Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Neues Ligasystem

Liga

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
90 Antworten zu diesem Thema

#81 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 09:33

Also ich bin zum 1. mal wenn ich aufgestiegen war nicht direkt wieder abgestiegen sondern blieb in der Superhero mit etwas ü2500 Punkten.Bei mir zumindest ist es mit der Gegnerauswahl bedeutend besser geworden und werde nicht mehr Dauerabgefarmt von den Topspielern,aber man sollte trotzdem insgesamt das Ligatunier überdenken weil ich das Tunier nach wie vor so nicht wirklich optimal finde.



#82 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 19:07

Sry für Doppelpost

 

Es war so das ich echt zufrieden war mit den Gegnervorschlägen und dachte : Hey vlt wirds ja doch was mit dem 'Ligasystem (siehe Vorpost)

 

Leider muss ich nun doch wieder Kritik üben was die Gegnerauswahl angeht.

 

Ich habe nun wiederholt gemerkt das es übelst vom Glück abhängt wieoft man angegriffen wird und wie oft man schlagbare Gegner bekommt....

 

Es war echt Top bzw bedeutend besser gewesen aber die letzten 2 Tage.....Da weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

 

Erneut 4-5 mal refreshen bis ein schlagbarer kommt,und erneut Dauerangriffe der Tops...Ich weiss nicht was da schief läuft,aber ich weiss das selbst meine Geduld sich dem ende neigt und man langsam stinkig wird.

 

Denn was bringt es wenn ich in der Superhero bleibe aber gleichzeitig keine Chance habe auf z.b. 10 oder 20 Fp?

 

Aber selbst das würde mich nicht aufregen....Was mich aufregt ist das pushen der Teamies.Man kan nicht die Teamies entfernen als Gegner,aber das Teamies gepusht werden obwohl die ca 10.000 Skills weniger haben und dementsprechend vor mir z.b. sind ,das ist....ohne Worte...



#83 BrätPit

BrätPit
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 21:51

Hat sich denn am Ligasystem seit dem letzten Update (25.9.2017) überhaupt was geändert?

Gelesen hab ich nix darüber.

 

Werden denn die Spieler überhaupt informiert, wenn zB. per Hotfix am Spiel rumgepopelt wird?

Da wär mal ne kompetente Info über die Gepflogenheiten hilfreich.

 

Außerdem ändert sich, wie im Post #75 beschrieben, die Gegnerauswahl ja während der laufenden Saison.

Da isses dann wohl eher Kaffeesatzleserei, ob die Auswahl nun besser oder schlechter geworden ist.



#84 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Oktober 2017 - 05:00

Ich bin happy....Wieder unschlagbare,Hm,ich versuche sachlich zu bleiben,und nein,ich rege mich nicht auf weil es ja egal ist ob man 20 Fp bekommt oder nicht...

 

Es ist super das man Teamies pusht und ehrliche Spieler werden nach wie vor keine Chance haben (Btw, ich würde noch andere Features bringen wo man Teamies pushen kann).

 

Ich hole dazu etwas weiter aus:Die Gegnerauswahl allgemein war nicht so schlecht bis auf die letzten 2 Tage wo iwie alles scheisse ist in der Liga....Aber das dies durch Teamies ausgnutzt wird bzw manche gepusht werden is das allerletzte (auch von den Spielern her).

 

Deswegen wäre ich auch dafür,das man Teamies rausnimmt beim Tunie.Denn es macht echt viel Spass wenn beschissen wird durch Teamies aus anderen Teams und man mit ü10k Skills mehr sogar noch absteigt bzw  keine faire Chance hat.

 

Ich z.b. lasse die Liga seiit ca 2 Tagen wieder links liegen mehr oder weniger weil ich das im Moment echt nicht mehr witzig finde...



#85 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Oktober 2017 - 11:43

Schon wieder ein Doppelpost,und noch mal sry.Tinii schrieb das man es vlt in einen bestehenden Thread schreiben könnte....

 

Also was stört mich genau?

 

Das ist einfach erklärt: die Gegnerauswahl war bedeutend besser geworden  so das ich mir dachte das einiges besser geworden wäre bzw die Gegnervorschläge besser geworden wären.Ich selbst habe ü 40,000 Geamtskills so das ich finde das es nicht so Grottenschlecht wäre bei S13.

 

Aber wie dem aus sei:

 

Durch die Liga werden teilweise Teamies aus anderen Teams extrem gepusht so das ich z,b. von fast 2700 Ligapunkten runtergtekloppt wurde von den Top 2 Teams,während Zeitgleich Spieler mit ü10.000 Skills wenigern vor mir landen.Und das kanns ja wohl nicht sein,und da fühle ich mich ehrlich gesagt nur noch verarscht und beschissen wenn Spieler durch Push unberechtigt FP bekommen.

Was kann man ändern?

 

Ehrlich gesagt weiss ich es nicht.Auf der einen Seite kann man nicht die Teamies entfernen.und auch ich wäre eigentlich dagegen Teamies zu entfernen.

 

Auf der anderen Seite hat die Liga/Ligatunier so insgesamt keinen Sinn mehr weil es mir keinen Spass macht Ligakämpfe zu bestreiten und durch einen Push anderer Teams bekomme ich z.b. mit 10.000 Skill mehr 0 FP oder steige  mit Pech sogar ab....

 

Deswegen wäre es toll wenn man vlt doch die Teamies rausnimmt.Schlimmer als jetzt kanns an sich nicht werden weil ich auch manchmal Gegner mit 1000 Ligapunkten weniger +15.000-20.000 Skills vorgeschlagen bekomme.Also was soll da schlimmer werden?Das sollte natürlich nur möglich sein wenn Zeitgleich unmöglich gemacht werden würde Teamies zu pushen.



#86 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2017 - 13:13

Ich hab auch spieler vor mir die weniger skills haben als ich. Das kann mehrere gründe haben:

  1. Sie machen mehr Angriffe
  2. Sie haben mehr glück mit gegner auswahl
  3. Sie werden seltener abgefarmt, was mehrere gründe haben kann:
  • Sie haben mehr Teamies in der Liga und werden vermieden
  • Sie haben glück und werden seltener stärkeren gegnern vorgeschlagen
  1. Teamies diesen spielers hauen die konkurenz runter, dadurch steht er schon besser da
  2. Teamies geben Ihm lieber die punkte, wenn sie unschlagbare gegner haben als einem nicht teamie
  3. Der jenige hat ne bessere skillung/ benutzt WW hat nen glücklichen seed... 10k skills unterschied is da tw kein problem... kommt auf die gesammt skillung an...

Es muss also nicht zwangsläufig so sein, das jemand in der Liga von teamies (bewusst) gepusht wird. Es ist aber von Vorteil, wenn man viele aktive mitspieler aus den eigenen Reihen in der liga hat.

 

Kann deinen Ärger gut nachvollziehn. Es geht mir ja auch tw auch so, nur das ich es mit mehr aktivität versuche zu kompensieren (klappt wenn man machbare gegner bekommt die auch punkte geben, was besonders am letzten tag sich als schwierig erweißt... und den premium Adrenalin kauft)

 

Die angekündigte ändrung mit der erhöten Differenz könnte das ganze eventuell etwas mildern, da aktive Siege mehr ins gewicht fallen und das abgefarmt werden weniger abzieht.

 

Allg. finde ich es schon in Ordnung, das schwächere Spieler weiter vorne landen können. Wäre ja langweilig, wenns nicht möglich wäre. dann kann Playata ja gleich die belohnung nach skills aussütten... lol



#87 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2017 - 13:23

ich setze hier einfach mal meinen vorschlag rein den ich schon vor einer weile im feedbackthread gepostet hatte:

 

ich finde es auch nicht gut, dass teamies angegriffen werden könnten. das wird vom ersten moment an genauso ausgenutzt wie im ehreturnier!

es sollte aus diesem grund geändert werden sodass, teammitglieder nicht mehr angegriffen werden können(dementsprechend auch nicht in der auswahl auftauchen).

wenn das absolut abgelehnt wird, weil es sonst je nach server zu wenig pot. gegner sind, könnte ich auch mit der alternative leben, dass die passiven punkte abgeschafft werden. man würde dann nur noch durch seine aktiven kämpfe punkte gewinnen oder verlieren. natürlich könnten sich teamies dann noch nackig machen, aber ich denke/hoffe, dass es damit zumindest eingegrenzt wäre.

im übrigen würde das auch den kleineren kämpfern helfen, die dann eben nicht mehr runtergekloppt werden. dadurch können dann tatsächlich mehr spieler in die sl reinwachsen :)



#88 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Oktober 2017 - 16:50

@Ahmet

 

Das kann man aber nicht durch Aktivität wieder gutmachen.Denn was hat man davon 20 Ligakämpfe zu machen wo man bis zu 5 mal refreshen muss bis überhaupt ein schlagbarer kommt und es ist schwer so überhaupt 20 Ligakämpfe zu machen ohne Donuteinsatz.?Donis würde ich zwar investieren,aber dazu müsste das gesamte System erst mal richtig funktionieren....

In der Zeit wo ich 20 Ligakämpfe gemacht habe wurden Spieler ( ob bewusst oder unbewusst ist egal) gepusht,so das man,egal wie aktiv man ist blöde aus der Wäsche schaut.....

 

Eine andere Möglichkeit welche leider ignoriert wurde aber richtig gut wäre ist die Möglichkeit/Vorschlag von Attika.Warum nicht die passiven Punkte aus der Wertung nehmen?Würde ich auch als eine sehr gute Lösung finden.



#89 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2017 - 18:21

@Ahmet

 

Das kann man aber nicht durch Aktivität wieder gutmachen.Denn was hat man davon 20 Ligakämpfe zu machen wo man bis zu 5 mal refreshen muss bis überhaupt ein schlagbarer kommt und es ist schwer so überhaupt 20 Ligakämpfe zu machen ohne Donuteinsatz.?Donis würde ich zwar investieren,aber dazu müsste das gesamte System erst mal richtig funktionieren....

In der Zeit wo ich 20 Ligakämpfe gemacht habe wurden Spieler ( ob bewusst oder unbewusst ist egal) gepusht,so das man,egal wie aktiv man ist blöde aus der Wäsche schaut.....

 

Eine andere Möglichkeit welche leider ignoriert wurde aber richtig gut wäre ist die Möglichkeit/Vorschlag von Attika.Warum nicht die passiven Punkte aus der Wertung nehmen?Würde ich auch als eine sehr gute Lösung finden.

Ok. Da hast du recht, wenn man kaum machbare gegner findet ist es schwer die 20 Angriffe voll zu kriegen.

Dafür wüsste ich auch keine Lösung.

 

Den Lösungsansatz von Attika, keine passiven Punkte zu werten seh ich skeptisch entgegen. Dadurch kommen neue Probleme dazu. Wenn du mal diesen schwächeren spieler der vor dir ist angeboten bekommst kannst du Ihn dann nicht mal Punkte abziehn - was dazu führt das du erst recht den nicht überholen kannst!

Dann kann es das Balancing ziehmlich beeinträchtigen. Wenn die Punkte die einer beim Angriff verliert für immer verloren gehn - die sind dann aus der liga weg... was früher dazu geführt hat das sich immer weniger oben aufhalten konnten in der SHL durch runterstuffung auf 2500 punkte...

 

Jedenfalls ist meine beführschtung. das balancing ins ungleichgewischt kommen könnte. Da finde ich die änderung mit den erhöhung der differenz von 1 punkt auf 5 punkte als differenz besser.



#90 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2017 - 08:13

Das Balancing der Gegner-Auswahl ist ein blanker Hohn. Mittlerweile kommt jeder der noch aktiven Spieler auf meinem Server in die SHL. 200 User tummeln sich dort. Und ein jeder bekommt Gegner die für ihn schlagbar sind. Nach der berechtigten Kritik der User wurde es nun von "viel zu schwer" zu "viel zu leicht" gemuddelt. Kennt man bei Playata nur 0 und 1? Gibt es keinen Mittelweg? Ist man nicht fähig eine Liga im Sinne eines fairen Kräftemessens auf die Beine zu stellen? Was ist daran Liga, wenn man lediglich anwesend sein muss und stupide seine Liga-Klicks wegklicken muss?



"Na Herr Heynckes?
Waren Sie und Ihre Spieler denn auch schön brav beim Training?
Na da komm her! Hier habt Ihr die drei Punkte.

Ihr braucht heute nicht antreten."

 

:blink:



#91 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2017 - 23:45

eigentlich wollte ich zu der "Liga" gar nichts mehr sagen, ich bin nur noch frustriert, um nur einen Liga Kampf mal zu ergattern der zu schaffen ist muss ich bis zu 6x erneuern oder wenn ich nicht gleich wieder rausfliegen will gebe ich meinen Mitspielern aus dem Team doch gleich die Punkte, denn die sind Level mäßig mir (400) so weit überlegen das ich eh null Chance habe und ich erreichen nicht mal 3 FP, da ich übern den Tag eh von Level Großen wie Ahmet und Co abgezogen werde.

Daher Frage ich mich ernsthaft ( es ist denen ja nicht zu verdenken wenn denen so ein Leckerchen vor geschmissen wird) ob ich da immer mal zu Bespaßung  reingeschmissen werde damit wenn sich die Großen nicht gerade untereinander die Punkte zuschieben auch mal was zum angreifen haben? ( und in diesem Punkt muss ich tatsächlich Angel hier mal bestätigen, das eine wird abgeschafft mit der Begründung des gepushes)

Also, nach wie vor "Daumen runter" , egal ob es die Punkte Verteilung ist oder die Gegner Auswahl, hier sollte wenigstens dann mal auf höchstens einen aus dem eigenen Team reduziert werden und nicht auf 3 aus dem eigenen Team!!!!

Was soll sowas?

Im Grunde genommen kann man in meinem Fall sofort den Account da löschen, aus einem wird eh nix mehr, man ist immer zu klein und zu schwach! 

Daher sollte die ganze Liga mal überdacht und entsprechend angepasst werden so das jeder Spieler eine Chance hat , so macht es keinen Spass!