Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Charaktervorstellungen


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
136 Antworten zu diesem Thema

#121 Guest_Florian35_*

Guest_Florian35_*
  • Gast

Geschrieben: 09 März 2014 - 16:06

Ich heiße Florian Bender 

 

Alter 16 Wurde in Hachenburg geboren 

 

Hab Blonde Haare

 

Mein Geburstagdatum ist 04 04 1997

 

Wohn Ort Westerburg

 

Meine Hobbys Fussball Pc

 

Auf das Spiel bin ich per Freund drauf gekommen  :)



#122 Corrupty

Corrupty
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • LocationAuf'm Dorf 0-0
  • Team:Evil not Cute
  • Welt:S5

Geschrieben: 15 März 2015 - 18:06

Versuch nr. 2 ,da ich iwie zu blöd bin 'nen halbwegs interessanten Text zu verfassen xD

 

Alsooo ,ich bin die Celina ,13 Jahre alt und wohnhaft in Bad Kösen :D

ich wirke zwar nicht immer so ,aber ich kann ziemlich komisch sein. Im Sinne von "verrückt" ,auf so 'ne ganz komische Art.

ich habe derzeit blonde ,ungefähr schulterlange (okay ,vielleicht ein wenig länger) Haare und blau-graue Augen (ich liebe meine Augenfarbe xD) ,aber meine Haarfarbe ändert sich ständig.

ich zeichne gerne ,lese und höre (am liebsten den ganzen Tag) Musik ^.^ am liebsten Metal u. Rock ,aber hin und wieder auch mal Dubstep u. Techno.

Zudem cosplaye ich ^.^jedoch nicht mehr so oft wie früher.

Zu HZ kam ich durch YouTube ,indem ich aus Versehen auf die Werbung geklickt hab - aber ich bereue rein gar nichts ! :D hab hier durch mega awesomene Leute kennen gelernt ,mit denen ich gerne länger Kontakt hätte..c:

 

Bei Fragen einfach fragen <:

 

LG , Miezi aka. Corrupty


Q8CZoRk.png


#123 Guest_Calum_*

Guest_Calum_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 21:13

Naja da ich gerade nix zu tun habe stelle ich mich auch mal vor.

 

Ich heiße Dominik bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. Derzeit besuche ich eine Handelsakademie und möchte mich danach selbstständig machen. Ich bin ein sehr lieber Mensch und schreibe gerne sehr viele, normal bin ich auch immer ein sehr fröhlicher Mensch aber momentan läuft es nicht gerade gut deshalb bin ich etwas zurückhaltend. Ich bin auf das Spiel gekommen da ich früher einige solcher Spiele gespielt habe und momentan wieder etwas brauche was mich ein bisschen ablenkt und mir gleichermaßen Spaß macht. Im Forum aktiv bin ich seit heute da mir vorkommt hier ist nicht viel los und ich nicht sicher war ob es sich lohnen würde sich hier zu registrieren, wenn ich mal in einem Forum bin ich auch normalerweise sehr aktiv und zu jeder Uhrzeit gerne für Gespräche da ^^. Ich war schon in mehreren Spielen als Community - Manager und Gamemaster unterwegs und Pflege deshalb einen sehr freundlichen Umgangston mit jedem Mitglied hier. Ich hoffe ich werde hier die ein oder andere Bekanntschaft machen und freue mich auf eine tolle Zeit.

 

~Calum



#124 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 22:56

Nun bin Ich mal dran^^

 

Für mein Alter (29) bin Ich noch ganz gut dabei...okay...mit gewissen Abnutzungs- Erscheinungen u. diversen Lackfehlern. Das bin ich auch: Immer ein wenig verhuscht, leicht trottelig, liebend gern im geordneten Chaos lebend, immer Pünktlich...Unpünktlichkeit kann Ich überhaupt nicht leiden^^

 

 

Das war meine Kurze aber knackige Info über mich-Das reicht auch,mehr brauch man nicht zu Wissen über mich :P 


Eingefügtes Bild


#125 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juli 2015 - 06:27

Da bin ich mal nicht so.

Ich bin Daniela ( Freunde nennen mich Dani ),36 aus Wuppertal.

Ich bin Normalerweise ein recht umgänglicher Mensch bzw Freundlich,lasse mir jedoch nichts gefallen und sage immer meine Meinung wie manche bereits hier festgestellt haben *g*.Meine Eigenschaften sind Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit ( Ich hasse Lügen).

Wenn ihr noch Spezielle Fragen habt dann ne Pn an mich.



#126 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge
  • Team:The ShadowFighter
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 04 Mai 2016 - 20:22

Ich bin 21Jahre alt wohne in einer 3-Raumwohnung zsm mit meinen Hund und mit meinen Schatz.

Und ja ich spiele leidenschaftlich gern Fussball bin auch in einem Verein.

Ich mag es immer ein bisschen unordentlich aber das sollte net zu unordentlich sein , weil sonst ist es ja auch net gut auschaut.

Ich weiss immer noch nicht so richtig wie man kocht bin aber dabei besser zu werden :D

 

Tja ich glaube das war es erst mal so bye bye


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#127 Schokolade

Schokolade
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • LocationGötterfels
  • Team:Anime Angel
  • Welt:S12
  • Charakter:Morgenblüte

Geschrieben: 16 Mai 2016 - 17:24

Da ich gerade nichts besseres zu tun hab mach ich auch mal mit :D

 

Ich bin Sophie und 16 Jahre alt. Momentan wohne ich im kleinen Saarland und bin dabei mein Abbi auf einem Oberstufengymnasium nachzuholen.

 

In meiner Freizeit zocke ich gern Spiele wie Fire Emblem, Final Fantasy, League of Legends, Tales of Symphonia/Xillia, usw. . 

Ich schreibe nebenbei Fanfictions, vorrausgesetzt ich bin motiviert genug. 

Außerdem cosplaye ich seit letztem Jahr und habe seitdem 2 Cosplays erfolgreich fertig gestellt. Und es sind noch viele, sehr sehr seeeeeehr viele in Planung.... zu viele für so ein teures Hobby (Wer nicht weiß was Cosplays sind, hier der Link zur Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Cosplay )

Da ich cosplaye mag ich natürlich auch die japanische Kultur und Anime und Manga :)
 

Und noch ein bisschen was zu mir:

Ich liebe Schokolade über alles. Ich würde sogar für ein Stück Schokolade sterben.

Und ich mag Katzen.

Vom Charakter her bin ich eher der stille und passive Typ. Aber bei meinen Freunden kann ich auch ganz anders sein :D

 

So, das müsste es gewesen sein  ^_^

 

Schoki für alle!

 

Schokolade / Sophie


Die Tragik meines Lebens besteht darin, dass ich theoretisch weiß, wann ich besser nichts sagen sollte.

Und dann höre ich mich reden.


#128 Pinkamena90

Pinkamena90
  • Mitglied
  • 0 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Pinkamena90

Geschrieben: 18 Mai 2016 - 12:24

Dann mach ich mal weiter.

Ich bin Lisa, 26 Jahre alt, wohne in Ostfriesland und studier so ganz nebenbei Kunst/Medien und Philosophie. In meiner Freizeit les ich gerne, häng vor der Konsole oder spiel Fußball. 

Das Spiel spiel ich schon seit Jahren immer mal wieder. Aber wie ich hier überhaupt gelandet bin, keine Ahnung.

So, das müssten die groben Eckdaten zu mir sein



#129 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 17:38

Eigentlich muss ich nichts weiter sagen zu mir da mich bereits die meisten kennen hier seit einigen jahren (genau genommen seit server 6 ) und eine vorstellung bereits mit meinem gelöschten forumaccount erfolgt war,trotzdem stelle ich mich nochmals vor :).

 

Ich heisse julia,bin mit der weile 29 jahre alt ( nächsten monat 30 ) und wohne in remscheid.Weil remscheid bald gar niemand kennt da dies bloss ein klitzekleiner punkt auf der karte ist sage ich meistens nähe wuppertal :D.

 

Ich bin in rl eine lustige person,lache gerne,verstehe viel spass und verstelle mich im internet nicht.Im internet bin ich genauso wie ich in rl bin.Ich verniedliche gerne namen,verteile kekse,knuddelis sowie knutschas und finde fast alles und jeden süss,wobei dies stark nachgelassen hat weil dies nicht jedermanns sache ist :).

