Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Housemaster : (23.10 - 20:58)

tinii bist du da?

@  drewshex : (23.10 - 20:53)

was soll denn gut an den abend sein

@  Adrimator. : (23.10 - 20:52)

GUTEN ABEND

@  Devils Angel : (23.10 - 19:54)

Ich glaub ich bin mal raus für heute allen noch einen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.10 - 18:05)

Da habt ihr euren Schurken auf der 15 *g*

@  GAMERTV : (23.10 - 17:08)

@Devils Angel also ich habe für 8 versteckkämpfe 11 skills bekommen :D dann bekomme ich noch für 32 versteckkämpfe 12k ep und 64 zeitmissionen 66 ene :D

@  justin2 : (23.10 - 17:06)

was los? noch kein schurke auf s15 seit 3 tagen..

@  Adrimator. : (23.10 - 13:11)

Ok

@  Sayu : (23.10 - 12:42)

Der s16 Server kommt gegen Mai 2018 ;)

@  Devils Angel : (23.10 - 11:00)

@Wiinni Ich schätze das früher oder später mit Sicherheit noch ein zusätzlicher Raum kommt,aber ich brauch ehrlich gesagt nicht wirklich einen neuen Raum

@  Wiinni : (23.10 - 10:57)

ich hoffe das demnächst mal ein neuer HV raum kommt.. hab einfach zu viel platz :D

@  Devils Angel : (23.10 - 10:17)

Hmpf ich hab leider nicht soviel Glück gehabt bei den Notrufen aber vlt die Tage dafür mal

@  Devils Angel : (23.10 - 10:12)

Find ich gut mit den Notrufen Sweet hatte wohl wie se meint in der Nacht für 7 Versteckkämpfe als Notruf 22 Trains bekommen und für 26Versteckkämpfe 162 Ene *g*.Ich hoff das ich gleich auch so gute Belohnungen hab bei den Notrufen

@  Adrimator. : (23.10 - 09:52)

GUTEN MORGEN

@  Devils Angel : (23.10 - 04:25)

Ich komm später wieder on wenn ich mich auch Ingame einlogge allen noch einen schönen Wochenanfang bb

@  Devils Angel : (23.10 - 03:30)

Guten morgen

@  Devils Angel : (22.10 - 21:40)

Gute Nacht und allen noch einen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (22.10 - 21:37)

Resoekt Myrti zu den ganzen Erfolgen welche ihr feiern könnt.Riesenleistung.Ich selber wäre sehr gern bei euch im Team gewesen,aber würde wohl nicht die richtige Spielerin sein für euch,weil ich nu doch auf der 15 vertreten bin weil es mich nachdem ich als Münzspenderin in nen anderen Team doch etwas gejuckt hatte in den Fingern,aber ich gehe es bei der 15 locker an ohne voraussichtlich Donikäufe.Euch weiterhin maximalen Erfolg

@  RockGuitar : (22.10 - 19:44)

warum kann man sich auf steam nicht per email anmelden?

@  LordLöhrich : (22.10 - 19:27)

bei doppelter energie wäre ein schurke auch eher störend^^


Profilbild

App stürzt ab, bei Nachrichten schreiben und lesen

iOS App Problem

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Se7ensins

Se7ensins
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 10:58

Hallo,

da der Support seit 8 Tagen nicht in der Lage ist, das Problem zu lösen schreibe ich mal hier.

Kennt jemand das Problem , das sobald man anfängt eine Nachricht zu schreiben, oder zu lesen sich die App automatisch schließt.

Ich bin seit Wochen nicht mehr in der Lage , eine Nachricht zu schreiben bzw. zu lesen, da nach 2 Sekunden die App sich schließt.

Team Nachrichten kann ich aber kurioser weise schreiben.

Ist jemanden der Fehler bekannt ?

App schon mehrfach neu installiert, Update gezogen ....nix geholfen.
Würde mich über Lösungsvorschläge freuen

#2 metallioum

metallioum
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:Ελλάδα
  • Welt:S1

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 13:07

http://support.herozerogame.com/



#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 518 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 14:26

Wer lesen kann metallioum ist klar im vorteil. Er fragt nach ob jemand dieser Fehler bekannt vorkommt. Da der Support nicht in der Lage ist..

 

Aehm ja Se7ensins, die App ist sehr eigenartig in dieser sicht. Solange man nicht selbst ein crash abbild bzw ein Stacktrace schickt heisst es. Es liegt am eigenen Phone weils angeblich zualt ist, oder Sie schieben es Adobe in die Schuhe.

Ansonsten wenn der Crash passiert den langen Stacktrace aufschreiben oder Screenshotten und am Ticket anhängen.



#4 Se7ensins

Se7ensins
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 17:19

Danke für die Antwort.
Ich denk mal am alten Handy liegt es nicht
Leider kann ich kein Screen machen denn die App bricht in sich zusammen und ich muss dann wieder neu rein, da ist keine Möglichkeit einen Screen zu machen :(

Komisch nur, das ich Team Nachrichten ohne Abbruch schreiben kann

#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 518 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 18:23

Du bekommst aber wenn die App crashed eine Fehlermeldung. Da kannst dir den erweiterten Prozess Crash ansehen bzw den Stacktrace anzeigen lassen. Wenn es kein unbekannter fehler ist, sagt dies meistens auch direkt aus, in welchen Modul dieser Crash passiert ist. So kann man dies auch leicht zurück verfolgen. Und den Fehler Analysieren bzw Debuggen.



#6 Se7ensins

Se7ensins
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2017 - 06:04

leider nein.

Ich bekomme keinen Fehler und auch keine Meldung ;(

 

Die App schließt sich einfach...wenn ich dann entsprechend neu drauf gehe, läd das Spiel und tut so als ob nix gewesen wäre.

 

Aber sobald ich wieder auf die nachrichten gehe und was lesen und schreiben will...schwupp werde ich wieder rausgeschmissen.

 

Ich werde heute mal alle Nachrichten löschen ( bin am PC ) viel. ist ein Bug in irgendeiner Nachricht , ich kann mir auch nicht erklären woran es liegen könnte, ging ja vor dem letzten update ohne Probleme.

 

Nur Schade das der Supp jetzt seit 3 Tagen überhaupt nicht mehr reagiert.



#7 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 376 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 07 Oktober 2017 - 11:15

Hallo, bei mir stützt die App dabei nicht ab aber es gibt immer noch das Problem, dass man den eingegebenen Text nicht sehen kann. Auch bei Chat im Team so.Zwischendurch hat es super geklappt aber seit geraumer Zeit wieder nicht. So ist eine Kommunikation über App fast unmöglich.


TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer