Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 12:44)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn alle dich im Spiel kennen und du Forum-Mod bist. Du kannst ihnen nicht helfen, wirst aber ständig angeschrieben

@  maddin1982 : (23.11 - 09:23)

@tinii schade house wäre wenigstens gerdaeaus und ehrlich und würde sich net hinter nem anderen nick verstecken

@  Devils Angel : (23.11 - 09:17)

Von daher auch mal ein Lob für die Engelsgeduld teilweise von den Mods und dem Sb-Helfer und bin mal wieder etwas raus beim Forum und widme mich dem Spiel allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (23.11 - 09:15)

Guten morgen zusammen.Ich z.b. würde mir das gar nicht antun wollen das ich ein Sb-Helfer oder Mod wäre.Ist mir zuviel Stress ehrlich gesagt und auch wenn ich teilweise ein grosses Mundwerk habe versuche ich mich dennoch im grossen und ganzen mit allen zu verstehen.

@  tinii : (23.11 - 09:11)

@Housemaster ich glaube ich muss dir mal auf deine regelmäßigen Fragen antworten - ich habe mir das jetzt lange durch den Kopf gehen lassen und intensiv geprüft, eine Pro und Contra Liste gemacht und muss dir leider für den Moment ein Nein erteilen :P

@  Housemaster : (23.11 - 09:08)

:ph34r: kann ich heute forenmod?

@  SuperAri : (23.11 - 01:10)

Nachti :)

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

@SuperAri Jup

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

So nun bin ich aber echt im Bett ich muss früh wieder raus gute Nacht

@  SuperAri : (23.11 - 01:09)

@Devils Angel Jo sehe grad seit eig. sehr sehr gut dabei :)


Profilbild

Neuer Begleiter für Halloween

Halloween Begleiter

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten zu diesem Thema

#1 NichtCookie

NichtCookie
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 25 August 2017 - 12:36

Hallo Forum, ich freue mich schon sehr auf Halloween, besonders auf das Event in Hero Zero und habe dazu eine Idee. Meine Idee wäre ein neuer Begleiter und zwar ein Geist oder ein Skelett , natürlich sollte man Pumpkin dann auch noch bekommen ;) 

Beim Geist bin ich mir nicht sicher, da es schon Slimer gibt aber ich hab den Begleiter "Geist" mal beschrieben.

 

Zum neuen Begleiter "Geist":

Spezialfähigkeit: Verbreitung von Angst und Schrecken > Eine 30% Chance einen Gegner 3 mal hintereinander anzugreifen. Kann nur einmal pro Kampf auftreten.

Name: Spooky

Bewegung: er schwebt vor dem Helden ein wenig und sein Gesicht ändert sich dabei immer wieder :o

 

Zum neuen Begleiter "Skelett":

Spezialfähigkeit: Zerbrechlichkeit > Eine 50% Chance das beim Gegner die Wurfwaffen zerbrechen. Kann mehrmals im Kampf auftreten.

Name: Scotty

Bewegung: kann seinen Mund öffnen und es sieht so aus als ob er reden würde

 

Verbesserungsvorschläge bitte unten hin schreiben, DANKE!"



#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 549 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 25 August 2017 - 13:16

Was soll an den Fähigkeiten besonders sein?
Unter den Namen können wir uns nichts drunter vorstellen.

Bin gegen die Idee da wir schon Pumpkin haben und er schon Halloween wieder spiegelt

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.103 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 25 August 2017 - 13:29

Es gibt bereits einen Sammelthread um Vorschläge für neue Begleiter und Fähigkeiten zu schreiben.

Vlt wäre sinnvoll das man sich die Nutzung der SuFu aneignen würde bevor man einen neuen Thread erstellt?

 

http://forum.herozer...hl=begleiter


bbqwvgku.png         


#4 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge
  • Team:Die Heldenlounge
  • Welt:S12
  • Charakter:herofighter

Geschrieben: 25 August 2017 - 17:29

Generell find ich die Beiden Begleiter ganz cool. Die Fähigkeiten sind aber nicht so wirklich nötig. Zumal es wirklich eine Unart seitens des Betreibers wäre, Pumpkin und damit Schrecklich Schlagfertig nicht mehr anzubieten



#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 324 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:NeonFighters
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 25 August 2017 - 20:49

Wann wird mal in den Begleiter Vorschlag Thread reingeguckt? Von daher find ich ein neuen Topic für nen Halloween Begleiter ganz in Ordnung.



#6 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.597 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 26 August 2017 - 07:07

Hier bitte weitermachen.


gNvVbDC.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer