Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Änderung des Ligasystems/Ligatuniers [wird nicht umgesetzt]

Superhero Liga Ligatunier Änderung Tunier

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 September 2017 - 19:16

Hallo,

 

Wie im Feedback geschrieben war ich ja zu Testzwecken wieder in die Superhero aufgestiegen.Gestern nach dem Aufstieg lief es auch recht gut mit der Gegnerauswahl,aber heute ist es dafür wieder mal ne reine Katastrophe und fast noch schlimmer als vorher wo ich in der Superhero war.Ich selber denke das ich auch nicht so Grottenschlecht bin mit Level ü350 und habe mal versucht mir Gedanken darüber zu machen wie man das Ligasystem ändern könnte.

 

Es ist vlt nicht die perfekte Lösung und für andere Vorschläge bin ich,und hoffentlich auch Playata  dankbar,aber ich persönlich wäre dafür das Tunier mehr nach Aktivität auszurichten.

 

Wie soll/kann es funktionieren eventuell?

 

Als erstes wäre es denke ich dann vollkommen in Ordnung wenn es vom Punktesystem so bleiben würde wie es ist und auch der Wöchentliche Auf-und Abstieg wie jetzt auch beibehalten würde.

 

Nun zu meinem Gedanken:

 

Man könnte nach Anzahl der bestrittenen Ligakämpfe gehen.Zu diesem Sinn und Zweck könnte man meinetwegen die Anzahl der Ligakämpfe auf 30,oder zur Not auch 40 schrauben wenn Zeitgleich Adrenalin schneller wieder aufladen würde ähnlich wie beim Mut.

 

Punktevergabe könnte im Tunier vlt z.b. so aussehen:

 

Eine Niederlage in einem Ligakampf bringt 30 Tunierpunkte,ein Sieg 50 Tunierpunkte ( reine Beispielzahlen und die könnte man ja anpassen).Tunierpunkte sollte es nur für Ligakämpfe geben welche man selber bestreitet,also das der angegriffene Spieler keine Tunierpunkte erhält um pushen von Teamies zu vermeiden.

Die normalen gewonnenen und verlorenen Ligapunkte könnten seperat in einer Liste wie gehabt hinzugezählt oder abgezogen werden.

 

Denn die wenigsten würden dann wahrscheinlich 30,40 Ligakämpfe täglich machen so das sehr aktive selbst bei einer schlechten Auswahl an Gegnern (unschlagbare trotz Refreshs) mit Aktivität weit oben landen können im Tunier.

 

Natürlich sagen nun viele: Halt,stop,dann würden Donutkäufer immer oben stehen,aber ich denke wenn jemand so extrem viele Donis reinbuttern würde was noch fraglich wäre,dann wäre es auch in Ordnung wenn man sich für z.b. 200 Donis den Tuniersieg "sichern" würde,aber es wäre wie gesagt fraglich ob das sehr viele Spieler auf Dauer mit Donis machen würden...

 

Es ist wie gesagt mit Sicherheit nicht eine superperfekte Lösung,aber es wäre immer noch besser als so mit diesem Tuniersystem wie es jetzt ist und bin dankbar für andere Vorschläge bzw Ideen.

 

Bitte meckert hier im Thread nicht über das aktuelle Ligatunier,das kann man nach wie vor im Feedback machen,sondern versucht vlt mit Gedanken zu machen was bzw wie man das aktuelle Ligatunier ändern könnte so das es fairer wäre für alle.



#2 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2017 - 19:39

Um das Spiel im gesamten wieder attraktiver zu gestalten sollte man meiner Meinung nach die Angriffe nicht herauf, sondern eher runter setzten, da ich finde man sollte es nicht als " rund um die Uhr Spiel" sondern als "Stunden Spiel" sehen und spielen können. Je mehr Angriffe umso länger "muss ich spielen" wenn ich oben dabei sein will. Ich glaube auch das dadurch wesentlich mehr Spieler wieder oder überhaupt Lust aufs Spiel bekommen würden. Von daher finde ich es nicht gut auf  bis zu 40 Angriffe das ganze rauf zusetzten.

 Des weiteren denke ich das Grundsätzlich was an der Liga so wie sie jetzt ist geändert werden muss, damit diese alle nutzen können, damit man gerne seine Heldennotrufe macht etc. Ich persönlich lasse die Liga nun erstmal links liegen, da ich seit dem Update 1!!!! Gegner hatte den ich besiegt habe, auf weiteren Servern verhält es sich ähnlich, je nach dem wie Groß die Differenz zum Hero ist, ich habe keine Chance da rein zu rutschen es sei denn ich würde jetzt schon wie blöd rund um die Uhr meine Angriffe machen und im Donut rausch sein ;-)



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 September 2017 - 19:52

Es wäre ja Zeitmässig ähnlich wie jetzt auch bei den Ligaangriffen wenn Zeitgleich Adrenalin schneller voll ist.Wenn du bis jetzt nur 1 schlagbaren hattest würde es dir doch auch sehr gut in die Hände spielen was Tunierpunkte angehen würde.

 

Ich bin der Meinung,das wenn man Fp bekommen will bei dem Tunier dann auch Aktivität=Zeitaufwand  sein sollte.



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 September 2017 - 11:53

Eine andere Möglichkeit hatte Robiin im Feedback geschrieben welche auch besser als dieses aktuelle Tunier wäre und hoffe das Robiin mir nicht böse ist das ich seinen Beitrag hierhinkopiere ( nachzulesen im Feedback Post 52)

 

Kopie des Beitrags von Robiin:

 

Man sollte das Tunier um die besten 30 Plätze noch mal grundsätzlich überarbeiten.

 

Man vergleiche es mal Bildlich mit einem 100 Meter Lauf.

Die Besten starten nicht beim Meter 0 aus dem Startblock,wie der Rest, sondern dürfen bei Meter 90 starten, um dann gemütlich ins Ziel zu spazieren.

(Start bei 2500 Punkten und schon längst in der Wertung, wo alles andere noch hin will)

 

Ein Tunier sollte für ALLE gleiche Ausgangsbedingungen haben.

Für die Besten eines Servers UND für ALLE anderen, auch die "schlechtesten" eines Servers.

 

Man könnte die Liga Liga sein lassen, so wie sie vor den Updates war und neben der Liga meinetwegen ein Liga Tunier einbauen, wo alle wöchentlich bei 0 Punkten starten.

Dann würde evtl. auch Aktivität für den Letzten eines Servers belohnt,

(Gegnerauswahl dann nicht nach Liga Punkten sondern nach Skill..  so hätten alle gleich leichte bzw schwere Gegner)

Team Mitglieder sollten dann ebenfalls nicht in der Auswahl sein 

 

Vor der Einführung des aktuellen Liga Tuniers wurde geschrieben, dass das alte Tunier um Ehre zu gewinnen und das Team Ehre Tunier abgeschafft wurden, weil sie "unfair" seien.

 

Unfair hoch 10 ist das neue Liga Tunier im vergleich zu den alten Tunieren.



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2017 - 14:14

Tja, wenn alle wieder bei 0 anfangen würden, dann kommt mann wieder zum alten Wochen tournier, welches ja im grunde dramatisch besser war als das was jetzt da ist.

 

Dann mussten aber auch alle mit den gleiche voraussetzungen punkte bekommen, und gefuhlt sind die aktuelle punkte berechnet an hand der differenz zwischen den beide kämpfenden. So wie halt das alte Ehren tournier war.

 

Oder mann macht kein "reset" sondern zählt einfach nur den dazu gewonnene punkte für den wochen tournier.. aber halt, dann bekommen wir wieder die nackedei zurück, die sich runter fallen lassen..

 

Naja, das wäre jedenfalls besser als es jetzt ist, weil jetzt nur die Elite den punkte und extras bekommen kann, kein andere hat auch nur einen hauch einer chance.


dieser Jedi spielt mit System

#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2017 - 16:55

Finde ich für unnötig

 

System ist System , System bleibt System :) .


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#7 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2017 - 17:30

klare sache sieg 1 punkt gewinn niederlage 1punkt abzug :D


oder sieg 3 punkte und niederlage 1punkt



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 September 2017 - 17:30

Finde ich für unnötig

 

System ist System , System bleibt System :) .

Wie in der Sb bereits geschrieben: Ich akzeptiere deine Meinung das nur die Serverstärksten FP gewinnen sollen,auch wenn du noch lange nicht in der Situation bist wo man eine Chance auf Fp hätte und dementsprechend nicht miterlebt hast wie es läuft..



#9 Sneaker

Sneaker
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 16:17

Für mich persönlich sollten sie die Belohnung (FP) einfach weglassen oder durch zB Münzen ersetzten.
Ich spiele die Liga weil es Spaß mach und weniger wegen der Preise.
Die Ungerechtigkeit den kleinen gegenüber finde ich nicht fair. Dafür würde ich lieber generell auf Belohnung verzichten.

#10 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 19:18

Ein weiterer Vorschlag.

 

Wenn heute jemand neu beginnt bei 0 Liga Punkten und in der Woche jetzt mal als Beispiel 1000 Liga Punkte holt und der Beste des Servers der bei 2500 Punkten startet nur 999 in der Woche holt, sollte der "Neuling" am Ende des Tuniers vor dem Server Besten stehen, weil mehr Liga Punkte gewonnen wurden.

 

 

Dafür haben die Besten halt den Vorteil da ganz oben den 39 % Bonus zu erhalten.

(obendrein noch diese geschenkten Skillpunkte wie es jetzt ist geht nicht)

 

Das Erfahrungstunier funktioniert doch genau so und keiner meckert...  neue Spieler haben es einfacher wie hohe Level, weil noch öfter Heldentaten mit zusätzlich Energie gewonnen wird und durch Level Ups permanent ein refresh erfolgt .

 

Die aktuelle persönliche Punktezahl bei Ligastart also als unwichtig ansehen und nur die reinen gewonnenen Punkte werten in der Woche fürs Tunier.