Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Änderung der Kaufrausch-Belohnungen

Ht Heldentat Kaufrausch

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
33 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 17:49

Wie in der SB geschrieben wurde sind die Belohnungen der Kaufrausch umgeändert worden.Da ich es nicht bestätigen konnte weil ich die bereits vor längere Zeit erledigt habe musste ich mit Kritik warten bis ich noch weitere Bestätigungen erhalten habe.

 

Es gibt nun statt 20 Donis für 100 Millionen nur noch 20 FP.

 

Es haben soviele klaglos einiges hingenommen.Es wurde nicht wesentlich geklagt wegen den Streichungen der Donuts,es wurde kaum geklagt wegen einem eigenartigen Randomsystem bei den Cons usw.

 

Ich hatte es bereits in einigen Diversen Threads angedeutet bzw geschrieben gehabt das eine Änderung der Kaufrausch-Hts oder eine Änderung der Vollzeit-Ht der berühmte letzte Tropfen sein könnte.Nun,was soll ich sagen?Nach Bekanntgabe auch hier im Forum in der Sb haben sich bis jetzt 2 mir bekannte Spieler aus anderen Teams und Servern gelöscht,weil es bei denen so war wie ich es bereits immer geschrieben hatte das das der berühmte letzte Tropfen sein könnte.

 

Ich empfinde es ehrlich gesagt als eine riesige schweinerei das diese HT umgeändert wurde und das noch nichtmals gesagt wurde trotz mehrmaligen fragen einiger Spieler.Es ist einfach nur noch traurig das Playata mit dem Geiz noch nicht mal vor HTs wie die Kaufrausch halt macht,und das Ergebnis sieht man ja nun....Langsam frage ich mich ehrlich gesagt auch ob ihr mit aller Gewalt das Spiel vor die Wand fahren wollt wenn Bedenken wie diese mit der Kaufrausch nicht für voll genommen werden was mehrmals geschrieben wurde,und z.b. bei der Liga Kritiken auch nicht für voll nehmt.

 

Ich persönlich könnte sagen: Egal,ich hab die Kaufrausch samt Donis erhalten vor der Änderung,aber mit solch nen extremen Geiz bei der Kaufrausch noch weitere Spieler vergraulen hier ist einfach nur das allerletzte!!!



#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 18:05

Ich finds eher noch schlimmer wenn man fürs erledigen der Sondereinsätze Spezial zum ersten mal wo es noch pro Sondereinsatz 8 Donuts gab nun nur noch Training erhält...  mit 9 Einsätzen multipliziert kommt da einiges zusammen. 



#3 Registration

Registration
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 18:47

...bin ich froh, dass ich vor der massiven Donutkürzung noch alle Sondereinsätze erledigt habe - waren 72 Donuts insgesamt.

 

Ist Playata so sehr in Geldnot, um hier alle Free-Donuts zu kürzen?

- Ehretunier weg - dafür ne Liga (mit furchtbarem System)

- So gut, wie alle Donuts bei Heldentaten wurden gestrichen

 

Wie viele Spieler wollt ihr noch vertreiben?!



#4 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 19:09

Das soll jetzt hier was bringen? Immer wieder schön zu sehen, dass einige sich solche mühe machen und nen langen Text hier posten aber es im grunde einfach nichts bringt! Ich mein, so dumm, wie Playata sich anstellt, kann echt keiner sein... also scheinen die zu wissen, was die tun und das ist im viele nicht vorhandenem Geld zu schwimmen, anders kann man das nicht ausdrücken! :D Nach meiner Meinung wird sich das durch so einen Beitrag nichts ändern, weil die überhaupt keine Einsicht haben, denn sonst würde das Spiel wenigstens wirklich flüssig laufen, aber selbst das tut es noch nicht einmal... aber mehr Geld verlangen... :D Ey, da sind kleine Kinder sogar schlauer, das von nix auch nix kommt... einfach auf das Zahnrad -> Konto und Konto löschen! Das beste, was man machen kann! ;)

Werde ich in den nächsten Tagen auch mal versuchen ^^



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 19:14

Das soll jetzt hier was bringen? Immer wieder schön zu sehen, dass einige sich solche mühe machen und nen langen Text hier posten aber es im grunde einfach nichts bringt! 

Es kann durchaus etwas bringen.Ich erinnere zum Beispiel an die Vollzeit-HT welche kurzzeitig geändert wurde (angeblicher Fehler),und als sich genügend darüber beschwert hatten diese HT wieder geändert wurde das man wieder ne Doni-Belohnung erhält nach 365 Tagen...Es wird aber denke ich auch mit darauf ankommen wie die Tonart ist.Wenn man halbwegs sachliche Beschwerden bringt erreicht man wahrscheinlich eher etwas als mit extremen Beschimpfungen....



#6 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 19:19

Hallllooooo??? Wir werden hier immer aufs neue verrascht!! :D Tut mir leid, aber da bleib ich nicht ruhig und lass das einfach so geschehen... unglaublich! Wir sind deren Kunden, ist doch nicht mein Problem, dass das Spiel mich verärgert sondern das der Betreiber! Wenn die mit mir so umgehen können, kann ich das auch...ganz einfach!



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 19:32

Tja meine Erfahrung ist von mir bereits das eine oder andere mal gewesen das etwas wieder Rückgängig gemacht wurde ( Vollzeit-HT) oder geändert wurde (Teambooster) wenn man sachlich blieb.

 

Es ist Verständlich das man auf 180 ist(konnte man ja auch beim Startpost etwas sehen),aber ich habe z.b. oft gemerkt das man hier eher etwas erreicht wenn man versucht sachlich zu bleiben anstatt wüste Beschimpfungen zu schreiben weil man dann bei  Playata erst Recht auf taube Ohren stösst,und es wäre nett wenns hier im Thread halbwegs Sachlich bleiben würde,weil der Thread zwar sachliche Kritik sein soll aber dennoch kein "Beleidigungsthread" gegenüber Playata sein soll bzw werden soll.



#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 20:38

Wenn man schon die ganzen Donuts von Heldentaten nimmt kann man ruhig auch mal (wenn playata noch gut geld hat nicht das sie gleich peite sind nach den heldentaten) das man die Heldentaten mit Erreiche Stufe 100,150,400,500 blablabla ein bisschen erhöht sozusagen jeweils um 10 Donuts (aber nur wenn es nicht zuviel verlangt ist für playata).

 

Meine Meinung 

 

Ende 2017 nur noch s1-s8 circa 100-150 spieler und s9-s14 circa 400-1200 spieler (wenns so sehr am geld liegt brauch man doch einfach nur einen neuen server rausbringen, davor konntet ihr es auch immer so gut..)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#9 Guest_alexa6_*

Guest_alexa6_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2017 - 20:55

Im Moment bin ich einfach nur enttäuscht von einer so gravierenden Änderung. Da ich die 100 mio noch nicht ausgegeben habe, bin ich auch betroffen. Donuts bieten viel mehr Ausgabemöglichkeiten im Spiel, bei den Fähigkeitspunkten ist klar wo sie landen. Also, bitte die Änderung wieder rückgängig machen.



#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 04:43

Im Moment bin ich einfach nur enttäuscht von einer so gravierenden Änderung. Da ich die 100 mio noch nicht ausgegeben habe, bin ich auch betroffen. Donuts bieten viel mehr Ausgabemöglichkeiten im Spiel, bei den Fähigkeitspunkten ist klar wo sie landen. Also, bitte die Änderung wieder rückgängig machen.

Jup und genau das ist der Punkt was den meisten richtig sauer aufstösst.Diejenigen welche diese Heldentat erledigt hatten konnten sich die "fetten" Belohnungen wie wichtige Donis abholen um z.b. Wertvolle 50er Booster davon zu kaufen,und diejenigen welche diese Heldentat noch nicht erledigt hatten stehen nun blöde da weil diese Spieler keine Donis bekommen für z.b. einen wertvollen Booster obwohl es eine relativ Zeitaufwändige HT ist trotz des Heldenverstecks.

 

Ich bin davon überzeugt,das,wenn man es wenigstens zeitig gesagt bzw angekündigt hätte das diese Kaufrausch Ht geändert wird,es dann bedeutend anders gelaufen wäre ohne Stress und Wut für beide Seiten.Denn bei rechtzeitiger Ankündigung wäre zwar auch "dicke Luft" gewesen,aber man hätte wenigstens als Spieler die Möglichkeit gehabt diese Ht vor der Änderung noch zu erledigen....



#11 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 05:24

gibt auch spieler die genug geld für zahlreiche donutkäufe haben und darum die freiskills besser finden btw.

beziehe das nich auf meine person. wollte es nur einwerfen...

 

darum dass solche dinge rechtzeitig angekündigt werden haben wir nun oft genug in verschiedenen zusammenhängen gebeten. ja das wäre schön gewesen. hab die auch auf ein paar servern noch offen und hätte die donuts gern in die team kasse gespendet. offenbar hat der betreiber aber eher den wunsch unserem vorschlag nich entgegen zu kommen sondern möglichst viele dieser änderungen stillschweigend vorzunehmen. selbst auf konkrete nachfragen im forum oder per ticket bekommt man nur zur antwort dazu könne man nix sagen. das muss man nich verstehen.



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 08:56

Vielen Dank für den Hinweis. Mir war die Änderung nicht bekannt.

 

Ich habe es weitergeleitet und habe darum gebeten die Änderung noch einmal zu überdenken.

 

Danke an Devils Angel für die sachliche Kritik.



#13 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 09:55

Vielen Dank für den Hinweis. Mir war die Änderung nicht bekannt.

 

Ich habe es weitergeleitet und habe darum gebeten die Änderung noch einmal zu überdenken.

 

Danke an Devils Angel für die sachliche Kritik.

 

Bitte auch unter dem Gesichtspunkt, dass es Spieler gibt, die die 100 Mio schon länger zusammen hatten, aber sie nicht eingelöst haben, weil das Gold wegen dem Skill Con Tunier aufgespart wird.

Die wären dann persönlich bestraft aus Unwissendheit, weil sie dem Team helfen wollten und das kann nicht sein.

 

Es gibt einfach Heldentaten/Erfolge wo man nie dran rum pfuschen sollte...  das ist so einer.



#14 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 11:26

die die schon die 100mio aufgabe längst beendet haben, können garnicht wissen ob was dran eändert wurde,sowie ich.. der betreiber gibt auch nicht immer alles preis sowie ich auch andere games kenne..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 16:56

Bitte macht für dementsprechende Kritik einen gesonderten Thread auf weil es hier nur um die Änderung der Kaufrausch gehen soll,danke.


Bearbeitet von Mina, 07 Oktober 2017 - 07:08,
OT entfernt


#16 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2017 - 07:10

OT entfernt.
Wie Devil's Angel es schon erwähnte bitte Kritik oder sonstiges in einem anderen Thread posten, da es nichts mit dem Hauotthema des Threads zu tun hat.

Danke.


gNvVbDC.png


#17 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2017 - 11:10

Ich finde es auch schade, dass diese Belohnung so drastisch verändert wurde. Habe auch noch die Heldentat Kaufrausch offen. 20 Fähigkeitspunkte sind zwar auch nicht schlecht, aber mit Donuts kann man mehr im Spiel machen. Ich kaufe selbst Donutpakete aber freue mich auch über solche Belohnungen. 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Oktober 2017 - 11:51

Den Beitrag hatte ich gemeldet.Hiero schrieb es bereits: Es soll hier nur speziell um die Kaufrausch gehen,auch wenn andere Dinge Zeitgleich aufgespielt wurden und andere Heldentaten auch geändert wurden.Man sollte bedenken das die Kaufrausch einer der Hts ist die man eigentlich nicht ändern sollte genauso wie die VollzeitHt z.b.

 

Ich melde deswegen so pingelig Beiträge hier im Thread weil ich die Hoffnung habe das man vlt bewirken könnte das die Belohnungen der Kaufrausch wieder so geändert werden wie diese waren, und das geht,wenn überhaupt schätzungsweise nur wenn man sachlich speziell nur über die Kaufrausch redet bzw schreibt hier im Thread.

 

Viele sagen bestimmt das es nichts bringt,aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert denke ich.Und wenn es dann nicht  klappt das man etwas erreichen kann was die geänderte Kaufrausch angeht,dann kann man sich zumindest nicht vorwerfen das man es nicht versucht hätte.Ich für meinen Teil freue mich bereits das es weitergeleitet wurde und vlt die Kaufrausch noch mal überdacht wird.Ob es nun funktioniert das man etwas erreicht steht auf einen anderen Blatt,aber ich möchte es zumindest versuchen mit diesem Thread.



#19 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2017 - 20:06

Ob sich da durch was ändert bezweifel ich. Da dies schon im Update Thread geschrieben wurde und in der Shoutbox. Beides wurde wie gewohnt gekonnt ignoriert.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#20 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Oktober 2017 - 23:29

Ob sich da durch was ändert bezweifel ich. Da dies schon im Update Thread geschrieben wurde und in der Shoutbox. Beides wurde wie gewohnt gekonnt ignoriert.

Wie geschrieben ist es nur ein Versuch und wenns nicht klappt kann man sich wie gesagt nicht vorwerfen das man es nicht versucht hätte.

 

Denn wenn man von vorn herein sagt es ändert sich nicht,dann wird es sich auch nicht ändern,weil ich es als Betreiber auch nicht wieder Rückgängig machen würde wenn das Gefühl vermittelt wird das man es gar nicht wirklich will,es einen egal ist oder statt sachliche Argumente Beleidigungen bringt.

 

Denn ich finde,das,wenn man es gerne wieder Rückgängig gemacht haben will mit der Kaufrausch,muss man sich auch etwas Mühe geben bzw kämpfen für ein Ziel und nicht direkt aufgeben.

 

Ich selbst habe die Kaufrausch ja schon lange durch und werde auch auf keinen kommenden Server mehr spielen so das es mir persönlich eigentlich egal sein könnte,aber trotzdem bemühe ich mich wenigstens das es rückgängig gemacht wird alleine für die Spieler welche diese Kaufrausch noch nicht hatten und für Spieler welche auf kommenden Servern spielen wollen damit diese Spieler wenigstens bei der Kaufrausch wieder eine Chance auf ein paar Donis hätten.

 

Das man bei solchen Dingen etwas erreichen kann hat man bei alleine der Änderung der VollzeitHT gesehen gehabt.Dort wurde sich auch bemüht auf sachlicher Basis,und die Mühe wurde belohnt das es rückgängig gemacht wurde und hatte dementsprechend ehrlich gesagt mit ein wenig mehr Unterstützung seitens der Com gerechnet gehabt...