Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.08.2017!

Feedback Wartungsarbeiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
151 Antworten zu diesem Thema

#141 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2017 - 14:43

Kurze frage zu der Diskussion über die Einordnung nach der Saison.

Kriegt man mit z.B 2430 und platz 28 die Belohnung oder nicht?

Wenn ja finde ich die Diskussion total albern und unnötig.

Darum geht es doch gar nicht ob man die Belohnung mit 2430 Punkten auf Platz 28 oder Platz 30 bekommt.Es geht ganz einfach darum das nirgendwo steht das man in die Championsliga gesetzt wird nach Saisonende mit z.b. 2490 Punkten obwohl während der Saison steht das ein abstieg erst ab 2400 Punkten wäre,manche Spieler vlt ohne dieses Wissen Donis eingesetzt haben um in die Superhero zu kommen  und das System so insgesamt keinen Tunierwert hat sondern ganz einfach nur den Serverstärksten die Fp mehr oder weniger "geschenkt" bekommen.

 

Als ein Spieler der mit zu den Serverstärksten gehört findet man es natürlich gut so wie es ist,aber für Spieler welche im oberen Mittelfeld z.b. spielen und auch kleineren sieht alles schon ganz anders aus weil diese,egal wie Aktiv diese spielen und wieviel Echtgeld diese investieren niemals mehr ne Chance haben aufzuschliessen auf etwas höhere dadurch.

 

Die Diskussion könnte man sich nur sparen wenn z.b. diese Saisonbedingte Liga endlich ein faires Tuniersystem für alle wäre (Möglichkeiten stehen ja hier und in anderen Threads),oder aber das es auch für die Championsliga ein "Tunier" geben würde,oder aber dieses "Tunier" ganz rausnehmen.



#142 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2017 - 15:25

Darum geht es doch gar nicht ob man die Belohnung mit 2430 Punkten auf Platz 28 oder Platz 30 bekommt.

Ok, danke. Dann bleib ich bei meiner Meinung das es eine Alberne und unnötige Diskussion ist. Will dazu dann auch nichts schreiben, Könnt gern weiter drüber Diskutieren - ohne mich.

 

Weiß nicht was du mit einem "faires tuniersystem" meinst. Ich hab keinen guten Vorschlag hier entdecken können. Vielleicht hab ich ja was übersehen? nehme auch gern eine PN, falls du diesen Vorschlag hier nicht aufführen willst.

 

Zu dem vorschlag, das es auch bei dem Championliga ein tunier eingeführt wird seh ich kritisch entgegen - und das hat null mit meiner stärke zutun.

Wenn man eine liga tiefer auch so ein tuniersystem einführt gibt es folgende probleme:

  1. Dann heulen die spieler rum die diese liga auch nicht schaffen - problem nicht gelöst!
  2. Schlimmer ist aber das dann die spieler die in der SHL nur mittelmäßig sind sich absichtlich in die CL fallen lassen um dort die Top Belohnung abzuholen - problem nicht gelöst bzw unfairer gemacht!

 

Zugegeben ausser die anzahl der Spieler die eine Belohnung bekommen und diese ggf Anzupassen, fällt mir auch keine verbesserung ein.



#143 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2017 - 15:28

Kurze frage zu der Diskussion über die Einordnung nach der Saison.

Kriegt man mit z.B 2430 und platz 28 die Belohnung oder nicht?

Wenn ja finde ich die Diskussion total albern und unnötig.

 

Hab da noch eine Frage, wie ist es wenn in der SHL nur z.B 24 Spieler zum ender einer Saison sind.

Werden dann auch nur die 24 Spieler belohnt oder schaut man dann noch wer die besten 6 in CLI sind und gibt Ihnen je 3 FKP?

 

Mir ist aufgefallen, das bei einigen Server keine 30 Spieler in die SHL schaffen, daher die frage.

Die Belohnung erhältst du für die alte Saison - und daher erhältst du die Belohnung auch. Danach wird man dann gemäß seinen Ligapunkten in die Ligen einsortiert.

 

Es bekommen zur Zeit nur die Leute, die sich  in der Superheroliga befinden die Belohnung und nicht die besten 30 (gleichgültig in welcher Liga).



#144 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2017 - 15:38

.Wenn ihr schon bei diesem veblödetem System bleiben müsst, wäre es so einfach das Problem zu lösen. Spieler A  gewinnt die HL bekommt 20 FK punkte (nächste Woche bekommt er ein Malus von 20x3 = 60 Prozent auf seine Skillung, Spieler B wird zweiter bekommt 19 Fk, nächste Woche bekommt er Malus 19x3= 57 Prozent auf seine Skillung usw.) Sollte ein Spieler dennoch 2 mal hintereinander die Top 10 erreichen muss er eine Woche aussetzen.....Aufhebung der Ligen, alle bekommen max Skillprozente
 

Von so einem Malus halte ich überhaupt nichts. Das System empfände ich nicht als Belohnung sondern Bestrafung. Dann kann man gleich die Liga ganz rausnehmen - wer will seine hart erspielten skills für paar fähigkeitspunkte aufgaben und so neben sich auch noch das Team schwächen? Ich nicht!

 

Es bekommen zur Zeit nur die Leute, die sich auch in der Superheldenliga befinden die Belohnung und nicht die besten 30 (gleichgültig in welcher Liga).

Danke für die schnelle Antwort Tinii.

 

Ich finde da solltet Ihr euch was einfallen lassen, wie man sicherstellt das mind. 30 Spieler eine Belohnung bekommen!

Ein vorschlag dazu hab ich bereits im vorherigen Posts gemacht...



#145 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2017 - 04:46

Von so einem Malus halte ich überhaupt nichts. Das System empfände ich nicht als Belohnung sondern Bestrafung. Dann kann man gleich die Liga ganz rausnehmen - wer will seine hart erspielten skills für paar fähigkeitspunkte aufgaben und so neben sich auch noch das Team schwächen? Ich nicht!

 

 

Der Malus sollte natürlich nur bei der Liga dann zählen und nicht bei Tks z.b.Das sollte eigentlich logisch sein denke ich.

 

 

Eine andere Möglichkeit wäre,und dann wäre wahrscheinlich bedeutend mehr Aktivität auch in der Champions z.b. folgende:

 

Alle Superhero-Spieler die bei Saisonende in der Superhero ü2400 Punkte haben bleiben auch dort in der nächsten Saison so wie es eigentlich auch steht das ein "Abstieg" erst bei 2400 Punkten wäre.Zeitgleich kann man während einer Saison nicht absteigen aus der Superhero,aber auch nicht aufsteigen aus der Champions.

Am Saisonende steigen aus der Superhero alle ab die unter 2400 Punkte sind und alle mit +2500 Ligapunkten in der Champions steigen auf in die Superhero.

 

 

Vorteile:

 

- Wenn alle die gleichen Chancen von Anfang bis zum Ende einer Saison haben könnten auch kleinere untereinander eher schlagbare Gegner bekommen und dementsprechend Ligatunierpunkte sammeln um vlt weit oben landen zu können mit Aktivität.

 

-Die Championsliga wäre auch wieder aktiver um zu versuchen die 2500 Punkte für die nächste Saison zu bekommen um dann in dem Tunier mitmischen zu können ohne direkt wieder in die Championsliga runtergekloppt zu werden.Denn ich kann mir nicht vorstellen das es so gewollt war von Playata das viele die Liga links liegen lassen oder sich z.b.  mit Absicht fallengelassen haben (so wie ich z.b ) um kein "Daueropfer" der Top5 Superhero-Spieler zu sein.

 

-In der Superhero wären nach und nach mehr Spieler und dementsprechend könnte man die Gegnerauswahl nach und nach anpassen (und es würden vlt weniger Teamies vorgeschlagen werden als Gegner) das man nur Gegner aus der Superhero vorgeschlagen bekommen würde wenn man dort spielt.

 

 

 

 

Grossartig Nachteile sehe ich nicht.Im Gegenteil,so hätten alle die sich mühsam in z.b. die Superhero gekämpft haben die gleichen Chancen mit Aktivität und die Serverstärksten würden wahrscheinlich nicht ihre Fp sicher haben und müssten dort genauso Aktiv wie Spieler aus dem Mittelfeld bzw kleinere sein.

Denn mit so einer Lösung würde Aktivität wirklich belohnt werden....

 

Wäre zwar vlt nicht die "superperfekte" Lösung,aber diese Lösung würde sicherlich für bedeutend mehr Aktivität sorgen als so mit diesem System.Denn Playata hat es vlt gut gemeint mit dem Tunier,und wollte für mehr Aktivität in der Liga sorgen,aber durch die aktuelle Umsetzung wurde das genaue Gegenteil erreicht von dem was man erreichen wollte,und zwar statt mehr Aktivität in der Liga ist nun noch weniger Aktivität,noch weniger Motivation und mehr Frust in der Liga als vorher... 



#146 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2017 - 07:10

Logisch wäre es nicht Devils. Du willst den Bonus aus der Liga für Teamkämpfe (und Duelle?), aber bei Ligakämpfen soll noch zusätzlich ein Malus drauf? Wer soll da noch den Überblick behalten?

M.E. wäre dies eine Bestrafung und nicht wirklich sachgerecht.

Der vorgeschlagene nichtabstieg ... davon halte ich noch immer nichts. Jemand der sich in der Liga jetzt schon nicht halten kann, wird auch dann runtergehauen. Er kann nicht absteigen, hat dann im extremfall weniger Ligapunkte als einer aus der Champliga ( der noch nicht aufsteigen kann). Soll aber 3% mehr Bonus erhalten... evtl. Noch die FP/während der in der Champliga (mit mehr Punkten in der Liga) nix bekommen soll. ich bleib bei meiner Meinung.

#147 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2017 - 07:20

Nun ja wenn nach und nach mehr Spieler dann in der Superhero wären würden diese Spieler auch schlagbare bekommen um Punkte sammeln zu können so das es nicht gesagt ist das die extrem runtergekloppt werden würden,aber respektiere deine Meinung natürlich weil es jeder anders sieht.

 

Aber das eine Lösung hermuss ist denke ich allen klar.Oder man nimmt das Tunier ganz raus was sogar das beste wäre meiner Meinung nach oder ändert zumindest die Belohnungen.Aber da Playata das wohl nie und nimmer machen wird müssen wir ja Notgedrungen versuchen ne Lösung zu erarbeiten wo Aktivität gefördert wird und womit Playata auch leben könnte.



#148 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2017 - 07:52

Nun ja ... also warum das Ligaturnier nicht ablösen? Es ersetzen, durch etwas, was die Aktivitäten fördert und auch kleinen eine Chance gibt...

beispielsweise die Mutpunkte wöchentlich oder monatlich (wird wohl vielen zu lange dauern) auf null reseten (die Heldentatbelohnungen sind ja wohl nicht so dolle). Und dann den (selbst?) gewonnenen Mut (beim alten Teamehreturnier zählten auch nur die Punkte aus selbst gewonnenen / verlirenen Kämpfe) oder die Anzahl gewonnener Kämpfe zählen. Dies würde die Muttrophäe aufwerten, da sie schneller gratis angriffe ermöglicht. Die Belohnung ähnlich dem alten Mutturnier gestaffelt, nur dass es nun FPs gibt. Und hier kann man sich auch schlagbare Gegner selber aussuchen.

Bei der Liga wäre es grundsätzlich auch möglich, nur wäre der reset dann zu staffeln. Möchte ja schon in der champ oder super liga bleiben.

#149 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2017 - 13:06

Der Malus sollte natürlich nur bei der Liga dann zählen und nicht bei Tks z.b.Das sollte eigentlich logisch sein denke ich.

Nehmen wir einfach mal an das wäre überhaupt möglich....

 

Mit einem Malus von 60% kann ich mich wohl nicht mal mehr in der CL halten, da ich jetzt von allen abgefarmt werden kann. Ist ja nicht wie bei Teams wo man max 2 Angriffe bekommt. Ich selbst finde keine schlagbaren gegner mehr und bin frustiert und mir fehlen dann neben den % auf die fähigkeiten die Ligaabhänig ist - was sich dan sehr wohl auf die TKs auswirkt auch die Münzeinnahmen.

 

Dann der witzige zusatz das man nach 2x top 10 bei der liga gesperrt wird. Das wäre so als würde man den Teams sagt nach zwei wochen. So Ihr seid zu gut, wir nehmen euch jetzt die trofies weg für ne woche und später könnt Ihr euch die ja wieder erkämpfen.

 

So ein System wo man für seine gute Leistung bestraft wird ist für mich nicht akzeptabel.

 

 

Zu deinem Vorschlag:

Ich finds witzig, das du davor hier so eine Diskussion führst über (angeblich) falsche/fehlende Beschreibung zu den abstiegen zu Saison ende aber das ein vorschlag bringst der die Beschreibung völlig ignorieren soll.

 

Einen Vorteil seh ich dabei nicht im gegenteil.

Zu dem das die Beschreibungen mit dem ab wann auf und abgestiegen wird nichtig wären kommt dazu das,

wenn man es in die SHL geschaft hat und dafür aber eigentlich zu schwach ist, wird man zum Daueropfer, da man nicht mal mehr absteigen kann.

Jemand der sich bei der CL hoch gekämpft hat und sich eigentlich eine Belohnung verdienen würde, wird diese verwert.

 

Eine erhöhung der Aktivität und anzahl bei der SHL sehe ich als spekulation deinerseits. Zumindest seh ich dafür keinen anhaltspunkt der dafür sprechen würde in dem Vorschlag.

 

Dabei wäre eine erhöhung der Spieler in der SHL sehr einfach umzusetzen.

Einfach den reset auf 2750 anheben. unter 2400 oder 2500 am ende einer saison führen zum abstieg. da ist der Puffer größer und man steigt nicht so schnell ab. Zudem nimmt man der nachhut aus der CL nicht mehr viel ab als ein spieler von der SHL so das die ehr nachrücken können.

 

Ich würde auch allen in der SHL eine belohnung geben. Die ersten 30 wie gehabt oder etwas mehr an FKP und den verblienen Booster oder Donuts, wegen dem anreiz einfach. Sowas fördert Aktivität.

 

@SchuhBert

Es ist theoretisch möglich die siege zu zählen. Das kann ich daher sagen, da es bereits so ein tunier gibt... Die Duell-Con. Ich persönlich fände es nicht so toll. Ich mach duelle, wie es mir passt und möchte nicht unter druck gesetzt werden gefühlt 24/7 duelle zu machen...



#150 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2017 - 13:16

Die Diskussion beinhalt keine angebliche Falschinformation sondern es ist Fakt das es irreführend ist!!!

 

Ein Reset auf 2750 würde genauso wenig bringen weil früher oder später die gleiche Problematik wäre....

 

Na mir solls wie gesagt egal sein weil ich es locker sehe was die Fp angeht.Wenn man denkt das es so richtig ist den Serverstärksten die Fp quasi umsonst in den a... zu schieben und zu sagen:Mir egal was mit den anderen unter mir ist solange ich Fp bekomme (Sinngemäss) ist es halt so (nicht auf dich bezogen Ahmet,es ist allgemein auf allen Servern bezogen).

 

Ich habe nur versucht es halbwegs fair und die Liga aktiver für alle zu gestalten mit dem Vorschlag.Nicht mehr und nicht weniger.Aber wenn man kein Wert auf Aktivität in der Liga mehr legt kann man genauso sagen: Wir schenken allen Serverstärksten die Fp ohne so eine Farce....

 

 

Edit:

 

Grundsätzlich behaupte ich auch nicht das mein Gedanke oder der Gedanke von nen Vorposter mit nen Malus perfekt ist und bin froh für jede Idee welche die Liga allgemein wieder aktiver gestalten könnte,aber so war es wie geschrieben bestimmt nicht von Playatas Seite aus gedacht das man sich in der Champions nackt fallen lässt auf ca 2200 Ligapunkten wie ich z.b. (und gibt genug andere Spieler die es so gemacht haben wenn man sich die Ligaranglisten anschaut),und die Liga dann links liegen lässt z.b. um Dauerangriffen der Top5 aus der Superhero zu entgehen...



#151 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2017 - 13:42

Ein Reset auf 2750 würde genauso wenig bringen weil früher oder später die gleiche Problematik wäre...

Das Problem, was hier nicht wirklich angesprochen wird, was ich ich aber so empfinde ist, das es Server gibt wo es keine 30 Spieler in die SHL schaffen. Dem würder dieser vorschlag entgegenwirken und durch eine erhöhte Belohnung auch die aktivität fördern.

Zudem hätten die die zu stark für die CL sind und zuschwach für die SHL damit mehr spielraum und gegner zu auswahl. Der Übergang wäre weicher.

 

Wie bereits geschrieben finde ich das Prinzip mit der Liga gut, die will ich auch nicht verändern aber man kann es sicherlich verbessern.

 

Edit: Wer ein Grundsätzliches problem mit dem neuen Ligasystem hat, dem wird dieser vorschlag natürlich nicht viel bringen.

 

Frage:

Warum lässt man sich fallen? Das ergibt für mich kein sinn, wenn jemand sagt: Ich will nicht das mir die anderen Punkte abnehmen also verlier ich sie absichtlich... Ich würds gern verstehen. Einfach eine trotz-/Protestreaktion?



#152 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2017 - 13:54

Frage:

Warum lässt man sich fallen? Das ergibt für mich kein sinn, wenn jemand sagt: Ich will nicht das mir die anderen Punkte abnehmen also verlier ich sie absichtlich... Ich würds gern verstehen. Einfach eine trotz-/Protestreaktion?

Das ist recht einfach erklärt,auch wenn es mit bei der Gegnerauswahl liegt:

 

Ich war z.b. als Spielerin zwar in der Superhero (und könnte wohl auch ohne Probs wieder dahinkommen) und bin auch nich so superschlecht mit Level ü350.Warum lässt man sich fallen?

 

Nun,es kamen bei mir bis zu 30-40 Angriffe täglich von den Top5-Top7,oder 8 Spielern aus der Superhero,und das kann nerven auf Dauer.Gleichzeitig bekam ich z.b. fast nur Gegenervorschläge aus den Top 5 der Superhero trotz refreshen mit Donis,so das man sich irgendwann verarscht gefühlt hatte was dieses tolle Ligasystem angeht.

 

Also hat man sich fallen lassen um den Dauerangriffen der Top 5-Top 8  Spieler aus der Superhero zu entgehen.Ich hab z.b. nun zwar schlagbare Gegner und könnte ohne Probs wieder in die Superhero aufsteigen,aber wozu sollte ich das tun bei diesem aktuellen System?Da lässt man doch lieber die Liga links liegen,hat jedoch seinen Boni der Champions sicher ohne grossen Zeitaufwand,Mühe  und Aktivität.