Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 12:44)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn alle dich im Spiel kennen und du Forum-Mod bist. Du kannst ihnen nicht helfen, wirst aber ständig angeschrieben

@  maddin1982 : (23.11 - 09:23)

@tinii schade house wäre wenigstens gerdaeaus und ehrlich und würde sich net hinter nem anderen nick verstecken

@  Devils Angel : (23.11 - 09:17)

Von daher auch mal ein Lob für die Engelsgeduld teilweise von den Mods und dem Sb-Helfer und bin mal wieder etwas raus beim Forum und widme mich dem Spiel allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (23.11 - 09:15)

Guten morgen zusammen.Ich z.b. würde mir das gar nicht antun wollen das ich ein Sb-Helfer oder Mod wäre.Ist mir zuviel Stress ehrlich gesagt und auch wenn ich teilweise ein grosses Mundwerk habe versuche ich mich dennoch im grossen und ganzen mit allen zu verstehen.

@  tinii : (23.11 - 09:11)

@Housemaster ich glaube ich muss dir mal auf deine regelmäßigen Fragen antworten - ich habe mir das jetzt lange durch den Kopf gehen lassen und intensiv geprüft, eine Pro und Contra Liste gemacht und muss dir leider für den Moment ein Nein erteilen :P

@  Housemaster : (23.11 - 09:08)

:ph34r: kann ich heute forenmod?

@  SuperAri : (23.11 - 01:10)

Nachti :)

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

@SuperAri Jup

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

So nun bin ich aber echt im Bett ich muss früh wieder raus gute Nacht

@  SuperAri : (23.11 - 01:09)

@Devils Angel Jo sehe grad seit eig. sehr sehr gut dabei :)


Profilbild

Wer hat Interesse bei einem Just for Fun Team S15 mitzumachen

S15 Team Just for fun

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.103 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 30 August 2017 - 20:19

Hallo zusammen,

 

Als erstes vornweg: Ich selber werde nicht S15 spielen und schreibe diesen Thread nur für SweetAngel.

 

Julchen ist am überlegen ob sie ein Just for fun Team bei S15 macht.Die Regeln und Pflichten dort sind ganz einfach erklärt: Es gibt keine ausser selbstverständlichkeiten wie keine Ligaangriffe auf Teamies z.b. und Meldungen zu den Tks/Bks und wenns geht 25er Booster.

 

Spendenpflicht wird es dort auch nicht geben,aber jedem sollte klar sein das ohne Münzspenden keine Tks/Bks gestartet werden könnten.

 

Es wird in diesem Just for fun Team wohl keinen Vollausbau geben,und voraussichtlich wird sie nur mit 25ern Boostern spielen dort weil sie dort kein Echtgeld ausgeben will (aber mal sehen falls es etwas mit dem Team geben sollte und ein Zusammenhalt dort ist bin ich von meiner Seite aus vlt bereit ab und an mal für nen 5er oder 10er Donis per Gutscheincode an Julchen zu schenken für 1,2 oder auch 3 Ausbaustufen).

 

Ziele sind an sich nicht bekannt weil man als reines just for fun Team keine grossartigen Ansprüche stellen kann und auch nicht sollte.

 

Aber damit sie weiss ob es sich lohnen würde überhaupt auf S15 anzufangen würde sie gerne wissen ob und wer denn definitiv dabei sein würde bei ihr im Team.Sie hat mich damit beauftragt Spielern welche sich hier bewerben würden eine Zu-oder Absage zu erteilen weil sie dort,auch wenns nur ein reines Just for Fun Team werden soll wählerisch sein wird mit den Spielern.

 

Sollten nicht genügend Spieler mitmachen wollen (mindestens 10) wird sie das Team nicht gründen.Es würden desweiteren Zuverlässige Berater benötigt werden weil sie meistens nur Nachts on ist welche Tks/Bks reinsetzen würden (nach Möglichkeit Spieler welche sie kennen würde von nen anderen Server).


bbqwvgku.png         


#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.103 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 31 August 2017 - 12:14

Ihre voraussichtlichen Member:

 

Tl SweetAngel

 

Berater

 

SuperAri

 

(Anonym)

 

 

Mitglieder

 

koks one

 

GamerTv


bbqwvgku.png         


#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 324 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:NeonFighters
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 02 September 2017 - 21:39

wäre nochn platz als berater frei?^^ mache auf s15 definitiv mit auch wenn ich dort dann nicht alles mache.



#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.103 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 02 September 2017 - 22:10

Leider muss ich dir eine Absage erteilen.Denn du warst S13 schon nicht ausdauernd und hattest aufgehört so das Julchen die Befürchtung hat das es S15 nicht anders wäre.

 

Denn auch wenn es ein reines just for fun Team werden soll hat sie keine Lust nur mit 2,3 Mann im Team zu sein.Deswegen wird se es auch nur gründen wenn ca 8-10 Zusagen sind von Spielern wo sie sich vorstellt das diese auch Ausdauernd sind und nicht nach einigen Tagen wieder aufhören würden.


bbqwvgku.png         


#5 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 223 Beiträge
  • LocationS7 Koksone Amazing Heroes
  • Team:Amazing heroes
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 03 September 2017 - 08:20

bin wahrscheinlich mit dabei ^^


☛к๏кร ๏ภє☚≾ᗩᗰᗩƵᎥᑎǤ෴ᕼᗴᖇᗝᗴᔕ≿ Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#6 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.103 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 03 September 2017 - 08:25

Wenn du dir sicher bist das es nicht zuviel werden würde für dich mit 3 Servern oder wieviele du spielst dann gerne.Aber es sollte natürlich Verlass drauf sein.Gebe dann einfach bescheid wenn du dir sicher bist.


bbqwvgku.png         


#7 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 223 Beiträge
  • LocationS7 Koksone Amazing Heroes
  • Team:Amazing heroes
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 03 September 2017 - 08:28

Wenn du dir sicher bist das es nicht zuviel werden würde für dich mit 3 Servern oder wieviele du spielst dann gerne.Aber es sollte natürlich Verlass drauf sein.Gebe dann einfach bescheid wenn du dir sicher bist.

Ist sowieso nur Just4Fun  deshalb sollte ich es schon hinbekommen ^^


☛к๏кร ๏ภє☚≾ᗩᗰᗩƵᎥᑎǤ෴ᕼᗴᖇᗝᗴᔕ≿ Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 324 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:NeonFighters
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 04 September 2017 - 12:44

S15 bin ich definitiv dabei. bei s13 hatte ich keine zeit gefunden (im nachhinein) da irgendwann s15 kommt will ich dort so oder so mit machen. 



#9 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.103 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 04 September 2017 - 12:51

Ich sag Julia das se die Nacht wenn se onkommt mal hier im Thread als Gast reinsehen soll.Ich denk das ich dir morgen dann bescheid geben kann.

 

Edit:

 

Also gut,sie gibt dir ne Chance.


bbqwvgku.png         


#10 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 324 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:NeonFighters
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 06 September 2017 - 13:35

als berater?^^



#11 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.103 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 06 September 2017 - 13:53

Nein als normaler Spieler.Sie will es erst mal nur mit 2 Beratern probieren und wenn noch welche benötigt werden könnten sich die beiden Berater beraten ob und wer noch zum Berater genommen werden würde.


bbqwvgku.png         


#12 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 324 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:NeonFighters
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 06 September 2017 - 17:49

ich sehe aber nur ein berater, lol



#13 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.103 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 06 September 2017 - 18:27

Siehe genau hin,dort sind 2 Berater eingetragen


bbqwvgku.png         


#14 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 223 Beiträge
  • LocationS7 Koksone Amazing Heroes
  • Team:Amazing heroes
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 06 September 2017 - 19:34

ich sehe aber nur ein berater, lol

Diskutier doch net und nimm es hin ...

 

ma ne frage zur aktivität reicht das wenn ich 1mal am tag on bin und ein bissel ene verspiele or soll ich mehr verspielen?


☛к๏кร ๏ภє☚≾ᗩᗰᗩƵᎥᑎǤ෴ᕼᗴᖇᗝᗴᔕ≿ Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#15 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.103 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 06 September 2017 - 19:36

Das reicht vollkommen wenn du einmal am Tag onkommst.Selbst wenn du dann nur 20 Ene verspielen würdest wäre es auch vollkommen in Ordnung weils ja nur ein just for fun Team werden soll.


bbqwvgku.png         


#16 Stan2

Stan2
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2017 - 14:17

Hey ich bin Stan, und Spiele sehr aktiv. Würde auch gerne mitmachen.

LG Stan

#17 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.103 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 13 September 2017 - 14:27

Ich trag dich mal ein bei den Mitgliedern.


bbqwvgku.png         


#18 Stan2

Stan2
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2017 - 15:17

Danke dir. :) ich Spiele immer mit booter und im kontiset. Außer den teamkämpfen. Ich bin Berater bei Freiwild s1 Spiele wieder auf s4 und s7 steht's volle Energie.

Eine Frage weißt du schon was über das neue con Turnier?

LG Stan

#19 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.103 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 13 September 2017 - 15:32

Die Cons sind zufällig,aber es geht hier im Thread auch nur um ne Spielersuche und Fragen betreffend des Teams...


bbqwvgku.png         


#20 Stan2

Stan2
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2017 - 14:35

Hast Du schon gefragt? Ob ich ins Team darf oder nicht.





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: S15, Team, Just for fun

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer