Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 12:44)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn alle dich im Spiel kennen und du Forum-Mod bist. Du kannst ihnen nicht helfen, wirst aber ständig angeschrieben

@  maddin1982 : (23.11 - 09:23)

@tinii schade house wäre wenigstens gerdaeaus und ehrlich und würde sich net hinter nem anderen nick verstecken

@  Devils Angel : (23.11 - 09:17)

Von daher auch mal ein Lob für die Engelsgeduld teilweise von den Mods und dem Sb-Helfer und bin mal wieder etwas raus beim Forum und widme mich dem Spiel allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (23.11 - 09:15)

Guten morgen zusammen.Ich z.b. würde mir das gar nicht antun wollen das ich ein Sb-Helfer oder Mod wäre.Ist mir zuviel Stress ehrlich gesagt und auch wenn ich teilweise ein grosses Mundwerk habe versuche ich mich dennoch im grossen und ganzen mit allen zu verstehen.

@  tinii : (23.11 - 09:11)

@Housemaster ich glaube ich muss dir mal auf deine regelmäßigen Fragen antworten - ich habe mir das jetzt lange durch den Kopf gehen lassen und intensiv geprüft, eine Pro und Contra Liste gemacht und muss dir leider für den Moment ein Nein erteilen :P

@  Housemaster : (23.11 - 09:08)

:ph34r: kann ich heute forenmod?

@  SuperAri : (23.11 - 01:10)

Nachti :)

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

@SuperAri Jup

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

So nun bin ich aber echt im Bett ich muss früh wieder raus gute Nacht

@  SuperAri : (23.11 - 01:09)

@Devils Angel Jo sehe grad seit eig. sehr sehr gut dabei :)


Profilbild

Heldentat geändert

HT Donuts

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 223 Beiträge
  • LocationS7 Koksone Amazing Heroes
  • Team:Amazing heroes
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 05 September 2017 - 19:56

https://prnt.sc/ghhq2o 

 

Warum ändert Playata Heldentaten ohne uns Bescheid zu sagen??????

 

 

Früher und ja ich weiss das zu 100% gabs zu dieser Heldentat 4 Donis und warum wurde das jz geändert?

so was finde ich wirklich arm und traurig dass man Free2player gar keine Chance geben will 

 

MfG

Koksi

 

 

 

P.S.Würde mich über ne Antwort auf meine Frage freuen 

 


☛к๏кร ๏ภє☚≾ᗩᗰᗩƵᎥᑎǤ෴ᕼᗴᖇᗝᗴᔕ≿ Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#2 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 812 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 05 September 2017 - 20:03

steht in den patchnotes. http://www.youscreen...rwqthveog68.jpg


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.


#3 RockGuitar

RockGuitar
  • Mitglied
  • 51 Beiträge
  • Welt:S13
  • Charakter:LordBusch

Geschrieben: 05 September 2017 - 20:09

steht in den patchnotes. http://www.youscreen...rwqthveog68.jpg

 

Gibts nun garkeine Donuts mehr in HTs oder nur weniger?



#4 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 812 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 05 September 2017 - 20:16

weniger. einige wurden belassen. aber viele ausgetauscht. die donut ausschüttung wurde drastisch reduziert. aber es war bei den heldentaten angekündigt. nich angekündigt wurde dagegen die streichung der donuts für frei geschaltete sondereinsätze. zumindest wurde mir von jemandem gesagt dass es die nich mehr gibt. selber hab ich keinen kleinen char mehr um das zu überprüfen.


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.


#5 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 223 Beiträge
  • LocationS7 Koksone Amazing Heroes
  • Team:Amazing heroes
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 05 September 2017 - 20:57

steht in den patchnotes. http://www.youscreen...rwqthveog68.jpg

einzelner Donuts aber für mich sind 4 Donis kein einziger 


☛к๏кร ๏ภє☚≾ᗩᗰᗩƵᎥᑎǤ෴ᕼᗴᖇᗝᗴᔕ≿ Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#6 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 812 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 05 September 2017 - 22:37

deine frage war *Warum ändert Playata Heldentaten ohne uns Bescheid zu sagen??????*.

ich wollte nur behilflich sein. es tut mir unendlich leid wenn ich deine frage damit nich beantworten konnte.


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.


#7 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 223 Beiträge
  • LocationS7 Koksone Amazing Heroes
  • Team:Amazing heroes
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 06 September 2017 - 19:27

Kein Ding :)

 

möchte aber auch von einem Mod eine Antwort bekommen oder iwas was Playata nah steht 

evtl können die mir das dann sagen...

wenn  überhaupt ne antwort kommt 


☛к๏кร ๏ภє☚≾ᗩᗰᗩƵᎥᑎǤ෴ᕼᗴᖇᗝᗴᔕ≿ Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.089 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 07 September 2017 - 10:36

Es wurden teilweise die Belohnungen, für die es Donuts gab durch andere Belohnungen geändert. Das wurde vor dem Update angekündigt und wurde auch in den Patchnotes so erwähnt. 

 

Das betrifft nicht alle Belohnungen, aber schon einige.



#9 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 275 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 07 September 2017 - 10:40

Es wurden teilweise die Belohnungen, für die es Donuts gab durch andere Belohnungen geändert. Das wurde vor dem Update angekündigt und wurde auch in den Patchnotes so erwähnt. 

 

Das betrifft nicht alle Belohnungen, aber schon einige.

Da wäre seitens des Betreibers eine Auflistung hilfreich.

 

Und bitte nicht wieder sagen das soll die Com erarbeiten...

 

Es kostet euch ein zwei Klicks in der DB um das gegenüber zu stellen.

 

Horrido







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: HT, Donuts

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer