Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Neuer Begleiter für Halloween

Halloween Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 NichtCookie

NichtCookie
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2017 - 12:36

Hallo Forum, ich freue mich schon sehr auf Halloween, besonders auf das Event in Hero Zero und habe dazu eine Idee. Meine Idee wäre ein neuer Begleiter und zwar ein Geist oder ein Skelett , natürlich sollte man Pumpkin dann auch noch bekommen ;) 

Beim Geist bin ich mir nicht sicher, da es schon Slimer gibt aber ich hab den Begleiter "Geist" mal beschrieben.

 

Zum neuen Begleiter "Geist":

Spezialfähigkeit: Verbreitung von Angst und Schrecken > Eine 30% Chance einen Gegner 3 mal hintereinander anzugreifen. Kann nur einmal pro Kampf auftreten.

Name: Spooky

Bewegung: er schwebt vor dem Helden ein wenig und sein Gesicht ändert sich dabei immer wieder :o

 

Zum neuen Begleiter "Skelett":

Spezialfähigkeit: Zerbrechlichkeit > Eine 50% Chance das beim Gegner die Wurfwaffen zerbrechen. Kann mehrmals im Kampf auftreten.

Name: Scotty

Bewegung: kann seinen Mund öffnen und es sieht so aus als ob er reden würde

 

Verbesserungsvorschläge bitte unten hin schreiben, DANKE!"



#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2017 - 13:16

Was soll an den Fähigkeiten besonders sein?
Unter den Namen können wir uns nichts drunter vorstellen.

Bin gegen die Idee da wir schon Pumpkin haben und er schon Halloween wieder spiegelt

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2017 - 13:29

Es gibt bereits einen Sammelthread um Vorschläge für neue Begleiter und Fähigkeiten zu schreiben.

Vlt wäre sinnvoll das man sich die Nutzung der SuFu aneignen würde bevor man einen neuen Thread erstellt?

 

http://forum.herozer...hl=begleiter



#4 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2017 - 17:29

Generell find ich die Beiden Begleiter ganz cool. Die Fähigkeiten sind aber nicht so wirklich nötig. Zumal es wirklich eine Unart seitens des Betreibers wäre, Pumpkin und damit Schrecklich Schlagfertig nicht mehr anzubieten



#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2017 - 20:49

Wann wird mal in den Begleiter Vorschlag Thread reingeguckt? Von daher find ich ein neuen Topic für nen Halloween Begleiter ganz in Ordnung.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#6 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2017 - 07:07

Hier bitte weitermachen.


gNvVbDC.png