Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Besondere Tränke für unsere Helden!

Tränke Boni Attribute Skills Getränke Gegenstände

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34 Antworten zu diesem Thema

#21 ~DarkEvil~

~DarkEvil~
  • Mitglied
  • 65 Beiträge
  • Team:Junge Helden
  • Welt:S2
  • Charakter:DarkEvil

Geschrieben: 23 April 2012 - 20:05

finde nicht das wir noch Tränke brauchen.
wie meine Vorredner bereits sagten haben wir schon Booster, Teambonus, Trophäen.
Ich persönlich erachte dies als ausreichend.

Ps: man muss ein Spiel nicht übermäßig vollknallen mit irgendwelchen Bonusen.

http://rml.no.nf/bilder/signature.swf


#22 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 23 April 2012 - 20:07

Ähhhm, nichts gegen HZ aber selbst dieses BG ist von S&F abgeschaut ! Genauso wie die Gilden/Teams, also ist auch das hier ist eine Kopie...


Mfg Axel

Wie ich schon hier geschrieben habe ( http://forum.herozer...pruchsvolleres/ ) Könnte man dann jedes Game beschuldigen von einem andren geklaut zu haben, da man ja IMMER leveln muss. Wer unbedingt so pingelig genau sein will, bitteschön, aber beinahe in jedem Game "levelt" man auf irgendeine Weise. Dennoch wage ich es zu bezweifeln, dass eine Klage durchgehen würde wenn man Blizzard oder sonst wen verklagt, weil ja Secret of Mana schon das Levelsystem drinnen hatte und das in den 90ern....

Es geht beim "klauen" ja nur um die Offensichtlichkeit und "Häufigkeit". Klar kann man mal ein paar Ideen übernehmen von anderen Games, aber muss es immer die selbe Idee sein? Das Thema Tränke & co. wurde schon so oft durchgekaut und wem 100% boost auf die Fähigkeiten noch nicht genug ist, der soll eben zu einem anderen Game gehen. Nur bezweifle ich sehr stark, dass diese Personen irgendwo ein Game finden werden, wo man MEHR als 100% Boost auf ALLE Fähigkeiten bekommen kann ;)


MfG Disc

Edit:

Naja, es können nicht alle Games gleich aufgebaut sein, außerdem sind die Tränke nicht ganz ''geklaut'',
wenn ich die gleichen Namen verwendet hätte schon.

Dem Stimme ich absolut nicht zu. Bestes Beispiel: Die Klage von der Schokoladenfirma Hauswirth gegen Lindt & Sprüngli.
Lindt & Sprüngli haben leider Recht bekommen, was den Prozess angeht obwohl sie geklaut haben und der einzige Unterschied war, dass der Schokoladenhase ne Glocke hatte, anstatt ne Rot-Weiß- Rote Schleife.
Sollte jetzt Hauswirth wieder einen Schokohasen produzieren der auch nur ANNÄHERND so ist, dann hagelts Kosten für das Unternehmen wegen Patentverletzung :)

Ich hoffe du hast verstanden worauf ich hinaus will mit diesem Beispiel.

100% Boost auf ALLE FÄHIGKEITEN ist mehr als genug, wenn man mich fragt :)

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#23 KENO11

KENO11
  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:KENO11

Geschrieben: 23 April 2012 - 20:09

  • Mitglied
  • 246 Beiträge
  • Team:warrior
  • Welt:S1
  • Charakter:warrior

Geschrieben: Heute, 18:37
Hallo liebe Superhelden!
Mir ist eine Idee durch den Kopf geschoßen,
wie wäre es mit Tränken?




Dann schreib nich so ein Müll !!!!


sorry,aber sowas geht mal gar nicht .
Dann schreib ich hab ne Idee aus anderen BGs!!!!tzzzz

#24 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 23 April 2012 - 20:18

Dann schreib ich hab ne Idee aus anderen BGs!!!!tzzzz

Da ist leider was wahres dran ^_^
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#25 Guest_HumanWinkler1_*

Guest_HumanWinkler1_*
  • Gast

Geschrieben: 23 April 2012 - 20:20

und das alles ist im Fitnessstudio? :D

#26 Guest_Axel1_*

Guest_Axel1_*
  • Gast

Geschrieben: 23 April 2012 - 20:24

Wie ich schon hier geschrieben habe ( http://forum.herozer...pruchsvolleres/ ) Könnte man dann jedes Game beschuldigen von einem andren geklaut zu haben, da man ja IMMER leveln muss. Wer unbedingt so pingelig genau sein will, bitteschön, aber beinahe in jedem Game "levelt" man auf irgendeine Weise. Dennoch wage ich es zu bezweifeln, dass eine Klage durchgehen würde wenn man Blizzard oder sonst wen verklagt, weil ja Secret of Mana schon das Levelsystem drinnen hatte und das in den 90ern....

Es geht beim "klauen" ja nur um die Offensichtlichkeit und "Häufigkeit". Klar kann man mal ein paar Ideen übernehmen von anderen Games, aber muss es immer die selbe Idee sein? Das Thema Tränke & co. wurde schon so oft durchgekaut und wem 100% boost auf die Fähigkeiten noch nicht genug ist, der soll eben zu einem anderen Game gehen. Nur bezweifle ich sehr stark, dass diese Personen irgendwo ein Game finden werden, wo man MEHR als 100% Boost auf ALLE Fähigkeiten bekommen kann ;)


MfG Disc

Edit:
Dem Stimme ich absolut nicht zu. Bestes Beispiel: Die Klage von der Schokoladenfirma Hauswirth gegen Lindt & Sprüngli.
Lindt & Sprüngli haben leider Recht bekommen, was den Prozess angeht obwohl sie geklaut haben und der einzige Unterschied war, dass der Schokoladenhase ne Glocke hatte, anstatt ne Rot-Weiß- Rote Schleife.
Sollte jetzt Hauswirth wieder einen Schokohasen produzieren der auch nur ANNÄHERND so ist, dann hagelts Kosten für das Unternehmen wegen Patentverletzung :)

Ich hoffe du hast verstanden worauf ich hinaus will mit diesem Beispiel.

100% Boost auf ALLE FÄHIGKEITEN ist mehr als genug, wenn man mich fragt :)

MfG Disc

Du triffst den Nagel auf den Kopf @Discarvio, ich bin sehr erstaunt über deine Beiträge, du solltest ein Pinguin werden :P

#27 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:TOrch

Geschrieben: 24 April 2012 - 00:10

N'Abend
zunächst etwas offtopic...

Axel, bestraf doch die arme Disc nicht mit deinem Vorschlag. Nicht jeder hier, der sinnvolle Beiträge postet oder intelligente Fragen stellt sollte sofort zum Ping...ähm...Moderator gemacht werden. Die arme Disc...

Viel schlimmer finde ich eher die Tatsache, dass es eben manchen NICHT möglich ist über die üblichen 1-Satz- (mit viel Wohlwollen) 2-Satz-Antworten hinaus zu argumentieren.

Mit "^^" oder "Toll" kann ich in diversen Threads so GAR NICHTS anfangen...manchmal sitze ich hier in meiner geheimen Moderatorenzell...ähm...meiner schönen Kammer und male mir aus, wie dieses Spiel aussehen würde, wenn ALLE Ideen 1:1 umgesetzt werden würden, die hier mit "Toll. Ende." bekräftigt werden.

OMG.

back to topic...eigentlich überschneiden sich ja hier wieder 2 Themen...das "Abkupfern von Spielinhalten" und die Einführung von nochmals zeitlich gegrenzten Boostern bzw. deren Äquivalent.

Zum ersten Teil möchte ich sagen, dass man vermutlich IMMER Parallelen zu anderen BGs finden wird, HZ hat das Rad auch nicht neu erfunden, viel mehr geht es darum Bekanntes nicht unbedingt zu adaptieren, aber es in eine HZ-konforme Form umzuwandeln oder was noch besser ist Nischen-Features zu finden, die so noch kein Spiel hat.

Dazu tragen solche Vorschläge wie die Einführung von Tränken etc. leider nicht bei, was Sie aber leisten können und könnten, wäre eine Diskussionsgrundlage zu schaffen, in deren Verlauf eine völlig neue Idee entsteht, welche im besten Falle einzigartig ist.
Ein schwieriges Unterfangen, aber das macht doch den Reiz aus oder? ;)

Traurig finde ich es allerdings manchmal, wenn ich Threads lese, die so eindeutig einfach nur "geklaut", als eigene neue super-duper Idee hier gepostet wird und man sich dadurch virtuelle Bestätigung verschaffen möchte...my own opinion.


Zum zweiten und eigentlichen Thema dieses Threads möchte ich eigentlich gar nicht mehr so viel sagen...

Als Spieler bräuchte ich eigentlich keine weiteren "Aufputschmittel" in jeglicher Form, da ich persönlich finde, dass man durch die Team-Ausbauten und den Booster so auch schon genug Boni auf die Attribute bekommt.

Ein anderen Gedanke wären allerdings, einfach mal ins Blaue hinein, wenn man Tränke/Kryptonitkristalle/whatever einführen würde, die dem Gegner Kopfschmerzen in Form von Mali zufügen würden...viele Single-Attribute-Chars, welche nur noch Kondition skillen, würden sich nicht schlecht ärgern, wenn der Gegner ihm zunächst erstmal 20% der sauer verdienten Hitpoints noch vor Kampfbeginn abzieht.

Wie gesagt nur ein Vorschlag, um die Idee mal von einer anderen Seite zu beleuchten...

So long...Ich habe fertig. ;)

Euer TO

#28 KENO11

KENO11
  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:KENO11

Geschrieben: 24 April 2012 - 00:23

Nabend TOrch sorry aber mit

Ein anderen Gedanke wären allerdings, einfach mal ins Blaue hinein, wenn man Tränke/Kryptonitkristalle/whatever einführen würde, die dem Gegner Kopfschmerzen in Form von Mali zufügen würden...viele Single-Attribute-Chars, welche nur noch Kondition skillen, würden sich nicht schlecht ärgern, wenn der Gegner ihm zunächst erstmal 20% der sauer verdienten Hitpoints noch vor Kampfbeginn abzieht.


sind wir wieder bei Bitefight von Gamefore wo ich sowas von geheilt von bin weil das Game einfach nur ne Azocke ist, was hier nich der Fall ist.

Ich mag deine Kommentare und ist immer alles richtig find ich aber in dem Fall kann ich nicht zustimmen.

gr Keno

#29 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:TOrch

Geschrieben: 24 April 2012 - 00:26

Kein Ding Keno,
Argumente sind auch dazu da, um Sie zu widerlegen...bin immer für Kritik offen.

Und wenn es dieses Prinzip schon irgendwo gibt, wobei mir dieses BG nur vom Namen her bekannt ist, und es dort auch nicht so funktioniert, umso besser...

TO

#30 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 28 April 2012 - 21:56

bin dafür XD


edit TO:
Und warum bist Du dafür? Wir werden in Zukunft solche Beiträge einfach mal löschen...bringen nicht wirklich etwas, außer den Beitragszähler künstlich in die Höhe zu treiben.

Wenn Du/Ihr eine Idee unterstützen wollt, dann sollten einfach ein wenig mehr Worte doch schon möglich sein oder?

#31 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 28 April 2012 - 22:30

@TO ich glaube tilen versuchte gerade witzig zu sein. Das erschließe ich aus dem "XD".

edit TO: Hat nicht geklappt...back to topic. Ich habe ein Pinguin-Auge drauf... ;)

Eingefügtes Bild


#32 xXSchiLliNGXx

xXSchiLliNGXx
  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Team:Alltagshelden
  • Welt:S2
  • Charakter:xXSchILliNGXx

Geschrieben: 02 Mai 2012 - 19:04

Meiner Meinung nach sollte es wenn es schon Tränke gäbe (die Idee mal wieder von shakes and fidget) nicht mit donuts zu kaufen.
Es kauft sich halt keiner Donuts und ich habe gedacht das wärn Spiel für Kinder :D.

#33 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 02 Mai 2012 - 20:08

Meiner Meinung nach sollte es wenn es schon Tränke gäbe (die Idee mal wieder von shakes and fidget) nicht mit donuts zu kaufen.
Es kauft sich halt keiner Donuts und ich habe gedacht das wärn Spiel für Kinder :D.

Ein Spiel für KINDER? Das glaube ich kaum... Und das Spiel muss sich ja irgendwie finanzieren...

Eingefügtes Bild


#34 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Mai 2012 - 22:05

Gehts hier eigentlich noch um das Kernthema oder wie schauts aus?

#35 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 14 Mai 2012 - 18:06

Gehts hier eigentlich noch um das Kernthema oder wie schauts aus?


Es weicht ab...





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Tränke, Boni, Attribute, Skills, Getränke, Gegenstände

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer