Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Kampfergebnisse unvorhersagbar?

Duelle Kämpfe Kampfergebnis

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
41 Antworten zu diesem Thema

#1 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Massakerina

Geschrieben: 23 April 2012 - 15:58

Hallo,

ich gehöre zu den Leuten, die sich gerne Duelle liefern, vor allem um zu gewinnen und dabei Gold/Gegenstände/Donuts abzuräumen. Ehre ist mir ziemlich egal.

In letzter Zeit ist es mir vermehrt vorgekommen, dass ich fast sichere Kämpfe verloren habe und wundere mich mittlerweile sehr darüber. Ich weiß natürlich, dass bei den Kämpfen immer eine Chance besteht zu verlieren und dass dies auch ab und an vorkommt. Dennoch hat sich bei mir das Verlieren in den letzten Wochen unverhältnismäßig gehäuft.

Wenn ich (im Schnitt 1750 Attributswerte ('Skillpoints' für die, die nur noch Englisch können)) gegen jemanden mit im Schnitt 1450 Attributswerten antrete, beide ohne Wurfwaffe, erwarte ich eigentlich zu gewinnen. Dass ich zwei mal hintereinander verliere ist nicht nur seltsam sondern auch sehr unwahrscheinlich - und dennoch in letzter Zeit oft aufgetreten.

Ich hege die starke Vermutung, dass dies an der geringen Anzahl der Kampfrunden liegt. Die liegen bei mir so bei 6 bis 8 Angriffen von meiner Seite, und dann wird schnell klar, warum sich überlegene Grips- und Intuitionswerte oft nicht erwartungsgemäß durchsetzen: Die Zeit reicht dafür einfach nicht aus.

Ich würde daher gerne vorschlagen, die Lebensenergie stark zu erhöhen, um mehr Kampfrunden zu erhalten. momentan liegt diese bei Leben * 10, ich würde mindestens Leben * 20 wenn nicht sogar noch mehr vorschlagen.

Das ist nicht unfair, weil jeder Spieler die gleiche Verstärkung bekommt. Es zieht lediglich die Kämpfe in die Länge und macht diese vorhersagbarer. Wen die Kämpfe nicht interessieren, kann sie ja überspringen.

Beste Grüße!

#2 Guest_Axel1_*

Guest_Axel1_*
  • Gast

Geschrieben: 23 April 2012 - 17:30

Naja, hmmm sehr schwer irgendwie, ich meine der Zufalls/Glücksfaktor ist natürlich immer da, aber hmmm... ? Okay, ich bin überfragt aber eigentlich keine schlechte Idee :) ja, klingt sogar ziemlich gut ! :D

#3 warrior1

warrior1
  • Mitglied
  • 257 Beiträge
  • Team:warrior
  • Welt:S1
  • Charakter:warrior

Geschrieben: 23 April 2012 - 17:45

Ich wäre dagegen, da der Krafftwert so deutlich zu niedrig ist, der müsste dann auch angehoben werden.

#4 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Massakerina

Geschrieben: 24 April 2012 - 11:11

Warrior, wenn man die Lebensenergie erhöht, werden dadurch nur die Kämpfe verlängert und man kann die Ergebnisse besser vorhersagen. Mit dem Kraftwert hat das nichts zu tun, genauso wenig mit Grips und intuition.

Wenn man auch den Kraftwert, also den verursachten Schaden erhöht, verkürzt man wieder die Kämpfe was nicht Sinn der Sache ist.

#5 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge
  • Team:AbzockBoykott
  • Welt:S10
  • Charakter:alle gelöscht!!

Geschrieben: 24 April 2012 - 11:52

Nicht, dass ich gerne verliere, aber genau diese "Unberechenbarkeit" macht doch das Spiel interessanter als viele andere BGs. Wenn daran was verändert wird, führt das unweigerlich wieder zu chronischer Langeweile. Wenn ich z.B. bei allen 4 Werten besser bin und dann aufgrund der verlängerten Kämpfe der Glücksfaktor nahezu ausgeschaltete wird und ich vorher schon weiss, dass ich nicht verlieren kann, macht es doch auch keinen Spaß, oder?

Um Kampfmissis zu gewinnen, ziehen ja viele Leute "Kondiequip" an und nehmen die Wurfwaffen raus. Rein rechnerisch erhöht das die Chance, den Kampf zu gewinnen, weil er dann länger dauert.
Die sind dann leichte PvP-Opfer und dank des hohen Glücksfaktors gewinnt man auch teilweise die Gegenangriffe, wenn sie wieder die anderen Sachen anhaben und eigentlich klar im Vorteil sind...

Umso berechenbarer die Kämpfe werden, umso langweiliger wird das Spiel...

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#6 warrior1

warrior1
  • Mitglied
  • 257 Beiträge
  • Team:warrior
  • Welt:S1
  • Charakter:warrior

Geschrieben: 24 April 2012 - 13:21

Warrior, wenn man die Lebensenergie erhöht, werden dadurch nur die Kämpfe verlängert und man kann die Ergebnisse besser vorhersagen. Mit dem Kraftwert hat das nichts zu tun, genauso wenig mit Grips und intuition.

Wenn man auch den Kraftwert, also den verursachten Schaden erhöht, verkürzt man wieder die Kämpfe was nicht Sinn der Sache ist.

Hat es schon, die Kraft verkürzt den Kampf, die Kondition verlängert ihn.
Wenn man den Kraftwert erhöht, verkürzt sich der Kampf.

#7 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 24 April 2012 - 13:58

Ich würde daher gerne vorschlagen, die Lebensenergie stark zu erhöhen, um mehr Kampfrunden zu erhalten. momentan liegt diese bei Leben * 10, ich würde mindestens Leben * 20 wenn nicht sogar noch mehr vorschlagen.

Das ist nicht unfair, weil jeder Spieler die gleiche Verstärkung bekommt. Es zieht lediglich die Kämpfe in die Länge und macht diese vorhersagbarer. Wen die Kämpfe nicht interessieren, kann sie ja überspringen.

Ich wäre dagegen, da der Krafftwert so deutlich zu niedrig ist, der müsste dann auch angehoben werden.

Warrior, wenn man die Lebensenergie erhöht, werden dadurch nur die Kämpfe verlängert und man kann die Ergebnisse besser vorhersagen. Mit dem Kraftwert hat das nichts zu tun, genauso wenig mit Grips und intuition.

Wenn man auch den Kraftwert, also den verursachten Schaden erhöht, verkürzt man wieder die Kämpfe was nicht Sinn der Sache ist.

Hat es schon, die Kraft verkürzt den Kampf, die Kondition verlängert ihn.
Wenn man den Kraftwert erhöht, verkürzt sich der Kampf.

Warrior ich weiß ja nicht wie gut du in Deutsch bist, aber der hellste bist du wohl nicht oder? Lies dir die Beiträge der Leute mal genauer durch, dann weißt du auch was Massakerina eigentlich sagen wollte *gg*.

Ich hab das Gefühl, dass du das irgendwie mit Absicht machst. Aber gut, da ich nicht denke, dass du es jemals verstehen wirst, was der Threadersteller damit sagen wollte, werde ich es dir in kurzer und Prägnanter Form nochmal verdeutlichen: Sie will, dass die Kämpfe LÄNGER dauern. Du willst, dass die Kämpfe KÜRZER dauern. Bei so einem Gegensetzlichen Standpunkt ist klar, dass ihr beide nie auf nen Nenner kommt. Deswegen würde ich dich bitten, dass du einfach mal etwas konstruktives Feedback zu diesem Vorschlag gibst und nicht gleich das komplette Gegenteil postest.

Wenn du schon anderer Meinung bist, dann bitte begründe das ausführlicher, so wie es Egoist getan hat ;)

MfG Disc

Ps.: Wo ist eigentlich das *Facepalm* Smiley? Es würde genau bei solchen Beiträgen Anwendung finden ^_^
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#8 BPM

BPM
  • Mitglied
  • 67 Beiträge
  • LocationVienna
  • Team:NEON
  • Welt:S1
  • Charakter:BPM

Geschrieben: 24 April 2012 - 14:24

Mir ist das in den letzten Wochen auch aufgefallen. Meiner Meinung nach wurde bei Grips und Intuition etwas verändert. Ich verliere wesentlich häufiger als früher, es kommt auch auffällig oft vor das Gegner die bei Grips u. Intuition unter mir liegen, mir ausweichen bzw. kritische Treffer landen wärend ich keinen einzigen schaffe.

Was auch immer hier geändert wurde, es war leider nicht´s positives.

Den Vorschlag die Lebensenergie zu erhöhen um die Kämpfe länger zu machen würde ich sehr begrüßen.

sig.gif


#9 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 24 April 2012 - 14:36

Geändert wurde hier gar nichts. Das Ding worüber du dich aufregen solltest ist die Varianz :). Die Wahrscheinlichkeit, dass dich ein Gegner mit 5% Kritrate 4 mal kritisch trifft ist zwar gering, aber gegeben und dass du dann eben keinen einzigen Krit machst mit 60% ist ebenso gering, aber ebenfalls gegeben :)

Dieses Thema wurde schon so oft durchgekaut BPM. Ein Blick ins Forum und in andere Threads würde dir da sicherlich stark weiterhelfen. Ist ein gut gemeinter Tipp meiner seits. Dann würdest du auch sicherlich tolle andere Sachen finden die ebenfalls besprochen wurden :)
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#10 BPM

BPM
  • Mitglied
  • 67 Beiträge
  • LocationVienna
  • Team:NEON
  • Welt:S1
  • Charakter:BPM

Geschrieben: 24 April 2012 - 14:56

Ja Discarvio, hast Recht, man ärgert sich halt manchmal, surft dann herum, findet diesen Beitrag und gibt halt auch seinen Senf dazu.

Der Zufallsgenerator hat ja auch schon oft für mich gearbeitet :)

Greez

sig.gif


#11 warrior1

warrior1
  • Mitglied
  • 257 Beiträge
  • Team:warrior
  • Welt:S1
  • Charakter:warrior

Geschrieben: 24 April 2012 - 20:39

Warrior ich weiß ja nicht wie gut du in Deutsch bist, aber der hellste bist du wohl nicht oder? Lies dir die Beiträge der Leute mal genauer durch, dann weißt du auch was Massakerina eigentlich sagen wollte *gg*.

Ich hab das Gefühl, dass du das irgendwie mit Absicht machst. Aber gut, da ich nicht denke, dass du es jemals verstehen wirst, was der Threadersteller damit sagen wollte, werde ich es dir in kurzer und Prägnanter Form nochmal verdeutlichen: Sie will, dass die Kämpfe LÄNGER dauern. Du willst, dass die Kämpfe KÜRZER dauern. Bei so einem Gegensetzlichen Standpunkt ist klar, dass ihr beide nie auf nen Nenner kommt. Deswegen würde ich dich bitten, dass du einfach mal etwas konstruktives Feedback zu diesem Vorschlag gibst und nicht gleich das komplette Gegenteil postest.

Wenn du schon anderer Meinung bist, dann bitte begründe das ausführlicher, so wie es Egoist getan hat ;)

MfG Disc

Ps.: Wo ist eigentlich das *Facepalm* Smiley? Es würde genau bei solchen Beiträgen Anwendung finden ^_^

Ich wäre dafür, den Kraftwert leicht zu erhöhen. So steigt der Zufallsfaktor.
Der Kraftwert sollte nicht allzu drastisch erhoben wären, da der Attributs Vorteil so zu gering wäre.
wenn man den Kraftwert mit 1,25 multipliezieren würde, (Kraftwert 100=125 Schaden)
wäre das Ergebnis schwer vorhersehbar.
Wenn man den Konditionswert erhöht, tritt das Gegenteil in Kraft.
Für was man nun ist, ist letztlich Geschmackssache.

#12 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Massakerina

Geschrieben: 25 April 2012 - 15:15

Jetzt habe ich auch verstanden, worauf Warrior hinaus wollte. :)

Zugegebenermaßen ist eine erhöhte Varianz ( = kürzere Kämpfe) spannender. Für mich als jemand, der aus den Kämpfen Gewinn erzielen möchte, ist aber eine hohe Gewissheit über den Ausgang eines Kampfes wichtiger. Also würde ich eine verringerte Varianz ( = längere Kämpfe) bevorzugen.

Das sind natürlich völlig gegensätzliche Ansichten. Vielleicht sollte man mal eine Umfrage dazu starten. Es würde mich interessieren, ob die Spieler eher Gewissheit oder eher Spannung bevorzugen.

#13 PsYcHoSeAn

PsYcHoSeAn
  • Mitglied
  • 33 Beiträge
  • Team:Special Unit Crew
  • Welt:S1
  • Charakter:PsYcHoSeAn

Geschrieben: 27 April 2012 - 00:21

Gewissheit wäre mir persönlich lieber.
Ich verliere jeden Tag zig Spiele gegen Leute die ein niedrigeres Level und 200-300 Stats weniger haben.
Hin und wieder wäre sowas ja in Ordnung, aber Tag für Tag gegen eindeutig schlechtere Spieler zu verlieren ist eine Farce.
Das gilt allerdings auch dafür, wenn ich gegen Leute gewinne die mich herausfordern obwohl ich unterlegen sein müsste.

Es ist einfach aktuell viel zu viel Zufall bei den Duellen.
Da kann ich gleich Schere-Stein-Papier spielen.

#14 feanny

feanny
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2012 - 12:56

Hallo,

es nervt wirklich mit den Kämpfen und das ist für mich auch kein Zufall, wenn jemand in allen vier Werten 80-100 Punkte PRO Wert schlechter ist als ich und mich trotzdem wegputzt als wäre ich ein Spieler der gerade eben angefangen hat. Und das passiert mir zwei mal hintereinander??? Ich verliere jedesmal über 130 Ehre. Ich hingegen habe noch nie bei einem stärkeren gewonnen und kämpfe am Tag ca. 25 Duelle :(

Gruß
feanny

#15 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 27 April 2012 - 13:06

also 200-300 Attribute MEHR als der Gegner ist wirklich WENIG im Bereich von 3000er Attributen. Wenn du sagst dein Gegner hat 40 Grips und du hast 340 Grips z.B.: DANN würde ich ja die Aufregung verstehen, aber ich habe mit 3000 Grips erst eine 60% Chance auf einen Crit gegen jemanden der 2000 hat. Wie ihr also sehen könnt müssen da bereits 1000 Punkte Unterschied sein bevor ich den MAximalen Unterschied erzielt habe, den man dann auch wirklich nachvollziehen kann.

Wenn du 8% crit hast und dein Gegner 5%, aufgrund von den 300 Attributen mehr oder weniger, dann ist das kein so großer Unterschied.

Selbst ich Gewinne manche Duelle, die ich eigentlich verlieren müsste (rein vom rechnerischen) aber das ist nocht lange kein Grund für mich, dass ich mich aufrege darüber. Na und? dann verlier ich eben 140 Ehre pro Angriff. Dafür hol ich mir die Ehre dann über andere Angriffe wieder rein :)
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#16 feanny

feanny
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2012 - 15:15

@Discarvio

Ich bin nicht wirklich bei 3000 Punkten. Ich bewege mich im Bereich von Level 38 mit 400-600 Punkte pro Fähigkeit bzw. Merkmal und da ist es für mich ein gewaltiger Unterschied ob jemand 80 Punkte weniger hat oder nicht...

#17 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 27 April 2012 - 16:25

und das ganze mit einer %-Angabe bitte? wieviel Crit und ausweichchance hast du? Für genau solche Fälle gibts ja auch den Duellsimulator. ;)

Versteh mich nicht falsch. Ich hab auch schon gewonnen mit einer 5% crit chance, aber ich hab genauso auch verloren mitn 60% crit und 7% ausweichchance.

Mal gewinnt man, mal verliert man. Ist halt einfach leider so. Genau deswegen bleibt das Pvpsystem ja auch spannend und es wird nie langweilig und man freut sich dadurch viel mehr über die Kämpfe, die man dann eben auch Gewinnt, obwohl man hoffnungslos unterlegen ist :)
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#18 BPM

BPM
  • Mitglied
  • 67 Beiträge
  • LocationVienna
  • Team:NEON
  • Welt:S1
  • Charakter:BPM

Geschrieben: 28 April 2012 - 18:37

So muss auch nochmal Klugsch.... , Senf ist leider aus also mein (Blutrotes-) Ketchup dazu geben ;)

.... obwohl man hoffnungslos unterlegen ist :)


wann bist du denn unterlegen, der war gut :D

nein im Ernst, es kann wohl echt nicht sein das 200-300 WENIG ist bzw. man 1000 Unterschied braucht um wirklich überlegen zu sein, die Top 10 auf S1 liegt bei 2000-5000, aber die Mehrheit wohl wesentlich darunter.

Der Zufallsgenerator macht den Fun an der Sache (da geb ich dir voll Recht), nur wenn ich z.B. bei jedem Wert 200 darüber liege (60% zu 5%) und den ersten Kampf verliere gut, also nochmal, die Punkte hole ich mir wieder, ich verliere wieder, guuuut, alle guten Dinge sind 3, was passiert ?? (rate Mal)

Das kann einfach nicht sein, es sollte schon eine gewisse Logik auch dabei sein, weiß nicht wie oft ich schon in die Tischplatte beissen wollte :angry:

sig.gif


#19 feanny

feanny
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2012 - 09:48

So, heute hatte ich es bereits 5 Mal, dass ich bei allen fünf Duellen verlorne habe, obwohl alle Gegner deutlich schwächer waren wie ich... Greife ich stärkere Gegner an, verliere ich ebenfalls.

WO IST DA DIE LOGIK UND WO BLEIBT DA DER SPAß, WENN MAN JEDE MÜNZE INS AUFLEVELN STECKT UND JEDEN TAG SEINE 10 TRAININGSEINHEITEN ABSOLVIERT???????????

Und jetzt kommt mir nicht mit, ich könnte ja aufhören zu spielen.

Meint ihr, Super Mario wäre so ein Brüller geworden, wenn ihn jedesmal so ein komischer Pilz Game Over geschlagen hätte???

Die Relation der Gewinne zwischen meinen Werten und den viel geringeren Werten des Gegners stimmt absolut nicht!!

Und dann bekommt man immer noch so ne saudummen Nachrichten, mit du Schwächling... du Oma.... Also ehrlich...

Schönen Sonntag
feanny :angry:

JUHU NACH 15 KÄMPFEN HABE ICH JETZT MAL 81 EHRE GEWONNEN!!! :ph34r:

#20 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 29 April 2012 - 12:08

Ich kann dir nur nochmal sagen, dass deine Aussage besser untermauert wäre, wenn du % - Angaben wiedergeben würdest, mit Durchschnittsschaden des Gegners und Kondition des Gegners, sowie mit deinem Durchschnittsschaden und deiner Kondition. Mit der Aussage "viel schwächere Werte" fängt hier leider niemand etwas an.
Hast du den Duellsimulator benutzt vor dem Duell und ca 10 mal durchlaufen lassen? Das einzige was wir machen könnten wäre genau dieses.

Zum Thema "jede münze ins aufleveln stecken". Dann benutz halt donuts... Kein wunder, dass die anderen stärker sind, wenn du 4 mal mit Münzen auflädst und die anderen das vielleicht nur 2 mal machen und die restlichen male mit Donuts aufladen und dadurch mehr Münzen haben zum skillen.
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Duelle, Kämpfe, Kampfergebnis

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer