Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Duell Trophäen weg - Liga Trophäen her! [umgesetzt]

Duelltrophäen ligatrophäen liga duelle Duell Liga Ligatrophäen änderun

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2017 - 21:19

hi 

 

nach einer diskussion im team üer die Jetons endete es hiermit ;

 

das man die duelltrophäen entfernt und bzw oder man aus den uelltrophäen , ligatrophäen macht. entweder macht man dann eine zeitverkürzung (wie bei den duellen im moment) oder das man am tag maximal +2 ligakämpfe dazu bekommt. der malus sollte der gleiche sein wie bei den duelltrophäen.

 

LG


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#2 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2017 - 23:35

würde keinen großen Unterschied machen und den Adrenalinbooster für Donuts überflüssig machen womit Playata natürlich wieder weniger Kohle schäffeln würde x)

und wenn es mehr Kämpfe werden wäre es bei dem Liga-wt unfair ^^



#3 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2017 - 00:13

Ich glaub es wurden öfter mal vorschläge gemacht die Mut-Trophäe aufzuwerten... das mans jetzt einen nutzen für die liga draus generieren will ist nachvollziehbar.

 

Erhöhung der max Angriffszahl fände ich jetzt zwar nicht unfair - warum auch, es bedarf Aktivität und ob diese zusätzlichen angriffe nun Siege sind oder Niederlagen wäre auch offen... jedoch schaffe ich selbst die 20 nur selten... erhöhung der max Zahl würde bei vielen nix bringen, wenn man nicht das premium Adrenalin hat zumindest oder gleichzeitig auch die wartezeit reduziert würde.

Bei der Wartezeitverkürzung könnte man ja eventuell (max) 5 min pro Mut streichen.

Sprich eine Wartezeit bei der erst möglichen Angriff von 40 min statt 45 min.

 

Eine andere Idee die ich hier mal mit reinbringe und - wo sich viele aktuell drüber beklagen! erweiterung der gegnervorschläge.

Hier könnte man für jede "Mut-Trophäe" einen weiteren spieler anbieten.

Sprich bei einer Mut 4 gegner zu auswahl statt 3 wie bisher usw.



#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2017 - 07:47

würde keinen großen Unterschied machen und den Adrenalinbooster für Donuts überflüssig machen womit Playata natürlich wieder weniger Kohle schäffeln würde x)

und wenn es mehr Kämpfe werden wäre es bei dem Liga-wt unfair

anscheid würde es schon einen großen unterschied machen wenn ich mir den booster für münzen kaufe oder für donuts


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2017 - 04:54

Ich selber lasse ja die Liga zur Zeit mehr oder weniger links liegen weil ich mir mit diesem System den Zeitaufwand und Mühe nicht antue,aber finde dennoch den Vorschlag nicht so schlecht zumal die Muttrophis eigentlich kaum noch einen Nutzen haben durch rausnahme des Ehretunis.

 

Die Idee von Ahmet gefällt mir auch gut mit einer Erweiterung der Gegnervorschläge,wüsste aber nicht ob das Technisch umsetzbar wäre.Vlt könnte Playata da ne kurze Info geben ob soetwas überhaupt umsetzbar wäre?



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2017 - 16:03

machbar sein wird alles :D kommt nur auf die ganze arbeit und zeit drauf an^^


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#7 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2017 - 16:48

Die Frage nach der machbarkeit ist ein gerechtfertigter kritikpunkt.

Bei dem Aktuellen Design, wäre es nicht möglich. Da ist einfach kein Platz. Das Design müsste schon Grundlegend geändert werden.

Eine listenform, wie bei den Duellen, wäre das erste was mir als Lösungseinsatz einfällt.