, bei besonderen Events, den Spielern die Möglichkeit zu geben mehr zu spielen, was sicherlich auch in interesse des Betreibers liegt ;)



#10 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 09:57

Andersrum kann ich bei besonderen Events meine Termine auch ins WE verlegen um in der Woche mehr Zeit zu haben ;)

 

Da kann man jetzt Stundenlang drüber philosophieren....

 

Man sollte nur als Betreiber auch zusehen dass man nicht die Wochenendfreizeitler besser behandelt wie die, die in der Woche mehr Zeit haben. Man MUSS den Mittelweg finden in meinen Augen.

 

Dass die Doppelwoche auch übers WE läuft ist ein Schritt in die richtige Richtung.

 

Horrido



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 10:13

Ich denke auch - am besten wäre es wenn ein guter Wechsel drin ist und so habe ich es auch weitergeleitet. Mich würde es freuen, wenn es grundsätzlich mehr Abwechslung bei den Events gibt.

 

Und genau das ist ein Punkt, den wir in Angriff nehmen wollen.



#12 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 11:35

Kann man das nicht per Umfrage machen also das man abstimmt was an welchen tag kommen soll sprich montag - mut dienstag - ene mittwoch - shop donnerstag -train und freitag-waschmaschine so das man sagt was wollt ihr am montag haben dann sind dort die auswahl möglichkeiten und bei jedem tag geht das was man gewählt hat weg so das man dann am ende die doppelwoche selbst per community entscheiden könnte.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#13 RockGuitar

RockGuitar
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 11:36

Ich kann mich nicht wirklich mit dem doppelt Waschmaschine benutzen und doppelt ware erneuern anfreunden.. Ich würde mir für das nächste Doppelwochen-Event wünschen dies auszutauschen... Würde z. B. Doppelte Ressourcen (nicht Münzen oder EP) im HV vorschlagen. Ich möchte nicht undankbar wirken, aber für mich sind die oben genannten Effekte nicht wirklich von nutzen


#14 Dicomann

Dicomann
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 13:36

Gibts Donutangebote?



#15 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 14:42

mit ner 75% wahrscheinlichkeit ja ^^


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#16 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 15:31

Wie wäre es wenn mann einen Doppelwoche machen würde wo jeder Spieler SELBER den reinfolge der Doppelten auswählen kann, oder besser noch. Am Tagesanfang ein von den 5 (oder wie viele auch immer noch offen sind) auswählen kann, und den für diesen Tag dann nutzen kann. Jeder kann sich damit die teile zurecht legen wie er/sie/es gerade benötigt werden.

 

Wenn es um Änderungsvorschläge gehen sollte:

Wie wäre es statt den Waschmachine mal den Nähmachine als kostenlose Arbeiter zu haben ?

Es Ändert "nur" den Aussehen, und sonnst nichts. Der Waschmachine macht ja auch nichts an den gesamteigenschaffte, sondern mischt es nur ein wenig durch.


dieser Jedi spielt mit System

#17 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 19:33

Wird es auch einen Event-Schurken geben?



#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2017 - 19:37

Nein.Soviel ich weiss gabs bei ner Doppelwoche noch nie einen eventschurken.



#19 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 22:55

Gibt aber ein Event ;)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#20 NoHandZz

NoHandZz
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 23:39

Wie bekomme ich vom Event diese Autogramm Karten?