Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Sommer-Event vom 17.08. - 21.08.2017

Sommer-Event Event Doppelwoche Sammelevent Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
31 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 17 August 2017 - 00:23

Wie bekomme ich vom Event diese Autogramm Karten?

 

Diese findest du in Missionen - so wie die Sachen, die du bei den Heldennotrufen sammeln musst.

 

Eine Frage hätte ich da tinii... gibt es doch keine Refreshmissionen wie von dir in der Shoutbox gesagt?



#22 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2017 - 10:11

Das mit den refreshmissionen hatte ich auch noch gelesen und warum gibts dieses mal keine Sammlung?


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#23 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2017 - 10:38

Die Sammlung für die neuen Sommer-Sachen ist nicht noch nicht aufgeführt bei den Sammlungen



#24 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2017 - 10:54

Die Sammlung "Sommerspaß" ist jetzt im Shop bei den Sammlungen eingefügt worden.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#25 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2017 - 11:03

Refreshmissionen gibt es doch nicht. Die Sammlung wurde hinzugefügt.



#26 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2017 - 11:11

Und wie kann man die Sammlung Sommerspaß finden? Selbst nach refresh taucht sie bei mir nicht auf. 



#27 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2017 - 11:14

Im Shop in der Nähmaschine muss man mal bei den Sammlungen durch scrollen^^


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#28 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2017 - 11:15

ist da nicht, bei keinem meiner Accounts (s8, uk1, uk2, us1, us3, ap1)



#29 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2017 - 11:20

finde ebenfalls keine Sommerspass Sammlung in dem Sammlungen die in der Nähmaschine gelistet sind.

Normal gibts dann doch auch immer nen großes rotes Ausrufezeichen wenn was neu ist,,,  das fehlt ebenso



#30 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2017 - 11:30

Bitte den Cache des Browsers löschen und das Spiel neu starten.

 

Sofern mit der App gespielt wird, bitte einmal die App komplett beenden und neustarten. Sollte es anschließend nicht funktionieren, bitte die App deinstallieren und neu installieren.


Bearbeitet von tinii, 17 August 2017 - 15:13,
hinzugefügt Fehlerbehebung mobile Version


#31 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2017 - 09:17

App schliessen erneuert aber auch nicht immer den Cache.
Hier für bei Android in die Einstellungen gehen, im reiter Allgemein nach Apps suchen. Hier drunter Zero suchen und unter speicher auf Cache leeren drücken.

Der neben effekt davon immer noch keine Sammlung zufinden. Jeden falls bei mir trotz Cache löschung, neustarten oder nach Neuinstallation.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#32 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2017 - 11:04

Und wie kann man die Sammlung Sommerspaß finden? Selbst nach refresh taucht sie bei mir nicht auf. 

http://prntscr.com/ga04i3

 

 

wenn die immer noch nicht da ist einfach mal den support anschreiben ^^

 

MfG


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....