Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Neues Donutsystem (Abo) [wird nicht umgesetzt]

Donut Hero Zero Ausgleich

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
28 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 12:31

Moin,

 

Da demnächst eine weitere Donutquelle wo möglich abgeschafft wird,will ich gern noch mal zum Thema "Abo" kommen..

 

Vor weg-Das Abo ist keine Pflicht !

 

 

Ich habe mir dies so vorgestellt.Es gibt unterschiedliche Abo´s für jeden Spieler sollte was dabei sein...

 

Für Spieler 1(Gelegenheitsspieler) : Wer gern nur mit einen 50% Booster im Monat spielt könnte via PSC 5 Euro im Monat bezahlen.Als Bonus gibt es 20 Donuts + 3 Wurwaffen+ eine Geringe Chance Donuts bei den Missionen/Duelle /Sondereinsätzen zu finden.

 

Für Spieler 2 (Otto Normalverbraucher): Wer gern mit zwei 50 % Booster im Monat spielt könnt vie PSC 10 Euro im Monat bezahlen .Als Bonus gibt es 45 Donuts + 7 Wurfwaffen+ Eine Moderate Chance Donuts bei den Missionen/Duellen/ Sondereinsätzen zu finden

 

 

Wenn dies mit den jetzigen Donutsystem vergleicht,dann sieht man das mit dieser Version man am Ende etwas mehr Donuts zur Verfügung hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kommen wir zum Premium Spieler:

 

Dieser hat 3x 50%Booster. Kostet im Monat 40 Euro via PSC und bekommt die Booster kostenlos dazu + 3 Tage Heldensinn kostenlos + 500 Donuts+ 2x Einen Begleiter kostenlos eine neue Fähigkeit beibringen+ Eine erhöhte Chance Donuts bei den Missionen/Duellen/Sondereinsätzen zu finden..

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nun könnt Ihr gern diskutieren wie Ihr diese Idee findet...Habt Ihr vielleicht auch eigene Idee oder sogar einen besseren Vorschlag ? Dann scheut euch nicht diesen zu Posten !


Eingefügtes Bild


#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 12:45

So hab ich mir es auch vorgestellt!


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#3 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 12:54

Da muss ich aber ja auch für die Donuts bezahlen welche ich ggf. vorher umsonst bekommen habe!

 

Das ist definitiv KEINE Alternative zu den wegfallenden Donuts. Das ist nur ein weiteres Bezahlsystem...

 

Horrido



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 12:59

Da muss ich aber ja auch für die Donuts bezahlen welche ich ggf. vorher umsonst bekommen habe!

 

Das ist definitiv KEINE Alternative zu den wegfallenden Donuts. Das ist nur ein weiteres Bezahlsystem...

 

Horrido

 

 

Finde ich schon-Da man 5 Euro eigentlich ganz schnell auftreiben kann (Taschengeld)

 

Und dafür bekommt man alle Hand zum jetzigen System...

 

BTW:

 

Wer von vorne rein auf "ich will alles kostenlos haben" ist bei einem BG einfach Fehl am Platze...

 

 

Ich hab meinen Vorschlag so verfasst,dass es den Spieler trotz bezahl Methode Zu gute kommt....

 

Wenn man die beiden Systeme vergleicht ist die version nichtdestotrotz User freundlicher gestaltet..


Eingefügtes Bild


#5 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 13:02

Ich bin ja nun kein reiner non Payment Spieler ;)

 

Trotzdem suche ich keine weitere Methode mein Geld los zu werden.

 

Dafür gibt es das bestehende Donutkaufsystem das reicht mir.

 

Und was mache ich wenn ich eine Woche mit einem, eine Woche mit 3 und 1 Woche mit 2 50% Boostern spielen möchte?

 

Es ist in meinen Augen halt nichts was passt. Ich möchte aus dem Spiel heraus die Möglichkeite wie bisher haben, das ich mir einen 50% Booster und 1 mal Wuwas am Tag finanzieren kann. Den Rest muss ich wie jetzt auch ggf. bezahlen.

 

Horrido



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 13:04

Ich bin ja nun kein reiner non Payment Spieler ;)

 

Trotzdem suche ich keine weitere Methode mein Geld los zu werden.

 

Dafür gibt es das bestehende Donutkaufsystem das reicht mir.

 

Und was mache ich wenn ich eine Woche mit einem, eine Woche mit 3 und 1 Woche mit 2 50% Boostern spielen möchte?

 

Es ist in meinen Augen halt nichts was passt. Ich möchte aus dem Spiel heraus die Möglichkeite wie bisher haben, das ich mir einen 50% Booster und 1 mal Wuwas am Tag finanzieren kann. Den Rest muss ich wie jetzt auch ggf. bezahlen.

 

Horrido

 

 

Zitat:Nun könnt Ihr gern diskutieren wie Ihr diese Idee findet...Habt Ihr vielleicht auch eigene Idee oder sogar einen besseren Vorschlag ? Dann scheut euch nicht diesen zu Posten !