 

Was mag ich besonders gerne:

 

An 1. stelle stehen meine beiden prinzessinnen.

 

Was mag ich nicht so gerne:

 

Wenn man hinter den rücken über jemanden redet.Lieber gerade heraus sagen ob man jemanden mag oder nicht.

 

Wer möchte kann mich auch julia nennen,weil mir dies egal ist ob man mich mit vornamen nennt oder mit meinem nicknamen.Manche mögen mich weil ich offen und ehrlich bin,manche hassen mich weil ich nach meinung von einigen zu freundlich bin,jedoch denke ich das jeder mensch anders ist und ich mich nicht ändere bloss weil manche finden das ich zu freundlich wäre :D.

 

Macht euch selber ein bild von mir und bildet euch euer eigenes urteil und wenn ihr mich noch etwas fragen möchtet könnt ihr dies gerne tun :).



#130 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 19:10

Eigentlich sollten mich auch die Meisten von früher kennen. Aber trotzdem schreib ich hier mal und werf meine Persönlichkeit auf den Tisch.

 

Ich heisse Ervin.. bin 13 Jahre jung und investiere meine Lebenszeit in Hero Zero seit S8, so ziemlich Serverstartzeit. Ich hatte einen Jahr einen Winterschlaf und als ich wieder kam, war hier nurnoch Sweety die ich kannte und die mir gleich die Chance bot in ihr Kuscheliges Team zu kommen. Tja, da bin ich also nun auf S11 und auf Stufe 108. Damals habe ich viele Positive Erkentnisse aus Hero zero mitnehmen dürfen, bevor ich 1 Jahr Pause einlegte. Viele User sind bis heute nicht vergessen wie beispielsweise (History) oder wie bereits erwähnt SweetAngel, auch leute wie Hubird vermisse ich auch wenn ich sie kaum kannte.

 

Jetzt ein bisschen was zu mir. Legt mir keine steine in den weg sonst bringe ich ihnen gewalt bei. Nein spaß, ich bin ein recht gechillter mensch der eigentlich alles mit humor nimmt, und sich von Problemen nicht ausbremsen lässt. Wer lust hat über mich zu lästern kann das gerne tuhen, die türe steht offen, aber nur so lange bis ich es bemerke und sie einem vor der nase zuschlage. Kurz : lasst es.

 

:P  Aber so richtig viel weiss ich eigentlich nicht über mich. Ihr kennt mich sicher besser als ich. :D :blush:

 

Meine Interessen sind Motorsport, die Musikszene, (speziell deadmau5 und Skrillex). Und ich Spiel gern HZ (wer hätte damit rechnen können)



#131 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Dezember 2017 - 22:52

Ich habe mich zwar bereits vorgestellt mit meinem alten Forenaccount,jedoch ist mit der weile ja bald gar niemand mehr hier den ich kenne vielmehr kannte :D

 

Ich bin die Julia,mit der weile 31 jahre alt aus remscheid und glückliche mama von 2 kindern.Bekannt wurde ich zu server 6 zeiten,und seitdem war ich eigentlich immer mehr oder weniger bei herozero mit pausen am spielen (schwangerschaft zum beispiel).

 

Ich habe den ruf als "playatabefürworterin" welche alles toll findet und schönredet was nicht stimmt.Denn ich lege sehr viel wert auf freundlichkeit und meine das man auch kritiken freundlich "verpacken" kann und sage dies was mir gefällt oder auch nicht gefällt normalerweise in einen halbwegs freundlichen ton (bis auf einige sehr wenige ausnahmen) und man kann  mit mir deswegen normalerweise keinen streit bekommen.Ich bin eben so wie ich bin und ändere mich für niemanden :)

 

Viele hobbys habe ich eigentlich nicht weil mich alleine meine 2 prinzessinnen mich auf trab halten und mein mann manchmal auch etwas zeit mit mir verbringen möchte :D. Jedoch verbringe ich jede freie minute vielmehr verspiele nachts normalerweise meine energie hier in diesem spiel um tagsüber zeit für die familie zu haben so das man sagen kann das hero zero mein hobby ist.

