Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Server zusammenführen?! [wird nicht umgesetzt]

Server

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 ErnstHaft

ErnstHaft
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 12:02

Hallo

 

Die Server sind teilweise mit Toten accounts belegt. Viele haben aufgehört, aus welchen Gründen auch immer. Eine Zusammenlegung wird sicher die Probleme die wir jetzt haben nicht beseitigen. Es dient einfach nur dafür, mehr Spieler in einem Server zu haben. Ich währe absolut für eine Zusammenlegung.

 

Was haltet ihr von der Idee, ich glaub auch die Teamkämpfe würden interessanter werden.......

 

 

Gruß ErnstHaft



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 12:26

Wo bitte wären die Tk´s dann spannender ? S1,S2,S3 werden die Top 30 dominieren da dies die ältesten Server sind...So mit haben die anderen Server so gut wie keine Chance an Trophäen zu kommen....Allein der Skill Abstand ist da enorm...

 

So zu sagen haben die späten Server (s10,s11,s12,s13,s14)die Arschkarte

 

 

#Dagegen


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 August 2017 - 12:37

Es gab mal nen Thread wo ausführlich darüber diskutiert wurde welchen ich leider nicht mehr finde.Was ist mit den ganzen Doppelaccounts,Doppelteams z.b.?

 

Soll man dann Multiaccounts bei HeroZero legalisieren für die Spieler welche auf mehreren Servern spielen?Ich glaube das von jedem Spieler vollere bzw aktivere Server gewünscht werden,wo jedoch eine Zusammenlegung 1. der falsche Weg wäre und 2. Technisch sehr schwer bis gar nicht umsetzbar wäre.



#4 Registration

Registration
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 13:01

...würden nicht ständig neue Server eröffnet werden - gäbe es das Problem garnicht.

 

Außerdem muss man bedenken, dass Spieler die auf Server 1,2,3... deutlich besser sind als Spieler von den Servern 9,10,11...

 

Teamkämpfe würden so nicht spannender werden. Die Top Teams der Server 9,10,11...hätten wohl recht wenig Chancen gegen die Top Teams der ersten Fünf Server.

 

Ich bin dagegen.



#5 ErnstHaft

ErnstHaft
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 13:11

War ja auch nur ein Vorschlag oder Idee, das muss ja auch nicht gemacht werden, aber die ganzen Toten Spieler sind schon enorm.

 

Und warum soll jetzt noch S15 kommen ? Was soll das bringen? Noch mehr Leichen ? :blink: ;)



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 13:14

 

 

Und warum soll jetzt noch S15 kommen ? Was soll das bringen? Noch mehr Leichen ? :blink: ;)

 

Neue Server sind 100% Einnahmen..Da es immer wieder Spieler gibt die dort durchstarten wollen bzw Neue Spieler anlockt...Das ist bei jeden BG so und wird auch weiterhin bestehen bleiben...


Eingefügtes Bild


#7 ErnstHaft

ErnstHaft
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 13:30

Da sag ich nur **Qualität statt Quantität** :o :)



#8 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 19 August 2017 - 15:01

Server zusammenführen... klar....

 

1. doppelte Accounts

2. doppelte Teams

3. Verteilung der Teamtrophäen wäre dauerhaft

4. Stärkeunterschiede

5. Verlust des Wertes des Donuteinsatzes (trotz zig hunderte Euro Platz 258 z.B. da neuerer Server mit dabei)

6. Wochenturnier Erfahrung unfair 

 

und ich könnte noch einiges aufzählen. Man muss die älteren Server attraktiver machen bzw. mehr Inhalte einbauen die eben ein Langzeitspielen vorraussetzen - z.B. Inhalte ab Level 300, 350 und 400. Aber niemals zusammenlegen, das gibt dann ein noch viel größeres Heldensterben....vorallem gibt es ja Leute die auf jedem Server spielen...14x die gleiche Person auf einer Welt ist auch irgendwie komisch, oder nicht?



#9 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 20 August 2017 - 03:16

ich weiß gar nich warum hier alle paar wochen dieser selbe vorschlag gepostet wird. gibts darüber immer noch nich genug für und wider zu lesen in den diversen threads? von jemandem der alle server spielt kann so was nich kommen. denn dem wäre klar was das für bullshit is. sorry für die wortwahl aber ich kürze das lieber zusammenfassend so ab. von jemandem der nur einen server spielt dürfte es eigentlich auch nich kommen. denn was interessiert ihn oder sie was auf den anderen servern passiert? es is auch völlig normal dass in einem bg immer mal leute aufhören. also.. warum zum geier...

 

/ dagegen



#10 DrCapital

DrCapital
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2017 - 16:25

Die Argumente muss ich ja nicht wiederhohlen. Auch ganz klar /dagegen.

Aber ich bin unbedingt für weiterführende Inhalte ab lvl 350. Da stimme ich Sarah voll und ganz zu. Irgentwelche kleine Extras die den Spielspaß weiterhin erhalten, wie zB Räume im Versteck die erst ab bestimmten Leveln zugänglich sind.

ABER erstmal abwarten was mit dem angeündigten Update kommt, vlt ist ja die Oberliege etwas  für die langzeit Spieler :)



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 07:27

Zur Zeit wird an einer Möglichkeit gearbeitet alte Server attraktiver zu gestalten. Die Umsetzung wird jedoch noch dauern, da es nicht ganz einfach ist. Eine Serverzusammenlegung wird nicht stattfinden.