Eingefügtes Bild


#7 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 13:06

Man erhöht die Fundwahrscheinlichkeit von Donuts bei Duellen und Missionen.

 

So das man im Schnitt 5 Donuts mehr findet als vorher. Schon ist alles gut.

 

Weil die Duelle ja in meinen augen ohne Ehrewt auch uninteressanter werden.

 

Ähnlich die Ligafights wenn man sich in der CL erstmal gefestigt hat.

 

Horrido



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 13:14

Das wäre eine Möglichkeit. 


Eingefügtes Bild


#9 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2017 - 13:47

Ich würde einfach die HeroCon-Belohung von Skillpunkten in Donuts ändern.

 

Zum Beispiel:
Platz 1 - 18 Donuts
Platz 2 - 16 Donuts
Platz 3 - 15 Donuts
Platz 4 - 13 Donuts
Platz 5 bis 7 - 12 Donuts

...

Platz 50 bis 56 - 5 Donuts
usw.

 

Da man in den neuen Ligen eh Skills, Energie & Trains gewinnt, wäre das eine Variante mit der wohl alle leben können.



#10 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 13:57

Nee,

 

also auf S10 stehen aktuell immer die gleichen 6 Teams auf Platz 1-6.

 

Das würde ebenfalls ein grosses Ungleichgewicht ergeben...

 

Auch wenn ich in einem der Teams von Platz 1-6 bin, bin ich dagegeben.

 

Horrido



#11 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2017 - 13:59

Da sind die jetzgen Skillpunkte aber unfairer als die Donuts. ;)



#12 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 14:01

Ich hab auch nicht gesagt, dass die Skillpunkte fair sind.

 

Ich finde es eh öde, das es jede Woche die gleiche Belohnung gibt.

 

Horrido



#13 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 14:45

Ich emfinde den Vorschlag als eine Verschlechterung und unfair.

Es greift mir zu sehr in die Spielmechanik (Chance auf Donuts) und bevorteilt mir die Zahlenden Kunden zu sehr.

 

Ich finde das Donutangebot so wie es ist ausreichend und gut. Wer weniger Zahlen will kann auf ne rabattaktion warten.

 

Hätte aber auch eine eigenen Vorschlag:

Die Booster permanent machen zu können, ähnlich wie Multitasking, was für 1 woche 9 Donuts kosten sollte und Permanent freischaltung 99 Donuts.

Diese option könnte man auch bei den Boostern geben. Also entweder wöchentlich für 10 Donuts

und Permanent vllt 111 Donuts

 

Das gleiche für die Teambooster natürlich!

Da halt die Preise angeglichen z.B für 777 Donuts Permanent.

 

Edit: noch mal die Permanent Preise angepasst.

 

Preise sind natürlich nur Beisspiele.

 

Ich weiß aber nicht, obs wirklich so schlimm wird mit dem neuen System, das man sich keine Premiumbooster mehr leisten kann, wie offensichtlich viele beführschten... Eventuell sollte man erst mal die dinge die da kommen, wirken lassen. Wenns wirklich so schlimm wird kann man da immer noch sich gedanken machen.



#14 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 15:41

Für 5 Euro bekommt mann jetzt 50 Donuts, in dein System also 60 (4x10 für 50% Booster + 20) + Extra's

Für 10 Euro bekommt mann jetzt 115 Donuts, mit dein System 125 (2x4x10 für 50% Booster + 45) + Extra's

 - > Vom verhältnis also weniger als beim 5 Euro Abo

Für 40 Euro bekommt mann jetzt etwa 600 Donuts [Für 50€ 850 Donuts], mit dein System 620 (3x4x10 für 50% Booster + 500) + Extra's

 

Was bringt das den Betreiber ? Ausser weniger gewinn ?

 

Tendenz -> Nein Danke.

 

Besseren Vorschlag ? Habe ich nicht, würde eher danach Tendieren das die einfach den Preise runter machen sollten als "spectakuläre" Angebote zu machen.

 

Aber für ein System welches den Booster verlängerungen vereinfacht und Preiswerter machen würde, wäre auch ich Interessiert.

Sprich der erste beide wochen für 10 Donuts, und weiter im vorraus bezahlte Wochen für 9 Donuts. Mehr als 2 Monaten im Voraussgezahlte Wochen könnten dann sogar für 8 Donuts gehen.

Die "Rabatte" sollte dann also NUR gelten für Wochen die weit in der Zukunft liegen, nicht für fast abgelaufen Booster, nur wenn mann den Booster für mehrere wochen in der zukunft bezahlt.

 

DAS würde sicherlich viele Donut käufer dazu bringen VIELE Donuts auf einmal auszugeben.

 

Ball-Master


dieser Jedi spielt mit System

#15 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2017 - 15:57


DAS würde sicherlich viele Donut käufer dazu bringen VIELE Donuts auf einmal auszugeben.

 

Daran hat ein Betreiber nie Interesse. Regelmäßige Einnahmen sind besser als einmal viel und dann nichts mehr.



#16 NichtCookie

NichtCookie
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 16:03

.



#17 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2017 - 16:54

Allgemein finde ich den Vorschlag gar nicht mal so schlecht.Aber es wäre für mich kein passendes Angebot bei.

 

Beispiel:

 

Ich kaufe mir seit einiger Zeit meistens das 100 Euro Paket monatlich.Davon hatte/habe ich mir ca 200-300 Donis monatlich für mich behalten für das Spiel und alle anderen Donis gehen/gingen ins Team als Spende für Doubles,Mellis und Teambooster auf Donibasis.Von diesen 200-300 Donis für mich Ingame habe ich mir selbst immer ausgesucht was ich mit den Donis machen will...

 

Oder meintest du das diese Abos zusätzlich zu den Donutpaketen  kommen würden?



#18 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2017 - 18:28

Ich würde da eher in eine andere Richtung gehen und einen VIP Bonus einfügen, der sich je nach dem, viel Geld man überhaupt ausgegeben hat richtet, für jeden Donutkauf würde es dann Punkte geben, je nach dem wie viele Punkte man hat, hat man ein höheres Level(nur für sich selbst sichtbar), natürlich gibt es ein Maximum Level. Zu jedem Level up gibt es dann eine Belohnung die Permanent ist und eine einmalige, die Permanente kann sich gerne auf den täglichen Bonus beziehen. Sprich es gibt einmal einen Faktor, welcher die jetzige Belohnung erhöht und eine extra VIP Belohnung, welche Donuts, Booster, Begleiter, Gegenstände oder ein paar Münzen beinhaltet.

 

Mein Vorschlag wäre dafür

5€ Paket = 50 VIP Punkte

10€ Paket = 100 VIP Punkte

20€ Paket = 200 VIP Punkte

50€ Paket = 500 VIP Punkte

100 € Paket = 1000 VIP Punkte

Es können auch die Gegenstände im Unter der Hand Shop eingefügt werden

 

Level 1 =         50 VIP Punkte

Level 2 =       100 VIP Punkte

Level 3 =       200 VIP Punkte

Level 4 =       300 VIP Punkte

Level 5 =       500 VIP Punkte

Level 6 =       750 VIP Punkte

Level 7 =     1000 VIP Punkte

Level 8 =     1500 VIP Punkte

Level 9 =     2000 VIP Punkte

Level 10 =   3000 VIP Punkte

Level 11 =   4000 VIP Punkte

Level 12 =   5000 VIP Punkte

Level 13 =   7000 VIP Punkte

Level 14 =   9000 VIP Punkte

Level 15 = 12000 VIP Punkte

 

Die Belohnungen könnten etwa so aussehen

 

iYe0fCrHRFuylS7xuP6qBw.png

Der Begleiter, sollte frei wählbare Eigenschaften haben

Dies ist aber auch nur ein Beispiel wie es sein könnte.

Die VIP Belohnung gibt es dann nicht unbedingt jeden Tag, sodern je nach VIP Level, bei Level 1 beispielsweise alle 7 Tage und ab Level 10 dann jeden 2ten Tag, außerdem kann sie auch ein paar Münzen beinhalten oder geringe Mengen an Exp. An ein spezielles Set könnte man auch denken.

 

Wichtig ist aber das es keinen zusätzlichen Buff auf die Belohnungen aus Missionen oder ähnlichem gibt, sowie keine Fähigkeitspunkte, Training oder Energie, damit der Vorteil nicht zu groß ist.

 

Gerne kann es auch andere Belohnung geben, wie kostenlose Ausbauten im Heldenversteck oder eine permanente Zeitverküzung, ist halt nur ein Vorschlag.

 

Bei einer Einführung dessen ist es wichtig, dass auch Käufe in der Vergangenheit zählen, da diese Spieler das gleiche ausgegeben haben wie andere.



#19 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2017 - 18:56

Sollte so ein VIP scheiß eingeführt werden, dann lösch ich meinen Account direkt. 

Denkt mal an alle anderen kostenlosen Features wo man eventuell noch kostenlose Donuts herbekommen könnte, 

derzeit ja leider nur das Exp-Turnier dann....

Durch diesen VIP Kack würden dann nur noch auch an die VIP Leute Extra-Erfahrung rausgegeben werden (durch den Bonus) und dadurch auch alle Wochenturnierplätze besetzen....super Idee. 

 

Außerdem enthält das ganze in meinen Augen viel zu viele Vorteile....denkt doch bitte auch mal aus den Augen der Non-Payment-Spieler....



#20 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2017 - 19:00

Ich würde es wiederum gut finden bzw nicht so schlecht.Wenn jemand z.b. ne gute 4 oder sogar 5 stellige Summe investiert hat sollte,wenn auch nur minimale Vorteile zusätzlich haben können.

 

Auch mit dem Abo finde ich gar nicht mal so schlecht und da könnte man sich bestimmt noch gute und faire Angebote überlegen.