 

Wenn ihr noch irgendetwas wissen möchtet über mich könnt ihr mich gerne anschreiben ich beisse nicht :D



#132 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 13 März 2018 - 01:38

Dann will auch ich mal ^^ 

 

Ich bin die Nadine, 24 Jahre jung und wohne derzeit noch alleine in einer schicken 2 Zimmer Dachgeschosswohnung im schönen Hamburg.Dies wird sich aber noch ändern, da mein Freund und ich vorhaben zusammen zuziehen :) Der Wuffi ist auch schon in Planung *.* *freu*

Bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und übe diesen Job seither mit viel Freunde aus :)

 

Ich bin ein sehr lebensfroher, liebevoller und vor allem lustiger Mensch, mit mir kann man jede Menge Spaß haben ^^

Aber Vorsicht: Auch ich bin mit Vorsicht zu genießen, denn tut man mir oder meinen Lieben auf irgendeine Art und Weise weh - gibts die Krallen ;)

 

Das war´s dann auch erst mal von mir, 

Lieben Gruß



#133 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge
  • Team:The ShadowFighter
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 13 März 2018 - 14:52

kleines Update^^ 

 

Bin koksi 

 

wohne im wunderschönen Berlin mit Hundi 

Single meistens ^^ 

Meine Stärken: Spielothek und Frauen beeindrucken :D

Meine Schwächen: Gibts keine ^^

 

aso ich kann auch ganz gut Geld ausgeben 

 

Ich geh gern feiern hab Spass lebe mein Leben voll aus (hab ja gutes Auto^^ )

 

Suche Frau 

 

Noch arbeitssuchend ^^

 

naja das wars ersma 

achso ich schlafe gerne ^^ min 12h pro Tag 

 

MfG Koksi

 

p.s. kochen kann  ick immer noch net xD 


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#134 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 13 März 2018 - 15:05

kleines Update^^ 

 

 

 

Single meistens ^^ 

Meine Stärken: Spielothek und Frauen beeindrucken :D

 

 

 

I

Suche Frau 

 

Noch arbeitssuchend ^^

 

 

achso ich schlafe gerne ^^ min 12h pro Tag 

 

MfG Koksi

 

 

 

Bester Mann unser Koks :D 

 

Lange nicht mehr so was gelesen....Ich kann nicht mehr :lol: 

 

Viel Glück auf der Suche weiterhin :P 

 

Bin seit gut 6 Monate glücklich vergeben und habe auch Hund und Kater :D 


Eingefügtes Bild


#135 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge
  • Team:The ShadowFighter
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 16 März 2018 - 17:38

Bester Mann unser Koks :D 

 

..... habe auch Hund und Kater :D 

ein Kater hab ich auch meistens aber immer nachm Feiern :D 


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#136 Guest_zobel72_*

Guest_zobel72_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Februar 2019 - 14:22

Ich bin der Männliche Part von Sweet,sprich ich bin ihr Mann grins.

 

Puhh ich hab mich echt selten vorgestellt in Foren.Also ich bin der Frank (meine freunde nennen mich franky),bin schon ein alter knacker mit meinen 46 jahren und komme aus remscheid.Hobbys sind...tja ich hab keine hobbys da meine und sweets kinder nummer 1 sind und alles andere nebensächlich ist.

 

Wenn man meint das ich der typ bin der alles kommentieren muss oder viele beiträge schreibt,diejenigen muss ich enttäuschen.Ich bin eher der ruhige leser und schreibe nur etwas wenn mir etwas gehörig gegen die hutlinie geht grins.

 

Ihr könnt mich gerne fragen wenn ihr fragen über mich habt und mit ein wenig glück antworte ich auch  :P



#137 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 18 Januar 2020 - 03:51

huhu meine  schnuggis :)

 

Einige kennen mich bereits.Ich bin die julia,,33 jahre alt und komme aus remscheid.Für mich gibt es bloss meine 2 prinzessinnen und tue alles für die beiden,und an 2. stelle kommt herozero.

 

Ich bin ein lebensfroher mensch sowie ein lustiger mensch und lache oft und gerne  :)

 

Wenn ihr mich etwas fragen möchtet könnt ihr dies gerne tun und ich antworte dann eventuell :D


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer