Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Superkleber und Zeronit Belohnungen erweitern (Heldentaten) [wird nicht umgesetzt]

Superkleber Zeronit Heldentaten Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2017 - 10:49

Moin,

 

Ich finde es ja gut das manche Heldentaten erweitert werden.Nur leider ist dies beim Superkleber und dem Zeronit nicht der Fall...Hier würde ich mir wünschen,dass man diese auch mal verlängert..

 

Denn dort herrscht seit Ewigkeiten gähnende Leere:/


Eingefügtes Bild


#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2017 - 13:01

Könnte man ruhig auf 100mio superkleber und zeronit erweitern


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2017 - 16:15

Könnte man ruhig auf 100mio superkleber und zeronit erweitern

 

 

Wir wollen ja nicht gleich übertreiben :lol:  


Eingefügtes Bild


#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2017 - 16:42

soviel viel ich davon schon gesammelt habe bin ich schon weit drüber :D

 

naja müsste schon über 400k haben :D


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 September 2017 - 16:53

Ich sehe es mit gemischten Gefühlen.Ich selber würde es begrüssen wenn vlt das eine oder andere mal mehr Zeronit oder Kleber kommen würde bei manchen Hts.

 

Auf der anderen Seite ist ein Grossteil immer am meckern gewesen das die Lager ruck zuck überlaufen so das es für diese Spieler eher unnötig wäre schätze ich.

 

Edit:

 

Oder meintest du nur Die Heldentat so und soviel Kleber/Zeronit sammeln?Dann hätte ich etwas falsch verstanden.



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2017 - 17:44

Um Zeronit und Superkleber von den Ht's zu bekommen müssen diese ja erst mal erweitert werden.Und das ist was ich meine Devils... Irgendwelche Missionen,Duelle,Ligaangriffe usw Absolvieren...

Wenn du mal in deine Heldentaten Schaust sieht du bestimmt im Bereich Zeronit, Superkleber beim Filter das es dort nichts mehr zu holen gibt...


Also bei mir ist Permanent Ebbe was Kleber und Zeronit angeht..Liegt aber auch daran das mein HV schon ziemlich gut ausgebaut ist und die Kosten dafür entsprechend hoch sind.

Eingefügtes Bild


#7 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2017 - 18:33

lösung täglich schön fighten im versteck haste auch genug material zum verbauen :D also ich hab null probs :D



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2017 - 18:35

lösung täglich schön fighten im vertseck haste auch genug material zum verbauen :D also ich hab null probs :D

 

 

Das wäre eine Lösung..Aber es geht ja darum das Zeronit und Superkleber halt auch zu den Ht´s zählen.Und es werden ja auch stetig welche davon erweitert/verlängert,nur halt diese nicht..


Eingefügtes Bild


#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 September 2017 - 07:49

Vlt könnte man bei HTs statt Gegenstände auch ab und zu Kleber oder Zeronit geben.Denn es sollte eigentlich wenig Arbeit sein es umzuändern seitens Playata,und ich denke das man allgemein mehr von Kleber+Zeronit haben würde als von -Items.



#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 09:27

Vlt könnte man bei HTs statt Gegenstände auch ab und zu Kleber oder Zeronit geben.Denn es sollte eigentlich wenig Arbeit sein es umzuändern seitens Playata,und ich denke das man allgemein mehr von Kleber+Zeronit haben würde als von -Items.

 

Diesen Vorschlag von dir finde Ich echt Klasse...Es würde einen definitiv mehr bringen als diese ständigen - Items..Insbesondere bei den höheren Ht´s..Ich hab gestern irgendeine HT Aufgabe erledigt mit 100/100 irgendwas,und es gab nur nen lausiges - Item...

 

Da wäre so eine Belohnung wie 6000 Zeronit/Superkleber angebrachter ..


Eingefügtes Bild


#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2017 - 14:08

Ich finde es irgendwie ein komisches Gefühl, wenn ich für eine Missions Heldentat plötzlich Rohstoffe für das Heldenversteck erhalte. 

 

Wie ist da denn eure Meinung? 

 

Würde sich das gut anfühlen?



#12 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2017 - 14:49

Es kommt natürlich ganz drauf an wie man im Heldenversteck aufgestellt ist. Ich für meinen Teil würde solch eine Belohnung eher als lästig emfinden, weil ich nicht weiß wohin mit meinen Rohstoffen. Die Ausbauzeiten im Versteck sind mittlerweile trotz zweier 100%-Arbeitsroboter dermaßen lang, dass sich das Lager schneller füllt als einem lieb ist. Rohstoff-Belohnungen bei Heldentaten hätten damit zur Folge, dass noch weniger im Versteck gekämpft wird als ohnehin schon. Aber, wie die Vorposter schon richtig angemerkt haben, die Rohstoffe wären besser als eine Item-Belohnung, die einem mal so gar nichts bringt.



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2017 - 21:08

Es kommt natürlich ganz drauf an wie man im Heldenversteck aufgestellt ist. Ich für meinen Teil würde solch eine Belohnung eher als lästig emfinden, weil ich nicht weiß wohin mit meinen Rohstoffen. Die Ausbauzeiten im Versteck sind mittlerweile trotz zweier 100%-Arbeitsroboter dermaßen lang, dass sich das Lager schneller füllt als einem lieb ist. Rohstoff-Belohnungen bei Heldentaten hätten damit zur Folge, dass noch weniger im Versteck gekämpft wird als ohnehin schon. Aber, wie die Vorposter schon richtig angemerkt haben, die Rohstoffe wären besser als eine Item-Belohnung, die einem mal so gar nichts bringt.

Na ja ein episches Item bringt schon mal ein paar Punkte bei der "Item verkaufen" Con und dann auch noch ein paar Münzen. Rohstoffe bringen einem im schlechtesten Fall gar nichts. Aber das meine ich mit der Frage gar nicht - sondern wie fühlt es sich an, wenn ich für eine Missionsaufgabe Ressourcen für das Heldenversteck erhalte. Fühlt sich das für den Spieler gut an oder fühlt es sich seltsam an.



#14 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2017 - 21:14

Warum sollte es sich komisch anfühlen? Es ist nur eine weitere Heldentat...Es fühlt sich jedenfalls besser an als ein - Item...

Man beachte, dass einige Hts ,um diese abzuschließen, 200 Mal die gleiche Missionen machen muss und man bekommt hin und wieder - Items..und dafür ist die Mühe es net Wert...

Die Zeronit und Kleber Hts sind nun auch net nur beschränkt auf den Missionen.Man kann auch weitere dieser Hts einführen diese man halt nur durch Angriffe über das HV Bekommt oder für den Ausbau..

Eingefügtes Bild