Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

random herocon etwas weniger random [wird nicht umgesetzt]

herocon

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Tamsin

Tamsin
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 11:26

hi, mir ist ja klar das ihr spielentwickler immer gerne eure sadistische ader damit auslebt uns spielern den ein oder anderen random number generator vor die nase zu setzen, so wie das im moment bei der herocon läuft kann ich, so masochistisch ich auch bin, das allerdings nicht für gut befinden.

 

das problem:

 

01.06. - 07.06.17 - Items verkaufen 
08.06. - 14.06.17 - Missionen abschließen
15.06. - 21.06.17 - Energie verspielen
22.06. - 28.06.17 - Skillpunkte kaufen (#1)
29.06. - 05.07.17 - Ruhm im HV sammeln
06.07. - 12.07.17 - Kampfmissionen
13.07. - 19.07.17 - Sondereinsätze
20.07. - 26.07.17 - Ruhm im HV sammeln
27.07. - 02.08.17 - Items verkaufen 
03.08. - 09.08.17 - Duelle absolvieren (1#)
10.08. - 11.08.17 - Bots produzieren (Wegen Bugusing abgebrochen gegen Morgen) (#1)
11.08. - 16.08.17 - Kampfmissionen (Start 11.08 gegen 15 Uhr - Ersatzcon) (#2)
17.08. - 23.08.17 - Sondereinsätze
24.08. - 30.08.17 - Missionen abschließen (#2)
31.08. - 06.09.17 - Items verkaufen (#3)
07.09. - 13.09.17 - Ruhm im HV sammeln
14.09. - 20.09.17 - Energie verspielen (#2)
21.09. - 27.09.17 - Sondereinsätze
28.09. - 04.10.17 - Ruhm im HV sammeln (#4)
05.10. - 11.10.17 - Sondereinsätze (#4)
 
wie man an der liste sehen kann entsteht gerade eine ziemlich ungleiche verteilung. dazu kommt das die sondereinsatzcon extrem langweilig ist. viele von uns laufen da ja einfach komplett durch sobald sie wieder verfügbar sind. macht dann je nach glück 90 oder 180 punkte, der wettbewerb besteht dann darin mehr leute im team zu haben die ihre skillung darauf ausgelegt haben um das zu schaffen, der rest ist zufall ob man gerade eine oder zwei runden in der woche machen kann.
das nächste problem, das wegen dem so viele im moment nach skillcon schreien, ist das viele seit ende juni kein oder kaum gold ausgegeben haben und darauf warten endlich wieder skillen zu "dürfen". ich persönlich bin nur bei 220 mille, wurmt mich allerdings sehr da ich die 100 mille heldentat noch nicht gemacht habe. 
 
der vorschlag:
 
a ) reduzierung der chance um ~2% für jedes wiederholte auftreten einer con. das würde die wogen ein wenig glätten.
 
oder
 
b )  wenn eine con an der reihe war komplett aus dem rng werfen bis alle cons ein mal an der reihe waren. wenn man genauer drüber nachdenkt... wozu dann überhaupt den rng... achja sm  :P
 
denkt mal drüber nach

Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo mehr Schwachsinn her. 


#2 AwesomeAlexa

AwesomeAlexa
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 16:28

Das Problem ist dass es hier nur noch darum geht free Donuts einzusparen und gleichzeitig dafür zu sorgen dass wir mehr kaufen.

Jegliche Verbesserungsvorschläge kann man sich bei dem Unternehmen getrost sparen, außer natürlich du hast für sie Tipps wie sie uns noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen können  ;) 

 

Die jetzige SE-Con dient doch nur dem Sinn und Zweck, dass hier so viele wie möglich die neuen Bankfächer frei kaufen, sonst hätte man zumindest die Verkaufs-Con vorher noch mal gestartet... ich habe die Hoffnung auf sinnvolle und adäquate Änderungen oder auch Antworten seitens Support begraben.

Es ist echt eine Schande und meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit wie man uns zum Narren hält und uns immer noch Mist für Gold verkaufen möchte. 

 

Aber solange es hier Goldeseln gibt, die brav ihr Geld in den Blödsinn investieren, wird sich 1.000% nichts ändern!

Die Belohnungen werden immer dürftiger aber keine Sorge, wir erhalten ja zum Glück immer mehr Möglichkeiten uns hier alles zu erkaufen *Sarkasmus*



#3 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 05:00

http://www.youscreen...hhhriltec81.jpg

stammt aus diesem thread:

http://forum.herozer...82017/?p=210903

 

hab die frage bereits mehrfach gestellt. bin jetzt nur zu faul zum suchen. hab auch darauf hingewiesen dass ein solches verhalten des betreibers früher oder später bei jedem halbwegs denkenden menschen diesen eindruck erweckt und man sich fragt wie lange wir hier noch klicken. ob es überhaupt lohnt noch mal donuts zu kauen oder ob es vlt in naher zukunft heißt wir machen in zwei wochen dicht.

 

ich denke darauf werden wir keine antwort bekommen. schon gar keine ehrliche. aber solche aktionen wie grad mit der con sprechen eine deutliche sprache. dabei hatte ich wirklich gehofft dass nich ua auf diese plumpe art versucht wird die neuen bankfächer zu verkauen. ich bin übrigens gerade dabei meine letzten donuts dafür auszugeben und hoffe dass ich das vor dem nächsten update noch schaffe. meine helden sollen ja nich arm wie die kirchmäuse sterben. wie dreist und immer dreister das hier durchgezogen wird is schockierend.

 

ich wurde damals gebeten eine umfrage zu erstellen zum thema ob die con zufällig oder in festgelegter reihenfolge stattfinden soll. nur um durchzusetzen dass (und danach eine begründung vorheucheln zu können warum) sie zufällig is. obwohl sie (selbstverständlich) bewusst ausgesucht wird. oder glaubt der betreiber ernsthaft dass die com diesen schwachsinn schluckt? nur weil man nix dazu sagt? wie bei kleinen kindern zu deren fantasie geschichten man wohlwollend nickt obwohl man weiß dass sie wissen dass sie lügen? und so tut als merke man nich dass sie einen grad austricksen wollen nur damit sie sich drüber freuen? natürlich gibts immer ein paar leute die nur bis zum tellerrand denken und zusammenhänge nich erkennen oder die anderen schlichtweg gern zum mund reden. aber sollen wir ernsthaft glauben dass ein unternehmer die höhe seiner einnahmen (die nun mal von art und reihenfolge der con abhängt) dem zufall überlässt? das is so lächerlich.



#4 Tamsin

Tamsin
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 11:00

ja... ich dachte ich versuchs mal freundlich und mit argumenten als mit vorwürfen und üblichem rant...


Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo mehr Schwachsinn her. 


#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 12:48

Das Random System für die Hero Con Aufgaben wird überarbeitet - es sollte anschließend besser funktionieren.



#6 Tamsin

Tamsin
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 16:53

hm... das weckt hoffnung, die freudentänze spar ich mir dann aber noch bis wir zahlen bzw wirkung sehen  ;)


Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo mehr Schwachsinn her. 


#7 Guybrush

Guybrush
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2017 - 12:02

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob die ''Uns'' bekannten Cons zukünftigt dann in unterschiedlicher Reihenfolge kommen werden und dann auch wieder in unterschiedlicher Reihenfolge beginnen werden.

 

Es sollte also keine gleiche Con folgen, solange alle anderen nicht durch waren.

Denn das nennt man random.

 

Ansonsten kauft euch euer sogenanntes ''Random-System'' hier keiner mehr ab.

 

 

 


              1fn8sgt8eec.gif


#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2017 - 14:50

Nein, bei einen Random system sollten alle aufgaben AUF LANGE SICHT gleichermassen verteilt erscheinen.

Sprich bei 5 verschiedene aufgaben sollten nach 100 Aufgaben etwa 20 pro Aufgaben angefallen sein, das wiederum heisst das es einzelne aufgaben mit bis zu 23 nach oben und mit bis zu 17 nach unten durchaus noch als Random gezählt werden würden.

Wenn aber dann einer mit 4 mal, und alle anderen mit 24 mal erschienen sind, dann ist das kein Random.


dieser Jedi spielt mit System

#9 HMC_p3

HMC_p3
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2017 - 22:09

ob sich das mit der con ändern wird,seh ich nicht wirklich in zukunft...ansonsten hätte die es längst getan...!

 

ich hätte da aber mal nen anderen vorschlag,was events anbetrifft

die events die wir immer bekommen,sind immer der selbe bullshit...!

 

hz,...könnte sich von bundeskampf,wat events betrifft...ne scheibe abschneiden

zb.das event grüne welle,...oder spiele neben bei ,...wie das glücksrad,...der keller

 

dat hat nix mit werbung zu tun für dieses game,die sind noch viel schlimmer wie hz, haben aber gute events und spiele im spiel

die auch echt spass machen,ich weiß das der eine oder andere da auch ist,...bin mir auch sicher das hz da auch rüber schaut

 

man sollte einfach nur vermeiden,das bei hz langeweile aufkommt,....denn die ist längst da....!

immer die selbe con,die selben events,...so macht dat kein spass...!

 

ine liga haben nur die großen eine chance auf fp,...etc.....

so kann man sich auch die kleinen vergraulen...!

 

ps: wer fehler in meine schreibweise findet,....kann sie gerne (p)ehalten... ;)

achja,...es gibt sicherlich auch kritik zu mein beitrag,...aber dat is mir bockwurscht.. ;)...



#10 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 05:42

Das Random System für die Hero Con Aufgaben wird überarbeitet - es sollte anschließend besser funktionieren.

 

Moin,

 

da hab ich gleich Fragen zu :D

 

1) Wann wird die Überarbeitung kommen? Heute per Hotfix oder irgendwann in naher/weiter Zukunft?

 

2) Wie sieht die Überarbeitung aus? Fliessen Community Ideen mit ein etcpp.?

 

Horrido



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2017 - 14:03

Hallo, der Vorschlag wird so nicht umgesetzt. Aber es wurde das System noch einmal überarbeitet und dadurch mehr Abwechslung gebracht. Es kann jedoch weiterhin vorkommen, dass eine Aufgabe in wenigen Wochen erneut erscheint.